Rules of nature!

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peter Pan HB ignorierte meine Frage wie so die neue Vorlesung ist. Ich schrieb ihr ironisch noch hinterher "Ich finds echt toll das wir noch so gut miteinander befreundet sind :D "

Sie: Man, dir muss man den zaunpfahl echt direkt in den kopf rammen, oder ? Ein wink reicht da echt nicht. Wir waren nie "toll miteinander befreundet "! Also weiß ich echt nicht was du erwartet hast! Also move on, for fucks sake!

Twisted: ich bin echt froh das du mich in meiner entscheidung bestätigt hast. Mach ich ;)

Ich finde man merkt sehr an ihren Worten das sie verletzt ist, aber ich hab kein bock auf diese freche, kindische scheisse. Ich war sozial, mehr kann ich nicht machen, freeze out.

Hätte ehrlich gesagt das "ironische" nicht auch noch nachgeschrieben, wenn sie schon nicht auf die erste Frage reagiert. Zwischen euch war eigentlich alles gesagt und ich finde deine zwei Sätze zeigen eher dass du selber noch nicht so ganz über den Kontaktabbruch hinweg bist. Kommt zumindest mir so vor, verbessere mich wenn ich falsch liege!

Dein FR ist dagegen super, so gefällst du mir schon besser ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch :) Ja, so richtig bin ich irgendwie nicht darüber hinweg. Ich glaube das kommt mit der Erfahrung, aber sie ist nunmal die erste Frau mit der ich sex hatte, ich hab sie ein halbes Jahr lang 3 mal die woche gesehen, war mit ihr mehrmals weg und dann tut sie so als ob sie mich nicht kennt. Klar tut mir das irgendwo weh. Sie saß heute 2 Reihen vor mir. Sie hat mich wahrgenommen beim reingehen, das hab ich gesehen. Neben ihr saß jemand, den ich in Zukunft als König der AFC's bezeichnen werde. Er hat jedes Foto von ihr geliked und mit "hübsch :)" kommentiert. Unter seinen bildern wird er als "playboy" verarscht. (die likes auf dem kommentar haben mehr als das foto) (auch wenn mich das unangenehm an meine vergangenheit erinnert). Er saß heute auch wieder neben ihr und textete sie zu, aus der körper sprache lies sich lesen das sie höflich war und der kontakt von ihm aus kam. Kino traut er sich natürlich nicht. Ich weiß das er das gleiche Fach wie peter pan hb studiert, nicht jura, sie haben nur diese eine vorlesung mit uns.

Später hatte ich dann zum ersten mal meine neue AG. UND BAM, da ist das russische HB wieder! Ich freue mich auf ein weiteres Semester voller Verwirrungen und gemischter Signale :rofl: Neben ihr ist besetzt, ich setze mich eins weiter... und neben wem sitze ich? DEM KÖNIG DER AFC :rofl: Höfflich stelle ich mich vor, er entschuldigt sich erstmal nicht meine hand gesehen zu haben. Das russische HB begrüßt mich lächelnd, na also, dass war früher nicht so. Links von ihr sitzt das Mädel das meinen facebook close nicht annahm.

Zumindest werdet ihr euch jetzt fragen: König der AFC, ist das nicht etwas übertrieben? Nein. Wenn man schreien kann "BITTE MOBBT MICH" dann war er das. Die Erscheinung war extrem schmächtig, große Brille, mittel starke Akne, negativ auffalende kleidung. Der Professor meinte, er hat von einem Studenten eine Mail bekommen. "Oh.. J..Ja, das war ich!" stotterte er. Er schrieb ihm das der Kurs ziemlich voll ist und wie denn alle in einen Raum passen sollen oder sowas. Dann meinte er zu uns, wir sind die ersten Jura Stundenten die er kennen lernt. Das Mädel neben dem russischen HB: Was bist du denn?

Er: Hahaha "was bist du denn?". Okay, erstmal, ich bin männlich. :D

Sie: Oh sorry, so war das nicht gemeint. Ich meinte was du studierst.

Paar Momente später,

Er niest. "OH ENTSCHULDIGUNG!!" ruft er hektisch hinterher. Ich leise "gesundheit". Russisches HB scheinbar auch, er "Oh 2 mal Gesundheit! Danke uuuund danke!". Anderes Zitat "Oh, da hab ich ihre Frage wohl falsch verstanden." Professor "Mein Fehler." Er "Nein, das streite ich ab, dass war auf jeden Fall mein Fehler!". Oft meldete er sich, gab dem Professor eine Antwort, wurde aber in der Antwort leiser und sagte "ähm, ach, egal..".

Weil ich nunmal gut erzogen wurde und kein schlechter Mensch bin, war ich trotzdem höflich zu ihm. Auch das russische HB etwas weiter gegamed, minimal. Hab sie gefragt wie ihre Klausur lief, sie "ganz gut".

Twisted: Alles bestanden? (wir haben beide 3 Klausuren geschrieben.)

HB: Naja nicht ganz alles..

Twisted: Warte ich komm drauf.. Staatsrecht durchgefallen?

HB: Hey, richtig :D und wie war es bei dir?

Twisted: Joa, ich hab die Strafrecht Klausur bestanden, wie ich mir das vorgenommen hab.

Sie lacht

Twisted: Die andern beiden Klausuren fand ich so einfach, da dachte ich mir "die schreib ich kommendes halbjahr nochmal, aber mit voller punktzahl"

HB: Ja, genauso wie ich! :)

Ich halte die hand zum high five, sie schlägt ein. Dann hab ich sie aus den augen verloren.

King AFC fragte mich ob ich noch in die Mensa gehe, ich bejate. Er meinte er würde gerne mitkommen, aber selbstverstädnlich nur wenn das kein Problem ist. "Nein, ist cool" meinte ich. In der Mensa wurde er erstmal von nem typen zur seite gestoßen, lachend teilt er mir mit das ihm das jedes mal passiert. :help: Und dann stand ein paar Schritte weiter das russische HB gerade an der Kasse. Er "Ah schau mal da drüben! Da ist sie wieder! Hey hier drüben!" gott war mir das peinlich. Sie winkte höflich und schaute irritiert, ich drehte mich leicht weg, als ob ich nicht dazu gehöre. (er stand mit dem rücken zu mir) Später kam noch ein HB2 zu ihm dazu das er kannte und die beiden quatschten. Mit den Worten das ich noch was vor hab verabschiedete ich mich, er betonte mehrmals was für eine Freude es war mich kennen zu lernen, was ich seltsam fand, weil ich kaum gesprochen hab. Ich meinte "dich auch" und er meinte er hofft man sieht sich, vllt. in einer vorlesung. Ich bejate.

DAS finde ich wiederum genial, weil er definitiv Peter Pan HB mitteilen wird, dass er nen total netten Juristen kennen gelernt hat und ihn ihr unbedingt vorstellen will oder so. :rofl: (Sie kennt in der Vorlesung einfach mal nur Ihn und mich.) Wird krass lustig. Ich halte euch up to date!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre wohl angemessen :D Übrigens ist ein HB das ich auf nem Konzert wegen dem bootcamp angequatscht und geclosed hab in meiner Stadt. Hab ein Treffen für Freitag ausgemacht und BAM sie sagt ihr bester Freund ist mti ihr in diese Stadt gereist -.- Aber ich game gerade etwas auf facebook. Sie schrieb mich an ob ich meine Vorlesung überlebt hab:

Twisted: Ja klar, komme jetzt gerade vom Sport :) wie liefs bei dir so? (+value)

HB: grosses kleies bisschen betrunken garde ansonsten top

Twisted: Um 22 Uhr? Schlecht :D aber cool das es dir gut geht ;) (Push & pull) (open loop)

HB: wieso schlecht:D

Twisted: Wenn du jetzt schon hacke bist, kannst du nicht bis um 5 feiern ;) (+Value das ich sowas mache)

HB: ich feier nicht mein mensch mit dem ich da bin schläft und alle menschen die ich hier kenn sind dicht oder schlafeen schon (sie macht nen daumen nach unten smiley)

Twisted: Dann hast du ja mit mir ganz schön was aufzuholen.. Wenn du mithalten kannst ;)

HB: pack ich schon :p (sie qualifiziert sich)

Twisted: Eine Frage vorab: wie alt bist du nochmal?

HB: rate haha

Twisted: Hm... 17?

HB: fast

HB: 16 1/4

Twisted: Ok, wir gehen Milch trinken :P (c&f)

HB: sicher mama:D (Shittest)

Twisted: So und jetzt Zähne putzen und ab ins Bett junge Dame. Vllt gibt es einen kleinen vodka, wenn du Papa nichts erzählst

HB: haha

Twisted: Ich geb dir die Details wo wir hingehen morgen, muss jetzt noch los. Bis dann ;) (Open Loop) (+value)

HB: :D alles klaro bis dann :)

Sie ist irgendwas zwischen HB6 und HB7, kommt immer drauf an wie sie geschminkt ist. Sie muss ziemlich on sein, sonst hätte sie nicht von einem kurzen konzert gespräch mich noch so oft angeschrieben. Wenn ich mich dagegen entscheide zu kiss closen weil sie mir optisch nicht genug zusagt, werd ich ihr noch ein erinnerungs foto vorschlagen. Sie kriegt immer so 100 likes und das wäre ganz gut für mich als social proof für zukünftige HBs. :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wisst ihr noch das Mädel, von der ich schrieb das ich sie total hübsch fand und kennen lernen möchte, vor etwa 2 tagen, die mir in der uni auffiel? Heute saß sie in meinem Kreis :D Mein Kumpel hat sie in seiner AG kennen gelernt, ich hab gleich etwas drauf los gegamed. Mein Kumpel meinte z.B. das er schlecht in bio stand, ich meinte ich auch, sie "ich konnte das immer gut".

Twisted: Okay, verschwinde! *lacht* (push)

HB lacht

Kumpel fragt was ihre LKs waren

HB: Deutsch und Englisch.

Twisted: Hey, wie meine. Okay, du kannst bleiben. (pull)

HB: das freut mich *lacht*

Ich geb ihr nen high five.

Hab auch bewußt zu nem andern kumpel nen insider gemacht, mein kumpel hat den ihr gleich erklärt. (kommt schön alpha das ich mit andern witze mache und andere sich die zeit nehmen ihr zu erklären was ich gesagt habe und ich das nicht selbst mache).

Hab mich ihr dann noch vorgestellt usw..

Hab meinen Kumpel später gefragt wie er sie findet, er meinte sie ist absolut nicht sein typ. Damit hab ich wohl freie Bahn. Was mich etwas an meinem Kreis nervt ist, wie primitiv sie mich häufig darstellen. Sie verstehen nicht das man seine Zeit mit Parties verbringt, wenn man doch für die Uni lernen kann und sind teilweise echt arrogant (Zitat "Wie du sprichst nur 2 Sprachen!?" "Wirst du das ausgeliehene Buch überhaupt lesen? Wie viele Klausuren hast du nochmal bestanden?"). Aber was solls, ich merke das ich sozial viel besser ankomme als sie und das wird ja schon seinen Grund haben.

King AFC auch wieder getroffen. Ich tippte ihn von hinten an, als er gerade mit na Dame sprach. Er "HAHA, willst du mich erschrecken!? :D" ich grinse nur. Stelle mich dem Mädel vor und BAM sie meint sie kennt mich. DIe Mitbewohnerin von der unfreundlichen Gastgeberin aus der bootcamp woche 4. War schon oft auf parties von ihr. Ich sage das ich sie garnicht erkannt hab, umarme sie. Sage das es ungewohnt ist hier leute zu treffen die mich vom stangen tanz kennen und das ich deshalb nicht so trinke wenn uni leute dabei sind, schließlich darf ich meine vorbilds funktion nicht verlieren. Sie stimmt zu, sagt aber, dass ja ehrlichkeit auch vorbild sein kann. Ende vom Gespräch war das ich als politiker kandidiere und sie meine kampange schmeissen wird :D ansonsten achte ich darauf den kontakt nicht zu leuten zu verlieren, lief z.B. heute an nem nicht ganz so hübschen HB vorbei und meinte "ich muss nicht durch, ich wollte dich nur begrüßen." sie lacht, umarmt mich, begrüßt mich, grinst "du musst durch, oder?" Ich "Naja wenn dus so ansprichst. Aber hauptsächlich wollte ich dich begrüßen" streichel ihr nochmal über die Schulter und geh weiter. So läuft das ganz gut mit jedem kontakt zu halten. Ich erstatte Bericht wie es weiter geht :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dass es dir mit den Mädels zu einfach gemacht wird! :P

Zu deinem Kreis, kennst du evtl. den Film "13 Semester - Der frühe Vogel kann mich mal"? Da wird find ich ziemlich gut der Unterschied zwischen den beiden Welten "Party machen während dem Studium" und "Nur auf Studium konzentrieren" sehr gut dargestellt.

Wobei ich die von dir zitierten Sätze schon extrem finde, vor allem das mit der Sprache. Klar Englisch sollte man können, aber jede weitere Sprache ist doch entweder freiwillig/interessehalber gelernt. Außer du bist Geschäftsmann in China, oder so ;)

Jedenfalls kannst du später sagen, dass du dein Leben gelebt hast. Ob das dann deine Freunde ach so sagen können?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für deine Worte, werde mir den Film bei Zeit mal geben und was du sagst ist ziemlich motivierend. :)

UND HEUTE HATTE ICH DEN ZWEITEN LAY MEINES LEBENS!

Erstmal in der Uni wieder vor dem hübschen Mädel gesessen. Nicht getraut was zu sagen.. "Fuck, wieso mach ich die Scheisse, wenn ich nichtmal die eier hab eine bekannte anzusprechen?" Nach der Vorlesung umgedreht, angequatscht. Sie reagierte freundlich, blieb stehen. Ich sagte ironisch wie toll doch die furchtbare Vorlesung war, sie stimmte mir ironisch zu, sagte aber das sie die ganze Zeit pullern musste.

Twisted: Ich fühle dein Leiden. Aber du hast doch die Thermoskanne da, also hättest du doch gehen können?

Sie lacht, wir stehen da noch kurz, ich sage wie sehr ich mich auf den freien Tag der Feiertage freue, damit sie mit mir was positives assoziiert und sieht das ich kein Streber bin und weil ich mich wirklich drauf freue :D Sie stimmt mir zu, wünscht mir noch frohe Ostern. Später sehe ich das mein kumpel sie geaddet hat, perfekter excuse das sie auf meiner pinnwand war und ich sie deshalb geaddet hab. Sie nimmt nicht an..

Dann hatte ich ein Treffen mit dem Mädel das ich vor nem halben Jahr auf dem Konzert kennen gelernt hab, wegen dem Boot Camp. Sie ist 16, Hb6, einige sehen mehr in ihr, sie hat auf den bildern wie geschrieben immer so über 120 likes. Sie brachte ihren besten Freund mit, ich brachte meinen besten Kumpel a.k.a. Wing mit. Und es lief richtig gut, er packte schön stories aus von diversen Frauen die so krass auf mich stehen und mir hinterher rennen, wieso ich nicht drauf eingehe. Ich wieder good guy das es mehr braucht für eine Beziehung, ich sie ja trotzdem freundschaftlich mag und garnicht verstehen kann wieso da immer mehr laufen soll.. Zu ihr auch etwas cocky and funny gewesen, dass sie so jung ist. Und dann schrieb sogar noch März HB. Ich hab ein bild mit meiner schwester bei whatsapp, Sie:

HB: sister love ;) also nice pic :) (Foto von nem cocktail) bin grad in ner bar :)

Twisted: (foto von meinem cocktail) Danke, ich auch :D

HB: Haha wie geil! (3 smileys) passen ja doch super zsm :D :P

Absolut perfekter Moment mich laut darüber aufzuregen wie sie denkt das wir jetzt zusammen kommen und wie lächerlich das ist. "Sei nett" sagt mein Target. Ich schreibe also "Haha :D". Darauf antwortete sie noch "ach schön wie dann alles zu kopf steigt :) :P :D (und 4 stunden später) ach ich liebe es. wenn ich in (stadt) bin müssen wir auch unbedingt in nen club ;)

Immer wenn sie sachen sagte wie das sie etwas an mir mag, das sie meine stadt mag oder generell durch nen reifen gesprungen ist, gab es einen high five und etwas kino.

Dann irgendwnan schön perma kino gemacht, die ganze zeit ellenbogen und arme berührt, später ihren kleinen finger für ein ausgedachtes versprechen genommen, eingehackt und ihren finger dauerhaft gehalten. Und BAM es stellt sich herraus das ihr bester Freund schwul ist. Wie mein Wing. Von daher hab ich den beiden vorgeschlagen rumzumachen, nachdem ich verdeckt ihn fragte wie er meinen Wing so findet. Sie tun es, dann sagen sie wir sollen jetzt aber auch rummachen. Sie lacht ohne was zu sagen, eindeutiges zeichen, ich küsse sie. Heavy makeout, mehrmals. Dann gehen die beiden irgendwann runter auf toilette, ich schlage es auch vor. Sie meint sie muss nur auf Klo. Vor der Toilette fange ich sie im Gang ab, sie sagt trotz heavy makeout sie möchte nicht nicht mir auf die toiletten. Ich frage wieso, sie meint ich bin betrunken. Ich beteuer das es nicht so ist, ihr ist es egal. Freeze out, ich checke meine mails (was schwer ist ohne internet). Sie klammert sich an mich. Wieder makeout, ich will wieder richtung toilette, sie bleibt stehen. "Nein, du bist total betrunken. Ausserdem bin ich zu jung für dich". Ich stimme zu "du hast recht, furchtbare Idee" heavy makeout, probiere sie wieder zur Tür zu kriegen, sie bleibt stehen.

Ok, auf die makeouts geht sie ein, beim sex talk bleibt sie stehen. Ich mache also ein heavy makeout mit ihr, befummel sie am arsch und laufe dabei zu den Toiletten. Sie kommt mit, bleibt nochmal in der Tür stehen. HB: Mit wie vielen machst du sowas? Twisted: Du bist die hundertsiebte, wieso?" sie lacht, kommt weiter. Leider haben mein Wing und sein Target sich dann zu uns in die klo kabine gechillt kurz bevor ich abschließen konnte, ich hab mich nicht stören lassen und sie obenrum frei gemacht.. zwei riesige, wunderschöne Brüste, die ihre gesamt Erscheinung auf jeden fall massiv aufgewertet haben. Ich hab ihre Titten geleckt und etwas an den Brustwarzen gesaugt, sie stöhnte leicht auf. Ich hab sie aber davor gefragt ob sie nüchtern genug ist die entscheidung zu treffen das sie das möchte, sie stimmte zu. Wir machen rum, beschließen in ihr hotel zugehen. Unterwegs noch einige Leute angequatscht, mit ihnen geredet und gelacht. Sie erwähnte immer wieder stolz vor ihnen das ich Jura studiere. Dann sind wir mit ihnen auf ihr Hotel Boot gegangen :D Kein Wiederstand, sie ging vorher kurz auf Klo, kam zu mir aufs Bett, ich zog sie aus und vögelte sie. Ich war aber kaum in ihr drin, irgendwie tats mir immer weh und er ging nicht rein. (vllt. nicht hart genug?) Ich fingerte sie zum orgasmus, musste mir selbst einen runterholen um zu kommen (ihre berührungen wirkten nicht, wie bei peter pan hb). Wir machten dabei aber heftig rum, das half schon :D Mein Wing war im gleichen raum auf nem andern bett mit seinem target. "meinen ersten sex mit einem mann hatte ich mit 16" log er. "Lass dich nicht anlügen" rief ich "sein erstes mal war mit seiner mutter". Wir lachen, dissen uns immer etwas hin und her. Nach so na Stunde sex und rummachen ziehe ich mich an. Ich hebe ihre Kette vom Boden auf und überreiche sie ihr. "Wenn euer Boot gegen einen Eisberg fährt und ich sterbe und du überlebst, dann warte bis du alt bist und schmeisse diese Kette in das Meer während du "my heart will go on" singst." Danach noch nackt über den Boot Flur in die toilette da gegangen und mich leicht abgeduscht. Hätte es echt lustig gefunden, wenn mir da jemand entgegen gekommen wäre :D SIe lacht. Mir fällt ein das ich heute eine Socke mit nem Loch angezogen hab, kam gerade aus der wäsche und ich wollte sie noch einmal tragen und dann wegschmeissen. Hatte irgendwie aber am ende 2 ganze socken an, die mit loch lag auf'm boden. Ich meinte das es meine ist, der typ meinte ich kann seine behalten, ich feier mich darauf eine kaputte socke gegen eine ganze eingetauscht zu haben fast mehr als auf den Sex. :crazy:

Und dann gings heim.............. um zu sehen das mich das hübsche Mädchen aus der Uni bei facebook angenommen hat. ;)

Es ist genau wie ich gesagt hab. Wenn man einmal sex hatte, weiß man viel mehr wo man eine frau beim rummachen berühren muss und küssen muss um wieder sex zu erreichen. Leider muss ich sagen das ich auch sie geleckt hab und es mir einfach nicht gefiel. Ich finde den Geschmack wenn ich Frauen lecke abstoßend. Schade, aber wahr.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UND HEUTE HATTE ICH DEN ZWEITEN LAY MEINES LEBENS!

glückwunsch, super Sache.

zwei riesige, wunderschöne Brüste

nochmal Glückwunsch, das sieht man immer erst nach den auspacken. um so schöner das sie gut waren :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade ein HB8,5 bei badoo aufgerißen. Sie wohnt leider nicht in meiner Stadt, aber das game war gut!

Ich weiß das auf einer Website wie Badoo Frauen immer extrem afc mässig und in Maßen angeschrieben werden, und sie ist meines erachtens ein HB8,5, also musste ein Negg her.

Twisted: Hey, ich find deine Haare cool. Ist das deine naturfarbe? (sie hat rote Haare, das haben die wenigsten)

HB: Hey ☺️ nein leider nicht, bin eig blond ?

Twisted: oh, sehen trotzdem gut aus ^^ Finds interessant das du aus (Stadt) kommst, ich studiere Jura in (Stadt) finde aber die Vorlesungen in (ihre Stadt) besser und geb mir die online. Gehst du auch da zur Uni? (Sie ist 19, es ist unwahrscheinlich das sie zur Uni geht. Aber sowas macht Rapport und zum andern hab ich langsam begriffen das Jura studieren bei den meisten HB's sehr gut als Value Storie ankam)

HB: Hihi danke ☺️

HB: Ich geh gar net zur uni :o mach ne langweilige ausbildung zur bürokauffrau :/ im wie voelten semester bist du? :)

HB: *vielten ^^

(Bam, sie aktzeptiert ihren Wert unter meinem. Sie sagt das ihre Ausbildung langweilig ist und fragt bei mir weiter nach, ausserdem 3 Nachichten hintereinander) (Ich weiß das es low ist im zweiten Semester zu sein, also füge ich hinzu was ich da mache damit es etwas anspruchsvoller klingt)

Twisted: Schuldrecht Allgemeiner Teil und Grundrechte, also im zweiten. :) Mach dich doch nicht selbst schlecht, Bürokauffrau ist doch cool. Vllt stell ich dich mal in meiner Kanzlei ein.. also wenn du gut bist ;)

HB: Pffg XD ich bin zu gut ? ich bin völlig unterfordert davon ^^ (Ich bin unsicher ob sie sich qualifizieren will, oder meint, sie ist zu gut für meine Kanzlei. Ich setze cocky and funny ein und mache ein Rollen Spiel, dass sie vom Wert wieder unter mich setzt) (Ihr Name da ist "Lu")

Twisted: also ich hab hier ihr unterwerbungsschreiben vorliegen frau lu aus (Stadt) und das sieht alles okay aus. Aber wieso ist hier eine Anmerkung das Sie in ihrer ersten ausbildungswoche immer nackt durch den flur gerannt sind?

HB: Frau lu xD

(ist mir zu wenig invest, ich lese es und antworte nicht. 2 minuten später)

HB: Zu meiner Verteidigung: Es war eine Mottowoche mit dem Thema "Natur" - was hätt ich sonst tun solln xD (Sie springt durch den Reifen)

Twisted: das kann ich tatsächlich nachvollziehen frau lu. :D Eigentlich finde ich es immer etwas kindlich mit 19 jährigen zu reden, aber du machst irgendwie nen coolen Eindruck. Haben sie facebook, frau lu? ;) (Push and Pull)

HB: ...wenn deine Angaben richtig sind dann bist du nur zwei jahre älter als ich (Shittest)

HB: ?

HB: Jup ☺️(Name)

Twisted:

alles klar. Ich bin gerade noch unterwegs, aber ich adde dich dann später ;) Bis dann (+value)
HB: Okay ☺️
(30 min später)
Twisted: Bei (Name) kommen ein paar hundert leute :D adde mich mal (link)
HB: Mach ich glei ☺️
Twisted: ok ^^
(keine Antwort mehr. 4 Stunden später aber die Freundschafts anfrage)
HB: hab dich ;)
Twisted:
dann hast du ja schon deine erste aufgabe als meine bürokauffrau gut ausgeführt ;) kannst dir den rest des tages frei nehmen :P
So kanns gehen! :good:
Hier übrigens noch ein sehr tolles und motivierendes Video:
bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Twisted:

dann hast du ja schon deine erste aufgabe als meine bürokauffrau gut ausgeführt ;) kannst dir den rest des tages frei nehmen :P

Ahh Twisted Rockt nach wie vor das Forum so wie sich das gehört :spiteful: sorry hab lang nicht mehr von mir hören lassen, aber dir scheint es ja gut ergangen zu sein wenn du dir schon Aushilfe HB's zulegst :)

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha danke dir :D ja, hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist :O gut das du wieder da bist :)

Das Ende vom Lied mit dem HB war extrem guter Rapport (sie ist fan von sonem unbekannten rapper, mit dem ich ein gemeinsames anzeige bild hab und sie meinte auch keiner aus ihrem freundeskreis kennt den und wie hammer sie das findet) und das sie, falls ich mal in ihre stadt komme, mit blumen und schokolade da auf mich wartet :D Jetzt ein freeze, bringt mir ja eh nichts mit ihr zu reden wenn ich sie nicht treffen kann, aber das war auf jeden fall genug rapport damit sie sich an mich erinnert falls sie mal in meiner nähe ist oder umgekehrt.

März HB schreibt mir weiter total häufig, sie will es probieren im kommenden Monat in meine Stadt zu kommen. Ausserdem kriegt mein bester Freund bald Besuch von nem Mädel das aus der Stadt kommt, aus der er in meine Stadt gezogen ist. Er meint sie will ihn wahrscheinlich flach legen und weiß nicht das er schwul ist. Ich meinte es ist ok, ich sorg dafür das sie hier ne gute zeit hat. 2 lays incomming :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schokolade und Blumen- Das nenne ich mal Invest in den Preis. :-D

Wer März HB ist muss ich noch einmal nachlesen. So wie es sich anhört, kann aber nichts schief gehen. ;-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder mit dem Konzert HB geschrieben. Sie meinte sie kommt demnächst wieder in meine Stadt, ich meinte, ich melde mich für ein Treffen an. Sie "klar :)" Denke der Sex vom letzten mal wird sich dann wiederholen :) Schon lustig, da war ich vor Monaten auf diesem konzert, noch jungfrau, dachte ich muss jetzt unbedingt mein boot camp gespräch schaffen und weiß nicht das Sie mein zweiter fuck buddy wird :rofl: Ich frag mich echt manchmal wie viel ich schaffen würde, wenn ich ohne ansprechangst mal direkt sets öffnen könnte. Ich hab aus diesen wenigen, indirekten Gesprächen 2 fuck buddys gewonnen und diverse makeouts. Hoffe irgendwann kriege ich das auch mal hin, Leute direkt ansprechen und jede ansprechen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein facebook close auf badoo. HB7,5. Diesmal kam der Close von ihr aus :D

Twisted — 01:58
Hey, studierst du auch ? :)
HB — 16:53
Ich werde studieren)
Twisted — 16:55
Was denn?
HB — 17:20
mathematics as bachelor
Twisted — 17:35
Damit kannst du aber nicht Astronaut werden, ich hoffe das weißt du :O
HB — 17:39
hahah warum
Twisted— 18:09
Streng vertraulich, kann ich dir erst erzählen wenn wir uns besser kennen.. Vllt. :P Was willst du mit mathe machen?
HB — 21:00
don't know yet) it's better than just a teacher of language
Twisted — 21:05
That awkward moment when she switches the language in the middle of the conversation though xD is that your native language?
HB — 21:06
hahahah
HB — 21:06
no
HB — 21:07
russian native)
HB — 21:07
i learn german about 2 month and have big problems with it )
Twisted — 21:10
russian? why dont you say something :D i wanted to learn this language for such a long time. I love pelmini.. and vodka :DD for 2 months your German seems to be good so far (the conversation wasn't long enough to give u decent feedback though ;) )
Twisted — 21:11
does something like vodka pelmini exist? I need to know
HB — 21:29
hahahah
HB — 21:30
piroshki, shchi, borshch et :D
HB — 21:31
add me
Twisted — 21:39
but promise me to teach me russian some day ;)

*close*

auf facebook schreibt sie mich an:

HB: teach me german, i'l teach u russian haha
Twisted:
fair enough haha. Are u in (meine stadt) right now?
HB:
no) in august only)
Twisted:
okay, so let's meet on a drink then and do this ;) my russian will be so much better when im drunk
HB:
hahah
say something
Twisted:
da
that's my whole russian so far
not bad, hum?
HB:
che
hahah
good)
Twisted:
yeah, thank you, i know
HB:
who was ur teacher
Twisted:
wladimir putin. I promised him to become president in exchange. It worked.
HB:
net
i like him
cool man
the Crimea is our haha
(hoffe mal ganz stark, dass das ironie von ihr war)
Twisted:
where did u learn German?
HB:
nowhere)
by myself
Twisted:
not bad
but i bet u had a little help from putin
HB:
:D
unfortunately no
where do u study/working
and why so interested in russian
haha

Twist

I'm studying law in (Stadt). Alot beautiful girls I know are from russia so I guess it's not too bad to learn the language :P

Naja, noch erzählt das meine Exfreundin angeblich Russin sei und über die Vorzüge beider Nationen gesprochen. Wird wohl ein lay im august :) Hab dann später das Gespräch damit beendet das ich los muss auf eine party für value

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf das Peter Pan HB in der Uni zugegangen. Ich hab sie angetippt, sie begrüßte mich, ich umarmte sie. Sie ließ die Umarmung zu, aber erwiederte nicht. Sie hörte auch nicht auf auf das Buch zu schauen das sie gelesen hat und gab immer nur extrem knappe Antworten auf das was ich so sagte. Ich musste grinsen, in den ersten Minuten holte sie ihr Handy raus und schrieb ihrer freundin "hilfeeee melde dich es ist dringeeeeeend!!!". Ich probierte es mit etwas cocky and funny, fragte ob sie ihr angefangenes buch (1000 und eine nacht) weiter hat. "Ist durch" kam es knapp zurück.

Twisted: "Ich lese gerade tausend und zwei nächte, dass ist etwas anspruchsvoller" grinse ich. "Achso." kommt es knapp zurück. Ich beuge mich mit den Kopf unter ihre Haare beim lesen, sie muss lachen "alter, geh weg!" Ich "wenigstens lachst du jetzt mal wieder :P" aber nach einer weile hats mich doch genervt wie sie mir dermaßen beim sitzen den rücken zuwendete und so dermaßen abweisend war, dass ich sie für den rest der zeit auch nicht beachtete. 5 Minuten vor Vorlesungs Ende packte sie sofort ihre Sachen ein, wohl um rechtzeitig aufstehen zu können ohne mit mir zu reden. Richtig geraten, ohne tschüß zu sagen sprang sie auf. Aber Leute standen ihr im Weg. Ich stellte mich auf dem Weg raus hinter sie und tippe sie an. Sie grinste gequält.

Twisted: "Du sagst mir Bescheid, ja?"

Sie verzieht das Gesicht "Wieso?"

Twisted: "Wenn du wieder bereit bist normal zu reden.. denn so hab ich da auch keine Lust drauf."

Sie drehte sich sofort wortlos weg und ging im schnellen Schritt aus dem Raum.

So ist's nunmal. Dann noch das russische HB weitergegamed! Sie war in meiner AG und grüßte mich auch sofort.

HB: Wieso soweit vorne?

King AFC: Das hab ich ihn auch gefragt!

Twisted: Lasst mich doch auch mal fleissig sein.

HB lacht: Achso, gerade du jetzt, ja?

Twisted: Ja, ich starte dieses Semester durch. Alle Fächer mit 1 bestehend.

HB lacht: Achso klar, träum mal weiter. Du hast vorhin was in der Vorlesung gesagt, oder? Ich hab direkt deine Stimmer erkannt. (werte ich mal als IOI das ihr das so auffällt)

Twisted: Ja, ich meinte doch ich starte jetzt durch :D

dann noch etwas C&F, ich meinte ob sie in dem frühen, freiwilligen kurs war. Sie meinte sie war 2 mal da.

HB: "Aber im Moment wiederholt er nur, später macht er.."

Twisted: "Nein, dass lassen wir jetzt so stehen. Er wiederholt nur. Dann kann ich jetzt mit gutem Gewissen nicht hingehen und ausschlafen." *ich high five sie, sie nimmt an*

HB lacht: Ne, du musst schon hin.

Twisted: Ich soll zuhause bleiben? Klasse, du hast immer so wahnsinnig gute Ideen!

HB: Achso. Jaa, natürlich.

Twisted: Nur die Idee mit den Vodka Shots in der Uni von dir fand ich etwas übertrieben.

King AFC: Ihr wolltet vodka shots mitnehmen?

Twisted: Was meinst du was sie da in ihrer Flasche hat? (trinkflasche stand auf dem tisch)

King AFC suchte sehr nach ihrer aufmerksamkeit, Sie ignorierte falt alles was er sagte und antwortete nichtmal. Später setzte sich eine ältere Frau mit Baby rein, "ach, russisches HB hat wieder ihre Familie mitgebracht" grinse ich, "ja klar" meinte sie und lachte. Dann gingen wir raus, wo ein Kumpel auf mich wartete. Und obwohl ich schon ein paar Schritte von ihr entfernt stand, kam sie 5 Schritte im schnellen Tempo nochmal auf mich zu, öffnete den Arm und fiel mir mit beiden Armen um den Hals. Ich erwiederte die Umarmung, hielt sie fest und Sie begann leicht zu kichern als ich anfing sie am Rücken zu streicheln. Nach so 4 Sekunden löste ich mich, dass tat ziemlich gut. Vor allem das sie auf mich zukommt war schon krass, ich wäre nicht so weit nochmal auf sie zu für die abschieds umarmung. Auch ein Kumpel von mir kommentierte das später, dass es ja scheinbar gut läuft mit der. Ich denke ich werde da bald nochmal nach nem date fragen :)

Edit:

Sehe auch gerade das sie mich bei facebook von schein igno runter genommen hat :D oder zumindest so halb. Ich sehe zumindest 3 Einträge, einer davon ist "deine pinnwand ist immer so schrecklich leer" und sie antwortet das sie sich freut das sich da ein anderer verewig hat oder so. Einige orbiter posten ihr irgendwelchen lahmen videos von den simpsons oder fotos von der stadt auf die pinnwand. Vllt. hatte sie auch ein paar beiträge auf "nur ich sehen" eingestellt und jetzt für freunde sichtbar gemacht. Keine ahnung

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also bei Peter Pan HB solltest du wirklich den Invest komplett herausnehmen. Finde die Gefahr, dass du ihr bei dem Versuch sie in die Freundschaftsschiene zu stecken und damit irgendwann anfängst regelrecht zu nerven, ziemlich groß. Auch wenn dir das wahnsinnig schwer fallen sollte! Ich kann mich zur Zeit auch gut in dich hineinversetzen, mache seit ein-zwei Monaten auch etwas in die Richtung durch und muss mich jedes mal einbremsen, wenn ich wieder versuchen will Kontakt aufzunehmen.

Lenk dich da lieber mit dem Russischen HB ab, die scheint bereit für dich zu sein ;)

Allgemein muss man sagen, du ziehst ja ganz schön die russische Damenwelt in deinen Bann, schon mal an Urlaub in Russland gedacht? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wollte das nochmal abklären, ich hab jetzt meine letzten worte dazu gesagt und werde keinen kontakt mehr zu ihr aufnehmen. King afc saß ja sonst neben ihr, der hat sich diesmal ganz weit weg von ihr gesetzt als ich daneben saß, ein kumpel schrieb mir ne sms von wegen wie king afc sicherheits abstand nimmt und sich gerade denkt "wieso passiert mir das nur immer!?" musste ziemlich lachen :D eigentlich steh ich garnicht so auf russinen, aber ich mag es schon wenn sie blond sind und sonen ganz leichten russischen touch haben, aber keinen akzent :D wählerisch, trifft aber auf Sie zu. Werde mich nächstes mal neben sie setzen, ganz viel kino machen und dann fragen ob sie mir mal russisch beibringt oder so und ich sie dafür auch auf nen drink einladen würde, dann muss ich dieses eklige wort date oder kennen lernen nicht so in der uni aussprechen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war interessant. Hab wieder die eine gegamed die ich so heiß finde. Sie setzte sich neben mich. Eigentlich lief es gut, ich brachte viel Dosenmaterial, machte mich leicht über sie lustig weil sie meinte sie muss immer so viel schlafen.. später sah ich sie so einen radierer in ihrem portmonaie der designt wie der kopf ein grinsendes kind war. Ich nehme ihn raus und schaue sie irritiert hat. SIe lacht, rechtfertigt sich sofort das sie den gewonnen hat, das er cool ist. Ich halte ihn neben ihr gesicht und meinte ich vergleiche jetzt. Sie lacht und sagt ich soll aufhören. Ich sage sie hat auf jeden Fall schönere Zähne (das kind hat nur nen lachenden offenen mund der schwarz ausgemalt ist = keine zähne). Sie "Oh, das ist aber lieb von dir." Ich "Ja, oder? Ich bin schon ziemlich charmant" und wir lachen. Später frage ich sie ob sie ein buch für das fach hat, sie fragt meinen kumpel und mich ob wir eins haben. Wir verneinen, sie meint sie sucht eins raus. Ich lache und sage sie soll uns dann bescheid sagen wenn sie was gutes findet, sie kapiert das ich meine sie soll für uns suchen und lacht und schüttelt den kopf. Ich will ihr einen high five geben, keine reaktion. Im ernsten Ton sagt sie "nimm die Hand runter". Mir fiel nur ein "chill doch mal, ich wollte dir nur nen high five geben :)" danach von ihr weggedreht. Später neutral tschüss gesagt, aber auch nicht umarmt. (hatte ich aber auch davor noch nie bei ihr.) Später kam sie in die AG rein, ich nahm die Tasche für sie runter vom nebenstuhl, aber sie meinte das wird nicht klappen weil noch leute von ihr kommen. (es kamen tatsächlich danach noch 2 freundinnen von ihr, die hätten da keinen platz gehabt) Irgendwie war es komisch, hatte gleichzeitig etwas das gefühl das sie sauer ist. Später kam sie aber auch nochmal auf meinen kumpel und mich zu und fragte ob wir schluß haben in der mensa. Strange.

Und das russische HB gegamed. Ich hab sie mal für den Thread den ich für sie aufgemacht hab (ratschläge für eine verführungs situation) Kathi genannt. Hier mal das Gespräch mit ihr heute:

(wir sehen uns nach der Vorlesung, umarmen uns) (mir fällt ihr Zopf auf)

Twisted: Ein Zopf?

Kathi: Ja, wegen Frühli..

Twisted: Du hast dich extra für mich schick gemacht!?

Kathi: Ja klar :)

Ich streichel über ihre Schulter und Oberarm und sage wie lieb das von ihr ist

Kathi: Hast du jetzt noch eine AG?

Twisted: Ja und du?

Kathi: Ich auch. Ich hab garkeine lust :(

Twisted: Hast ja Montag wieder AG mit mir und kannst dich dadrauf freuen :)

Kathi: Mit dir und diesem einen da. Wie hieß er nochmal?

Twisted: Keine ahnung. Der ist etwas komisch, oder? (extremer afc. Wirklich, entschuldigt sich laut nach'm niesen, meldet sich beim professor und sagt "oh ich hab die frage falsch verstanden" der professor "mein fehler" er "nein, dass war auf jeden fall mein fehler, darauf bestehe ich" für 2 beispiele)

Kathi lacht: Etwas. Ich weiß garnicht wie der heißt. Ich musste letztens auch überlegen wie du heißt.

Twisted: Dein ernst *lache*

Kathi: Ja, also nur so ganz kurz weil wir uns so lange nicht gesehen haben und dann dachte ich mir "ach, Twisted.." (wir haben uns bei facebook, ich saß ein halbes jahr neben ihr 1x die woche, wir waren auf der weihnachtsfeier und wir haben schonmal bei whatsapp geschrieben)

Twisted: Wie kannst du mir das antun? Nach all dem was wir durchgemacht haben? Laura du enttäuschst mich!

Kathi boxt mich ganz leicht in die Brust, nur mit den vorderen 2 Fingern und lacht

Kathi: Ich überlege die AG zu wechseln, ich versteh bei dem garnichts.

Twisted: Was? Und dann lässt du mich und das Baby alleine da? (gestern hat sich so eine frau mit baby bei uns reingesetzt und ich meinte sie hat ihre familie mitgebracht und sie lachte)

Kathi: Setz dich doch in die Ecke da und heul. Vielleicht kommt jemand vorbei den es interessiert. (und bei sowas denke ich mir immer: Ok, ist das noch shittest?)

Twisted: Da würden aber einige Leute kommen die mich gerne trösten. (mir ist absolut nichts besseres eingefallen, kam total unerwartet)

Twisted: Weißt du Laura, da kannst du dich noch so hübsch machen mit dem Zopf für mich, mit solchen Sprüchen bringt das nichts, Laura.
Kathi lacht: Man hör doch mal auf

Twisted: Ok komm, jetzt vertragen wir uns wieder. (umarme sie kurz)

Twisted: Siehst du Laura, jetzt ist wieder alles gut. (nach so 3 weiteren Sätzen) Ich werd dann auch jetzt los. (will sie zum abschied umarmen)

Kathi: Schon wieder umarmen?

Ich steh da mit dem offenen Arm, mir fällt nichts ein.

Twisted: Die Tür ist noch 3 Sekunden offen!

Sie nimmt meine Hand und macht sonen Handschlag mit Knöchel Touch am Ende.

Twisted: Wenn schon müssen wir das auch richtig machen.

Kathi: Das war richtig Tim. (Tim ist nicht mein Name, offensichtlich Rache für die Laura Aktion)

Twisted: Guck mal, so. (ich mache ihn nochmal mit ihr, diesmal aber das sich die aussenhand zwischendrin berührt.)

Kathi: Das ist komisch.

Twisted: Nein das macht man so.

Kathi: Ich finds komisch.

Ich beginne aus dem Set zu laufen.

Twisted lachend: Doch doch, das macht man so. (mir ging's primär darum, dass wenn sie entscheidet das wir uns statt Umarmung nur die Hand geben, ich wenigstens da nochmal entscheide wie wir uns die hand geben und sie es wiederholen lasse)

Sie ruft mir nochmal lachend hinterher das sie es komisch findet. Danach hör ich sie noch mit ihrer Freundin lachen, die kam so in der mitte vom gespräch dazu und blieb 3 schritte entfernt stehen. Sagte kurz "hi" und grinste uns total an mit unserm gespräch, vermutlich weil Kathi und Ich auch die ganze Zeit viel lachten beim Unterhalten.

Keine ahnung wie ich das werten soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted: Ein Zopf?

Kathi: Ja, wegen Frühli..

Twisted: Du hast dich extra für mich schick gemacht!?

Kathi: Ja klar :)

Ich streichel über ihre Schulter und Oberarm und sage wie lieb das von ihr ist

Kathi: Hast du jetzt noch eine AG?

Twisted: Ja und du?

Kathi: Ich auch. Ich hab garkeine lust :(

Twisted: Hast ja Montag wieder AG mit mir und kannst dich dadrauf freuen :)

Kathi: Mit dir und diesem einen da. Wie hieß er nochmal?

Twisted: Keine ahnung. Der ist etwas komisch, oder? (extremer afc. Wirklich, entschuldigt sich laut nach'm niesen, meldet sich beim professor und sagt "oh ich hab die frage falsch verstanden" der professor "mein fehler" er "nein, dass war auf jeden fall mein fehler, darauf bestehe ich" für 2 beispiele)

Kathi lacht: Etwas. Ich weiß garnicht wie der heißt. Ich musste letztens auch überlegen wie du heißt.

Twisted: Dein ernst *lache*

Kathi: Ja, also nur so ganz kurz weil wir uns so lange nicht gesehen haben und dann dachte ich mir "ach, Twisted.." (wir haben uns bei facebook, ich saß ein halbes jahr neben ihr 1x die woche, wir waren auf der weihnachtsfeier und wir haben schonmal bei whatsapp geschrieben)

Twisted: Wie kannst du mir das antun? Nach all dem was wir durchgemacht haben? Laura du enttäuschst mich!

Kathi boxt mich ganz leicht in die Brust, nur mit den vorderen 2 Fingern und lacht

Kathi: Ich überlege die AG zu wechseln, ich versteh bei dem garnichts.

Twisted: Was? Und dann lässt du mich und das Baby alleine da? (gestern hat sich so eine frau mit baby bei uns reingesetzt und ich meinte sie hat ihre familie mitgebracht und sie lachte)

Kathi: Setz dich doch in die Ecke da und heul. Vielleicht kommt jemand vorbei den es interessiert. (und bei sowas denke ich mir immer: Ok, ist das noch shittest?)

Twisted: Da würden aber einige Leute kommen die mich gerne trösten. (mir ist absolut nichts besseres eingefallen, kam total unerwartet)

Twisted: Weißt du Laura, da kannst du dich noch so hübsch machen mit dem Zopf für mich, mit solchen Sprüchen bringt das nichts, Laura.

Kathi lacht: Man hör doch mal auf

Twisted: Ok komm, jetzt vertragen wir uns wieder. (umarme sie kurz)

Twisted: Siehst du Laura, jetzt ist wieder alles gut. (nach so 3 weiteren Sätzen) Ich werd dann auch jetzt los. (will sie zum abschied umarmen)

Kathi: Schon wieder umarmen?

Ich steh da mit dem offenen Arm, mir fällt nichts ein.

Twisted: Die Tür ist noch 3 Sekunden offen!

Sie nimmt meine Hand und macht sonen Handschlag mit Knöchel Touch am Ende.

Twisted: Wenn schon müssen wir das auch richtig machen.

Kathi: Das war richtig Tim. (Tim ist nicht mein Name, offensichtlich Rache für die Laura Aktion)

Twisted: Guck mal, so. (ich mache ihn nochmal mit ihr, diesmal aber das sich die aussenhand zwischendrin berührt.)

Kathi: Das ist komisch.

Twisted: Nein das macht man so.

Kathi: Ich finds komisch.

Ich beginne aus dem Set zu laufen.

Twisted lachend: Doch doch, das macht man so. (mir ging's primär darum, dass wenn sie entscheidet das wir uns statt Umarmung nur die Hand geben, ich wenigstens da nochmal entscheide wie wir uns die hand geben und sie es wiederholen lasse)

Sie ruft mir nochmal lachend hinterher das sie es komisch findet. Danach hör ich sie noch mit ihrer Freundin lachen, die kam so in der mitte vom gespräch dazu und blieb 3 schritte entfernt stehen. Sagte kurz "hi" und grinste uns total an mit unserm gespräch, vermutlich weil Kathi und Ich auch die ganze Zeit viel lachten beim Unterhalten.

Keine ahnung wie ich das werten soll.

Twisted mein Lieber, schön, dass du immer am Ball bleibst!

Ich glaube, du übertreibst es hier aber ein bisschen mit dem C&F, mach einfach mal ein bisschen langsamer, und bring nur etwas, wenn

die Attraction schwindet - von der du genug haben solltest. Sonst wirst du zum Pausenclown für sie. Bring etwas rapport und Comfort,

verrführe und laye sie ;)

Weiter so trotzdem!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir :) Heute auf na Studentenparty in meiner Uni. Erstmal mit meinem Kumpel getanzt als es noch total leer war, nerds die mir komisch kamen hinter mir gelassen. Dann hat mein Kumpel echt angefangen bei Frauen zu schnorren und sie zu fragen ob er etwas von ihrem drink haben kann, was auch großteils echt gut geklappt hat. Eine blieb bei uns hängen, meinte das wir ja offensichtlich ziemlich gut drauf sind. Als mein Kumpel erwähnte das er schwul ist, fing sie an das die gut aussehnden und netten immer schwul sind und wie schade das ist.. na super. Ich hab trotzdem mein ding durchgezogen, sie ging auch auf's game ein, meinte immer wieder wie frech ich bin und das man die grenze zwischen selbstbewußt und arrogant halten muss. Ich meinte ich dachte ich schau mal vorbei, jetzt nachdem ich mit 30 mal in den spiegel schauen und mir sagen das ich toll bin fertig bin. Und ich meinte immer wieder das ich mir das frech sein leisten kann :D Sie meinte sie merkt das ich nen guten Kern hab und berührte mich auch etwas, gab mir etwas von ihrem Getränk ab, aber stand auf und stellte sich vor mich, wenn ich kino anfing. Schließlich ging mein kumpel heim und sie "ihre freundin suchen". Ich begann alleine zu tanzen, es war schwer und ich fühlte mich lächerlich, aber ich wußte, ich muss da durch um ein besserer artist zu werden. "Doch wenn schon scheisse tanzen, dann so das die ganze Welt es sieht" hallte es mir von Casper durch den Kopf. Dann sprach ich 3 mädels an die ein selfie machten und bot an es für sie zu machen, wofür sie sich bedankten. Und nach der Veranstaltung noch mit nem Typen gesprochen an der Sbahn. Und auf dem Heimweg in der Ubahn ein HB4,5 nach dem Weg gefragt und daraus ein gespräch gemacht das ich von einer etwas lahmen stundenten party komme, was sie studiert usw.. Sie war total atracted, körper komplett zu mir, viel lächeln, letzter satz das sie mir eine bessere party suchen wird. Aber eben nicht mein Typ. Trotzdem merke ich das die Ansprechangst sinkt, nur in der Uni wollte ich echt keine kiss closes probieren. Mein Tutor ist übrigens total cool, ich meinte ich hab die Prüfung seines Faches nicht bestanden, was aber auch daran lag, dass ich da immer mit flirten beschäftigt war (russisches HB :D) und er meinte das das ja auch das Sinn von dem Tutorium ist :D Generell noch mit einigen Leuten gesprochen, nicht jeder nett, aber so ist das nunmal. Vor allem diesen einen typen aus meinem social circle der uni hab ich satt, immer frech und ironisch, mal schauen wie ich damit in zukunft umgehe. Auch noch nen guten Badoo close gemacht, hier das game dazu: http://www.pickupforum.de/topic/131657-online-game-vom-ersten-hi-bis-zum-close/?p=1738109

Ich bleib am Ball! :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem merke ich das die Ansprechangst sinkt, nur in der Uni wollte ich echt keine kiss closes probieren.

das ist genau der richtige weg. AA wirst du nur los wenn du regelmässig in allen Umgebungen sets machst. das ist die erste grosse hürde, aber auch die einfachste, weil du einfach nur viele sets machen musst.

darüber hab ich mich gestern noch mit einem wing unterhalten. der ist 21, hat auf studentenpartys keine Probleme, weil er sich da wohl fühlt und aus sich raus gehen kann, aber im daygame hat er noch schiss. wenn du sowas knackst wirst du bald wieder eine andere Hürde finden. wichtig ist sich dem bewusst zu sein und dann konkret daran zu arbeiten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden