Verinnerlichung der Theorie

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Hey liebe PU-Freunde. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich zwar viel über PU gelesen habe, aber eigentlich paradoxerweise auf Anhieb nicht wirklich was dazu sagen kann. Wenn mich jemand fragen würde, wie man eine Frau VERFÜHRT.. könnte ich eigentlich nichts weiter als C&F, nicht übertrieben beta sein und Eskalation vorschlagen! Ich fühle mich so, als hätte ich die Materie nie verinnerlicht. Im Club kann ich jede approachen, schaffe es dann irgendwie, dass sie mit mir tanzt und mir ein Getränk ausgibt. Doch wie passiert das? Wenn ich da eigentlich nichts weiter mache als sie zu verarschen und interessant zu sein? Pu ist doch soviel mehr. Oder liegts doch nur am Alkohol? Ich rede mir manchmal selber ein, dass kein Mädel auf mich abfährt, wenn ich mir dann das Gegenteil beweise, ist es genauso mit dem Comfort Part. Ich stelle mir bei sowas einfach ein Gespräch vor, dass beide notwendigerweise machen, damits nicht peinlich wird. Wenn ich wirklich an der Frau interessiert bin, gibts kein Comfort bei mir, warum auch immer. Darin liegt vermutlich der Kern meiner Ausgangsfrage, nämlich dass ich kein Plan von PU habe- ich kann nicht richtig Comfort herstellen, was darin ausartet, dass man beim Date peinlicherweise nach irgendwelchen Fragen sucht, damit keine Stille entsteht und der andere an sein Handy geht. Wenn man sich aber ein paar Tage zuvor irgendwo kennenlernt, findet man sich attraktiv, ich fahre viel Kino und close (kc, nc). Wo liegt mein Problem?

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden