Keine Antwort nach NC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ich gehe in letzter Zeit oefters raus und hole mir Nummern , natuerlich game ich deswegen sehe ich dort auch keinen Stickingpoint da ich IOI's bekomme , wenn ich aber nach ein paar Tagen in Whatsapp oder in FB schreibe kommt einfach keine Antwort , ich bin ratlos.

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blacksam,

hast du die selben erfahrungen wenn du dich schneller meldest ?

Deine Attraction bei den Mädels ist hoch genug das Sie dir deine Nummer geben.

Nutze dies aus und melde dich schneller bei Ihnen.

Wenn du die selben Reaktionen bekommst wenn du dich sofort meldest versuch in deinem Game etwas mehr comfort aufzubauen.

Evtl verlierst du einfach das bisschen an attraction was man im daygame aufbauen kann weil du zu lange wartest.

beste grüße

Ecean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst du in WA genauso wie hier? Dann weiß ich, was falsch laufen könnte. Wer sagt, dass sie dir die richtige Nummer gegeben hat? Kann ja sein, dass du ins Leere schreibst und darum keine Antwort bekommst. Warum sie bei NC flaked, werde ich nicht ausführen. Kann mehrere Gründe haben. Alles schon diskutiert. Einfach mal Suchfunktion nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blacksam,

hast du die selben erfahrungen wenn du dich schneller meldest ?

Deine Attraction bei den Mädels ist hoch genug das Sie dir deine Nummer geben.

Nutze dies aus und melde dich schneller bei Ihnen.

Wenn du die selben Reaktionen bekommst wenn du dich sofort meldest versuch in deinem Game etwas mehr comfort aufzubauen.

Evtl verlierst du einfach das bisschen an attraction was man im daygame aufbauen kann weil du zu lange wartest.

beste grüße

Ecean

Ja beides ausprobiert sprich laenger warten und "sofort" melden.

Mh ja , eventuell fehlt es an comfort , das mag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst du in WA genauso wie hier? Dann weiß ich, was falsch laufen könnte. Wer sagt, dass sie dir die richtige Nummer gegeben hat? Kann ja sein, dass du ins Leere schreibst und darum keine Antwort bekommst. Warum sie bei NC flaked, werde ich nicht ausführen. Kann mehrere Gründe haben. Alles schon diskutiert. Einfach mal Suchfunktion nutzen.

Ich weiss nicht worauf du hinauswillst , aber ich schreibe ganz normal.

Die Nummern sind richtig (sieht man ja in WA) , genausso wie die FB-Namen , da sie mich ja annehmen.

Was bedeutet fuer dich ins leere schreiben? So Sachen wie "Hi kennst du mich noch" , da ich auch schon die andere Methode probiert habe und sie quasi direkt zu mir nachhause zum zusammen Kochen eingeladen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction war nicht hoch genug.

Einfach mal ein witziges Bild per Whatsapp mit Dir drauf durchhauen oder anrufen.

Passiert den Besten!

Mh das werde ich gleich mal ausprobieren mit dem witzigen Bild.

Wobei : ich finds ziemlich laecherlich und ich bin kein Tanzaffe.

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute ,

ich gehe in letzter Zeit oefters raus und hole mir Nummern , natuerlich game ich deswegen sehe ich dort auch keinen Stickingpoint da ich IOI's bekomme , wenn ich aber nach ein paar Tagen in Whatsapp oder in FB schreibe kommt einfach keine Antwort , ich bin ratlos.

Wie soll man anhand dieser unheimlich detaillierten Beschreibung deines ‚Games‘ auch nur ansatzweise erraten können, wo möglicherweise dein Fehler liegt? Schreib mal einen ordentlichen, beispielhaften Fieldreport, wie deine Interaktionen mit Frauen verlaufen, wenn du dir die Nummer holst und wie du dann weiter vorgehst, wenn du hilfreiche Antworten haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden