Verdammte LMR - wie mach ich weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 20
3. 2
4. alles bis auf Salami -> Eisenbahntunnel

Hallo zusammen!

Folgender Fall:

- HB auf Party kennengelernt, -> KC und NC am gleichen abend.

- angerufen, Date ausgemacht. Wegen Gemeinsamen Bekannten direkt bei mir -> sie willigt ein.

- Date: 30 min. labern, dann aufs Bett, nach 10 Min. Filmschauen rummachen. Höschen und BH sind angeblieben. Ich nachhinein: hab zu wenig Comfort gemacht denk ich, sie ist ne Labertasche und hat die meiste Zeit geredet. Ist okay gewesen, war ja 1. Date und hat Spaß gemacht

- zwischen 1. und 2. Date abends bisschen geschrieben, immer schön schmutzig sexuell und C&F, sie ist toll drauf angesprungen. Habe ihr signalisiert dass ich sie beim nächsten mal auf jedenfall durchnehmen werde, sie ist drauf angesprungen, alles tutti

- 2. Date bei ihr: nach 15 Min. im Bett rummachen, komplett ausziehen, Fingern, lecken, sie kommt min. 1 mal, ist richtig geil. Dann sagt sie sowas wie: ich mag dich zu sehr, ich schlafe heute nicht mit dir, übernachte bei mir. Das ganze mehrfach -> Bäm! Meine Stimmung ist nach einiger Zeit im Arsch, fühle mich wie ein kleiner Muschi-Sklave :crazy: . Mini-Freeze. Sie kommt wieder auf mich zu entschuldigt sich usw. noch ein Versuch sie geil zu machen aber sie sagt es wieder.

Um das Problem mal einzukreisen: ich habe das Gefühl sie geht ziemlich auf Bindung (viele Aussagen, extrem Kuschelbedürftig), versucht mich zappeln zu lassen. Da ich ungern Muschi-Sklave bin bin ich dann kurze Zeit später gegangen. Sie hat noch hinterhergeschrieben wann wiedersehen usw.

Ich müsste ihr klarmachen, dass das so schnell mit Bindung nicht läuft und wir uns dafür ein bisschen länger treffen müssen und das Sex dazugehört. Was ich leider leider nicht gemacht habe ist mal mit festerem Griff richtig dominanten zu sagen: du gehst jetzt auf die Knie und wir vögel, sinngemäß. kA ob das angebracht gewesen wäre aber rückblickend hätte ich das Risiko eingehen sollen.

Ich habe im Prozess einige Fehler gemacht, keine Frage. Mein Stolz war gestern abend tatsächlich ziemlich angekratzt und ich hab überlegt ob ich dir direkt ne klare Absage mache, dass ich auf solche Spielchen keinen Bock habe. Da ich die nächsten Tage viel vorhabe ist das (eventuelle) nächste Treffen erstmal ausgesetzt. Ich überlege sie erstmal n bisschen am langen Arm zu halten und zu schauen wie sie reagiert.

Jetzt haut mal ein paar Profimeinungen raus: kann man sagen was ich verkackt habe? Wie hättet ihr reagiert?

Geiles Wochenende schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal keine Ansage machen, dass es Sex gibt. Damit beschwörst du mMn die LMR.

Ich sehe darin Rapportmangel. Habe es selbst schon erlebt, deine Situation. Gib der Frau etwas Sicherheit.

Reicht meist schon aus. Und sei verdammt nochmal nicht so negativ.

Ansagen machen usw. Was soll der shit?

Du magst das Mädchen und willst ne geile Zeit mit ihr haben. Das ist kein Vertrag den ihr da eingeht.

Bleib locker, entspann sie und die Situation wird entspannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR is nen Fehler in der Verführung bzw wackeliger Frame.

sie ist ne Labertasche und hat die meiste Zeit geredet. Ist okay

Warum du nicht "sexuell und dominant" ne "Ansage" gemacht ala: "Shhh Baby... du plapperst und plapperst, gibt doch so viel schöneres..." knutschen, eskalation usw usw..

Habe ihr signalisiert dass ich sie beim nächsten mal auf jedenfall durchnehmen werde

Frau weiß sie hat dich anner Angel, zack bum Attraction angeknackst. Du bist zu sicher.. Ihr fehlt die Spannung..

Date bei ihr: nach 15 Min. im Bett rummachen, komplett ausziehen, Fingern, lecken, sie kommt min. 1 mal, ist richtig geil. Dann sagt sie sowas wie: ich mag dich zu sehr, ich schlafe heute nicht mit dir, übernachte bei mir.

Tjoa pech, hätteste sie nur geil gemacht und in den Wahnsinn getrieben, hättest du sie ggf noch gefickt.

So haste ihr nen Orgi beschert, ohne das Sie Gegeninvest leistet.

Needy und durchschaubar..

Ich müsste ihr klarmachen, dass das so schnell mit Bindung nicht läuft und wir uns dafür ein bisschen länger treffen müssen und das Sex dazugehört. Was ich leider leider nicht gemacht habe ist mal mit festerem Griff richtig dominanten zu sagen: du gehst jetzt auf die Knie und wir vögel, sinngemäß. kA ob das angebracht gewesen wäre aber rückblickend hätte ich das Risiko eingehen sollen.

Tjoa, das hat man davon, wenn man nicht VON ANFANG AN! seinen Frame etabliert, sondern erst NACH etwaigen Problemen..

Du wirst bei so einer Ansage auf mehr Frame-Tests und LMR stoßen, ganz einfach weil die Frau dich in einem anderen Frame kennengelernt hat (Needy..)

Du musst sie schon ordentlich verführen. Film kucken und fummeln is 0815 und kann man bei ner FB mal machen, oder bei Mädels die absolut attracted sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pepe: ich bin nicht negativ, ich versuche nur knallhart zu reflektieren weil das meine Lernkurve bisher ganz gut vorrangetrieben hat.

Date bei ihr: nach 15 Min. im Bett rummachen, komplett ausziehen, Fingern, lecken, sie kommt min. 1 mal, ist richtig geil. Dann sagt sie sowas wie: ich mag dich zu sehr, ich schlafe heute nicht mit dir, übernachte bei mir.

Tjoa pech, hätteste sie nur geil gemacht und in den Wahnsinn getrieben, hättest du sie ggf noch gefickt.

So haste ihr nen Orgi beschert, ohne das Sie Gegeninvest leistet.

Needy und durchschaubar..

Das ist ein guter Punkt. Ich verstehe zwar nicht warum es needy und durchschaubar ist, ihr ein paar angehme Sachen anzutun aber mit dem geilmachen hast du sicher recht. Hätte ich sie nur geil gemacht ohne Abschluss und das über lange.. guter Plan. Schade dass man sowas nicht vorher weiss, ich kenne es so dass sie sich revanchiert und nicht die Schotten schließt ;)

Dann hab ich wohl als nächsten Arbeitspunkt, wie man sexuellen Frame und Sexneedines kalibriert 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschaubar isses für die meißten Frauen.

Er fummelt an mir rum, er will micht ficken. Ganz 0815.

Warum machst du sie nicht richtig richtig nass mit Kopfkino und haust, dann zB ihren Satz raus: "ich mag dich zu sehr, ich schlafe heute nicht mit dir, übernachte bei mir."

Da lachen die meißten Frauen und lassen dich weiter gewähren, weil sie in dem Moment nicht die Aufmerksamkeit/Gefühl entzogen kriegen wollen, bzw nicht SELBST! Kontrolle haben.

Kontrollverlust ist nen ziemlicher anturner für Frauen. (Der Mann macht mich geil.. ich weiß nie was er als nächstes machen wird...)

Needy ist es deshalb, weil du ihr nen Orgi bereitest und dir damit ne Gegenleistung (Sex) erhoffst..

Die Frau weiß das...du lässt es aber auch mit dir machen.

Aber, ggf ist es eben auch eine Frau, die so ihre "romantisch-verklärten" Regel von Sex hat. Stichwort 3-Date-Regel oder ähnlicher Müll.

bzw, sie weiß nicht, was DU willst.

