parabus 0 Beitrag melden Februar 20, 2014 erstellt Seid gegrüßt Pickupartists,ich werde ganz kurz meine Lage schildern und euch dann meine Fragen auftischen. Ich hoffe ich bin hier richtig und um es gleich vorweg zu nehmen, habe seeeehr lange gesucht und nix passendes gefunden - sonst würde ich ja auch kein neues Thema eröffnen.Wir beide 17, kennen uns seid 4-5 Monaten und seid 2 Wochen läuft das ganze. Am Anfang ein Date mit KC, 2. Date im Club mit Heavy Makeout und Anfang der Woche das Dritte da waren wir in der Stadt bummeln daher war nur ein Kuss zur Begrüßung und beim Abschied drinne, sie schüchtern und noch nie LTR gehabt bei mir recht ähnlich daher unsicher in der Öffentlichkeit.Sie sagte irgendann mal sie will das ganze langsam angehen, damit hab ich kein Problem ich bin sowieso auf LTR aus und dafür warte ich gerne noch ein wenig. Nur meine Frage ist jetzt was ich machen muss um, nicht ewig warten zu müssen und wie man nun eine LTR aufbaut. Meine Idee/Konzept wäre jetzt mal mit Dates weiterzumachen um Rapport/Attraction aufrecht zu erhalten. Frage: nach dem es ja schon läuft - kommt man eh nicht Date needy rüber? Soll man jetzt noch auf Hard to get machen oder eher die Karten ein wenig öffnen? Irgendwelche Geheimrezepte um eine LTR zu forcieren?Muss man unbedingt zum FC ansetzen oder die Eskalation immer weiter vorantreiben? Oder kann man sich das auch für später aufheben und mal dabei bleiben? (Ich bin da absolut 0 Erfahren sie ebenfalls und ich wills nicht gleich am Anfang verkacken).Wäre super wenn ihr mir ganz kurz Feedback geben könnt für meine Ansätze und falls notwendig Vorschläge machen könnt!Danke euch und herzliche Grüße,parabus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen