Freundin im Mund kommen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid mal nicht so hart zum TE!

Also lieber TE: Lies dich mal hier im Forum gründlich ein. Irgendwo im Beginner-Bereich, dann liest du die Schatztruhe etc. Das ganze wird dich ein Jährchen - zwei kosten, ist es aber wert.

Mein Freundin z.B. war jahrelang mit 'nem Kerl zusammen, da hat sie nie geschluckt. Bei mir von ziemlich früh an. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jungs, dachte eben, dass SOWAS nicht mit Attraction zusammenhängt und es wirklich Frauen gibt, die es einfach trotz Attraction nicht tun wollen. Hätte ich das nur mal vorher gewusst :/

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich mehr Attraction brauche und bisher auf dem falschen Weg war mit den Verhandlungen.

Mauerblümchen hat dazu schon was gesagt... verstehst du was wir hier schreiben oder liest du es nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lieber TE: Lies dich mal hier im Forum gründlich ein. Irgendwo im Beginner-Bereich, dann liest du die Schatztruhe etc. Das ganze wird dich ein Jährchen - zwei kosten, ist es aber wert.

Sehr guter Schlussatz. Die Beratungsresistenz des TEs gibts ja nicht erst seit diesem Thread.

Beginner, über Sex verhandelt man nicht. Entweder man hat genügend Anziehung dass die Frau einem gerne einen "Gefallen" tut, weil es sie dadurch auch anturnt, oder garnicht.

Squirt sagt es: Lies dich mal ordentlich ein, deine Threads haben es allesamt zu nichts gebracht. Du holst dir nur Infos, tust aber nix. Das ist nicht nur schwach, sondern auch kacke den Membern gegenüber, die sich für dich Mühe gegeben, und auf deine Threads so zahlreich und ausführlich geantwortet haben.

Daher ist hier jetzt dicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.