Willst du nur ficken? Willst du ne Beziehung?

Zu beidem gehört nen Frame.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du zum einen ihr zu stark gezeigt, dass du schon an ihr hängst, sie ist sich deiner zu sicher. Das ist kein Rapportproblem, sondern das Gegenteil. Die hat mittlerweile 100 mal gesehen, dass sie dich hat.

Und andererseits könnt ich mir vorstellen, dass du den ein oder anderen Shittest verkackt hast, den sie gebracht hat. Vielleicht mal bei ner kleinen Frechheit oder Provokation ihrerseits dann nicht entsprechend gekontert?! Sondern es hin genommen?

Gut find ich, dass du gegangen bist. Wär ich evtl. schon früher.

Die kann dich zu labbern und du lässt dir das gefallen bzw. horchst dir das an. Das zeigt ihr, dass sie dich sicher hat, wenn du ihr gutmütig zuhörst und dir das an tust.

Nachdem DU SIE so befriedigt hast, hat die gesehen, dass sie dich fix hat und das sie garnicht mit dir schlafen braucht um dich zu besitzen.

DAS musst du ändern. Dann kannst du sie bumsen. Erst mal länger NICHT melden, mindestens drei Tage. Auch nicht auf oberflächliche SMS eingehen. Da muss sie sich schon unmissverständlich entschuldigen, dass sie dich so hin gehalten hat und eindeutig sagen, dass sie auch Sex will. Damit du dich dann mindestens EIN PAAR Stunden später (wenn nicht erst am nächsten Tag) meldest und ein Treffen aus machst. Sonnst mindestens drei Tage warten bis du wieder von dir hören lässt. Wenn nicht länger.

Sie muss das Gefühl haben, dass es für dich vielleicht vorbei ist, weil sie dich verarscht hat. Wenn sie dann von ihrem Invest (immerhin hat sie sich dir intim hin gegeben, dass ist mehr Invest als n Kaffee trinken zu gehen) wieder attracted wird, wird sie sich melden und deine Chancen sie zu bumsen steigen wieder.

WENN du ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkst, ohne das sie etwas (dich sexuell Befriedigen) dafür tun muss.

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du zum einen ihr zu stark gezeigt, dass du schon an ihr hängst, sie ist sich deiner zu sicher. Das ist kein Rapportproblem, sondern das Gegenteil. Die hat mittlerweile 100 mal gesehen, dass sie dich hat.

Seh ich auch so, am Rapport liegt es nicht. Ich verstehe diese weibliche Logik nicht, sie ist geil, sie steht auf mich und trotzdem versucht sie mich nicht mit Sex zu binden sondern zieht so einen Bullshit ab.

Ich bezweifel, dass sie sich entschuldigen wird. Wenn ich sie in ein paar Tagen anrufe (bis dahin hat sie garantiert einiges geschrieben), spricht etwas dagegen beim ausmachen des nächsten Treffens zu sagen: "Baby ich verbringe gerne Zeit mit dir aber wenn da nicht mehr kommt von dir ziehe ich weiter"? Das wäre mal eine klare Ansage und ich bin gerne bereit es damit zu verbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so, am Rapport liegt es nicht. Ich verstehe diese weibliche Logik nicht, sie ist geil, sie steht auf mich und trotzdem versucht sie mich nicht mit Sex zu binden sondern zieht so einen Bullshit ab.

Ich bezweifel, dass sie sich entschuldigen wird. Wenn ich sie in ein paar Tagen anrufe (bis dahin hat sie garantiert einiges geschrieben), spricht etwas dagegen beim ausmachen des nächsten Treffens zu sagen: "Baby ich verbringe gerne Zeit mit dir aber wenn da nicht mehr kommt von dir ziehe ich weiter"? Das wäre mal eine klare Ansage und ich bin gerne bereit es damit zu verbrennen.

Naja sie versucht dich eben deshalb nicht zu binden, weil sie dich schon hat. Du hast ihr in vielerlei Hinsicht gezeigt, dass du sie magst, an ihr hängst, bereit bist viel dafür zu tun, in ihrer Nähe sein zu können. Und diese Needyness zeigt ihr eindeutig, dass du schon voll an sie gebunden bist. Oder FALLS du es noch garnicht so VOLL bist, glaubt sie es auf jeden Fall...!

Frauen investieren nur Energie in Männer, die sie nicht sicher haben. Bzw. die sie zu verliehren drohen.

Ich würd das mit dieser Ansage bleiben lassen, weil es ziemlich krass und verzweifelt ist. Nachdem du dich eh jetzt erst mal drei, vier Tage nicht bei ihr meldest, denk mal nicht länger über deine Aussage nach, sondern les sie dir einfach morgen oder übermorgen noch mal durch und frag dich wie das rüber kommt. Da wird sie höchstens sagen "ja dann zieh doch weiter, wenn du meinst..."

Du musst deine Needyness, die momentan bei euch und für sie voll deutlich im Raum steht, völlig zerstreuen und zerbrösseln. Sie muss SPÜREN das du weiter ziehst. Wenn "die Energie" deiner Needyness immer noch in der Situation drinnen steckt (zwischen euch), dann wirkt so ne Ansage lächerlich. Das würde funktionieren, wenn du überhaupt nicht Needy bist, Attraction hoch 100 hast und sie glaubt sie kann rum zicken. Dann geht sowas. Aber nicht mit Needyness hoch 100.

So bald die Needyness drausen ist, weil sie merkt "der meldet sich nicht mehr, was ist da los? Hat er eine andere? Braucht er mich nicht mehr?" DANN ist sie gezwungen, Energie zu investieren. Und dann stehen deine Chancen wieder besser. ABER selbst dann musst du HÖLLISCH aufpassen, nicht wieder needy zu werden und in die Needyness Fallen zu tappen. - Die für DICH im Umgang mit ihr, leider schon grundsätzlich da und angelegt sind. Da darfst nicht wieder in deine alten Muster tappen.

Daher:

Machs ganz einfach klassisch. Freeze Out, es sei denn sie bringt RICHTIGEN Invest, dann kannst über einen Abbruch nachdenken - aber frag da zur Sicherheit lieber nochmal bei uns nach, bevorst auf einen kleinen kack Köder einsteigst, der nichts wert ist. Freeze Out von mir aus auch ne Woche oder noch länger im Zweifelsfall. (Am besten so lange, bis dir auffällt, dass du jetzt plötzlich schon mehrere Stunden gar nicht mehr an sie gedacht hast, weils dir auch so, so gut geht und du merkst, selbst wenn du sie nicht mehr sehen würdest, würds dir trotzdem sau gut gehen - dann ist ein Zeitpunkt erreicht, wo die Needyness mit ziemlicher Sicherheit draussen ist, aus der Situation - aber da musst du ehrlich zu dir selbst sein. Und dann sicherheitshalber noch einen oder zwei Tage warten.)

Und dann erzählst ihr wie wunderbar die Zeit ohne sie war. Was du so gemacht hast, dass du beim fortgehen die "Natalia" kennen gelernt hast, die Pilateslehrerin ist und dir mal Privatunterricht geben will... Versteh mich nicht falsch, es muss halt eine DHV Story sein, die für deine Verhältnise glaubwürdig klingt. Wenn es etwas ist, das so krass übertrieben ist, dass sie es sofort checkt, dann wirkts nicht. Aber wenn du das richtig machst und sie merkt du könntest andere haben, hast nicht mal mehr das große Bedürfnis dich bei ihr zu melden, dann wird sie schon zu sehen, etwas für euch zu tun. Bzw. deinen Saftschwengel zu melken.... ;-)

Du musst das Spiel nur richtig spielen.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles einleuchtend was du schreibst, danke. Komplettfreeze im Zuge des Dates ist ja leider schon nichtmehr möglich weil wir am gleichen abend noch kurz geschrieben haben. Rückblickend falsch, sagt mir auch mein Bauchgefühl.

Kontaktsperre steht jetzt, bei der länge werd ich auf meine innere Stimme hören, min. bis Montag abend, dann gibts paar Stories vom geilen Wochenende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden