Divinidas 1 Beitrag melden Februar 19, 2014 erstellt 1.Ich 272. 273. 10+4. FC5. Bräuchte von euch mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung fürs weitere Vorgehen.Also habe sie bei nem Urlaub mit Freunden über Sylvester in NY kennen gelernt (waren zusammen dort kannten uns vorher aber nicht) In der Silvesternacht kam sie bei der Heimfahrt im Zug zu mir an und hat sich an meine Schulter gelegt ich sie umarmt halbe stunde später waren wir endlich am Hotel. KC und jeder in sein Zimmer. Die nächsten tage ging alles so weiter schön viel KINO von beiden Seiten. Aabends immer KC zwischen durch aber kein Küssen!Zurück in der Heimat gings dann los waren 2 tage später gleich in DD Feiern als ich ihr zwischendurch nen Kuss aufsetzen wollte kam nur „nee Peter schaut" (guter Kumpel von ihr) ich erst mal angepisst kurze zeit später sind wir alle los kein KC!Paar tage später waren wir alle in nem Pub hatten uns dazwischen nicht gesehen, nur mal geschrieben. Hatte mich echt darauf gefreut als sie dann da war, kam wieder kaum Invest -> kein KC!!Hatte sie an den Abend eigentlich schon abgeschossen doch plötzlich kam wieder ordentlich Invest, somit dachte ich mir ok vielleicht nur mal nen schlechten tag.Die WE´s haben wir uns immer getroffen am 2ten FC jedoch stark von mir ausgehend (ich sie durchgehend im Bett heiß gemacht bis sie mir irgendwann die Klamotten runter gerissen hat (BETA?). Übernachtungsvorschlag kam aber von ihr.Nun fährt das ganze langsam gegen die Wand sie keine Zeit mehr rennt lieber zum Fußball obwohl sie anfangs nur in meiner nähe sein wollte, was auf Grund von Arbeit aber nicht ging und uns nur die WE´s bleiben, wo wir aber auch getrennt Sachen unternehmen.Sex? Gibt’s seit 2 we´s nicht mehr. Habe sie bis zum platzen heiß gemacht aber nix.Ging soweit das ich zum needy mutierte und fast gebettelt habe.Nächste Prob ich habe mich von ihr Betaisieren lassen, was aber wohl mit dem Satz vorher schon klar geworden sein dürfte…Achso nächste Problem ist, das ich Idiot ziemlich früh rausgehauen habe das ich nur an etwas ernstem Interesse hätte, sie in der Richtung aber null Ahnung hat was Sie will!! Allerdings kommen immer wieder Äußerungen, das sie Mädels welche halbe sachen mitmachen nicht versteht..Habe Sie erst mal Seit Montag gefreezt weil jeder Flirt versuch sofort von ihr beendet wurde und ich somit mein attraction wieder Herstellen will.Habe auch den Beitrag im Forum gelesen, wie man aus der Betarolle raus kommt und als zweites Ziel gesetzt. 6. Sind meine Lösungsideen Sinnvoll oder hat jemand eine besseren Vorschlag? PS: bitte nicht sofort mit „NEXTEN" antworten ist nen HV Target! (nicht weil sie nen Mädel ist;) Danke euch schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heleno 113 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Divinidas,als ich angefangen habe deinen Post zu lesen, war das Erste was mir ins Auge gefallen ist dein Trip nach NY und ich habe mich dabei erwischt wie ich gedacht habe: "Hey, Silvester in New York verbringen hört sich gut an. Scheint ein cooler Typ zu sein."Leider setzt sich dieser erste Eindruck im weiteren Verlauf deines Textes (zumindest für mich) nicht durch. Eher im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass du bereits jetzt schon sehr an ihr hängst, was du ja auch später selbst zugibst, indem du ihr früh gesteckt hast, dass es etwas Ernsteres für dich ist. Ich selbst habe erst vor kurzem etwas Ähnliches erlebt und sie trotz Freeze meinerseits verloren, weil die Attraction einfach nicht mehr da war (und auch nicht wieder kam, obwohl sie sich gemeldet hat.) Und da sehe ich leider in deinem Fall gewisse Parallelen zu meinem.Warte einfach bis sie sich meldet, such dir bis dahin die hier so oft beschriebene Alternative und wenn sie wirklich Bock auf dich hat, kommt sie auch von alleine wieder an. Renn ihr aber auf gar keinen Fall hinterher!Btw: Wie war denn der Sex mit ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zitat PS: bitte nicht sofort mit „NEXTEN" antworten ist nen HV Target! (nicht weil sie nen Mädel ist;)Das ist dein Problem. Du stellst sie auf ein Podest, wurdest needy und warst vermutlich immer für sie verfügbar, wenn sie wollte. Sie muss sich null um dich bemühen, sie weiß, dass sie dich sowieso sicher hat. Du wurdest langweilig, vorhersehbar und dann haust du noch raus, dass du sie exklusiv willst. Die Luft ist raus, keine Spannung, kein Kribbeln, gar nichts.Verabschiede dich mal von dem Gedanken an Betasierung und den Betablocker. Das passiert nicht innerhalb von zwei Wochen. Ihr kennt euch grade mal etwas mehr als n Monat und seid lange kein Paar mit Höhen und Tiefen.Kümmer dich um andere Frauen, hol dir Alternativen, leb dein Leben und lass sie, wenn sie wieder Lust hat daran teilhaben (oder auch nicht, wenn du keine Lust mehr auf sie hast).Lass dich nicht unterkriegen, passiert jeden mal! Die ultimative Taktik um deine Attraction wieder in den Himmel zu heben gibts nicht, außer dein Lümmel erfüllt Wünsche!Ich würd nicht unbedingt nexten, aber Abstand halten, Alternativen schaffen, sehen, dass viele Frauen toll sind und von der Oneitis wegkommen. Februar 19, 2014 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Zitat PS: bitte nicht sofort mit „NEXTEN" antworten ist nen HV Target! (nicht weil sie nen Mädel ist;)next(und NEIN, das ist keine Ironie, sondern gerade weil Du sogar schon in vorausgreifender Sabotage das Podest schützen willst, dass Du heimlich errichtet hast - du musst frei sein wollen, um frei zu sein) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Am 19.2.2014 um 22:18 , Vierviersieben schrieb: Zitat PS: bitte nicht sofort mit „NEXTEN" antworten ist nen HV Target! (nicht weil sie nen Mädel ist;)next(und NEIN, das ist keine Ironie, sondern gerade weil Du sogar schon in vorausgreifender Sabotage das Podest schützen willst, dass Du heimlich errichtet hast - du musst frei sein wollen, um frei zu sein)Ganz genau, du kennst die Antwort auf dein Problem schon. Du willst es einfach nur nicht wahr haben, und dir hier Gründe holen es nicht zu tun.Was immer auch ein "HV" Target ist, interessiert hier auch nicht. Es ist ein Excuse.Needy -> Mehr AlternativenPodest -> Frame / Innergame. Februar 19, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divinidas 1 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Ist mir schon klar das und wie ich es vermasselt habe frage war halt mehr ob der freezwas bringen könnte.Jetzt bin ich gerade in die pause und das war ihre ansage:" Hallo. Wir könn uns dieses We nicht sehen und wie es aussieht nächstes auch nicht. Tut mir leid. Ganz ehrlich...bin ich mir überhaupt nicht sicher wie das weiter gehen soll." Das es schlimm aussieht war mir klar aber so krass.... naja jemand ne idee? Gar keine ansage kommt wie eingeschnappt vor -> needy.Nachrennen sowieso net.Sagen" ja ich auch net" vielleicht etwas unglaubwürdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divinidas 1 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Achso meine Idee wäre nen einfaches: OK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Ok", oder"Alles klar, ich wünsch dir ne schöne Zeit, machs gut!"Falls dann was nach kommt von wegen "ist das alles?" nicht antworten, das führt nur zu Drama. Strich drunter setzen, fertig. Februar 20, 2014 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) An dem Punkt an dem Du gerade stehst, hast Du im Grunde kaum mehr etwas zu gewinnen. Deine Fehler sind Dir offensichtlich klar: Am 19.2.2014 um 20:16 , Divinidas schrieb: Ging soweit das ich zum needy mutierte und fast gebettelt habe.Nächste Prob ich habe mich von ihr Betaisieren lassen, was aber wohl mit dem Satz vorher schon klar geworden sein dürfte…Das ist im Übrigen ein grundsätzliches Problem von uns Männern. Wir haben es immer verdammt eilig und werden so viel zu schnell viel zu needy. Das merken wir oftmals noch nicht einmal. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Eine Frau hat mir mal im Nachhinein eröffnet, dass sie sich regelrecht bedrängt fühlte und selbst gar keine Gelegenheit hatte mal nach einem Treffen zu fragen. Meine Selbstwahrnehmung war eine völlig andere! Darum gilt gerade in der Anfangszeit: Weniger ist oft mehr!!Und nun? Wenn Du auch nur noch den Hauch einer Chance hast, dann darfst Du jetzta) nicht beleidigt antworten und wirken undb) nicht weiter an ihrem Rockzipfel hängen. Nexte die Dame und konzentriere Dich wieder völlig auf Dich! Vielleicht, aber auch nur vielleicht, lauft ihr euch in ein paar Wochen/Monaten wieder übern Weg und Du bist dann wieder der coole Typ, der mit ihr Silvester in NY verbracht hat. Februar 20, 2014 bearbeitet von ariello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2788 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich halte den Text für kaum lesbar. Die Satzzeichen scheinen nach dem Zufallsprinzip gesetzt worden zu sein oder fehlen über mehrere Zeilen. Wirkt wie Gestammel.Zum Inhalt: Es tut mir leid, aber leider sehe ich deine Chancen kaum positiver als meine Vorredner. Im Grunde habe ich das Gefühl, dass es nie wirklich großartig zwischen Euch war. New York könnte für sie ein harmloser Urlaubsflirt gewesen sein, den sie nach Rückkehr in die Heimat halt nicht gleich wieder losgeworden ist. (Sorry für die offenen Worte. Sie müssen nicht stimmen. So aber wirkt es auf mich.)Mein Ratschlag: Nimm ihr die Entscheidung, die sie rauszögert, ab. Sag ihr, dass ihr beide nicht wisst, wohin es laufen soll. Und dass ihr die Sache fürs Erste auf Eis legt. Warum? Aus ist es so oder so. In dieser Version besteht aber die minimale Chance, dass du ihr in einem Jahr auf einer Party wieder mal begegnest und sie sich denkt "Also sooo mies war der Kerl nicht. Der wusste wenigstens, wann etwas aus ist." Februar 20, 2014 bearbeitet von cdc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divinidas 1 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Ich werde mich nächsten Samstag mit ihr Treffen um es zu beenden. Werde das ganze Sachlich von statten gehen lassen denn Sie kann ja auch nichts dafür.Danke euch für eure Tipps und Hilfe!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMCGN 5 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Am 20.2.2014 um 16:41 , Divinidas schrieb: Ich werde mich nächsten Samstag mit ihr Treffen um es zu beenden. Werde das ganze Sachlich von statten gehen lassen denn Sie kann ja auch nichts dafür.Danke euch für eure Tipps und Hilfe!!!Hallo! Warum treffen und so ne grosse Sache draus machen? Ich denke mit ihrer SMS hat sie doch schon für sich entschieden!?"weiss nicht wie weiter" denke da ist jede kontaktaufnahme von dir nun kontraproduktiv…Lass sie doch einfach mal.Mach dein Ding - wenn sie von sich aus kommt gut, wenn nicht: nicht.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen