Frau auf Arbeit besuchen - Ein Fehler?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin schon länger passiv hier und hab mir schon manches angelesen. Ich habe mich früher nie getraut, Frauen überhaupt anzusprechen. PU hat mich in diesem Sinne zumindest schon einmal mutiger gemacht. Vielen Dank ;)

Nun stehe ich vor einem neuen Problem.

Ich sprach vor gut 4 Wochen eine junge Frau an der Bushaltestelle an, wir kamen ins Gespräch und endete darin, dass man sich bei Facebook hinzufügen könne.

Ich wartete eine Woche, sie hat sich nicht gemeldet. Sie hatte mir aber gesagt, wo sie als was arbeitet und daraufhin hab ich sie dort besucht. Sie wirkte allerdings ein wenig verwundert, dass ich sie besucht habe und sagte mir, dass sie meinen Namen vergessen hatte und mich aber jetzt auch bei FB hinzufügen wird. Das hat sie auch dann getan.

Ich fragte sie dann über FB ob man sich demnächst mal treffen könnte. Darauf schrieb sie mir, dass sie wenig Zeit hat und die wenige Zeit, die sie hat, lieber mit ihrer Familie verbringe.

Dann war erstmal nichts. Ich hab sie dann gestern wieder auf der Arbeit besucht, um ihr noch einmal persönlich zu sagen, dass ich sie sehen möchte. Sie war nicht da, ich sprach dann zu ihrer Kollegin, was ich wollte.

Dann kam ne Nachricht bei FB, dass sie gehört hat, dass ich da war und dass sie nicht möchte, dass ich noch einmal dort erscheine.

Ich bin nun unsicher:

Hab ich das jetzt verkackt? Wenn ja, warum und was hätte ich anders machen sollen? Ich will den Fehler, wenn es einer war, nicht noch einmal machen.

Oder gibt es andere Gründ efür ihr Verhalten? Hat sie Interesse oder nicht?

Vielen Dank schon mal. Bin sehr lernwillig :)

Grüße und so

bearbeitet von Luxxx19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt verkackt? Wenn ja, warum und was hätte ich anders machen sollen? Ich will den Fehler, wenn es einer war, nicht noch einmal machen.

Oder gibt es andere Gründ efür ihr Verhalten? Hat sie Interesse oder nicht?

Ja, weil das verdammt creepy war, was du da abgezogen hast.

Nächstes mal Nummer geben/ geben lassen und erst mal einfach so treffen. Was du da gemacht hast, sieht mehr nach Stalker denn nach was anderem aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ ich mich an. Das war echt creepy. Nächstes Mal Nummer statt Facebook. Facebook ist für viele halt die geniale Abwimmel-Alternative, da sie dich ja entweder adden oder deinen Add annehmen muss, damit du mit ihr nochmal in Kontakt treten kannst. Tut sie nichts von beiden, war beim Approach wohl einfach nicht genug Attraction da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie Interesse oder nicht?

soll Sie dir irgendwie mit nem hammer auf den Kopf schlagen und dabei sagen Ich * BÄÄM* Finde *BÄÄM* dich *BÄÄM* scheisse....

meine güte ey... sowas macht man wirklich nicht als lernt man schon mit 7 im Kindergarten und nem tritt zwischen die eier das man nicht stalked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Stalker???? wenn sie einmal sagt sie hat keine zeit, dann geh ihr nicht noch mehr auf die nerven!

Ganz ehrlich gesagt ohne dich persönlich angreifen zu wollen, geh bitte zum psychologen.....

bearbeitet von spitzal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh. Läuft doch. Die ist on! Schick ihr Pralinen und Rosen. Warte vor ihrer Abreit bis sie Feierabend hat und begleite sie anschließend nach Hause. Das bitte aber mit Abstand und ohne dass sie dich sieht. Versteckspiele! Da stehen die Frauen drauf. Sobald du weißt wo sie wohnt, schickst du ihr täglich Liebesbriefe. Nur nicht aufgeben! Bleib dran!

Creeeeeepy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt Dir sehr freundlich und höflich, dass sie ihre Zeit lieber mit anderen verbringt und Du trampelst noch mal in ihr Leben und bei ihr zur Arbeit? Bist Du noch ganz dicht?

Ich wäre geplatzt vor Wut.

Was auch immer Du nicht begreifst am Umgang mit Menschen, NIEMALS am Arbeitsplatz aufkreuzen.

Das arme Ding wird sich nun vor Männern verschliessen und kaum noch was sagen, weil frau ja nie wissen kann, ob einer zum Stalker mutiert. Und der nächste Mann wird sich wundern warum sie sich nicht öffnet. Unglaublich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist halt, dass sie Bus fährt, so kannste ihr nicht ins Parkhaus folgen.

Schon auf dem Rücksitz sitzen, wenn sie einsteigt ist immer cooler Roofblast.

Da kommt man gleich ins Gespräch, wo man den Autoschlüssel hat nachmachen lassen usw.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, chillt doch mal. Was hier gleich wieder mit dem Psychologenschild herumgewedelt wird ist ja abnormal.

@ TE

Jo, war ein Fehler. Aber nur so lernt man. Also merken: Ich habe gerade viel zu tun = Ich möchte nichts mit dir zu tun haben, und auf Arbeit besuchen wenn du sie nicht schon lange und gut kennst = nicht so gute Idee. Läuft doch. Einfach hier noch ein bisschen in die Grundlagen einlesen und weitermachen. Nicht unterkriegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schreibe jetzt schonmal Ja und editiere gleich....

DU BIST EIN GEILER TROL

- du hast sie gestalked

- du bist ein Freak

- das ist verkackt

- tipperei einstellen

- du hast dir rein gar nichts angelesen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle meine Vorposter haben Recht.

Ich empfehle dir eins. Entschuldige dich bei Ihr, und sage Ihr dass du nie wieder auf Ihren Arbeitsplatz aufkreuzen wirst. Danach wünsch ihr alles gute und viel Erfolg und lösch sie aus deiner Facebook-Freundenliste.

Für die zukunft sollst du solche spontane/bescheuerte Aktionen sein lassen.

Wenn du jdn egal wo triffst, kennenlernst und sogar mit dieser Person eine ONS hast...kreuzt man nicht einfach bei der PErson auf der Arbeit auf...No GO!

Reiß dich beim nächsten mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich bin schon länger passiv hier und hab mir schon manches angelesen. Ich habe mich früher nie getraut, Frauen überhaupt anzusprechen. PU hat mich in diesem Sinne zumindest schon einmal mutiger gemacht. Vielen Dank ;)

Nun stehe ich vor einem neuen Problem.

Ich sprach vor gut 4 Wochen eine junge Frau an der Bushaltestelle an, wir kamen ins Gespräch und endete darin, dass man sich bei Facebook hinzufügen könne.

Das ist doch schonmal der erste große und auch schwierigste Schritt gewesen. Gut gemacht, die Krönung wäre noch ein NC gewesen...aber das findest du mit der Zeit selber herraus welche Kontaktaufnahme Möglichkeiten am besten sind.

Lass dich nicht abschrecken nun..mach weiter..viell. siehst du morgen schon die nächste Gelegenheit.

Versuch ein NC zu schaffen!

Ich wartete eine Woche, sie hat sich nicht gemeldet. Sie hatte mir aber gesagt, wo sie als was arbeitet und daraufhin hab ich sie dort besucht. Sie wirkte allerdings ein wenig verwundert, dass ich sie besucht habe und sagte mir, dass sie meinen Namen vergessen hatte und mich aber jetzt auch bei FB hinzufügen wird. Das hat sie auch dann getan.

Ich fragte sie dann über FB ob man sich demnächst mal treffen könnte. Darauf schrieb sie mir, dass sie wenig Zeit hat und die wenige Zeit, die sie hat, lieber mit ihrer Familie verbringe.

Dann war erstmal nichts. Ich hab sie dann gestern wieder auf der Arbeit besucht, um ihr noch einmal persönlich zu sagen, dass ich sie sehen möchte. Sie war nicht da, ich sprach dann zu ihrer Kollegin, was ich wollte.

Wie du unschwer in diesem Thread lesen kannst...tue dies niemals!! Wirklich Nie nie niemals. Selbst unangemeldet Zuhause bei einer Dame die du evtl. schon kennst zu erscheinen kann verdammt in die Hose gehen.

Du bringst sie damit evtl. in Situation die sie schwer kontrollieren kann. Evtl. blamierst du sie e.t.c.....und so weiter.

Das gute an der Geschichte ist, du hast nun daraus gelehrnt. Aus Fehlern lernt man am besten...und du wirst noch einige machen, sei froh um jede Erfahrung auch über diese.

Dann kam ne Nachricht bei FB, dass sie gehört hat, dass ich da war und dass sie nicht möchte, dass ich noch einmal dort erscheine.

Ich bin nun unsicher:

Hab ich das jetzt verkackt? Wenn ja, warum und was hätte ich anders machen sollen? Ich will den Fehler, wenn es einer war, nicht noch einmal machen.

Oder gibt es andere Gründ efür ihr Verhalten? Hat sie Interesse oder nicht?

Vielen Dank schon mal. Bin sehr lernwillig :)

Grüße und so

So und nun vergisst du diese Dame mal und freust dich auf deine nächsten Bekanntschaften.

Unterlasse jeglichen Kontakt, die Nummer hast du zu 91,564% verkackt, aber du hast eine wichtige Erfahrung mit nehmen können für Dich. Also...du wirst sie nicht mehr besuchen, nicht mehr anschreiben.

Die Dame löscht du nun aus deinen Gedanken.

Lass dir hier keinen erzählen von wegen Psychologen und so ein Scheiss...du bist Unerfahren was den Umgang mit Frauen angeht, Thats All Thats it.

Das legt sich mit den Jahren

Lese dich hier weiter ein....

Peace...and Good Fucks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir hier keinen erzählen von wegen Psychologen und so ein Scheiss...du bist Unerfahren was den Umgang mit Frauen angeht, Thats All Thats it.

Das legt sich mit den Jahren

Nee, das ist überhaupt nicht „that's all“. Wer bei einer Frau, mit der er gerade mal ein paar Minuten an der Bushaltestellen gesprochen hat und dabei noch nicht mal Handynummern ausgetauscht hat, auf der Arbeit auftaucht, weil sie sich nicht mit einem Treffen will, und dann noch hinterher in einem Forum völlig naiv danach fragt, was er denn falsch gemacht habe, der ist nicht nur „unerfahren, was den Umgang mit Frauen angeht“, sondern der hat aber mit Sicherheit ein ganz allgemeines und nicht unerhebliches Defizit bei seinen Sozialkompetenzen.

Das ist nur eine Feststellung und nicht böse gemeint, Luxx. Du hattest ja keine bösen Absichten dabei und fragst ja sicher hier nach, weil du an dir arbeiten und dazu lernen willst. Deswegen gibt es auch keinen Grund, dir als unbeteiligter für die Aktion derbe an den Karren zu fahren, auch wenn es scheiße war.

Nur wenn du hierbei noch nicht in der Lage bist, selber zu erkenne, dass an deinem Verhalten so gut wie alles falsch war, stehst du ganz sicher vor größeren Herausforderungen. Das lässt jedenfalls ganz sicher nicht darauf schließen, dass bei dir nur einige Details noch nicht stimmen. Deswegen wäre es vermutlich das beste, wenn du mal ein bisschen mehr über deine allgemeine aktuelle Lebenssituation schreibst, wie dein Sozialleben generell aussieht, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.