Was haltet ihr von beabsichtigten Ejects?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem etwas mit PU-Theorie beschäftigt und habe jetzt mal eine Frage an euch.

Ich habe gelesen, dass es beim Clubgame gut kommt, wenn man jemanden approacht, dann Attraction/Rapport aufbaut und dann einen eject macht.
Danach hat man wieder Spaß und geht ne Stunde später wieder zu den Mädels hin um sie weiter zu bearbeiten. Gut wäre auch, wenn man ab und an in ihrem Blickfeld auftaucht, sie aber dabei ignoriert.

Weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es ja ganz bequem (zumindest sehe ich das so). Außerdem kannst du in ihrem Blickfeld mit anderen Frauen reden, wodurch man sie in Konkurenz mit anderen stellt und sich selbst zum Hauptgewinn. Andererseits wenn man sie mit C F scharf macht und dann geht, kühlt sie wieder ab und man kann bei Wiederaufnahme des Kontaktes mit dem Attracten von vorne beginnen.

Ich werde das am Wochenende mal im Club ausprobieren. Postet bitte mal eure Erfahrungen dazu, falls ihr dahingehend welche gemacht habt.

Peace,

euer Micki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micki,

ich würde das ganz von der Frau und der Situation abhängig machen.

Wenn du startest und es läuft gut und es gibt keine blocks kannst du einfach durch ziehen.

Wenn es aber irgendwo harkt kannst du natürlich einen eject oder auch FO machen und dich somit interesanter machen.

Ach ja zu den erfahrungen kann ich dir sagen das ich da schon positive wie negative gemacht habe.

entweder die Damen waren total angekotzt und meinten sowas wie ja ich bin eh nur eine von vielen du scheiss player bla bla

andere, die bock haben zu spielen und selber push and pull machen oder blocken etc. da klappt sowas gut :)

beste grüße

Ocean.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich halte ejecten mittlerweile für etwas ganz normales.

Habe ich keinen Bock mehr, denke ich an Cartman und gehe einfach weg/woanders hin.

Zur Clubspezifik kann ich in der Hinsicht wenig sagen, aber es kommt (egal ob mit Verabschiedung oder ohne) einfach total bombe an, weil es aus "Angst vor Unhöflichkeit gegenüber Tussis" schlicht niemand mehr macht!

Wer aber value simulieren will (oder sich selbst einfach geil findet) geht aber einfach, wenn's blöd ist oder man will.

Ganz stumpf.

Wie höflich oder unhöflich man das gestaltet muss man halt selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447: Ejecten an sich ist natürlich ganz normal, aber es gezielt zu machen, um interessanter zu wirken, kann auch leicht mal nach hinten losgehen.

Kommt halt einfach auf des Mädel an. Entweder sie findet son Verhalten scheiße, oder eben nicht. Ich persönlich mache es nicht, kann deswegen natürlich auch über keine schlechten Erfahrung berichten.

Probiers einfach aus, dann siehst du schon, ob es zieht oder ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem etwas mit PU-Theorie beschäftigt und habe jetzt mal eine Frage an euch.

Ich habe gelesen, dass es beim Clubgame gut kommt, wenn man jemanden approacht, dann Attraction/Rapport aufbaut und dann einen eject macht.

Ja Theorie. So ein "Hard to get" Kram habe ich anfangs auch mal probiert.

Ergibt doch aber keinen Sinn. Du lernst ein nettes Mädel kennen, ihr habt Spass und vielleicht wenn du Glück hast kann sie wirklich toll mit dir über Gott und die Welt diskutieren. Und sagen wir du kannst sie richtig gut behandeln und ihr seid beide von diesem magischen Moment begeistert. Und dann wenn es schön ist gehst du?

Also wenn ich eine Frau wäre würde ich nur denken: "hä?"

Nicht erzählen, ausprobieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. bin der gleichen Meinung wie Maccheroni.. aber ehrlich, wie oft passiert das einem das schon im Club und nicht tagsüber.

2. aber wenn die Frau so eine kleine Playerin ist (miao.. worauf einige Leute hier ja stehen), dann spielt man eben besser als sie und erobert sie schließlich.

3. Attraction ist übertragbar... Man kann eine Frau 2 Stunden lang bearbeiten bis sie schließlich so richtig scharf ist, dann geht man für 15 Minuten wo anders hin, und schwupps steht da der nächste gutaussehende Typ der keine Ahnung von Pickup hat aber 5 Bier getrunken hat, und erntet was ihr mühevoll gesäht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für eure Meinungen.

@ maccheroni: Also bei deinem Beispiel würde ich auch nicht ejecten :)

@ allan snyder: Glaubst du echt, dass das so leicht ist für irgendeinen besoffenen AFC? Aber klar. Die Gefahr, dass igendwer die Früchte deiner Arbeit erntet ist natürlich da. Auch dass die Frau angepisst ist und wenn du wieder da bist dich erstmal mit einem mega bitchshield empfängt.

@ ocean: Wenn die Frau zu dir sagt, dass sie nur eine von vielen ist, ist das doch top. Würde dann sowas sagen wie: "Aber eine der besten" oder was anderes CF mäßiges (je nach Situation) und weitermachen. Ist ein klassischer Shittest, der wenn du ihn bestehst der Frau sagt, dass du ein begehrter Kerl bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert, mache ich auch gerne so

Allerdings: Stelle sicher, dass du tatsächlich anderes im Club zu tun hast:

Tanzen, mit dem Personal und Freunden reden - insbesondere andere Frauen - dann kommt das cool rüber. - > Socialproof usw.

Wenn du nämlich nur des Ejekts wegen in der Ecke stehst und wartest, um wieder zu ihr zu gehen, dann sieht sie das auch und fragt sich, was bei dir kaputt ist.

Gleiches gilt, wenn offensichtlich keine besseren Optionen für dich erreichbar sind an Ort und Stelle.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ allan snyder: Glaubst du echt, dass das so leicht ist für irgendeinen besoffenen AFC? Aber klar. Die Gefahr, dass igendwer die Früchte deiner Arbeit erntet ist natürlich da. Auch dass die Frau angepisst ist und wenn du wieder da bist dich erstmal mit einem mega bitchshield empfängt.

Joa....

Ich habe diese Einteilung "AFC-Alpha" im Alltag schon lange weggeworfen.. Das ist doch so grobkörnig und polarisierend.

Entweder ein Mann hat in einem Moment Energie und Präsenz, oder er hat sie nicht. Je häufiger er das vor vielen Leuten zeigen kann, umso mehr akzeptieren sie ihn als Anführer. Er hat halt den Plan und weiss z.B. wo die Parties abgehen. Ausserdem (scheint) er bei allen beliebt zu sein und er kennt viele Leute.

Und ein durschnittlicher Typ nach ein paar Bier, der gut drauf ist und das rüberbringen kann, kann mehr punkten als ein stocksteifer "Pickuper", der seit 1 Stunde erfolglos Rountinen raushaut und darum schon etwas nervös ist.

Der "AFC" packt sich die Frau einfach, zerrt sie an die Tanzfläche, dort hat er schon seinen Social Proof mit seinen Kumpels, dort gibt er ihr die positive Energie und Präsenz nach der die Frau diesen Abend lang gesucht hat.

Er macht kleine und grössere Fehler, aber das wichtigste hat er richtig gemacht, die Ladung positive Energie an die Frau rüberbringen und Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich Ejecte auch häufig.

Allerdings eher unbewusst weil ich halt wieder zu meinen Leuten gehe, zum Pinkeln losziehe und wo anders hängen bleibe oder wieso auch immer.

Mehrere Punkte sind dabei von Vorteil:

- Sie bemerkt das es ohne dich langweiliger ist

- Sie merkt das sie investieren muss um dich bei Laune und somit bei Ihr zu halten

- Sie merkt das du nicht needy auf sie bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden