Gast lazaros Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ist dein Energiebedarf korrekt? Er kommt mir unrealistisch hoch vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Sieht gut aus!Aber wenn du CNS machst würde ich etwas mehr Fett zu mir nehmen.Ich supplementiere noch mit Omega 3, aber das sind ja nur minimale Mengen. Wie hoch sollte ich denn peilen mit dem Fett?Ist dein Energiebedarf korrekt? Er kommt mir unrealistisch hoch vor.Denke nicht, ich richte mich auch nicht wirklich nach der Berechnung von fddb. Laut Fitness-Experts ist ja "Körpergewicht x 30 bis 33" eine ganz brauchbare Formel. Am unteren Ende also schon so 3600. Wenn ich mit x 27 rechne, komme ich auf 3240, mit x 25 auf 3000... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ist dein Energiebedarf korrekt? Er kommt mir unrealistisch hoch vor.Denke nicht, ich richte mich auch nicht wirklich nach der Berechnung von fddb. Laut Fitness-Experts ist ja "Körpergewicht x 30 bis 33" eine ganz brauchbare Formel. Am unteren Ende also schon so 3600. Wenn ich mit x 27 rechne, komme ich auf 3240, mit x 25 auf 3000...Ist ungenau und nicht zielführend. Lässt zu viel Spielraum für Selbsttäuschung. 1. KFA messen http://fitness-experts.de/navy-koerperfettanteil-rechner2. Energiebedarf anhand der Aktivität, des KFAs und des Gewichts messen http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ist dein Energiebedarf korrekt? Er kommt mir unrealistisch hoch vor.Denke nicht, ich richte mich auch nicht wirklich nach der Berechnung von fddb. Laut Fitness-Experts ist ja "Körpergewicht x 30 bis 33" eine ganz brauchbare Formel. Am unteren Ende also schon so 3600. Wenn ich mit x 27 rechne, komme ich auf 3240, mit x 25 auf 3000...Ist ungenau und nicht zielführend. Lässt zu viel Spielraum für Selbsttäuschung. 1. KFA messen http://fitness-experts.de/navy-koerperfettanteil-rechner2. Energiebedarf anhand der Aktivität, des KFAs und des Gewichts messen http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechnerKFA 38% Kalorienverbrauch: 3060 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ist dein Energiebedarf korrekt? Er kommt mir unrealistisch hoch vor.Denke nicht, ich richte mich auch nicht wirklich nach der Berechnung von fddb. Laut Fitness-Experts ist ja "Körpergewicht x 30 bis 33" eine ganz brauchbare Formel. Am unteren Ende also schon so 3600. Wenn ich mit x 27 rechne, komme ich auf 3240, mit x 25 auf 3000...Ist ungenau und nicht zielführend. Lässt zu viel Spielraum für Selbsttäuschung. 1. KFA messen http://fitness-experts.de/navy-koerperfettanteil-rechner2. Energiebedarf anhand der Aktivität, des KFAs und des Gewichts messen http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechnerKFA 38% Kalorienverbrauch: 3060 kcalFinde ich nicht so überraschend bei 120kg auf 183cm? Das sind doch mal locker 30kg Fett auf 12% KFA: 30kg von 120kg entsprechen ja direkt mal 25% der Gesamtmasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ist dein Energiebedarf korrekt? Er kommt mir unrealistisch hoch vor.Denke nicht, ich richte mich auch nicht wirklich nach der Berechnung von fddb. Laut Fitness-Experts ist ja "Körpergewicht x 30 bis 33" eine ganz brauchbare Formel. Am unteren Ende also schon so 3600. Wenn ich mit x 27 rechne, komme ich auf 3240, mit x 25 auf 3000...Ist ungenau und nicht zielführend. Lässt zu viel Spielraum für Selbsttäuschung. 1. KFA messen http://fitness-experts.de/navy-koerperfettanteil-rechner2. Energiebedarf anhand der Aktivität, des KFAs und des Gewichts messen http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechnerKFA 38% Kalorienverbrauch: 3060 kcalFinde ich nicht so überraschend bei 120kg auf 183cm? Das sind doch mal locker 30kg Fett auf 12% KFA: 30kg von 120kg entsprechen ja direkt mal 25% der Gesamtmasse.Stimmt schon, aber die Tatsache, dass ich 2007 rum bei 15% war und jetzt bei 38% hat mich gerade ein wenig geflasht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet KFA 38% Kalorienverbrauch: 3060 kcalFinde ich nicht so überraschend bei 120kg auf 183cm? Das sind doch mal locker 30kg Fett auf 12% KFA: 30kg von 120kg entsprechen ja direkt mal 25% der Gesamtmasse.Stimmt schon, aber die Tatsache, dass ich 2007 rum bei 15% war und jetzt bei 38% hat mich gerade ein wenig geflasht.Ich beneide dich nicht um die Diät die du jetzt leider machen musst. Das wird sich schon ziehen, selbst mit PSMF... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ist dein Energiebedarf korrekt? Er kommt mir unrealistisch hoch vor.Denke nicht, ich richte mich auch nicht wirklich nach der Berechnung von fddb. Laut Fitness-Experts ist ja "Körpergewicht x 30 bis 33" eine ganz brauchbare Formel. Am unteren Ende also schon so 3600. Wenn ich mit x 27 rechne, komme ich auf 3240, mit x 25 auf 3000...Ist ungenau und nicht zielführend. Lässt zu viel Spielraum für Selbsttäuschung. 1. KFA messen http://fitness-experts.de/navy-koerperfettanteil-rechner2. Energiebedarf anhand der Aktivität, des KFAs und des Gewichts messen http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechnerKFA 38% Kalorienverbrauch: 3060 kcalKeine Panik. Wird schon. Du hast wahrscheinlich ca. 4-6 Monate Diät vor dir.Das Wichtigste ist wie schon mehrmals erwähnt wurde: Adherence!!!Und rechne damit, dass du relapsen wirst, ist nur menschlich und normal.Wenn es passiert, dann kein Self-Hate mit AYCE-Alles-ist-vorbei-Anfällen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Tag 2/10: Check! Heute nicht so abwechslungsreich. Sonst ja auch nicht. Egal, weiter!Training: Off-Day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Das sieht doch ganz ordentlich aus. Wie siehts mit dem Hungergefühl bei dir aus?Und vergiss nicht nächste Woche zu trainieren, ist auch ein wichtiger Bestandteil einer Diät ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Heute nach nur 3 Stunden Schlafen den ganzen Tag auf nem Filmdreh gewesen, die Massen an Catering und Süßigkeiten eiskalt nicht angerührt und mir mein gestern Abend vorbereitetes Essen reingehauen. No fucking excuses!Achja: Tag 3/10 Check! Erstes Drittel geschafft!Training: Off-Day (VIEL Treppensteigen tho.)Das sieht doch ganz ordentlich aus. Wie siehts mit dem Hungergefühl bei dir aus?Und vergiss nicht nächste Woche zu trainieren, ist auch ein wichtiger Bestandteil einer Diät ;)Hungergefühl so gut wie nicht vorhanden. Mache auch IF (xPSMFxCNS) und ich komme gut klar, auch wenn ich den ganzen Tag nichts esse.Jo, bin zur Zeit krass motiviert was Training angeht. Mache aber erstmal nur 1x5 Arbeitssätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Das sieht doch ganz ordentlich aus. Wie siehts mit dem Hungergefühl bei dir aus?Und vergiss nicht nächste Woche zu trainieren, ist auch ein wichtiger Bestandteil einer Diät ;)Hungergefühl so gut wie nicht vorhanden. Mache auch IF (xPSMFxCNS) und ich komme gut klar, auch wenn ich den ganzen Tag nichts esse.Jo, bin zur Zeit krass motiviert was Training angeht. Mache aber erstmal nur 1x5 Arbeitssätze.3x die Woche 1x5 ist auch ideal. Glaube kaum das du 3x die Woche 3x5 schaffst mit dem Defizit. Im Defizit reduziert man für gewöhnlich sowieso das Volumen, also 3x die Woche 1x5, oder 2x die Woche 3x5 oder sowas in die Richtung.Das du keinen Hunger hast ist super, ich persönlich habe da so meine Probleme mit, genauso wie mit den Cravings. Hatte nach nem Refeedtag, an dem ich Sushi essen war, 2 Tage lang die heftigsten Cravings, von fucking Sushi :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Achja: Tag 3/10 Check! Erstes Drittel geschafft!Warum eigentlich nur 10 Tage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Die ersten 10 Tage bei der CNS sind die erste Phase. Da soll man keinen Refeed machen, damit der Körper sich an die Ketose gewöhnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) blub, zooler war zu schnell März 3, 2014 bearbeitet von m1kel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Die ersten 10 Tage bei der CNS sind die erste Phase. Da soll man keinen Refeed machen, damit der Körper sich an die Ketose gewöhnt.Ah ja klar, dann habe ich es falsch verstanden. Dachte er will es allgemein nur 10 Tage lang machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Ja, macht Sinn mit dem Defizit. Und ja, Haselnüsse sind nicht förderlich für mein Ziel, das ist mir bewusst. Daher "binge", hab mir ein Paar Handvoll gegönnt, ohne großartig darüber nachzudenken - war blöd, ich weiß.Lieber 10-15 Mandeln essen. Zähl die Nüsse ab und leg sie dir auf einen Teller/in die Hand, dann runter damit. Niemand isst "eine Handvoll Nüsse" aus einer Tüte.Werde jetzt direkt ne zweite Vit D Kapsel einwerfen, sehe gerade auf examine.com. dass safe limits ja so um die 10k daily liegen. Vielleicht ist also sogar noch ne Dritte täglich drin.Ich nehme jeden zweiten Tag 20.000 i.E. und lebe absolut beschwerdefrei, ganz im Gegenteil. m1kel supplementiert glaube sogar noch mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Tag 4 Check! Heute Protein und Fett (und Kalorien, duh) etwas erhöht, weil ich heute morgen völlig gerädert aufgewacht bin.Zum Training hab ichs nicht mehr geschafft, die Öffnungszeiten im Gewichtheberverein sind leider zu unflexibel. Überlege, ob ich mich parallel noch in nem 24-Stunden-Laden a la McFit anmelde.Jetzt also morgen, Mittwoch und Freitag 1x5 oder morgen und Donnerstag 3x5. Werde ich morgen beim Training entscheiden, je nach Form und Gefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Tag 5 Check! Meine Hose fängt schon an zu rutschen, musste den Gürtel enger stellen Training: war mega verpeilt heute, hab irgendwie vergessen das Gewicht der Stange mitzurechnen und irgendwann war mein geplanter Arbeitssatz dann ein Aufwärmsatz... hab dann einfach nochmal 10 kg draufgepackt, aber nicht mehr viel geschafftBacksquat 1x2x120kgEnergielevel wieder ziemlich hoch, werde morgen und Freitag nochmal trainieren gehen. Morgen dann Deadlifts, Freitag wohl Deads und Squats. Ma looken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Vergessen, gestern zu posten. Tag 6 Check! Bin von 120,8 kg auf 117,4 kg runter bisher. Nach dem Refeed mal schauen, wieviel water weight wieder draufkommt.War auch nicht trainieren gestern, meine Energielevel fahren Achterbahn. Freitag also 3x5. Fühle mich recht lethargisch manchmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Gestern Tag 7, Check. Kein Training, Energielevel sehr low. Freue mich auf den Refeed, psychisch halte ich das aber auf jeden Fall noch aus.Plan für heute poste ich später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Tag 8 Check. Ganzen Tag auf den Beinen gewesen, Energielevel weiterhin sehr low.Training: 1x4x100kg Backsquat - danach komplett KO. Diese Woche Training war nicht so geil, wie ich das mir vorgestellt habe. Viel Potential nach oben an dieser Stelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Tag 9 Check! Morgen CarbNite, ick freu mir! Gönne mir zusätzlich zum üblichen Essen 500 gr Nudeln und ne Packung Müsliriegel, komme ungefähr bei 3000 kcal raus.Kein Training heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Nudeln in der Menge nach 10 Tagen Glutenabstinenz....inb4 Pain of hell. In einer PSMF zieht der Körper Wasser. Ein.weiterer Gewichtsverlust von 2 kg nach Beendigung ist normal, wenn du weiterhin.vlc fährst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Nudeln in der Menge nach 10 Tagen Glutenabstinenz....inb4 Pain of hell. In einer PSMF zieht der Körper Wasser. Ein.weiterer Gewichtsverlust von 2 kg nach Beendigung ist normal, wenn du weiterhin.vlc fährst.Meinste das fickt mich jetzt verdauungstechnisch oder warum pain of hell? Was wäre denn ne gute Alternative? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen