el lugo 0 Beitrag melden Februar 20, 2014 erstellt Guten Tag,Samstag war ich bei meinem langjährigem Italiener essen, gehe so ein- zweimal im Jahr dort speisen.Dort arbeitete ein HB (9,5), sie hat es mir an dem Abend schon komplett angetan, aber sie an diesem Abend nach ihrer Nummer zu fragen war nicht möglich da ich mit Familie und so dort war. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt und sie Zwinkerte mir einmal zu.Mir war klar das ich sie unbedingt ansprechen muss um sie mal Privat zu treffen.Da ich keine andere Möglichkeit sah Kontakt zu ihr aufzubauen hab ich mir gedacht ich gehe am Dienstagabend zu ihr ins Restaurant und nehme sie mir kurz zur Seite.Dies tat ich auch, erhobenen Hauptes nahm ich meinen Mut zusammen und ging in das volle Restaurant, sie stand gerade mit dem Rücken zum Eingang an einem Tresen und tippte auf ihrem Booker rum.Ich ging zu ihr hin und stupste sie von der Seite kurz an und sagte:"Entschuldigung darf ich dich kurz stören"Sie: "Ja, klar"Ich: "Tut mir leid wenn ich dich hier so Überfalle und bei der Arbeit störe"Sie: "Kein Problem"Ich: "Ich war Samstag bei euch essen, kannst du dich erinnern?"Sie: "Saßt ihr dort und dort...bla bla bla"Ob sie sich wirklich erinnern konnte..., keine Ahnung!Ich: "Ich wollte dich fragen ob du Interesse hast dich mal Privat mit mir zu treffen?"Sie: "Kannst du mir deine Nummer geben" (gab mir einen Zettel und Stift)Ich schrieb ihr meine Nummer und meinen Namen auf, verabschiedete mich nett und sagte: Das ich sie nicht weiter bei der Arbeit stören möchte ;) 3h später schrieb sie mir und sagte: "Sie habe meine Nummer jetzt eingespeichert ;) ihr Name ist übrigens Mariya"Soweit so gut, wir schrieben etwas an dem Abend, aber nicht viel, eigentlich war alles okay haben uns gut verstanden.Am nächsten Tag (Mittwoch) schrieb ich ihr kurz "Aufstehen du Schlafmütze", dem kam sie anscheinend nicht sofort nach und antwortete dann nach 2h " Ich darf doch mal ausschlafen "Ich: "Natürlich ;) wann musst du heute wieder auf Arbeit?" (dachte evtl. könne man vorher mal was Essen oder Trinken gehen)Sie: "halb 5"Sie: "Werde jetzt erstmal trainieren gehen :)"Ich. "fleißig fleißig ;)"Dann kam nichts mehr, ich schrieb ihr am Späten Abend noch einmal und sagte: " Morgen Mittagessen oder nen Kaffee trinken gehen...je nachdem wann du ausgeschlafen hast ?"Darauf kam bis jetzt (Donnerstag) keine Antwort!Dass ich sie gerne treffen will sollte sie ja mittlerweile verstanden haben, wenn sie auch Interesse hätte, hätte sie darauf ja sicherlich geantwortet oder sehe ich das Falsch?!Kommt die schon wieder nicht klar in ihrer Zauberwelt, oder was hat die für ein Problem? Das nicht zurückschreiben Spielchen bei den... geht mir richtig auf den Zeiger!!!Zur weiteren Vorgehensweise habe ich mir gedacht,:Hinterher rennen und der mit hundert Nachrichten aufn Sack gehen machen sicherlich genug andere Hirnies, den gefallen tue ich ihr also nicht.Ich würde mich höchstens noch einmal bei ihr melden und wegen treffen anfragen: Dachte mir ich rufe sie Morgen (Freitag) an und sage es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich hole dich heute von Arbeit ab und wir gehen noch was trinken oder wir unternehmen Samstag ( da hat sie frei) etwas zusammen!? (so in der art)Wie würdet ihr euch jetzt Verhalten?Würdet ihr euch gar nicht melden und frühstens Samstag den letzten Angriff starten?Habe ich in euren Augen irgendwas falsch gemacht?Würde sie wirklich sehr gern dazu bringen sich mal mit mir zu treffen, ich muss einfach persönlich mit ihr sprechen ;) Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)el Lugo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Leider schlechte Nachrichten:Du hast ihre Nummer bekommen, weil du - wenn auch etwas unbeholfen - immerhin Eier gezeigt hast indem du hingehst und sie offen und ehrlich nach nem Treffen fragst. Soweit gut.Dann fängst du an mit langweiligen, eher nichtssagenden SMS, und daraufhin verfliegt ihr Interesse ganz schnell. Jetzt ist der Ofen aus. SorryIn jedem Fall wirst du jetzt erstmal nichts weiter von dir geben, bis sie was tut. Und ja, wahscheinlich tut sie nichts.Nächstes Mädel suchen und hier vorher ein bisschen in der "finden und heranziehen"-Schatzkiste lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet El Lugo,am Besten liest du dich hier erstmal ein bisschen in die Materie ein. So hat das nämlich keinen Zweck, dir irgendwas vorzukauen, wenn du nicht mal die Grundlagen von PU durchgelesen, geschweige verstanden, hast.Belangloses Herumtexten ist tödlich. Das hättest du gewusst wenn du dich hier belesen hättest.Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet ALso: Der Aproach war zwar nicht kreativ aber mutig u. da sieht man schön dass das schon reicht. Jetzt spielt sie Ködern und Warten, gewöhn dich dran ALLE Frauen machen das, wenn du ein ausgefülltes Leben und ALternativen hast fällt dir das gar nicht auf und du bestehst die Test automatisch. Sie ist sich aktuell noch nicht sicher ob sie dich treffen will, also wartet sie einfach mal ab und schaut wie du dich weiter verhältst, ob du gelassen freezest oder ob du needy und aufdringlich wirst.Fehler 1: Du stellst sie auf ein Podest, HB 9,5, sie ist dir wichtigFehler 2: Schreiben ist die perfekte Vorlage für K&W, ruf sie an bring sie in Stimmung mit C&F dann mach direkt ein Treffen ausFehler 3: Du hast sie (per Text) nach einem Treffen GEFRAGT, du machst sie somit zum Preis, daher nicht fragen sondern ausmachen ala " HEy du bin morgen Abend um die Ecke hier und dort was trinken, schau einfach mal vorbei."Du machst jetzt einen Freeze bis sie sich meldet (kann Wochen dauern). Da ist noch nichts verloren solange du nicht aufdringlich wirst, leider bist du nicht gelassen genug und ärgerst dich, daran musst du arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el lugo 0 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Danke erstmal für eure Antworten und Einschätzungen, habe mir sowas schon fast gedacht.Um Ehrlich zu sein kotzt mich das gerade Richtig an, man kann doch einfach ja oder nein sagen bzw. gleich sagen das wir uns Samstag treffen könnten.Wenn ich so auf sie zu gehe ist es doch logisch das ich sie treffen will und da ist es scheiß egal ob ich sie per Nachricht oder Telefonat frage,wenn sie dann sowas abzieht denke ich mir eigentlich:Fräulein auch wenn du noch so bezaubernd und heiß bist, wenn du nicht die Gelegenheit nutzt mich Persönlich kennen zulernen obwohl ich es dir Angeboten habe, dann hast du einfach Pech.Hab keine lust mich zu verstellen und so zu verhalten das ich ihr gefalle und das schon obwohl wir uns noch nicht mal getroffen haben, denn dann würde sie merken wie dumm sie gewesen wäre sich nicht mit mir zu treffen!Ich weiß das ich viel Spaß mit ihr hätte und sie zum lachen bringen würde, sehr sehr schade das einige Frauen es dummerweise manchmal gar nicht erst dazu kommen lassen!Diese Frau würde einfach sehr gut zu mir Passen, zumindest optisch und anhand ihrer Interessen, das ist der Grund weshalb ich mich so aufrege, will nicht eine nach der anderen Abschleppen, das ist nicht mein Ziel.Ich will SIE kennen lernen um zu sehen ob sie den Platz an meiner Seite einnehmen könnte, nicht umgedreht, und deshalb soll die abhauen mit ihren Spielchen, man sieht sich immer zwei mal im leben und dann kann ich für sie nur hoffen das es nicht zu spät ist. (Eigentlich sollte ich ihr das so schreiben)!?Ich nehme mir eure Aussagen zu Herzen und werde mich wohl doch noch etwas mehr mit der Materie beschäftigen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Einlesen ist das Beste, was du tun kannst. Sonst reden wir hier in einer Sprache mit dir, die du nicht verstehst. Ganz ungünstig ist Arroganz und Beleidigt-sein. Damit gewinnst du die Frau garantiert nicht.Du willst etwas von ihr, es ist auch deine Rolle als Mann, Alpha zu sein und die Führung zu übernehmen. Nachdem du dich bisher noch nicht als coole Type präsentiert hast schlecht darüber zu denken, dass sie noch nicht erkannt hat, was für ein toller Hecht du bist... naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Frauen handeln bei der Partnerwahl nicht logisch sondern strikt nach Gefühl. Du darfst die Frauen nicht ernst nehmen, nie. Sie warten ab, vergessen, spielen, sind unzuverlässig, impulsiv, finde dich damit ab, lächle darüber und nehm sie einfach nicht ernst. Gerade bei Frauen außerhalb von deinem SC ist es oft extrem.Du schreibst ihr gar nichts was beleidigt rüberkommt, dann kannst du es auch gleich lassen, denn das ist unattraktiv. Du bist zu sehr auf eine Frau fixiert, wie alt bist du eigentlich?Zu deiner Frage per PN: Warte noch ein paar Tage, sonst wird es zu needy, dann ruf an. Sprich nicht über die unbeantwortete Mail. Bring sie in Stimmung u. frag nicht nach einem Treffen sondern gib ihr 2 Zeiten die WOche wo du Zeit hast u. sie nach der Arbeit mitgehen kann was trinken.Flaked sie, also geht nicht ans Telefon oder erscheint nicht beim Treffen, machst du einen Freeze out. Keine beleidigten Mails, sie ist zu nichts verpflichtet. Frauen straft man indem man ihnen die AUfmerksamkeit entzieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el lugo 0 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Ich bin 24, war über 6 Jahre glücklich in einer Beziehung, hatte nie Probleme mit Frauen und auch nicht sie kennen zulernen.Anscheinend sehne ich mich zu sehr danach, wieder jemanden an meiner Seite zu haben und fixiere mich dann deswegen so sehr auf die eine Frau.Im nachhinein ärgert es mich wie gesagt sehr, das ich es allem Anschein nach verkackt habe, klingt ja auch alles plausibel und logisch was ihr schreibt.Werde deine Ratschläge befolgen und dies so durchführen sollte sich das Blatt doch noch wenden, wovon ich stark ausgehe werde ich euch berichten und evtl. für dieses Unterfangen um weiteren Rat bitten ;) ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das macht Sinn, diese Tests sind daher Neuland für dich da du lange in einer Beziehung warst, nehm es gelassen, wenn sie testen heißt das sie steht schon etwas auf dich. SUch dir noch ein paar ALternativen, immer mindestens 3 Frauen parallel daten, dann kann man sich nicht auf eine fixieren. Und les dich hier ein, deine Probleme sind nichts neues, sondern an der Tagesordnung und absolute Basics. Februar 21, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillywilly 36 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Einlesen wäre jetzt oberste Priorität. Ich habe damals von PU erfahren nachdem ich mächtig Probleme hatte mit einer HB. Da du grad erst aus einer Beziehung kommst, ist sicherlich noch das Gefühl von Verlust da und du willst diese Lücke schnellstmöglich wieder füllen.Tu das lieber nicht und gehe nicht auf die Suche nach einer, sondern finde lieber. Du hast jetzt die Chance HBs zu daten wie du lustig bist und hier findest du alles was du dazu brauchst und bekommst Hilfe. Bei allem gedate und gef*cke wirst du sicher dabei eine HB rausfiltern können, die es dir richtig angetan hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen