Beziehung noch zu retten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 39
- Ihr Alter 28 (Mutter)
- Dauer der Beziehung: 4Monate

- Sex: Hatten in der Zeit 5 mal Sex. Sie hat irgendwie keine Lust auf Sex und sagt das sie selber nicht weiß woran es liegt. Erst wurde es auf die Pille geschoben, dann hieß es das ich vielleicht zu nett bin.

es kann aber durchaus an dem Problem mit ihrer Schildrüse liegen und das weiß sie selber auch, ich will aber nicht alles darauf schieben. Bin echt gewillt was zu ändern, weiß aber nicht wo ich ansetzen soll.

Hallo liebe Pickup Gemeinde,

da ich momentan das Gefühl habe das meine derzeitige Beziehung kurz vorm Aus steht aber noch die Hoffnung habe das sie zu retten ist, hoffe ich das ihr mir ein paar nützliche Ratschläge geben könnt.

Letzten Samstag war meine Freundin und ich auf einer Faschingssitzung und nach einer gewissen Zeit waren wir beide recht angetrunken. Da unsere Beziehung schon länger etwas holprig verläuft, hatten wir auch abends eine kleine Aussprache in der sie mir sagte das sie mich liebt und das sie durchaus Angst hätte mich zu verlieren. Sie gestand mir auch das sie mich durchaus testen würde und sie ab und an nicht wirklich nett zu mir war, was sie aber wiederum abschwächte indem sie sagte das sie es nicht mit Absicht machen würde. Sie kann sich nicht entschuldigen wenn sie fehler gemacht hat und wenn ich nach einem wochenende heimfahren würde, würde es ihr leid tun. Dazu muss man sagen das sie in ihrer Kindheit wohl nicht wirklich die Liebe erfahren hatte die sie sich gewünscht hätte und auch in Beziehungen wurde sie zweimal betrogen(einen hat sie auch mit einer anderen Frau im Bett erwischt). Sie wünscht sich wohl Liebe von ihrem Partner, aber man muss hier wohl das gesunde Mittelmaß zwischen Nice Guy und ich sage mal Arsch.... finden.

Die Woche über haben wir eigentlich ganz normal miteinander über Whatsapp kommuniziert. Da ich dieses Jahr Geburtstag habe eröffnete ich eine Gruppe auf Facebook um diverse Leute einzuladen. Ich machte meine beste Freundin zum Admin ohne mir groß was dabei zu denken, ich wollte das sie ein wenig bei der Gestaltung hilft, da sie mich schon seit über 15 Jahren kennt und auch alte Bilder von mir hat.

Meine Freundin hat dass dann mitbekommen und fragte mich dann was das sollte, warum eine andere Frau Admin sei. Ich versuchte es ihr zu erklären, nur brachte das nichts und seit dem ist alles komisch. Sie gestand mir dann nach einem Tag Funkstille das sie noch angefressen sei.

Jetzt heute der Hammer!!!

Als ich ihr anbot für uns zu kochen, lehnte sie ab und sagte mir das sie gerade keine Lust auf ein "uns" denken hätte.

Ich sagte ihr dann das sich das aber letzten Samstag noch anders anhörte und sie antwortete dann, das sie momentan nicht wüsste was richtig und was falsch sei.

Ich schrieb ihr dann folgende Nachricht:

Hallo XXX, ich kann Deine Gefühle und unsicherheit nachvollziehen. Ich wünschte das mit uns würde klappen, das geht aber nur wenn wir beide auch gewillt sind an dieser Beziehung zu arbeiten. Ich bin sehr froh darüber das ich Dich kennengelernt habe und durch Dich habe ich endlich für mich erfahren können, dass ich durchaus in der Lage bin eine Frau zu lieben. Natürlich liebe ich Dich noch und würde gerne an dieser Beziehung arbeiten, das geht aber nur mit Dir. Ich brauche einfach etwas Zeit um das alles zu verarbeiten, möchte mir ernsthaft gedanken machen wie das weiter gehen soll. Ich komme am samstag und wenn Du möchtest können wir darüber reden. Ansonsten würde ich einfach vorschlagen das jeder für sich, in sich geht und sich mal ein paar Gedanken macht.

Ich möchte auf keinen Fall aufgeben, weiß aber auch das ich was ändern muss.

Was hätte man besser machen können?

Verstehe ich was falsch?

Wie würdet ihr vorgehen?

Was sollte gesagt und nicht gesagt werden wenn es am Samstag zu einem Gespräch kommen sollte?

Ich bin über fast jeden Ratschlag froh, möchte mich aber wie schon gesagt nicht von ihr trennen.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS

- 4 Monate

- Sex: Hatten in der Zeit 5 mal Sex. dann hieß es das ich vielleicht MIT ABSOLUTER SICHERHEIT zu nett UND ZU ASEXUELL, VERFÜGBAR, SICHER, LANGWEILIG bin.

Führt fast immer zu:

Als ich ihr anbot für uns zu kochen, lehnte sie ab und sagte mir 1. das sie gerade keine Lust auf ein "uns" denken hätte.

Ich sagte ihr dann das sich das aber letzten Samstag noch anders anhörte und 2. sie antwortete dann, das sie momentan nicht wüsste was richtig und was falsch sei.

Deine Reaktion:

blablablablabla

Ich möchte auf keinen Fall aufgeben, weiß aber auch das ich was ändern muss. Du bleibst verfügbar. Langweilig. Redest. Anstatt sie zu ficken.

Verstärkt wiederum Punkt 1 und Punkt 2

Was hätte man besser machen können? Sie anständig verführen und nicht "nett" sein.

Verstehe ich was falsch? Ja, du bist kein sexuell auftretender Verführer. Sie steht nicht auf dich. Du hast keine Attraction

Wie würdet ihr vorgehen? Sexuell sein, verführen, führen

Was sollte gesagt und nicht gesagt werden wenn es am Samstag zu einem Gespräch kommen sollte? Sie schließt gedanklich bereits ab. Bereite dich darauf vor. Lass sie ziehen. Klammere nicht. Jammer nicht. Lies dich hier ein.

Ich bin über fast jeden Ratschlag froh, möchte mich aber wie schon gesagt nicht von ihr trennen.

Wirst du nicht verhindern können. Nicht in deiner jetzigen Verfassung. Wie warst du in deinen vorherigen Beziehungen? Wie war da der Sex? Wie bist du da aufgetreten?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei der Story was wichtiges fehlt. Sollte dem nicht so sein, dann liest sich das waaaaahnsinnig anstrengend.

Wenn sie dir schon direkt sagt, dass du ihr zu nett bist und deine Attraction so im Keller ist, dass nicht mehr gefickt wird, warum schickst du ihr dann so nen bekackten Brief.

Warum diskutierst du über indiskutable Sachen. Warum denkst du dass es besser wird, wenn man über den Beziehungsstatus, resp. die Gefühle redet? Ihr seid VIER Monate zusammen. Da sollte man solche Gespräche nicht führen müssen. Da sollte man locker flockig das verknallt sein genießen und sich richtig hart das Hirn raus nageln.

Wenn dir das auf die Nerven geht, dann sag ihr das. Direkt. Frei gerade aus. Frag sie ruhig, ob sie noch alle am Laufen hat oder schmeiß sie raus. Das macht es ganz sicher nicht schlimmer, sondern eher besser.

Lies dich mal zum Thema Frame ein. Kriech nicht immer zu Kreuze wenn sie Faxen macht. Das ist einer ihrer "unbeabsichtigten Tests" die sie ansprach. Hau mal was raus und zeig ihr, dass du nicht die Weichflöte bist, für die sie dich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS

- 4 Monate

- Sex: Hatten in der Zeit 5 mal Sex. dann hieß es das ich vielleicht MIT ABSOLUTER SICHERHEIT zu nett UND ZU ASEXUELL, VERFÜGBAR, SICHER, LANGWEILIG bin.

Führt fast immer zu:

Als ich ihr anbot für uns zu kochen, lehnte sie ab und sagte mir 1. das sie gerade keine Lust auf ein "uns" denken hätte.

Ich sagte ihr dann das sich das aber letzten Samstag noch anders anhörte und 2. sie antwortete dann, das sie momentan nicht wüsste was richtig und was falsch sei.

Deine Reaktion:

blablablablabla

Ich möchte auf keinen Fall aufgeben, weiß aber auch das ich was ändern muss. Du bleibst verfügbar. Langweilig. Redest. Anstatt sie zu ficken.

Verstärkt wiederum Punkt 1 und Punkt 2

Was hätte man besser machen können? Sie anständig verführen und nicht "nett" sein.

Verstehe ich was falsch? Ja, du bist kein sexuell auftretender Verführer. Sie steht nicht auf dich. Du hast keine Attraction

Wie würdet ihr vorgehen? Sexuell sein, verführen, führen

Was sollte gesagt und nicht gesagt werden wenn es am Samstag zu einem Gespräch kommen sollte? Sie schließt gedanklich bereits ab. Bereite dich darauf vor. Lass sie ziehen. Klammere nicht. Jammer nicht. Lies dich hier ein.

Ich bin zwar nicht bereit abzuschließen, bin mir aber durchaus bewusst das es das Ende sein könnte. Ich habe nicht vor zu jammern.

Wirst du nicht verhindern können. Nicht in deiner jetzigen Verfassung. Wie warst du in deinen vorherigen Beziehungen? Wie war da der Sex? Wie bist du da aufgetreten?

Meine letzte richtige Beziehung ist etwas zwei bis drei Jahre her, genau wie bei ihr. Ich hatte bis ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen war regelmäßig Sex. War da ab und an schon etwas direkter und selbstbewuster.

Wirst du nicht verhindern können. Nicht in deiner jetzigen Verfassung. Was meinst Du damit?

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem letzten Satz meine ich, dass du keine Attraction hast. Sie ist nicht scharf auf dich. Die hast du über vier Monat hinweg in den Sand gesetzt. Das wiederherstellen ist schwierig. Weil sie aufgrund deiner Art flöten gegangen ist. Mag bei deiner Ex gepasst haben, bei ihr passt es nicht.

Wenn man in den ersten vier Monaten ca alle 4 Wochen ein mal vögelt, dann ist was massiv im argen. Hast du hier mal ein paar Texte gelesen?

Wie eskalierst du bei ihr? Wie verführst du sie? Hattet ihr mal Sex nach dem sie "boah ey" gesagt hat?

Achja...sie jetzt härter zu ficken oder sone Scherze wird kaum klappen. Weil es deine Art im Alltag ist die sie abturnt. Da wünscht sie sich einen anderen Partner. "Du bist zu nett" ist frauisch für "Ich bin keine Frau bei dir. Du bist kein Mann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem letzten Satz meine ich, dass du keine Attraction hast. Sie ist nicht scharf auf dich. Die hast du über vier Monat hinweg in den Sand gesetzt. Das wiederherstellen ist schwierig. Weil sie aufgrund deiner Art flöten gegangen ist. Mag bei deiner Ex gepasst haben, bei ihr passt es nicht.

Wenn man in den ersten vier Monaten ca alle 4 Wochen ein mal vögelt, dann ist was massiv im argen. Hast du hier mal ein paar Texte gelesen?

Wie eskalierst du bei ihr? Wie verführst du sie? Hattet ihr mal Sex nach dem sie "boah ey" gesagt hat?

Achja...sie jetzt härter zu ficken oder sone Scherze wird kaum klappen. Weil es deine Art im Alltag ist die sie abturnt. Da wünscht sie sich einen anderen Partner. "Du bist zu nett" ist frauisch für "Ich bin keine Frau bei dir. Du bist kein Mann."

Welche Texte genau sollte ich mir denn durchlesen? Wie kann ich verloren gegangene Attraction wieder aufbauen? Die Frage ist nur warum testet sich mich noch immer, wenn sie eigentlich schon innerlich damit abgeschlossen hat? Warum erzählt sie mir tage davor noch das sie mich liebt, nicht verlieren möchte, sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann? Eigentlich denke ich das sie durchaus noch die Hoffnung hat das es mit uns funktionieren könnte, aber so nicht weiter gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist emotional mit dir verbunden. Weil sie dich mag. Aber ihre Pussy schreit nach was anderem. Immer lauter. Dieser Widerspruch verwirrt sie. Deshalb ist sie unsicher. Sie mag dich, aber findet dich null attraktiv.

Das ist PU 1 x 1 Grundlage.

Also lies Grundlagenliteratur. Die Schatztruhe. Erste Schritte. Lob des Sexismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur warum testet sich mich noch immer, wenn sie eigentlich schon innerlich damit abgeschlossen hat?

Warum erzählt sie mir tage davor noch das sie mich liebt, nicht verlieren möchte, sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann?

Um sich selbst was vorzumachen. Andernfalls müsste sie bei nüchterner Betrachtung der Sachlage direkt Schluss machen.

Das ist aber ein sehr harter und folgenschwerer Schritt. Also zieht sie es vor, das ganze diffus zu halten, um nicht agieren

zu müssen. Mit Liebe hat das (leider) nichts zu tun.

Viel Erfolg,

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es sollte doch durchaus möglich sein, das Blatt zu wenden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Beitrag von Rudelfuchs sagt dir schon alles, was du brauchst. Halt jetzt einfach mal die Füße still, rede nicht von Gefühlen, Liebe und das man daran arbeiten müsse. Invest rausnehmen, nach Alternativen suchen und schauen, was von ihr noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlicherste Beitrag von Rudelfuchs sagt dir schon alles, was du brauchst. Halt jetzt einfach mal die Füßeweißill, rede nicht von Gefühlen, Liebe und das man daran arbeiten müsse. Invest rausnehmen, nach Alternativen suchen und schauen, was von ihr noch kommt.

ich hatte ja schon vor mich zurückzunehmen, hab ihr ja auch seit meiner letzten Nachricht nich mehr geschrieben. Ich denke auch nich das sie sich von sich aus bis morgen melden wird. Ich werde morgen eigentlich nnur hinfahren um ihr das Geld zu geben was sie mir für eine Eintrittskarte vorgestreckt hat. Ich weiß das ich morgen einfaxh entspannt bleiben muss und mir nicht anmerken lassen darf, nicht zusülzen darf. Mit Verführung und ähnlichem brauch ich ihr morgen wahrscheinlich eh nicht zu kommen, was ohnehin nicht leixht wird offen zusprechen da ihr 5 jähriger Sohn um uns rumspringen wird, der mich im übrigen sehr mag und das was meiner Freundin immer sehr wichtig. Also wie würdet ihr euch verhalten wenn es zum Gespräch kommt, oder sollte man es vielleicht erstmal vermeiden. Ich geb ihr das Geld und sag ihr das ich noch was wichtiges vor hätte und mich die Tage nochmal melde? Doch das Gespräch suchen und was sagen?

Hab das Gefühl das genau dieses Gespräch entscheident sein könnte. Mir ist klar das ich mich einlesen muss, es ist aber auch so viel Material, so das ich gerade echt keinen Überblick habe, also welche Punkte wären morgen zu beachten?

Ich würde ihr natürlich gerne sagen wie Ich das sehe, das es so nicht weiter gehen kann, ich keine Lust drauf ihr alles rechtzumachen und mich an der Leine führen zu lassen. Das es mit uns nur funktionieren kann wenn bei uns verlustängste keine Rolle spielen und wir uns wieder auf ein lockeres miteinander besinnen, jeder sein Leben lebt wie er das möchte und man die Zeit die man miteinander sinnvoller verbringen sollte.

Sorry für die vielen Schreibfehler, Tippe den kram übers Handy ein

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie würdet ihr euch verhalten wenn es zum Gespräch kommt, oder sollte man es vielleicht erstmal vermeiden.

Du sagst selber, dass du eigentlich überhaupt keinen Überblick hast und man merkt, dass du komplett unsicher bist und ganz weit weg von entspannt. Ganz ehrlich, fühlst du dich überhaupt in der Lage, heute dieses in deinen Augen wichtige, letzte Gespräch auf Augenhöhe mit ihr zu führen?

Wenn überhaupt, Geld geben, etwas Smalltalk, Kuss auf die Stirn und dann raus aus der Bude. Nicht sagen, dass du etwas wichtiges zu tun hast, wenn es nicht stimmt! Und wenn du dann draußen bist, machste einen auf Ostern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie würdet ihr euch verhalten wenn es zum Gespräch kommt, oder sollte man es vielleicht erstmal vermeiden.

Du sagst selber, dass du eigentlich überhaupt keinen Überblick hast und man merkt, dass du komplett unsicher bist und ganz weit weg von entspannt. Ganz ehrlich, fühlst du dich überhaupt in der Lage, heute dieses in deinen Augen wichtige, letzte Gespräch auf Augenhöhe mit ihr zu führen?

Wenn überhaupt, Geld geben, etwas Smalltalk, Kuss auf die Stirn und dann raus aus der Bude. Nicht sagen, dass du etwas wichtiges zu tun hast, wenn es nicht stimmt! Und wenn du dann draußen bist, machste einen auf Ostern...

Das Gespräch ist ja erst morgen, wenn es dazu kommen sollte. Lieber wäre es mir natürlich wenn ich das Gespräch eine Woche später führen könnte, dann hätte ich durchaus etwas mehr Zeit um wieder klar im Kopf zu werden. Ich kann durchaus morgen was mit meinen Freunden Unternehmen, ihr das auch sagen. Aber wenn ich ein Gespräch bewusst vermeide, könnte das nicht auf sie wirken als wollte ich Zeit schinden, mich davor drücken? Heute Abend werde ich einfach mal mit freunden feiern gehen und etwas abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespräche führen?!

Also ein tip von mir: Hör zu und sag nix. Schaffst du das? Ja nix. Vllt ein "ok".

Alles zurückfahren und für min 1 Tag verschollen.

Wenn sie sich nicht meldet, dann 2 Tage verschollen. Usw...

Schlimmer geht's jetzt nimmer. 4 Wochen kein Sex,...da kannste nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespräche führen?!

Also ein tip von mir: Hör zu und sag nix. Schaffst du das? Ja nix. Vllt ein "ok".

Alles zurückfahren und für min 1 Tag verschollen.

Wenn sie sich nicht meldet, dann 2 Tage verschollen. Usw...

Schlimmer geht's jetzt nimmer. 4 Wochen kein Sex,...da kannste nix falsch machen.

Sie wird doch aber sicher von mir erwarten das ich was dazu sage, mich fragen wie ich das sehe!? Soll ich mich dann einfach von ihr schweigend verabschieden und gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du von dem Gespräch? Das ihr auf einmal auffällt, dass ihr zu wenig Sex habt? Das sie dir sagt was du falsch machst und dir eine Schritt für Schritt Anleitung gibt?

Das ihr euch zusammensetzt und ausdiskutierst wie du nun ein anständiger Verführer wirst, ihr evtl eine Vereinbahrung trefft wie und wann ihr vögelt?

Das dann alles gut ist?

Erwartest du so eine Anleitung von uns?

Niemand steckt in deiner Situation. Niemand wird die sagen können "macht dies und mach das, dann wird alles gut." Dafür sind Beziehungen zu komplex. Was du hier lernen kannst sind die grundlegendsten Prinzipien der Verführung. Die ganz grobe Theorie von Anziehung und Mann-Frau-Dynamiken. So simpel runter gebrochen man möchte es mit einer Gebrauchsanweisung für ein "Billy" Regal vergleichen. Mit Bildern. Damit kannst du kein Haus bauen, aber das ist für jemanden der noch nie auch nur ein Regal gesehen hat auch vollkommen irrelevant. Guck dir hier erst mal an wie ein Regal überhaupt aussieht und hör auf mit dem Schraubenzieher auf einen Holzscheit einzuhacken.

Wenn du dann ne Vorstellung von einem Regal hast, bekommst du das evtl sogar hin eins aufzubauen und wenn du da dann viele Bücher über Hausbau rein stellst und liest! kannst du das eines Tages sogar fertig stellen.

Du bist 39 und so wie sich deine Fragen lesen hast du dir hier noch nicht einen Text durch gelesen. Nicht mal das Minimum an Eigenleistung erbracht, wie etwa mal den Karton von Ikea aufgeschnitten. stattdessen stehst du im langen Hänger davor mit den Händen in der Tasche und willst von uns das wir dir dein verdammtes Haus bauen. Für lau. Ist nicht. Scheiterst eh an der Türklinke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

reckman hat einen sehr guten Ansatz. Sie hat Dich sicher, du hast für alles Verständnis und auf Sex haste auch kein Bock (oder wieso nimmst du ihn Dir nicht einfach).

Das "Ding" haste in die Sackgasse gefahren. Sie tut was gut für sie ist. Und du. Du machst Dir viel zu viel Gedanken über das Warum, Weshalb, Wie und Wo.

Mein konkreter Vorschlag ist - bleib freundlich und distanziere Dich langsam Stück für Stück. reckman's Vorschlag finde ich gut. Fähre Deinen Invest zurück und warte ab bis sie investiert.

Bis dahin kümmere Dich um Dein Leben - gehe raus und habe Spaß. Kontaktsperre einhalten. Treffe Dich zum Sport, zur Party oder was auch immer mit Deinen Freunden.

Quatsche einfach ein paar Mädels auf der Straße an. A la schöne Tasche, schöne Friseur - egal was - einfach nur freundlich anlächeln und anquatschen. Hoffe du kannst über diese Schiene Deinen Pussy Diagnose Modus abstellen und kommst zurück auf das was du bist - einfach nur du.

Wenn noch ein kleines und wahres Stückchen Liebe in ihr steckt - wird sie sich melden. Sie kann einfach nicht anders. Sie wird Dich dann gern sehen wollen - du bleibst freundlich, distanziert und unabhängig. Sie wird Dich dafür umso mehr wollen und testen.

Falls nicht - viel Spaß mit Deinem neuen aufregenden, unabhängigen und sexerfüllten Leben. Lies Dich in der Schatztruhe ein. Laß krachen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du von dem Gespräch? Das ihr auf einmal auffällt, dass ihr zu wenig Sex habt? Das sie dir sagt was du falsch machst und dir eine Schritt für Schritt Anleitung gibt?

Das ihr euch zusammensetzt und ausdiskutierst wie du nun ein anständiger Verführer wirst, ihr evtl eine Vereinbahrung trefft wie und wann ihr vögelt?

Das dann alles gut ist?

Erwartest du so eine Anleitung von uns?

Niemand steckt in deiner Situation. Niemand wird die sagen können "macht dies und mach das, dann wird alles gut." Dafür sind Beziehungen zu komplex. Was du hier lernen kannst sind die grundlegendsten Prinzipien der Verführung. Die ganz grobe Theorie von Anziehung und Mann-Frau-Dynamiken. So simpel runter gebrochen man möchte es mit einer Gebrauchsanweisung für ein "Billy" Regal vergleichen. Mit Bildern. Damit kannst du kein Haus bauen, aber das ist für jemanden der noch nie auch nur ein Regal gesehen hat auch vollkommen irrelevant. Guck dir hier erst mal an wie ein Regal überhaupt aussieht und hör auf mit dem Schraubenzieher auf einen Holzscheit einzuhacken.

Wenn du dann ne Vorstellung von einem Regal hast, bekommst du das evtl sogar hin eins aufzubauen und wenn du da dann viele Bücher über Hausbau rein stellst und liest! kannst du das eines Tages sogar fertig stellen.

Du bist 39 und so wie sich deine Fragen lesen hast du dir hier noch nicht einen Text durch gelesen. Nicht mal das Minimum an Eigenleistung erbracht, wie etwa mal den Karton von Ikea aufgeschnitten. stattdessen stehst du im langen Hänger davor mit den Händen in der Tasche und willst von uns das wir dir dein verdammtes Haus bauen. Für lau. Ist nicht. Scheiterst eh an der Türklinke.

Ich glaube Du verstehst mich falsch. Ich bin durchaus bereit was dafür zu tun, ich lese mich natürlich ein und habe mir sogar "Lob den Sexismus" als PDF runtergeladen. Ich verfolge hier auch die anderen Beiträge. Ich möchte nichts geschenkt haben oder das ihr mir alles vorkaut. Ich wollte nur von euch wissen wie ihr weiter vorgehen würdet wenn ihr diese Beziehung retten wolltet. Ich nehme mir jeden Beitrag zu herzen und versuche zu lernen.

Danke dafür...

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es nicht vorgekaut bekommen, aber willst trotzdem wissen wie es geht??

Um das einlesen und selber rausfinden wirst du nicht rum kommen.

Rudelfuchs hat alles notwendige auf den Punkt gebracht.

Einlesen du dich musst mein junger padavan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei der Story was wichtiges fehlt. Sollte dem nicht so sein, dann liest sich das waaaaahnsinnig anstrengend.

Wenn sie dir schon direkt sagt, dass du ihr zu nett bist und deine Attraction so im Keller ist, dass nicht mehr gefickt wird, warum schickst du ihr dann so nen bekackten Brief.

Warum diskutierst du über indiskutable Sachen. Warum denkst du dass es besser wird, wenn man über den Beziehungsstatus, resp. die Gefühle redet? Ihr seid VIER Monate zusammen. Da sollte man solche Gespräche nicht führen müssen. Da sollte man locker flockig das verknallt sein genießen und sich richtig hart das Hirn raus nageln.

Wenn dir das auf die Nerven geht, dann sag ihr das. Direkt. Frei gerade aus. Frag sie ruhig, ob sie noch alle am Laufen hat oder schmeiß sie raus. Das macht es ganz sicher nicht schlimmer, sondern eher besser.

Lies dich mal zum Thema Frame ein. Kriech nicht immer zu Kreuze wenn sie Faxen macht. Das ist einer ihrer "unbeabsichtigten Tests" die sie ansprach. Hau mal was raus und zeig ihr, dass du nicht die Weichflöte bist, für die sie dich hält.

Wurde heute Morgen von ihr angeschrieben und sie fragte mich ob ich nen Plan hätte wann ich denn heute kommen würde, hab ihr dann eine Zeit genannt und wollte mich schon verabschieden da wir uns ja dann später gesehen hätten. Sie fragte dann nach wie mein Abend denn gewesen wäre und ich erzählte ihr dann ganz kurz das ich mit Leuten in dem neuen Film von Lars von Trier war "Nymphomaniac" und anschließen in der Altstadt feiern war. Sie fragte mich dann ob der Film gut war und meinte nur das sich das nach viel nackter Haut anhören würde, ich bejate. Anschließen fragte sie mich wo es denn heute Abend hingehen würde, ich meinte dann zu ihr das ich mich heute Abend wohl wieder mit den Leuten Treffen würde und versuchte dann das Gespräch zu beenden da wir uns ja noch sehen würden.

Als ich dann bei ihr angekommen war, war noch ihre Schwester da, die ihr sachen aus der alten Wohnung brachte. Ich habe ihr keinen Begrüßungskuss gegeben, war aber freundlich und wir haben uns normal unterhalten als wäre nichts gewesen. Kein gejammer, wir haben gelacht und gescherzt und sind sogar noch zusammen einkaufen gegangen. Leider oder auch zum Glück ist es "nicht" zur Aussprache gekommen, was auch nicht wirklich möglich war da der Kleine die ganze Zeit um uns rumgesprungen ist. Nach ca 2 Stunden bei ihr, sagte ich dann das ich los müsse, der Kleine fragte natürlich nach warum ich nur so kurz bleiben würde und hab mir ne kleine Ausrede für ihn einfallen lassen.

Ich bin zu ihr hin hab sie mit einem Arm an der Hüfte gepackt und rangezogen, sie hat sich nicht im geringsten gewehrt und wirkte locker und es machte den Anschein als wäre sie mir sogar ein Stück entgegen gekommen. Sie wollte wohl den Kopf anheben und ich habe ihr dann einen Kuss auf die Stirn aufgedrückt und habe mich verabschiedet und bin gegangen.

Ich denke ich werde jetzt einfach Freezen und abwarten, eine Trennung oder eine Aussprache gab es ja nocht nicht. Ich kümmere mich einfach in der Zeit um mich und lese mich weiter hier ein um evtl bei nächsten Treffen mit mehr Wissen und Selbstbewustsein vor ihr zu stehen. Letztendlich werde ich mich dennoch Parallel mit dem Gedanken anfreunden das es jederzeit vorbei sein kann.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein wenig zurückblicke, fällt mir auf das wir uns schon sehr z.B "Ich liebe Dich" gesagt haben. Wir haben auch schon über eine gemeinsame Zukunft gesprochen, über ein weiteres Kind, Heiraten. Ich denke zwar das es ja nicht schlimm ist drüber zu reden, man will ja auch wissen ob der Partner in die selbe Richtung will, aber ich denke wir haben es zerredet. Ich hätte ihr einfach sagen sollen das es schön ist das wir das Selbe wollen, man aber nie wissen kann das wir auch wirklich dieses Paar sein werden die das alles miteinander teilen wird. Ich hätte ihr einfach sagen sollen, das wir die Zeit die wir miteinander haben einfach genießen und schauen wo der Weg uns hinführt. Man kann ja Ziele haben die man mit dem Partner teilt, aber ich denke man sollte halt schauen das die Erwartungshaltung auf dem Teppich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mittlerweile die Beziehung beendet, möchte bin aber gerade dran sie zurückzugewinnen. Kann ich fragen bezüglich Ex Back hier posten oder soll ich im Ex Back Bereich was neues aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.