Rules of nature!

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade von na Homeparty zurück. War nicht sooo gut. Am Anfang war mein state wirklich legendär, leute kannten mich die ich nicht kannte. Ein Mädel bestätigte "alle kennen dich hier von parties" mit nem grinsen. Danach fragt mich noch eine "was war eigentlich mit dir und meiner besten freundin? Hab da geschichten gehört, im suff" und ich grinse und sage was im suff passiert, bleibt dort. Die Freundin war das Cat Hb mit der ich rumgemacht habe, mehrfach. Eine die sich an mich erinnerte, war mein main target. Ich sprach sie immer wieder mit falschen namen an, sie machte mir mehrmals vodka mischungen. Ich unterstellte ihr das sie mich abfüllen will, sie nahm den frame an, ich sagte ich will erobert werden. "Blumen und Schokolade sind ein anfang" sage ich, sie grinst und sagt Vodka ist viel effektiver. Irgendwie verlier ich aber den Bezug zu ihr, mein schwuler kumpel der mich eigentlich wingen sollte, zieht zu sehr den fokus auf sich, fährt extrem viel kino bei ihr, sie weiß natürlich nicht das er schwul ist. Ich brauch echt mal bessere Wings.. Später sagt er mir noch das sie hake mit nem andern rumgemacht hat, vllt. hätte ich sie wirklich einfach küssen sollen. Sie wich aber Kino aus, deshalb eskalierte ich nicht weiter. Auch freezes etc. brachten nichts.

Später an der Sbahn waren auch 2 Mädels. Ich fragte welche Bahn ich nehmen muss, die eine meinte ich soll mit ihnen fahren. Die freundin meinte ich muss in die andere richtung, Sie meinte ich soll trotzdem mit ihr fahren und dann einfach zurück. Ich sage so leicht bin ich nicht zu erobern, blumen und schokolade wären ein anfang. Sie zieht mich leicht in richtung der andern bahn, sagt "oder ich nehm dich einfach so mit", legt sogar kurz ihren kopf an meine Brust. Ich bin so ein Idiot sie nicht nach der Nummer gefragt zu haben, ich dachte mir die ganze zeit sie ist zu gut für mich und könnte von der ausstrahlung bessere haben und das das gespräch zu kurz war. Aber ok, ich gewöhne mich im moment erst wieder an das ansprechen auf der straße und dann muss ich mich eben schritteweise auch wieder an closes gewöhnen.

Der cousin vom hb das mich geflaked hat, von wegen sie sagt mir nach silvester bescheid, war auch da. Ich erzählte ihm die geschichte angetrunken, er meinte er spricht mal mit ihr. Ich sage das bringt nichts und als ob sie dann darauf eingeht, er meint er findet ihr verhalten per se scheisse und will ihr das sagen. Da ich sie eh nicht wiedersehe, ist mir das recht egal, soll er.

Auf dem Hinweg zur Party fragte ich eine Frau nach dem Weg. Sie meinte sie glaubt in Richtung X, ich grinse "glaubst du, ja?" sie lacht. Obwohl sie mir den weg schon erklärt hat, bleibt sie danach mit breitem lächeln neben mir stehen und geht nicht. Ich sage dann "danke" und gehe weiter. Später frage ich ein Mädel nach dem weg, sie sagt sie weiß es nicht und geht direkt weiter. Ich denke so merkt man auch beim nach dem weg fragen ob eine frau atracted ist. Bleibt sie stehen, obwohl das gespräch "beendet ist", will sie nen close. Wenn nicht, eben nicht. Interessante Erfahrung. Ich will wieder intensiver gamen, dass probiere ich jetzt in Zukunft.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sollte glaube ich weniger gamen während mein bester kumpel dabei ist. Er ist zwar schwul, aber zum einen merken das die mädels nicht und zum anderm hab ich langsam das gefühl das ich gamen kann wie ich will aber eh keine chance hab neben ihm, weil er die frauen so von sich einnimmt. Mein main target gestern hatte ihn nämlich im verlauf des abends noch gefragt ob er ne freundin hat. Er wird häufiger gefragt ob er model ist und bekommt krasse iois wie "als ob du nicht jede haben kannst die du willst" und er wurde letztens an der bushalte stelle auch von nem fremden mädel angesprochen was er jetzt noch so macht usw.. Ist vllt. etwas zu harte konkurenz, ich wähle zum main target immer die best aussehnste, wieso sollten das frauen bei typen anders machen? Weiterhin ist seine ganze persönlichkeit pickup, er veteilt ständig high fives, fährt viel körper kontakt und weil er eh nicht auf frauen steht, strahlt er die ultimative non needyness aus. Ich muss mir beim streeten mehr in den arsch treten, damit ich nicht auf parties "gegen seine konkurenz" ankämpfen muss.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens eine Französin etwas gegamed, die Mitbewohnerin von nem Kumpel. Ich meinte ich spreche auch fliessend französisch und hab dann son paar wörter gesagt, sie "das ist kein französisch, das denkst du dir nur aus" Ich "PSSSSSSSSSSSSSSSCHT" und wir lachen. Weil sie die mitbewohnerin meines kumpels ist konnte ich nicht zu offensichtlich gamen, hab aber auch einige IOIs bekommen, sie ist schön durch meine reifen gesprungen wenn ich z.B. sagte "das sagt man so auf französisch" sie "Ne, das sagt man.." Ich "also ich weiß das ja wohl besser von uns beiden" sie "achso natürlich". Ich meinte noch zum Abschied wenn sie weiter übt, wird sie vllt. mal so gut wie ich :D

Ansonsten nochmal revue passieren lassen, wieso es meine freunde so stresst wenn ich Frauen aufreiße. Wieso es immer heißt "schaut mal, twisted schon wieder -.-" "boah, muss das wieder sein" und sonst was... Und dann wurde mir etwas klar: Es reagieren nur die Frauen meines Freundeskreises so. Die Herren fragen sogar von selbst ob ich in letzter Zeit wieder eine eroberung hatte und finden das cool. Ich kann mir das auch perfekt damit erklären, dass eine Freundin von mir im Moment total von ihrem Freund kontrolliert wird, früher sehr freizügig war, dass jetzt nicht mehr von ihm erlaubt bekommt und sie es deshalb nicht erträgt wenn andere Spaß in der Richtung haben. Und von den andern beiden Mädels weiß ich das sie häufig angemacht werden. Ich glaube es kränkt ihr Ego, dass ich nie sie anflirte und damit ja aussage das sie unatraktiver sind, als die Frauen die ich anspreche.

Ansonsten noch das stalker hb etwas weitergegamed. Dominanter geframed, sie hat etwas geshittested, ich meinte sie soll zur verabschiedung aufstehen, sie "soll ich das, ja?". Nachdem sie aufstand, hab ich sie dann eine pirouette machen lassen und dominant weiter geframed. Darauf kam ein paar momente später ein kompliment dafür das meine jacke geil ist und viele aufmerksamkeits versuche, wie mir übers bein streicheln um zu sehen ob ich kitzlig bin :D mein wing hat probiert es durch eskalieren zu lassen, meinte wir sollen rummachen. Sie shittestete "Ihh. Äh ich meine nicht ihh, aber er ist wie eine schwester für mich.. äh ein bruder". Freezeeeeeeeeeeeeeeee out. Später kamen von ihr noch herz smileys und die frage wann man sich wiedersieht. Hab aber im moment eh fieber von daher muss das warten. So viel zu meinem Stand

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes set mit der Französin, das stalker hb ist definitiv attrakted! ich bin bei ihr nicht auf dem laufenden, hast du ihr schonmal ein treffen vorgeschlagen? gute Besserung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch beiden! :) Das mit Stalker HB ist sone Sache, ich kenne sie ja schon Jahre, aber erst in letzter zeit game ich sie hier und da. Sie hat auch eigentlich nen Freund seid jahren, ist aber total komisch, hatte sogar mal eine dreier beziehung (mit dem einverständnis beider freunde) am laufen! :80: Und der Freund ist die needyness in person, schreibt wenn sie auf ne party geht "ich hoffe da sind keine süßen typen" und hat all seine freunde bei facebook gelöscht und nur ihre drin und hat als facebook namen das er sie für immer lieben wird. :help: Dann sie aber auch schonmal betrogen, alles sehr inkonsequent.

Sie schrieb mir aber letztens "Wie gehts dir Twistedlein? Ist dein Fieber besser? Und die Halsschmerzen und so?" Ich "Süß das du fragst :) Fieber ist weg, aber bin immernoch ziemlich angeschlagen. Aber wenn's morgen besser ist, melde ich mich zum Sushi :)" Sie "Ohh okay, dann weiterhin gute Besserung :( <3 ". Ich hab noch ein herz zurück geschrieben. Sie hatte ja auch diese Liste von typen die sie sich klären will und ich schrieb meinen namen rauf und dahinter ein haken (für "mit ihm hatte sie was") und meinte danach "war nicht sooo besonders", grinsend. Letztens meinte sie zu mir sie hat diese liste jetzt vom handy gelöscht und ich "Oh man, lass mich raten und jetzt müssen wir das wiederholen? Was für ne billige anmache." :rofl:

Auch März hb fragte wie es mir so geht, sie investiert total viel, ich gebe nur kurze Antworten. Sie meinte ob man mir eine krankenschwester vorbei schicken soll, ich "klar" sie "ok, ich schicke Paul in Krankenschwester kostüm vorbei ;)" ich nur "Rawr ;)" Ich hab generell immer nur ein wort antworten gegeben und sie dann wieder mehrere sätze. Ich finde es langweilig sie zu gamen weil ich eh nicht weiß wann ich sie mal sehe und sie eh am start habe. :crazy:

Bald geht dann auch wieder die uni bei mir los, mal schauen was für HB's ich in den neuen kursen so kennen lerne! Ich studiere Jura, damit hat meine Verführungsmethode automatisch Recht! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer Tag, ich bin ziemlich müde. Hatte heute mit Freunden sonen Kino Saal für uns gehabt und wir haben dort project x gesehen. Sehr geiler film, macht absolut lust auf pick up und party machen. Da war auch ein Mädel bei der ich, noch vor meiner pick up zeit, nen total schlechten state hatte und die mich total gekorbt hab die ganze zeit. Ich bin es diesmal anders angegangen, sie hat zwar nen freund, diesmal war sie aber total nett zu mir. Die atraction schiene zog bei der ganzen gruppe.

Gastgeberin: Wolltest du nicht noch ne Freundin mitbringen?

Twisted: Sie ist leider erkältet. Aber (andere Freundin) kommt nachher, die kennst du noch von meiner homeparty.

HB am Tisch: WIe viele Freundinnen hast du eigentlich?

Twisted: Sieben!

Alle lachen. Auch später fragt ein mädel das ich erwähne das ich ein paar monate was mit einer aus meiner uni hatte "und jetzt schon wieder die nächste, oder?". Ich "Nope, ich genieße im Moment mein single dasein." Eig. nicht richtig auf den shittest reagiert, aber sie hatte eh nen freund, von daher. Ich finds krass wie extrem mich das mädel von project x, kirby, an meine oneitis erinnert hat, auch von der Art so, dieser cocky and funny style. Nicht nur mich, auch andere meinten das sie wie meine oneitis ist. Und als es dann später hieß das eine homeparty geschmissen wird, wollte ich was riskieren. Also schrieb ich ihr und lud sie ein. (Anmerkung: Als ich sie letztes jahr noch auf eine party einladen wollte, meinte sie beim ersten mal "ne, ich will nicht das du denkst das wird was" bei nem späteren mal sagte sie zu aber brachte ihren freund mit, die male darauf meinte sie immer sie findet es irgendwie unpassend zu kommen, weil ich ja was von ihr will.) Das war aber ja jetzt so über ein Jahr her und ich hab mit peter pan hb massiv value aufgebaut und indem ich ihr meinen neuen charakter präsentiert hab.

Früher hätte ich wohl geschrieben: Hey du! Wir machen ne party und da dachte ich mir, darf jemand ganz besonderes nicht fehlen ;) Rate mal wer? Naaaaa? Richtig! Wehe du hast keine zeit! :)"

Diesmal gab es um 23 Uhr (die party war sehr kurzfristig entschloßen):

Twisted:

Florian und ich machen ne home party in (Stadteil) heute. Hast du Zeit und bist spontan genug? ;)

Oneitis:

Bin leider gerade schon auf ner Home ist halt leider echt mega kurzfristig. :D wer hat denn um halb 12 noch nix vor am samstag ? :D

Aber viel Spaß sag nächste mal einfach eher bescheid;)

Twisted: Mach ich. Viel Spaß ;)

Ich lese invest draus, ist mehr als "srry bin schon wo", sie sagt ja explizit sie wäre gerne gekommen. (Bin LEIDER schon auf ner home ist halt LEIDER echt kurzfristig, nächstes mal eher bescheid sagen) Glaube ich ihr auch nach den ganzen IOIs vom letzten mal ("Wenn ich mit meinem Freund sex hatte, musste er eine maske mit deinem gesicht tragen", "Ich hab dir immer blumen gekauft und geweint das du dich nicht gemeldet hast" und so zeug, ist zwar natürlich ironisch angehaucht, aber zusammen mit der körpersprache und wie sie mich isoliert hat defintiiv eins von vielen IOIs) Nächste party wird sie rechtzeitig eingeladen (so ein paar tage vorher) und dann wird so richtig hart durcheskaliert.

Ansonsten noch etwas die französin vom letzten mal gegamed, trau mich da aber nicht durchzueskalieren, weil sie nunmal die mitbewohnerin meines kumpels ist. Don't fuck the company, ich finde sie nicht so mega heiß, da würde sich ein gekorbter kuss versuch für ein angespanntes verhältnis nicht lohnen. Ansonsten bald neue uni kurse, mal schauen wen ich da so kennen lerne!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die vergangenen Posts überfliegen müssen und versuche mich auf die aktuellen mehr zu konzentrieren. Ich glaube, ich bräuchte mindestens eine freie Woche um alles durchzulesen. :-D

Das mache ich nach und nach.

Was ich aber herauslese ist, dass Twisted sehr sehr gute Fortschritte macht und das ist klasse! Den Überblick habe ich bei den ganzen HBs verloren, aber so soll es sein. :-D

Die Antwort auf den einen Shittest sehe ich nicht so streng. Ich finde, es ist sogar gut, dass du sie beschäftigst. Denn das geht sie ja alles in Wahrheit gar nichts an und sie könnte es auch lassen. Umso besser, wenn sie es nicht tut.

Das mit der Maske beim Sex ist schon lustig. Ich muss gerade an das mit dem Stroh denken. Ihr wisst schon! ;-)

Naaa, Scherz beiseite. Ich finde auch es zeugt von value, wenn sie es dir so sagt. Es war ironisch gemeint, jedoch glaube ich daran, dass hinter jedem ironischem Witz 50 % Wahrheit steckt.

Das mit der Französin habe ich begrüßt, aber da sie die Mitbewohnerin von deinem Kumpel ist bin ich jetzt doch skeptisch geworden, um ehrlich zu sein. Wenn etwas schief geht, dann ist das wie beim Berliner Banger mit der einen aus seinem Fitnessstudio. Die Frau ist extrem angefressen von dem. Nagut, über seine Vorgehensweise lässt sich streiten... :D

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch später fragt ein mädel das ich erwähne das ich ein paar monate was mit einer aus meiner uni hatte "und jetzt schon wieder die nächste, oder?". Ich "Nope, ich genieße im Moment mein single dasein." Eig. nicht richtig auf den shittest reagiert, aber sie hatte eh nen freund, von daher

kommt drauf an wie du es sagst. wenn du den ganzen Abend austeilst kannst du dich auch mal unbeeindruckt zeigen. kann dann auch heissen "für dich streng ich mich nicht an" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Mitbewohnerin kannst du ja unterschwellig ansprechen. So in dem Sinne, bin zurzeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber ich will auch keine ONSs - denn warum sollte man sich nur einmal treffen, weil man eine schöne Zeit hat. Verhindert bisschen, dass das Mädchen sich billig fühlt, aber sie weiß auch klar, dass es dich nicht exklusiv gibt. Luke Jaywalker hat das paar Mal gemacht in seinen Lay Reports und das hat oft geholfen, eine gute FB zu bekommen.

Wichtig ist nur Ehrlichkeit - und dann komplett ehrlich, denn dann weiß sie, auf was sie sich einlässt und was sie von dir haben kann. Damit dürftest du auch bei einer aus deinem Social Circle keine Probleme bekommen. Würde nur etwas zurückhaltender gamen, aber das hast du bei Peter Pan HB ja eh schon richtig gut gemacht, damit kennst du dich ja aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die vergangenen Posts überfliegen müssen und versuche mich auf die aktuellen mehr zu konzentrieren. Ich glaube, ich bräuchte mindestens eine freie Woche um alles durchzulesen. :-D

Das mache ich nach und nach.

Was ich aber herauslese ist, dass Twisted sehr sehr gute Fortschritte macht und das ist klasse! Den Überblick habe ich bei den ganzen HBs verloren, aber so soll es sein. :-D

Die Antwort auf den einen Shittest sehe ich nicht so streng. Ich finde, es ist sogar gut, dass du sie beschäftigst. Denn das geht sie ja alles in Wahrheit gar nichts an und sie könnte es auch lassen. Umso besser, wenn sie es nicht tut.

Das mit der Maske beim Sex ist schon lustig. Ich muss gerade an das mit dem Stroh denken. Ihr wisst schon! ;-)

Naaa, Scherz beiseite. Ich finde auch es zeugt von value, wenn sie es dir so sagt. Es war ironisch gemeint, jedoch glaube ich daran, dass hinter jedem ironischem Witz 50 % Wahrheit steckt.

Das mit der Französin habe ich begrüßt, aber da sie die Mitbewohnerin von deinem Kumpel ist bin ich jetzt doch skeptisch geworden, um ehrlich zu sein. Wenn etwas schief geht, dann ist das wie beim Berliner Banger mit der einen aus seinem Fitnessstudio. Die Frau ist extrem angefressen von dem. Nagut, über seine Vorgehensweise lässt sich streiten... :D

Beste Grüße

Audimax

Danke dir! :D Ja, ein paar Monate werden es bestimmt die man dafür braucht x,D Ich sehe sie zumindest zum Geburtstag von nem kumpel zu 90% wieder, wenn sie da noch nichts vor hat. Ende diesen Monats, alles oder nichts. Rules of nature. Fands übrigens lustig wie sehr doch project x auf sie passt. Nach unserer Aussprache meinte ich zu ihr "Ich finds gut das wir wieder cool miteinander sind" und hab sie umarmt. Genau eins zu eins den gleichen Satz meinte Thomas aus project x am film ende, kurz bevor er Kirby geküsst hat :D Den Spruch "hey, ich hab nie gesagt das du cool bist" brachte sie zwar nicht, hätte aber auch von ihr bringen können. Zu ihrem Cocky and funny fühlte ich mich schon atracted, lange bevor ich pick up kannte xD

Auch später fragt ein mädel das ich erwähne das ich ein paar monate was mit einer aus meiner uni hatte "und jetzt schon wieder die nächste, oder?". Ich "Nope, ich genieße im Moment mein single dasein." Eig. nicht richtig auf den shittest reagiert, aber sie hatte eh nen freund, von daher

kommt drauf an wie du es sagst. wenn du den ganzen Abend austeilst kannst du dich auch mal unbeeindruckt zeigen. kann dann auch heissen "für dich streng ich mich nicht an" ;)

Stimmt, da hast du recht! :) Hab ihr auch angesehen das sie sich aus dem konzept gebracht gefühlt hat

Das mit der Mitbewohnerin kannst du ja unterschwellig ansprechen. So in dem Sinne, bin zurzeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber ich will auch keine ONSs - denn warum sollte man sich nur einmal treffen, weil man eine schöne Zeit hat. Verhindert bisschen, dass das Mädchen sich billig fühlt, aber sie weiß auch klar, dass es dich nicht exklusiv gibt. Luke Jaywalker hat das paar Mal gemacht in seinen Lay Reports und das hat oft geholfen, eine gute FB zu bekommen.

Wichtig ist nur Ehrlichkeit - und dann komplett ehrlich, denn dann weiß sie, auf was sie sich einlässt und was sie von dir haben kann. Damit dürftest du auch bei einer aus deinem Social Circle keine Probleme bekommen. Würde nur etwas zurückhaltender gamen, aber das hast du bei Peter Pan HB ja eh schon richtig gut gemacht, damit kennst du dich ja aus.

Danke, der Vorteil beim Peter Pan hb war ja aber das die keiner kannte. Da hatte ich, bis darauf sie in der Uni immer zu sehen, komplette Freiheit. Ein kc versuch bei der mitbewohnerin würde schon heftigere wellen schlagen und ich finde sie auch nur so hb7 niveau, von daher lohnt sich der aufwand garnicht. Trotzdem danke für die Tipps :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern und Heute

Gestern hat sich meine Oneitis bei mir gemeldet. Sie fordert mich zum Quiz Duell herraus. Das ist zwar sehr minimaler Invest, aber hey, sie denkt mal an mich, glaube nicht das sie das zufällig einen tag nach meiner party einladung macht. Nach der dritten Runde hat sie nicht mehr weitergespielt, liegt jetzt 20 Stunden zurück (wird angezeigt). Nach 48 Stunden gewinne ich automatisch und werte es als Shittest, ich werde 0 reagieren wenn sie aufhört zu spielen.

Heute war ich wieder in der Uni :) Es war schön die Früchte meiner Arbeit zu sehen, als ich mich umschaute haben 2 HB's hinter mir mir zugewunken. Dann stand ich auf und ging die Treppe runetr, sah das russische Hb.

Twisted: Hey :)

Sie grinst total breit: Hi! :D

Ich umarme sie.

Twisted: Wie waren deine Ferien?

HB: Gut und deine?

Twisted: Zu kurz. Warst du gestern in der Vorlesung?

HB: Ja klar. Und du?

Twisted: Natürlich.. ich war im Herzen da.

HB grinst total breit: Im Bett?

Twisted: Ja.. war schön.

Dann hat sie für einen Moment den Mund geöffnet, total breit gegrinst und den Kopf geschüttelt im Sinne von "was der sich wieder rausnimmt :D"

Ich frag sie ob sie jetzt reinhaut, sie meint sie hat noch nen Kurs. "Dann viel Spaß :)" und umarme sie. "Dir auch :)" sagt sie noch. Schön die Kontrolle zu haben wann das Gespräch anfängt und aufhört.

Dann noch mit nem HB gesprochen, sie hat mir erzählt das sie in Paris war. Ich meinte ich hab nur ein paar Franzosen auf homeparties getroffen und ob das auch zählt. Dann erzählt das ich fliessend französisch spreche, sie total überrascht, ich "ja und japanisch und italienisch und spanisch und russisch" sie grinst und sagt was zu mir auf französisch. Ich antworte. Sie "das hab ich nicht ganz verstanden" Ich "hab mir die Wörter ausgedacht :)". Sie "Nein, das war bestimmt richtiges französisch und ich bin einfach noch nicht gut genug :)" Später noch zum Abschied umarmt. Ich game Uni extrem mässig, ich plane einen hohen sozialen Stand in meinem Semester zu erreichen (und hab den auch schon teilweise, ich fühle mich in meinen besten phasen wie in sonem ami film in dem einer durch das college geht und von all den schönen frauen und all den typen strahlend begrüßt wird :D ich wurde ja sogar auch schon von leuten geaddet die ich nicht kenne :D) und in den sozialen status passen körbe so garnicht. Ausserdem wäre mir das auch zu socialy awkward die leute täglich zu sehen, wenn ich probiert hab sie zu küssen, nexten geht hier schwer. Deshalb game ich lieber quasi alle gleichzeitig und schön langsam. Wenn ich meinen Wert noch steiger und mir sicher bin was reißen zu können, frage ich vllt. das russische HB nochmal nach nem Date (letztes mal meinte ich ja "an tag x geh ich auf den weihnachtsmarkt, magst du mit?" , in dem sie nicht im Land war, sie schlug aber auch keinen gegentermin vor). AUch heute ein weiteres HB gesehen das ich total hübsch fand, mal schauen wie ich sie in nächster Zeit kennen lerne. Ich schreibe wenn sich was neues entwickelt! :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb game ich lieber quasi alle gleichzeitig und schön langsam. Wenn ich meinen Wert noch steiger und mir sicher bin was reißen zu können, frage ich vllt. das russische HB nochmal nach nem Date (letztes mal meinte ich ja "an tag x geh ich auf den weihnachtsmarkt, magst du mit?"

ist auf jeden fall eine gute Einstellung. wenn sie das Gefühl haben dicht gut zu kennen kommt das ganz anders gefragt zu werden, die wollen sicherlich nicht riskieren den Kontakt mit dir zu verliehen, von daher hast du nichts zu befürchten. Weihnachten ist lange vorbei. Frag russen HB nochmal

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Zeit erlaubt, mach ich das :) Oneitis hat jetzt noch bei Quzduell ihre Runde gespielt. Einen Tag später.. erinnert mich etwas daran wie ich auch überlegt hab das zu machen, damit sie abends nochmal vor'm einschlafen an mich denkt :rofl: Vor allem verrät Sie sich. Würde sie locker hier und da mit der App spielen, hätte sie schon gestern Abend oder heute mittag ihre runde gemacht. Ich glaube sie wollte mich bewußt warten lassen, es fällt einfach auf das sie mich erst zu einer runde herrausfordert und dann aber einen tag bis 22 uhr wartet um weiterzuspielen. Ich reagiere nicht auf die shittests und mache ganz normal weiter. Etwa am 26ten in einem Monat sehe ich Sie, dann wird durcheskaliert!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm's mir nicht übel, aber ich glaub du interpretierst in die Aktionen deiner Oneitis bei "Quizduell" etwas zu viel hinein, hast du doch gar nicht nötig ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm's mir nicht übel, aber ich glaub du interpretierst in die Aktionen deiner Oneitis bei "Quizduell" etwas zu viel hinein, hast du doch gar nicht nötig ;)

Hast Recht, ich sollte das so nebenbei und ruhig wie möglich weiterlaufen lassen, bis ich die möglichkeit hab, zu eskalieren. Dann setz ich auf alles oder nichts, wenn es nicht klappt, schreib ich sie ab :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke zwar auch, dass es etwas zu kleinlich ist, Quizduell als Invest zu betrachten (vermutlich aber auch aufgrund eigener schlechter Erfahrungen in der Hinsicht) - aber ich denke, dass Twisted selbst das besser beurteilen kann, wie sehr sie an ihm grundsätzlich interessiert ist und wie viel noch „fehlt“, damit die beiden zusammen im Bett landen.

Hast Recht, ich sollte das so nebenbei und ruhig wie möglich weiterlaufen lassen, bis ich die möglichkeit hab, zu eskalieren. Dann setz ich auf alles oder nichts, wenn es nicht klappt, schreib ich sie ab :)

Was halt auf jeden Fall problematisch werden kann, ist, dass du zu sehr über kleine Dinge nachdenkt und dann völlig inkongruent wird. Daher sehe ich das genauso wie du – einfach locker den Kontakt weiterlaufen lassen und dann dich so ihr gegenüber verhalten, wie du das gegenüber einem attraktiven Mädchen machen willst. Alternativen hast du ja so einige, daher bist du von ihr sowieso nicht abhängig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@livestrong: Mir ist durchaus klar, dass nur er allein beurteilen kann, inwieweit solche Zeichen als Invest zu deuten sind, ich wollte ihm nur nahe legen, sich nicht zu sehr darin zu verlieren. Ich kenn das nämlich selber auch nur zu gut.

Du hast es mit deinem zweiten Teil sehr treffend beschrieben, dass war eigentlich der ganze Hintergedanke bei meiner "Warnung" ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden :) Ist einfach etwas auffällig, dass man bei quizduell normalerweise ein 8 runden spiel an einem tag macht und wir mittlerweile nen rythmus haben einen tag ich ne runde, einen tag sie ne runde, den tag darauf wieder ich ne runde.. ich kauf ihr nicht ab das sie so busy ist :rofl: Und Desinteresse kann es nicht sein, weil die Spieleinladung von ihr kam.

Letztes Spiel war unentschieden und sie schrieb mir "beide gleich dumm ;)". Dieses Spiel wird sie wahrscheinlich gewinnen, könnte nur aufholen, wenn sie jetzt alles falsch beantwortet. Wenn sie gewinnt, schreib ich ihr "Man kann eben nicht schön und klug sein :P". Nachdem ich ihr vor einem Jahr so hinterher gerannt bin, wird sie so ein c&f nicht von mir erwarten, gleichzeitig weiß sie natürlich das ich sie atraktiv finde, deshalb kommt es nicht beleidigend. Oder würdet ihr was anderes schreiben? Hab auch überlegt vllt. zu schreiben "Ich wollte mich eh reich heiraten" wenn ich verliere. Dann könnte sie sich qualifizieren das sie mal reich wird oder sowas.

Ansonsten im Fitnesstudio ein HB7 gesehen. Ich sitze in der Bauchmaschine, sie läuft durch den Gang. Wir haben so 15 Sekunden Augenkontakt, ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie nicht aus der Uni kenne. Sie zieht einen Mundwinkel zum lächeln hoch, ich reagiere nicht. Sie geht weiter. Hätte im Nachhinein betrachtet was sagen sollen, aber ich war zu sehr in Gedanken ob ich sie nicht kenne. Später schaute sie dann nochmal rüber, aber flüchtig weg, als ich den Blickkontakt aufnahm.

Dann noch mit dem Stalker HB geschrieben.. langsam wird sie mir lästig. Sie hat nen Freund und lässt mich eh nicht ran, will andererseits aber immer Zeit mit mir verbringen. Ich meinte zu ihr das ich wohl die nächsten 5 Jahre wegen der Uni keine Zeit haben werde, Sie "Neeeeeiiin du hast bestimmt irgendwann wieder zeit, du gehst doch auch ständig in ne bar und so :D". Sie fragt mich mittlerweile wirklich 2 mal am Tag ob wir was machen, ich antworte mittlerweile einfach nurnoch in Großbuchstaben "NEIN" und hoffe sie versteht es irgendwann. Stalker HB halt. HB7,5 und ich höre auch das viele Typen sie heiß finden, aber völlig durchgeknallt.

Und noch März HB geschrieben das ich ihr Foto mag. Sie "Danke schön. ich würd ja sagen dito.. aber das hab ich ja bereits getan ;D".

Mal schauen was die Zukunft bringt :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ging das Quzduell zuende! Sie hat mal wieder erst Abends geantwortet, als ich ihr darauf ne nachicht schrieb, hat sie aber wenige Minuten später geantwortet, dass zeigt mir so krass das sie auch die zeit gehabt hätte die runde zu beantworten :rofl: Sie hat wie erwartet gewonnen und ich schrieb

Twisted: Man kann eben nicht schön und klug sein :P

Oneitis: Das wird es sein aber aufgrund deiner schönheit nimmt dir deine du

*deine dummheit niemand übel

Twisted: Es tut mir schon irgendwie weh immer auf mein Aussehen reduziert zu werden, aber trotzdem danke

So, jetzt heißt es wieder auf die Party warten :D finde es gut wie sie meinem frame zugestimmt hat, wenn natürlich auch nur ironisch. Und wenn es ein shittest war, hab ich den auch bestanden xD

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab März HB so heftig am Start, dass ist kein Spaß mehr :D Sie schickt mir ne Voice Mail:

HB: Irgendwie hab ich gerade langeweile und deshalb schick ich dir einfach mal ne Sprachnachicht. Und, was hast du so am Wochenende vor?

Twisted: Haha süß :) Ich wird mit ein paar Freunden nach (Stadt) fahren auf ne einweihungsfeier. Und du so?

HB: Cool (stadt) big party! Ich hum, ich hab nicht so viel vor wie du. Ich geh.. auf nen Flohmarkt. Yay *lacht*

Twisted: Ist doch auch schön :D Komm mal lieber wieder nach (meine heimatstadt) ;)

HB: Na auf jeden Fall! Ich mein Hallo! Deine stadt topt nichts, deine stadt ist.. (stadt)! Die beste Stadt Deutschlands! Also muss ich sowieso mal wieder hinkommen. Und natürlich um dich zu sehen. Das ist natürlich der Hauptgrund!

Twisted: Ich finde das hast du ganz gut auf den Punkt gebracht ;) haha freu mich drauf :D

Sowas von on :D warte nur drauf das sie nochmal in meine Stadt kommt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst übersetzt:

Na auf jeden Fall! Ich mein Hallo! twisted topt nichts, twisted ist.. (twisted)! Der beste Deutschlands! Also muss ich sowieso mal wieder hinkommen. Und natürlich um dich ran zu lassen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So interpretier ich das! :D

Heute ein wenig durch die Stadt gestreift. Ich brauch echt mal nen neuen Wing. Mein bester kumpel, den ich einfach zu meinem wing erklärt hab, taugt in dem Punkt leider zu nichts. Im Gegenteil. Wenn ich auf Frauen zeige und überlege sie anzusprechen, sagt er mir, ich soll es lieber lassen. Okay, eine Sache. Aber dann lief ich an einer vorbei die Flyer verteilt hat, HB7,5.

Twisted: Was ist das?

HB: Die verkaufen Kleidung.

Twisted: Ist es gut?

HB: Na klar!

Twisted *lacht*: Nein im ernst, ist es gut?

HB lacht auch: Naja, es geht.

(Sie trug so eine arbeits jacke von dort, die einfach nur peinlich aussah)

Twisted: Krieg ich da auch so ne tolle Jacke? :P

HB: Ne, die gibts da leider nicht. *grinst*

"Wing": Zieht nicht Twisted. Zieht nicht. Komm weiter. Komm. Zieht nicht.

Gott, so Jemand brauch ich noch. Der mich entmutigt auf Sets zu zugehen und dann wenn ich im Gespräch bin mich zum weitergehen drängt -.- Aber alleine ist die ansprechangst einfach so riesig. Ich probiere weiter die Schrittweise zu überbrücken, hab noch 3 Mädels nach dem Weg gefragt. (Aus solchen Fragen entstanden ja auch meine number closes) Mir fiel auf wie extrem positiv sie doch reagieren. Die erste stand an nem Baum und schaute durch die Gegend, dann Augenkontakt und ich fragte sie. Sie strahlte richtig auf und begann auch kurz zu kichern. Meine Beine trugen mich leider recht schnell weiter, aber ich denke, wenn ich länger im Set bleiben würde, würde mehr gehen. Dazu muss ich mich aber noch überwinden, die ersten Sätze sind für mich am schlimmsten, danach lief es eigentlich immer.

Und ich sollte mich in Jura mehr reinhängen, erste Klausuren Phase durch und nur eine von 3 klausuern bestanden. (es haben aber auch einige keine der prüfungen bestanden) Mal schauen wie sich das entwickelt. Morgen bin ich wahrscheinlich auf na einweihungs feier, ich schreib wie es weiter und ausging! :)

Zum Schluß noch was positives: Ich merke das ich mich veränder. Ich hab mittlerweile ein richtig angenehmes Gefühl wenn ich mit Frauen rede und das sie breit grinsen zeigt mir, dass es erwiedert wird. Ich bin auch viel kalibrierter. Und ich hatte, auch wenn ich nur nach dem Weg fragte, zum ersten mal wirklich das Gefühl dabei Value auszustrahlen und nicht der kleine Junge zu sein den man in der Schulzeit ironisch Aufreißer genannt hat, weil er doch so sozial inkompatibel ist. Das hängt sicher auch damit zusammen das ich jetzt schon Monate Sport mache, mein Körper fühlt sich auch einfach besser an. :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Schluß noch was positives: Ich merke das ich mich veränder. Ich hab mittlerweile ein richtig angenehmes Gefühl wenn ich mit Frauen rede und das sie breit grinsen zeigt mir, dass es erwiedert wird.

wenn du viel sets aufmachst bist du einfach Profi, weisst was auf dich zukommst, wie du shit tests Meisters und langweilige Gespräche etwas anstachelst. das merken die das sie sich mit einen Profi unterhalten. gute Entwicklung. und hast du magische opener oder magische Sprüche? nein, du bist einfach twistet, das ist das coole daran!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die worte :) Zu meinem heutigen Abend hab ich nen field report gemacht, ich hatte nen kiss close mit nem vergebenen hb8 und der freund wird mich auf grausame weise töten :D

http://www.pickupforum.de/topic/131047-makeout-mit-vergebenem-hb/?p=1725382

Peter Pan HB ignorierte meine Frage wie so die neue Vorlesung ist. Ich schrieb ihr ironisch noch hinterher "Ich finds echt toll das wir noch so gut miteinander befreundet sind :D "

Sie: Man, dir muss man den zaunpfahl echt direkt in den kopf rammen, oder ? Ein wink reicht da echt nicht. Wir waren nie "toll miteinander befreundet "! Also weiß ich echt nicht was du erwartet hast! Also move on, for fucks sake!

Twisted: ich bin echt froh das du mich in meiner entscheidung bestätigt hast. Mach ich ;)

Ich finde man merkt sehr an ihren Worten das sie verletzt ist, aber ich hab kein bock auf diese freche, kindische scheisse. Ich war sozial, mehr kann ich nicht machen, freeze out.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden