sebiffm 0 Beitrag melden Februar 21, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey zusammen,Ich habe mich schon länger eingelesen und starte mal meine erste Frage. Danke schonmal für Antworten.(Der Post wurde verschoben, danke dafür; ich passe mal die Frage an die Vorgabe im Forum an)1. Mein Alter262. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsDas Mädel, das ich kennen gelernt habe, hat obwohl sie nüchtern und ich (ziemlich) betrunken war, irgendwie mit mir im Club noch rumgemacht, ich habe sie dann isoliert, bin mit ihr raus, dort gings häftig weiter. Sie hat mich anschließend heim gefahren und mir ihre Nummer gegeben, allerdings wollte sie nicht mit reinkommen (wär ich an ihrer Stelle wohl auch nicht). Warum sie überhaupt mich mitgenommen hat, ist mir noch ein Rätsel, ich hätte das nicht gemacht.Nagut, auf jeden Fall warte ich 2 Tage und schreibe dann einen guten Opener a la "Hey [Anspielung auf letzte Nacht mit Frage]?". Sie antwortet darauf und wir chatten so 4 Posts. Ich hätte anrufen sollen, ich weiß. Auf jeden Fall sage ich ihr dann, dass ich sie übermorgen zum Lunch abholen werde, um 12. Sie sagt, sie hat keine Zeit weil sie weg ist, wäre aber voll süß von mir (ja klar). Ich sage ok, dann morgen in der Mittagspause. Sie erzählt was von sie hat keine, ich wäre aber ja wohl ziemlich hartnäckig. Aber sie wäre Abends in ner Bar arbeiten, ich solle kommen. Da ich aber nicht kann, schreibe ich ihr, dass mir entweder Dienstag Mittag oder Mittwoch Abend kann. Ihre ANtwort: "Ich sage Dir dann spontan Bescheid".6. Frage/nFuck, ich glaube das wars. Rettet man das oder löscht die Nachricht einfach und konzentriert sich auf die Nächste?Danke Jungs! Februar 24, 2014 bearbeitet von sebiffm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Fuck, ich glaube das wars. Rettet man das oder löscht die Nachricht einfach und konzentriert sich auf die Nächste?Abwarten, Vorschläge hast du gemacht, sie sagt "ich gebe dir spontan Bescheid". Ein "ja sehr gerne am Mittwoch Abend" wäre natürlich besser gewesen aber da jetzt nachzuhacken bevor sie sich meldet macht keinen Sinn.Es ist Wochenende, natürlich kümmerst du dich jetzt um weitere Mädls, vielleicht hast du selbst dann am Dienstag oder Mittwoch gar keine Zeit mehr. Und wenn sie sich nicht meldet, kannst du sie ja immer noch ein paar Tage später anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Fuck, ich glaube das wars. Rettet man das oder löscht die Nachricht einfach und konzentriert sich auf die Nächste?Das war's normalerweise. Needy. Tippen. Attraction killen. Eigentlich strahlst Du damit alles aus, was einen Typen uninteressant macht. Und "ich melde mich spontan" heisst normalerweise "Ich habe keine Lust.". Du kannst eigentlich nur 1-2 Wochen freezen und schauen, ob noch was kommt. Wenn nicht, dann ggf. noch mal anrufen. Manchmal klappt es, manchmal nicht.Dafür das Du Dich aber eingelesen hast, hast Du ziemlich viel in kurzer Zeit verbockt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vokresa 0 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich es einschätzen müsste, würde ich sagen, dass sie (miteingeschlossen) bis zu dem "wär aber ziemlig süß" hochgradig attracted war. Selbst jetzt beim Post erwartest du das schlimmste bei der Frau, die offensichtlich auf dich stand ("Ja klar"-kommentar zB).Ich würde Freezen und es später nochmal probieren (so wie sie attracted war, glaub ich, dass du noch ne chance hast ) Februar 21, 2014 bearbeitet von Vokresa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebiffm 0 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Hallo ihr 3,danke für euere Antworten. Ich hatte ja gehofft, sie meldet sich nochmal, ist aber nichts passiert. Ihr hattet also recht. Ich glaube wirklich, nach dem "voll süß von dir" wars durch. Wenn ich mir das durchlese, kann ich mir selbst in den Hintern beißen, so weinerlich hört sich das an.Ich habe glücklicherweise dieses Wochenende einen guten Lauf gehabt und bin nach einem FC den ganzen Sonntag mit ner anderen nicht aus dem Bett gekommen. Mit der werde ich mich auch Mittwoch Abend treffen, das ist schon geplant. Von daher habe ich eh keine Zeit für sie. Dennoch habe ich mich ziemlich in die Frau verguckt und würde sie gern wiedersehen. Was würdet ihr tun? Bis nächsten Montag freeze und dann anrufen, etwas belabern mit ner lustigen Geschichte von dem Abend und dann sagen, dass sie sich an einem der Abende (ich mach es konkret, wenn ich weiß, wie die nächste Woche aussieht) freinehmen soll, weil ich für sie ne Überraschung hab, die sie so schnell nicht vergisst? Ist aber halt schon wieder invest.Oder würdet ihr was anderes machen?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Schreib mal den kompletten Schriftverkehr. Also 1:1 die kompletten 4 Posts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Also ich würd hier länger freezen und mich erstmal komplett um andere kümmern! I-wann würd ich sie dann mal wieder beiläufig anrufen/antexten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen