TrollHead 2438 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Frag mal M1kel. Der ist Experte für K2PN (Ketose to Packung Nudeln) - Diät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Reis, Kartoffeln...Gluten wäre ich einfach vorsichtig. Vielleicht erstmal die Hälfte antesten und schaue, wie es dir geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Hab die Nudeln jetzt weggelassen und dafür Reis genommen.Gerade die erste Mahlzeit gegessen. Ho Lee Fuk! Ich bin so pappsatt, wie soll ich dieselbe Portion nochmal + nen Becher Hüttenkäse + noch 6 weitere Müsliriegel + nen Shake mit 50 gr Proteinpulver noch essen!?Fuarkkkkkkkkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Oh Gott, endlich fertig mit Fressen. Ich kotz gleich Amok. Hatte noch nen Becher Hüttenkäse aufm Plan, aber den krieg ich beim besten Willen nicht mehr rein. Fick die Henne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet viel ist das nicht...wie konntest du so fett werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet viel ist das nicht...wie konntest du so fett werden?Jo frag ich mich auch. :DDas esse ich manchmal in einer Mahlzeit. (Bin ein schlechter Esser) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet viel ist das nicht...wie konntest du so fett werden?Ich schätz mal, dass das Protein einfach übertrieben stopft. Hab dann einfach zu viele Carbs und kaum sättigende, aber stark kalorienhaltige Scheiße nebenbei weggesnackt, ohne wirklich darauf zu achten. Der Prozess hat sich auch über ein Paar Jahre gezogen jetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet viel ist das nicht...wie konntest du so fett werden?Jo frag ich mich auch. :DDas esse ich manchmal in einer Mahlzeit. (Bin ein schlechter Esser) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Der Tag nach dem Refeed hat nicht so geil angefangen, bin total matschig, fühle mich krank und unausgeschlafen, hab heute morgen aus irgendeinem Grund Sterne gesehen und Augenzucken gehabt. Ungefähr 1,5 kg Wasser- und Glykogengewicht sind jetzt zusätzlich drauf. Bin bei 118 jetzt, gestern noch 116,5. Ich denke, bis Anfang Apil knacke ich die 115 kg, vllt sogar die 110. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Mach Dir keine Sorgen...das gehört dazu. Die Symptome können von dem Gluten in dem Müsli kommen. Vielleicht bist doch nicht so der Glutenheld, daher ist gut, dass Du die Nudeln weggelassen hast. Nächstemal auch die Riegel weg, lieber mit Milchreis und so refeeden. Gibt ja noch genug Sachen, wo kein Gluten drin ist.Denk dran:PSMF 6 Wochen am Stück, 2 Wochen Pause und dann wieder von vorn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Mach Dir keine Sorgen...das gehört dazu. Die Symptome können von dem Gluten in dem Müsli kommen. Vielleicht bist doch nicht so der Glutenheld, daher ist gut, dass Du die Nudeln weggelassen hast. Nächstemal auch die Riegel weg, lieber mit Milchreis und so refeeden. Gibt ja noch genug Sachen, wo kein Gluten drin ist.Denk dran:PSMF 6 Wochen am Stück, 2 Wochen Pause und dann wieder von vorn.Jo, ich plane den nächsten Refeed ein wenig genauer.6 Wochen wären dann bis zum... 10. April. Krieg ich hin. Danach komplett "normal" essen und Erhaltungskalorien zu mir nehmen? Hatte überlegt ob ich so Späße wie EOD Refeeds mache oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet No....reverse dieting...deine Erhaltungskalorien langsam wieder anpassen, auch nicht von heute auf morgen hochgehen, sondern innerhalb von 3-5 Tagen Deinen Erhaltungskalorien nähern. Auf Gluten eventuell weiterhin verzichten. Keine Spässe. Danach wieder PSMF. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet By the way, dieser PSMF x CNS Approach, den ich gerade mache, ist ja der Cat. 2 der PSMF nach Lyle McDonald ziemlich ähnlich. Ich bin aber definitiv Cat. 3. Sollte ich vielleicht statt des wöchentlichen Refeeds wirklich nur zwei Cheatmeals in der Woche zu mir nehmen? Oder nimmt sich das unterm Strich nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Nimmt sich nicht, wenn deine Refeeds So aussehen wie der letzte. Cheatmeals würde ich weglassen, bis nicht mehr geht. Wird noch gut hart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet So, der Log für gestern. Log für heute folgt später. Gestern kein Training, heute schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Bisschen fuck up heute. Mund abwischen und weiter.Training:Backsquat 1x4x100kgDeadlift 1x5x100kgNoch n paar Random-Isos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Die Logs der letzten Tage:undViel zu Fuß unterwegs gewesen, aber kein Krafttraining. Brauche demnächst mal eure Hilfe, um ein gescheites Trainingsprogramm zusammenzustellen, hab da noch n Paar Fragen offen. Bestelle mir auch Starting Strength zum tieferen Verständnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Starting Strength ist selbsterklärend :D...das Buch ist gut dick, ist auch ein Teil Programming drin. Sonst auch den Artikel auf fitness-experts lesen. Hier den Sticky lesen. Schaffst Du.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Starting Strength ist selbsterklärend :D...das Buch ist gut dick, ist auch ein Teil Programming drin. Sonst auch den Artikel auf fitness-experts lesen. Hier den Sticky lesen. Schaffst Du....Jo, im Groben kenn ich den ganzen Kram auch, hab aber ein paar spezifische Fragen zu muskulären Dysbalancen und shit. Beispielsweise benche ich atm nicht, weil meine Brustmuskulatur durchs Sitzen etc. eh schon stärker ist als meine Traps usw. bla bla. Muss jetzt los, schreibe später genauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Erster größerer Fuckup heute, war den ganzen Tag unterwegs und hab nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet, auch nichts geloggt etc. Bin zwar im Defizit und hab keine Carbs gegessen, aber Fett war wohl zu hoch und Eiweiß zu niedrig. Bin zu unflexibel, sollte anfangen, mir mein Essen in Tupperdosen mitzunehmen wenn ich auf Achse gehe.Haue mir erstmal nen Shake noch rein jetzt. Kurzfristiges Ziel ist es, die nächste Woche zu optimieren in Bezug auf Training und Ernährung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Solange du nach du nach einem Ausrutscher nicht ins Binge-eating verfällst ist alles in Ordnung. Und da du sogar lowcarb und unterkalorisch geblieben bist ist alles in Ordnung. Meiner Meinung nach ist immer die Diät am besten, die einen am wenigsten einschränkt, so dass man sie eine lange Zeit konstant durchzieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Erster größerer Fuckup heute, war den ganzen Tag unterwegs und hab nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet, auch nichts geloggt etc. Bin zwar im Defizit und hab keine Carbs gegessen, aber Fett war wohl zu hoch und Eiweiß zu niedrig. Bin zu unflexibelWas du hast?Ist doch alles cool. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Erster größerer Fuckup heute, war den ganzen Tag unterwegs und hab nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet, auch nichts geloggt etc. Bin zwar im Defizit und hab keine Carbs gegessen, aber Fett war wohl zu hoch und Eiweiß zu niedrig. Bin zu unflexibel, sollte anfangen, mir mein Essen in Tupperdosen mitzunehmen wenn ich auf Achse gehe.Haue mir erstmal nen Shake noch rein jetzt. Kurzfristiges Ziel ist es, die nächste Woche zu optimieren in Bezug auf Training und Ernährung.Wenn du verpennt hast, etwas zu essen und dein Margen sich schon zusammenzieht, dann gehe in den nächsten Supermarkt und kauf dir 2 oder 3 Packungen Hähnbrustscheiben. 60g Eiweiß, 300 Kcal und du bist set für die weiteren Stunden.Und zum Thema Tupperdosen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwann zu einem nervigen Stressfaktor werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Wer ohne Tupperdosen leben kann, ist wahrscheinlich arbeitslos zu Hause... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Wer ohne Tupperdosen leben kann, ist wahrscheinlich arbeitslos zu Hause... Oder macht sich halt nicht vor dem Tagesbedarf in einer Mahlzeit ins Hemd. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen