martin584104 1 Beitrag melden Februar 21, 2014 erstellt HB zufällig über FB kennengelernt –sehr gute Gespräche über FB Message geführtGestern dann getroffen und was essen gewesenDas Date war gut- gute Gespräche-sie gefällt mir auch gut, jedoch kann ich die Situation nicht abschätzenHatte ihr heute geschrieben Hey fand es gestern toll mit dir,sollten wir wiederholenAntwort von ihr: Danke freut mich zu hörenHört sich nicht sonderlich toll an!?Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seb85 0 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Paar Tage warten und mal schauen ob sie sich meldet.Ihr dann mailen dass du sie heute Abend anrufst. 2tes Date klarmachen - eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin584104 1 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Würde sie Interesse bzw On sein wäre doch Irgendwas mitDanke, fand ich auchGute Idee,…gekommen!?Was anderes als beiseite legen bleibt mir wohl nicht übrig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DasAss 22 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Würde sie Interesse bzw On sein wäre doch Irgendwas mitDanke, fand ich auchGute Idee,…gekommen!?Was anderes als beiseite legen bleibt mir wohl nicht übrigDas stimmt nicht unbedingt.Mein HB ist auch eher distanziert beim Textgame. (Gefühle können da eher unterdrückt werden, weil man sich ja überlegen kann was man zurückschreibt)Beim Telefonieren oder FaceToFace kommt normalerweise auch mehr Invest von ihr als beim Textgame.Achja, und beim Date unbedingt immer bis zum KC escalieren -auch wenn sie blockt-. Dann weiß sie wenigstens das du Eier hast... Februar 21, 2014 bearbeitet von Flashlighter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Man liest nichts von Verführung oder Eskalation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin584104 1 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Gibt es weitere Einschätzungen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Verführe und eskaliere, Tipperling. Wenn Du jetzt schon so nervös und needy bist, wie soll das erst laufen, wenn Du sie treffen und dreckig durchficken willst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen