Wie kann ich an ihre Nummer kommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Fall erinnert ein bisschen an den von Mr.Sleeper

http://www.pickupforum.de/topic/127339-ihr-bekommt-ihre-nummer-von-bekannten-was-macht-ihr/

nur dass beim Mir einige entscheidende Details anders sind und ich mal wissen wollte ob ihr anders denkt.

Folgendes:

Ich war auf ner Türkischen Hochzeit sie auch, da sie mit einigen anderen Personen am Empfang stand neben einer älteren Dame ging ich davon aus dass sie Selbstverständlich mit Familie da ist( dachte die Frau wäre ihre Mutter). Somit war es für mich ein klares ...sagen wir mal "no-go" vor ( ihrer)Familie Freunden und bekannten nach Ihrer nummer zu Fragen.Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen warum. Nun habe später nach der Hochzeit erfahren, dass sie zu keiner Familie gehörte alleine da war da sie mit dem Bräutigam Best friends ist. Der Bräutigam damals ein alter Mitschüler von mir, kein Freund aber Symphatisant der gut auf mich zu Sprechen ist ( damals jedenfalls). Hab jetzt die Nummer des Bräutigams bekommen.

ABER da ich es etwas stalkermässig finde nach ihrer nummer zu Fragen und sie zu kontaktieren( woher hat dieser unbekannte meine nummer pi pa po...), dachte ich mir ich bitte ihm( dem bräutigam) meine Nummer ihr zuzustecken.

Meinte ihr sowas ist effektiver? Habt ihr vlt ne Idee oder ne Sache die ich vorher nicht bedacht habe was ich anders machen sollte? erfahrung mit sowas?

Würdet ihr generell von sowas abraten?

Ich sehe nämlich keine andere möglichkeit an sie ranzukommen.

ich behaupte jetzt einfach mal sie würde sich an mich erinnern, da ich nicht so aussehe wie die anderen Jungs auf der Hochzeit,

und einer der ersten Gäste war.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und einer der ersten Gäste war.

:good: .....kein Argument

ich behaupte jetzt einfach mal sie würde sich an mich erinnern, da ich nicht so aussehe wie die anderen Jungs auf der Hochzeit,

kann keiner von uns beurteilen...wieso meinst du das ?

Somit war es für mich ein klares ...sagen wir mal "no-go" vor ( ihrer)Familie Freunden und bekannten nach Ihrer nummer zu Fragen.

weil ? saß sie die ganze Zeit neben ihrer Mutter ?

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen warum

nein. :help: ...sag jetzt nicht weil es Türken sind.

Meinte ihr sowas ist effektiver?

effektiv ..was ist effektiv,,,,sagen wir es mal so die beste Chance auf der Hochzeit hast du nicht genutzt da ANGST...

alles zuvor ist Blödsinn....

was erwartest du nun ..? :80: du als Fremder gibst ihren Bruder (?) deine Nummer...und sie ruft an ?

Damit hättest du das zweite Mal ANGST weil du das Handeln ihr überlässt.

Sie wird nicht anrufen. Nichtmal ich würde ein Mädchen anrufen was ich nie gesehen habe.

Fürs nächste Mal ..mach es direkt oder lass es....gerade Hochzeiten sind genial dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich behaupte jetzt einfach mal sie würde sich an mich erinnern, da ich nicht so aussehe wie die anderen Jungs auf der Hochzeit,

kann keiner von uns beurteilen...wieso meinst du das ?

Hört sich jetzt bisschen komisch an, aber is tatsächlich so. Bin der Einzige der nicht einen Vollbart wachsen lässt und der einzige der ne Brille Trägt ( wirst weiter unten verstehen was ich damit aussagen will)

Somit war es für mich ein klares ...sagen wir mal "no-go" vor ( ihrer)Familie Freunden und bekannten nach Ihrer nummer zu Fragen.

weil ? saß sie die ganze Zeit neben ihrer Mutter ?

Ich dachte Tatsächlich die Personen am Tisch wären Ihre Familienmitglieder/verwandte. Und ich bin davon ausgegangen dass man gegenüber diesen wohl weniger mit einem Fremden Jungen seine Nummer austauscht ( unabhängig ob man ihn mag oder nicht).

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen warum

nein. :help: ...sag jetzt nicht weil es Türken sind.

Doch, hahah ne spaß beiseite. Vlt sollte ich da noch was anderes erläutern.( hab jetzt zwar meinen Text nicht vor augen und weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang das stand...)

Wir sind da alle Türkisch-Azerbaijaner. Und diese Leute wohnen alle im selben Viertel, wie ein kleines Dörfchen ( In 80% der Fälle sind unsere Eltern tatsächlich vom selben Dorf) Kennt man wirklich alle, weiß was alle machen. Auf dieser Feier waren auch größtenteils nur unsere Leute. Und ich muss ehrlich zugeben, die Tatsache dass unsere Leute gerne reden und dir das auch nach Monaten an den Kopf werfen, hat mir bange gemacht. Sprich ich hatte wirklich schiss....

der zweite Grund, siehe oben.

Meinte ihr sowas ist effektiver?

effektiv ..was ist effektiv,,,,sagen wir es mal so die beste Chance auf der Hochzeit hast du nicht genutzt da ANGST...

alles zuvor ist Blödsinn....

was erwartest du nun ..? :80: du als Fremder gibst ihren Bruder (?) deine Nummer...und sie ruft an ?

ne nicht der Bruder, der Bräutigam der, wie sich rausstellte, der Einzige ist der sie kennt. Dachte der könnte ein gutes Wort einlegen.

Damit hättest du das zweite Mal ANGST weil du das Handeln ihr überlässt.

Also wäre das noch schlimmer als die Nummer zu holen und Sie anzurufen oder Wahrscheinlicher anzuschreiben.

Also nicht aus Angst überlass ich hier ihr das Handeln, sondern wweil ich das Gefühl habe da als Fremder in einen Bereich einzudringen was ich nicht tun sollte.

Wäre doch etwas creepy wenn ich wüsste dass da draussen eine Person mit meiner Nummer ist obwohl ich sie dieser Person nicht gegeben habe. Verstehste wie ich das meine?

Sie wird nicht anrufen. Nichtmal ich würde ein Mädchen anrufen was ich nie gesehen habe.

Ich hatte halt diesen Hintergedanken, da sie ja sooooo gut mit dem Bräutigam befreundet ist, würde der vieleicht als eine art gemeinsamer Freund vlt Vertrauen schaffen.

Fürs nächste Mal ..mach es direkt oder lass es....gerade Hochzeiten sind genial dafür.

Im Nachhinein Betrachtet gebe ich dir in allen Punkten recht, die selben Grundgedanken hatte ich auch. Großer schwachsinn die aktion und Jaa ich hatte schiss, sozialer Druck bla bla. Wollte mir das auch ersparen mit " auf der hochzeit macht er dessen Tochter an und bla blubb"

Jetzt nachdem die Idee meine Nummer ihr zustecken als Bullshit abgestempelt ist, hätteste vlt nen anderen Vorschlag? Oder vergessen und weitermachen?

Die Aktion Hochzeit usw- grade ist für mich Neuland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem die Idee meine Nummer ihr zustecken als Bullshit abgestempelt ist, hätteste vlt nen anderen Vorschlag? Oder vergessen und weitermachen?

Die Aktion Hochzeit usw- grade ist für mich Neuland.

...die beste Chance ist vertan. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass du ebenfalls türkisch-azerbajianer bist ? Ich kann teilweise dein Denken verstehen auf Grund von kulturellen Hintergründen...sonst nicht :)

Zu der Frage "vergessen oder weiter machen"...naja was hast du schon zu verlieren ? :)

Es kommt darauf an wie du es machst und ob du es bei dem einen Versuch erst einmal seien lässt oder ihr nach einer klaren Absage weiterhin hinterher läufst.

Da aber wie schon gesagt die beste Chance vertan ist (Hochzeit) erhoffe dir nicht zu viel. Gespräche von Angesicht zu Angesicht sind was Wunderbares.

Gestik,Mimik sind unersetzbar....du bist Südländer du weißt das doch :-p

Was ist dagegen schon ein Telefongespräch...wenn das Gespräch scheitert und sie nicht begeistert ist denke einfach daran " von Angesicht zu Angesicht hätte sie gar keine Chance gehabt nein zu sagen".

Fazit:

Versuch es aber denke daran der erste Gedanke ist meistens der Richtige. Findest du sie gut und willst sie kennen lernen dann trau dich beim nächsten Mal direkt. Zu deinen kulturellen Hintergründen in Bezug auf " was sich gehört und was nicht" bewahre dir das aber denke immer daran es kommt nur auf das "Wie du es machst" an. Denn auch nur du bist ein Sohn der Spaß am Leben haben will. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.planet-liebe.de

Wenn du Fragen stellen willst, die nichtmal ansatzweise mit PU zu tun habem, warum bist du dann hier?

Weißt du was Pick Up ist? Hast du dich jemals irgendwie eingelesen?

Hier geht es ums gamen, jeder der IRGENDWIE die Theorie nur mal 10 minuten angeschaut hat, in egal welchem Buch oder welchem Unterforum stellt keine so abgrundtief dummen Fragen. (ich sage bewusst nicht Anfängerfragen, weil jeder Anfänger viel weiter ist als du).

Dieser Thread widert mich an. Lösch ihn und fang an dich mit PU zu beschäftigen, oder geh in irgendein scheiss forum wo das hinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe später nach der Hochzeit erfahren, dass sie zu keiner Familie gehörte alleine da war da sie mit dem Bräutigam Best friends ist. Der Bräutigam damals ein alter Mitschüler von mir, kein Freund aber Symphatisant der gut auf mich zu Sprechen ist ( damals jedenfalls). Hab jetzt die Nummer des Bräutigams bekommen.

Dann ruf den Bräutigam an, bedanke dich für die schöne Hochzeit was auch immer bissel Small Talk damit er sich nicht gleich ausgenutzt fühlt. Und erkundige dich mal nach der Frau-eventuell kriegst ja über gemeinsame Aktivitäten mit dem Social Circle eine neue Chance. Oder noch besser erfährst in welche Clubs/Cafes sie so geht und lässt dich dann da auch mal blicken statt da Prinz Karneval mit deiner Telefonnummer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.