PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden Februar 20, 2014 erstellt Hey Amigos, ich frage mich, ob ihr die selbe Erfahrung gemacht habt? War am WE im Club und habe eine super süßes Mädel kennengelernt. Haben ca. 4 Stunden rumgemacht, sie hat mir die Drinks spendiert und wollte auch wissen, ob ich weit vom Club wohne. Problem ist, dass ich meinen Kumpel versprochen habe,am nächsten Morgen früh bei ihm auf der Matte zu stehen, also bin ich nicht darauf eingegangen. Mein Handy war aus, also habe ich ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich aber nicht gemeldet und bei FB kann sich mich nicht finden, da ich nicht wirklich meinen richtigen Namen im Club benutze. Das ist jetzt genau so schon des öfteren passiert. Sind die Mädels heutzutage im Club eher auf der Suche nach One-Night Stands oder muss man sich als Mann immer selber melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Was hätte jetzt gegen Vögeln und bei deinem Kumpel früh auf der Matte stehen gesprochen? Wirfste sie halt raus morgens, weil du früh gehen musst. Muss man ja nich unhöflich machen oder man kann ein Treffen für später abmachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drcookies 2 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Ich kann kaum glauben das du ernsthaft die Dame stehen gelassen hast, um am nächsten Tag bei deinem Kumpel aufzutauchen?Mal ernsthaft.. sowas redet man sich oft selbst gern mal nach einer Ladung Selbstreflektion ein wenn man bemerkt hat, dass einem die Eier gefehlt haben oder die Frau einfach überhaupt nicht der eigenen Zielgruppe entsprochen hat.Ihr deine Nummer zu geben ist ja absolut vertretbar wenn du dir zu 95%tig sicher bist, dass Sie dich anrufen wird. (Und Du ganz bewusst als Teil deines Games die Führung kurzfristig abgibst, Du bist ja der Gewinn bei der Geschichte)Aber warum ziehst Du auf das Spielfeld mit falscher Identität? Freundin daheim sitzen oder siehst Du Clubgame als Trainingslager an?Wenn Du auf eine super Frau treffen würdest, welche wirkliches Beziehungsmaterial für dich wäre, darfst Du Ihr dann erstmal gestehen das Du Sie schon beim Kennenlernen angelogen hast... für mich - absolutes NoGo...cheers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Also zuerst darfst du dir nen Fingerschnips an die Eier geben, wenn du wirklich öfters mal mit leerem Handy in die Disse gehst, wenn du auf der Suche nach Mädels bist. Ist doch dumm!Und nach dem Makeout etc irgendwann zu sagen: "Hey, ich muss jetzt leider gehen, weil ich nem Kumpel versprochen habe morgen früh mit ihm was zu erledigen. Ich finde dich aber echt cool, lass uns die Nummern tauschen damit man sich mal zu nem Kaffee oder so treffen kann." ist doch kein Hexenwerk.Ich habe eher die Erfahrung gemacht das Mädchen nicht unbedingt den SNL suchen, aber 1-2 treffen bereitwillig mit dir in die Kiste hüpfen wenn du dich gut anstellst. Aber nur meine Meinung, gibt hier genug Leute die erfolgreich SNLs produzieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Schließe mich Capricorn an. Wenn bei einem HB die Attraction so massiv ist, dass sie sogar die Drinks spendiert und sich zum Fick anbietet, ist sie auch am Folgetag noch heiß genug, um mit dir in die Kiste zu hüpfen.Außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn dein Bro ein Auge zugedrückt hätte, wenn du zwei Stunden später kommst, weil du zwei Stunden lang kommen durftest. Im Zweifel layst du das Babe und entweder schmeisst du sie früh raus, was echt kein Ding ist, wenn man es richtig kommuniziert oder du lässt sie schlafen und legst den Zettel hin. "War eine schöne Nacht, bla bla bla, hier ist meine Nummer und zieh dir Tür hinter dir zu, wenn du gehst. Ich melde mich dann!" Zu letzterem gehört natürlich etwas Menschenkenntnis und Vertrauen... oder eine ranzige Bude, aus der man sowieso nichts klauen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist ne prinzipienfrage, sollte jeder fuer sich alleine entscheiden.Dich scheint es jedoch zu stören, überdenke deine Prinzipien nochmal .Zu deiner Frage: die Mädels im Club wollen meistens Spaß und haben keine längerfristigen Absichten. Februar 20, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Wow, nice Forum. In dieser Community bekommt man gut Reflexion. Bullhead und Alibi: Das Mädel rauswerfen bringe ich derzeit nicht übers Herz. Habe mich sogar am nächsten Morgen schon einmal aufm Kaffee einladen lassen und habe das Mädel nach Hause gebracht, obwohl ich die ganze Zeit nur weg wollte. Daran arbeite ich aber. Drcookies: Da ist leider etwas wahres dran. Aber der umgekehrte Fall ist Wahr. Sie war die erste Asiatin, mit der ich je im Club getanzt und so heftig rumgemacht habe. Man bemerke ich liebe Asiatinen. Hatte irgendwie auch das Gefühl sie jetzt wegzuknallen, versaut mir Chancen sie später öfter wegzuknallen. Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem es heißt Integrität ist das Wichtigste. Habe mich einfach daran gehalten und die Dame dann aus den genannten bewussten aber auch unbewussten Gründen stehen lassen. Mein Fake-Namen prägen sie sich viel besser ein. Klingt irgendwie nicer. Capricorn: Wenn ich samtags trinke, habe ich immer das Bedürfnis alle Mädels anzurufen und zu schreiben. Das ist auch ein wichtiges Ritual, weil ich mich immer mega blamiere am Telefon. Dann bin ich aber richtig warm und der Abend kann losgehen. Kaum in Club, macht das Handy schlapp. Habe mir jetzt Stift und Zettel geholt.Wegen des Treffens: Habe ihr gesagt, dass ich mit ihr Essen gehen möchte, sie solle sich melden. (Tja, irgendwie nicht so geklappt) Dextroenergy: Das ist ungeil. Aber das ist das, was ich wissen wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Problem ist, dass ich meinen Kumpel versprochen habe, am nächsten Morgen früh bei ihm auf der Matte zu stehen, also bin ich nicht darauf eingegangen. ...Man bemerke ich liebe Asiatinen. Hatte irgendwie auch das Gefühl sie jetzt wegzuknallen, versaut mir Chancen sie später öfter wegzuknallen. Was denn nun?Du solltest erst mal anfangen, zu Dir selber ehrlich zu sein. Erst dann kannst Du was ändern, wenn Dir bestimmte situationen häfiger passieren.Und zur Ausgangslage mit Deinem Bro-Date am morgen:Schlafen wird überbewertet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Wenn ich in den Club gehe, dann um Frauen kennen zu lernen und um zu tanzen. Primär ist mir das Kennenlernen von Frauen wichtiger, was nicht heißt das ich unehrlich zu mir bin, nur weil ich auch das Gefühl habe tanzen zu wollen. 1. Bei meinem Kumpel auf der Matte stehen2. 1 mal Sex vs. 10 mal Sex3. Kein Bock das Mädel aus der Wohnung zu werfen.Du siehst, ich habe mehrere Motivatoren etwas zu tun bzw. zu lassen. Da diese Intentionen im Wechselspiel zueinander stehen, verstärken oder schwächen sie meine Handlungsabsicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Klingt nach Rationalisierungen.Es ist doch kein Problem mit der Frau und dem Kumpel etwas abzusprechen.Dann sagst du ihr halt nachdem ihr gevögelt habt ein Kumpel kommt vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen