Hunde die bellen beißen nicht ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab letztes WE im SC nen HB kennengelernt.

Waren bowlen und sie ist ziemlich offensiv auf mich zugegangen. Kenn ich garned sowas.

Sie versucht schon vor sich aus ein Treffen in die Wege zu leiten.

Holte mit ihre Nummer.

Dachte mir schon hier is was faul das geht doch viel zu einfach.

Heute angerufen, bills blabla.

Sie: Ich möchte nicht das du denkst da läuft was. Also ich hab mich an dem Abend nicht an dich rangemacht, falls du das dachtest.

Von meinem Kumpel der mit ihr schon lang befreundet ist weiß ich das sie auch mal ab und zu in Swingerclub geht. Ihr Freund/Ficker was auch immer is im Ausland.

Ist das ein Test oder ist sie nur auf Orbitersuche?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ASD mMn.
Sehe keinen Grund, mir Sorgen machen zu müssen.
Kommentar mit C&F wegwischen bzw. garnicht drauf eingehen.
Treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Intention ist kaum bis garnicht relevant. Viel wichtiger ist deine. Spricht sie dich visuell an, dann drauf und spiele sie.

Was andere meinen, sie sagt oder wo der Frosch seine Locken hat, Rille. Zieh dein Game auf, geradeaus.

Stell dich nicht so nass an, benutz die Instrumente die dir hier mitgegeben werden und dann schiebst du ihr 20cm gute Laune unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*UPDATE*

So bin grad vom Treffen mit ihr Zuhause rein. Die 4,5 h gingen schnell um.

Mein eindruck hat sich bestätigt.

Waren Sushi essen und in einer schönen Skybar wo man die Stadt sieht.

Dann noch Zusammen zur S-Bahn gefahren da wir um die Ecke wohnen.

Haben uns sehr gut unterhalten, meist über Reisen da wir beide viel rumkommen

und Bilder zu den Orten angeschaut auf dem Handy. Dabei hatten wir immer schön Körperkontakt.

Wir haben kurz über Beziehungen gesprochen, Sie redete davon das sie bald Kinder möchte.

Bein streicheln alles kein Ding.

Nur KC ging nicht, 4 mal hat sie den KC geblockt.

1ter KC BLock-> Sie sagt sie würde mich gerne küssen aber es geht nicht.

So ca jede Stunde habe ich es nochmal versucht. Der zweite Block blieb unkommentiert -> Themenwechsel.

In der S-Bahn auf dem Weg zur Bar sagt sie das sie nur mit Karte zahlen kann. Ich erwiederte dann muss sie Teller waschen.

Sie dann: Oder ich zeig denen meine Muschi...... ne Spaß. Krasse aussage dachte ich mir.

In der Skybar schaut sie mir alle 2-3 Sek. auf die Lippen,

Sie sagte immer wenn du so nah kommst werde ich nervös

Später 3 KC, ich setz an-> wieder block.

Sie: Es ist nichts persönliches, ich kann zur Zeit niemanden Küssen.

Ich: lächelnd, entspann dich alles gut -> Themenwechsel.

Im Fahrstuhl nach unten kommt sie näher küsst sie mir neben den Mund und legt ihren Kopf auf meine Brust.

Auf dem Heimweg tastet sie meine Arme ab und sagt wie gut ich trainiert bin und fässt mich an den Arsch.

Sie sagte: ice, du wirst mal eine richtig Freundin kriegen. (WTF, sind das denn für Aussagen)

Vor der Tür kam dann der 4te KC Block.

Die Stimmung blieb immer locker.

Zwischendurch wollte sie schon ein zweites Treffen einleiten, weil ich gesagt habe da ich immer gratis Basketball Karten kriege, bin

aber noch nicht drauf eingestiegen.

Haben uns dann mit einer Umarmung und Kuss knapp neben den Mund verabschiedet und sie sagte es war mega schön.

Ich fand das Date amüsant und wirklich völlig unkompliziert, bis auf den KC.

Will sie ohne KC in die Ecke gedrückt und hart gerammelt werden?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*UPDATE*

So bin grad vom Treffen mit ihr Zuhause rein. Die 4,5 h gingen schnell um.

Mein eindruck hat sich bestätigt.

Waren Sushi essen und in einer schönen Skybar wo man die Stadt sieht.

Dann noch Zusammen zur S-Bahn gefahren da wir um die Ecke wohnen.

Haben uns sehr gut unterhalten, meist über Reisen da wir beide viel rumkommen

und Bilder zu den Orten angeschaut auf dem Handy. Dabei hatten wir immer schön Körperkontakt.

Wir haben kurz über Beziehungen gesprochen, Sie redete davon das sie bald Kinder möchte.

Bein streicheln alles kein Ding.

Nur KC ging nicht, 4 mal hat sie den KC geblockt.

So ca jede Stunde habe ich es nochmal versucht. Der zweite Block blieb unkommentiert -> Themenwechsel.

In der S-Bahn auf dem Weg zur Bar sagt sie das sie nur mit Karte zahlen kann. Ich erwiederte dann muss sie Teller waschen.

Sie dann: Oder ich zeig denen meine Muschi...... ne Spaß. Krasse aussage dachte ich mir.

Ich: lächelnd, entspann dich alles gut -> Themenwechsel.

Im Fahrstuhl nach unten kommt sie näher küsst sie mir neben den Mund und legt ihren Kopf auf meine Brust.

Auf dem Heimweg tastet sie meine Arme ab und sagt wie gut ich trainiert bin und fässt mich an den Arsch.

Zwischendurch wollte sie schon ein zweites Treffen einleiten, weil ich gesagt habe da ich immer gratis Basketball Karten kriege, bin

aber noch nicht drauf eingestiegen.

Die mag in den Swingerclub gehen oder sonstwas - treibt es "mit jedem", aber eben nicht mit Dir.

1ter KC BLock-> Sie sagt sie würde mich gerne küssen aber es geht nicht.

indem Zusammenhang den Du schilderst = attention whore-Taktik

Klar bleibt die Stimmung locker - sie will dich ja auch zu was bringen, was du eigentlich garnicht willst.

Da muss frau dann ja mindestens mit anderen Mitteln "schön wetter machen".

Ich wollte schon schreiben: Als nächstes wirst Du mit Bildern, Filmen und anderne Medien, Essen, Gesprächen und allem anderen vollgestopft oder gar "love bombed" - nur das was Du willst, das kriegst Du genau nicht. Dann sah ich, dass ihr den Teil schon hinter euch habt. :-)

Zieh mal eine Bilanz:

Was hast Du erreicht? Was hat sie erreicht?

Sie: Spaß ohne Sex, Bestätigung, Typ rackert sich mit DREI KC-Ansätzen ab - bleibt dabei aber brav dabei und laberlaberlaber.

Du: Nix.

Haben uns dann mit einer Umarmung und Kuss knapp neben den Mund verabschiedet und sie sagte es war mega schön.

Ich fand das Date amüsant und wirklich völlig unkompliziert, bis auf den KC.

Klassischer (attention) whore-move der schlimmsten Sorte.

Alleine für solche moves würde ich pers. die schon nexten...vor allem deutet es darauf hin, dass sie genau weiß was sie da tut.

Sie gamed gerade dich, so lange ihr Stecher nicht da ist - als "sichere" Bestätigung, bis er wieder da ist oder andere Typen zur Verfügung stehen.

Bloss nicht, lass das.Wenn Du Dir drei KC-blocks + cocktease zuerst gefallen lässt und dann auf einmal mit sowas kommen würdest...rechtlich brisant, würde ich lassen.

Sie sagte: ice, du wirst mal eine richtig Freundin kriegen. (WTF, sind das denn für Aussagen)

Ray of Death....Übersetzung: "Du bist für mich unattraktiv, für irgendwelche anderen Frauen aber sicher toll."

next.

Einfach mal weniger denken, reden, updaten, über surrogate boyfriend-Sucherinnen nachdenken, nachfühlen, nachanalysieren - einfach mal next.

Gut, klassisch, sicher, cut out the crap - next, das neue Produkt aus den USA - weil Sie es sich (hoffentlich) wert sind!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Blocks?

Ich würde sagen du wirst schon alles richtig gemacht haben und bist gut dran geblieben aber die Frau scheint nochmal ne Liga drüber zu spielen ^^

Ich glaub Sie mag es einfach Typen den Kopf zu verdrehen. Sie weiß um Ihren Status und sieht ihn gerne bestätigt.

Würde keine Treffen mehr machen wenn Sie wirklich schon nen Freund hat dann spielt Sie glaub ich nur nen Spiel mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärung: Ich lese nirgends etwas von Framing. Null. Nada.

Was meinste, wieso sie dir sagt "ice, du wirst mal eine richtig Freundin kriegen" ? Weil du ihr nicht gesagt hast, dass du gar keinen Bock auf Freundin hast. Du hast alles offen gelassen.

Genau genommen war das sogar der letzte Test, mit der sie abchecken wollte, was du willst und ob sie problemlos mit dir unverbindlichen Sex haben kann.

Ich geb zu, im Eifer des Gefechts (sie fasst dir den Arsch,macht dich geil, usw.) kann man nicht mehr klar denken und man handelt unrational. Bzw. so, wie man nicht sollte. Schau mal genau hin:

Sie ist extrem offen mit ihrer Sexualität. Sie geht in Singerclubs, sie geht dir an die Wäsche, sie spricht dich an. Meinst du wirklich, das macht sie nur speziell bei dir? NEIN! Für solch selbst bewusstes Verhalten brauch man Erfahrung. Genauso wie man Erfahrung fürs Game braucht. Und diese Erfahrung holt sie sich ständig bei irgendwelchen Kerlen. Und das widerrum kann sie nur machen, wenn sie in keiner festen Beziehung ist. Sie fickt ständig andere Kerle und gamt sie.

Sie weiß wie das Spiel läuft und sie weiß nur, dass sie das mit selbstsicheren, dominanten, sexuellen und unabhängigen Kerlen machen kann. Alles andere wäre für sie zu viel Stress. Darauf hat sie keinen Bock. Darum testet sie, was du für Kerl bist, welche Einstellung du hast. Sie will unverbindlichen Sex. Du hast ihr leider NIRGENDS zu verstehen gegeben, dass du das gleiche suchst. (mehr ist bei ihr nicht drin). Darum ist sie skeptisch und testet dich. Sie will endlich ein Statement von dir. Sie will wissen, wohin die Reise geht. Das gibst du ihr nicht. Nichtmal bei dem fettesten Test "ice, du wirst mal eine richtig Freundin kriegen" überhaupt.

Das zeigt ihr, dass sie bei dir nicht das bekommt, was sie sucht. Vertrauen auf sexueller Ebene gepaart mit Unverbindlichkeit. Darum geht sie nicht den entscheidenen Schritt und blockt. Sie hat Angst, dass ihr rumknutscht und du dich verliebst/eine Beziehung willst/usw.

"

Will sie ohne KC in die Ecke gedrückt und hart gerammelt werden?" Ja, will sie. Allerdings erst, wenn du die Eier auf den Tisch gepackt hast. Ihr zu verstehen gegeben hast, dass der Sex was völlig unverbindliches ist. Man lebt nur einmal.

Nächste Schritte: Keine Ahnung, ob der Zug schon abgefahren ist. Wenn sie wirklich scharf auf dieses Baseballspiel ist (eigentlich ist es für sie nur ein Vorwand), dann geh mit ihr hin. Frame sie während des Spiels nach den oben beschrieben Sachen und danach nimm sie heim. Fick sie.

Für die Zukunft: Sei froh über jede Frau, die so tickt wie deine Dame. Die Dame erledigt eine Menge deiner Aufgaben (Ansprechen, Date vorschlagen, usw) und will als dankeschön nur ordentlich durch genommen werden. Tu ihr den Gefallen. Sie wird dich dafür lieben.

ps: "In der S-Bahn auf dem Weg zur Bar sagt sie das sie nur mit Karte zahlen kann. Ich erwiederte dann muss sie Teller waschen.

Sie dann: Oder ich zeig denen meine Muschi...... ne Spaß". Sone Steilvorlage hätte ich gern beim nächsten Date :D

ps²: Sie: "Es ist nichts persönliches, ich kann zur Zeit niemanden Küssen.". Du:" Sorry, aber das gehört für mich zum Vorspiel zu gutem Sex dazu!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PuPucky: Naja sie meint sie ist seit 3,5 Jahren Single und hatte bis jetzt nur Psycho Ex Freunde.Der letzte hat ihr echt den Rest gegeben, sagt sie.

Also DIE mega Liga is sie sicherlich nicht. Sie wird schon nen Knacks haben. Wegen dem Freund.......Mein Kumpel hatte anscheinend keine Ahnung denn sie hat gar kein Freund.

@ siebenviersieben & walga:

Doch ich habe ihr schon geantwortet, ich wollte euch aber nicht einen ewig langen Roman hier ins Forum klatschen.

Als wir über Beziehnungen sprachen frage sie mich ob ich ne Freundin suche/will.

Ich sage das ich die Dinge immer erstmal laufen lasse und dann halt sehe. Finde die Leute immer komisch die mit jemand anderen noch nichts hatten, aber eine Beziehung mit dieser Person wollen.

Sie stimmte mir voll zu.

Aber ihr seht ja wie eure Meinungen hier auseinander gehen. So ging es mir gestern auch^^.

Sie wird jetzt eh erstmal schauen ob ich ihr am Arsch klebe, weil sowas brauch sie ja nicht.

Werde dann in einer Woche anrufen und noch ein Treffen ausmachen.

Ich will ja auch keine Beziehung mit ihr, nur bin ich es nicht gewöhnt das ich so krass bei einem HB mit der Tür ins Hause fallen kann.

Die Eier auf den Tisch kann sie gerne haben, mal schaun ob sie dann immernoch so drauf ist.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PuPucky: Naja sie meint sie ist seit 3,5 Jahren Single und hatte bis jetzt nur Psycho Ex Freunde.Der letzte hat ihr echt den Rest gegeben, sagt sie.

Irgendwo hier gab es ein FR der "Sex ja, küssen nein. WTF?" oder irgendwie so hieß. Hab ihn leider gerade nicht gefunden. :-(

Küssen hatte sie dort auch immer geblockt aber Sex war trotzdem möglich.

Später kam irgendwann heraus das Sie ihr Ex echt mies behandelt hat und diese Gefühle beim küssen halt immer wieder hochkommen oder so. Nur weil sie nicht küsst würde ich das nicht als Zeichen von Desinteresse werten, das kann alles mögliche heißen.

Bloss nicht, lass das.Wenn Du Dir drei KC-blocks + cocktease zuerst gefallen lässt und dann auf einmal mit sowas kommen würdest...rechtlich brisant, würde ich lassen.

Doch genau das halte ich für warscheinlich. Nur weil eine Frau Widersprüchlich handelt ist sie noch keine Attention Whore, niemand bei Verstand investiert so viel nur für Bestätigung:

Waren bowlen und sie ist ziemlich offensiv auf mich zugegangen. Kenn ich garned sowas.

Sie versucht schon vor sich aus ein Treffen in die Wege zu leiten.

Holte mit ihre Nummer.

Dabei hatten wir immer schön Körperkontakt.

(...)

(...)

Ich würde dich noch als jemanden Framen der es natürlich findet wenn Frauen sexuell sind aber sie es oft, in der Gesellschaft nach außen, nicht zeigen weil sie dann meinen sie würden an Wert verlieren. Das Wort Schlampe sowiso nur von Männern kommt die Eifersüchtig auf manche Frauen sind weil diese ein sexuell erfüllteres Leben haben als sie... Das du es wichtig findest das man nicht auf die Gesellschaft hört und das macht was man selber möchte usw.

Wenn du das offengelegt hast, wird sie sich auch mehr in sexueller Weise öffnen können. Vielleicht erfährst du dann weshalb sie nicht küssen will aber eigentlich brauchst du das gar nicht zu wissen.

Würde einfach schauen das ihr zu dir kommt, du sie horny machst und dann versuchst mit ihr zu schlafen ohne sie geküsst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwo hier gab es ein FR der "Sex ja, küssen nein. WTF?" oder irgendwie so hieß. Hab ihn leider gerade nicht gefunden. :-(

Küssen hatte sie dort auch immer geblockt aber Sex war trotzdem möglich.

Das hört sich komisch an, kann aber wirklich der Realität entsprechen! Ich hatte mal eine HB, der durfte ich partou nicht den BH ausziehen. Ficken war trotzdem ok. Man weiß nicht, was die Mädels für Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch alles ziemlich spekulativ...

Bei so einem Verhalten würde ich mir einfach verarscht vorkommen - ganz gleich worans liegt.
Musst Du wissen, ob Du es weiterprobieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie Schwertbert und würde das nicht allzusehr analysieren. Du machst den Eindruck als ob du Erfahrung hast, also wirst du auch solides Game gefahren haben.

Gibt halt Mädchen die es geil finden Jungs den Kopf zu verdrehen und sie dann in die Friendzone zu schieben und als Orbiter zu behalten.

Ist prinzipiell auch ihr gutes Recht, Bock dabei mitzuspielen hätte zumindest ich persönlich aber nicht.

Würde auch nexten, und selbst wenn sie noch irgendwie versucht den Kontakt wiederherzustellen freundlich und höflich ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht, weiter eskalationsversuche immer wieder starten, ansonsten unneedy bleiben. Stichwort Lion-Game. Wenn du das Gefühl hat das zieht sich in die Länge mal nachfragen ob sie jetzt vögeln will oder nicht. Ansonsten Worte weniger beachten und Handlungen nicht wie sonst üblich nur doppelt sondern fünfach gewichten und auf Alarmstoppsignale achten um sich am am Ende nicht anhören zu müssen man hätte sie überwältigt oder so.

Viel Spaß, einmal drin kann sowas echt cool sein ;) Aber aufpassen mit Double-Bind Spielchen, sowas kann einen echt psychisch fertig machen wenn man sich nicht zum angebrachtem Zeitpunkt emotional distanziert.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden