Flatulenzius 98 Beitrag melden Februar 19, 2014 erstellt Es macht mich langsam wirklich krank.Schon zwei Bekannte von mir haben zur Zeit Klagen am Hals, obwohl sie nichts getan haben.Fall1:Einer hat eine kennengelernt und mit ihr geschlafen, jedoch kein weiteres Interesse an ihr.Daraufhin hat sie ihn angezeigt und behauptet, er hätte sie vergewaltigt. Sie hat sogar sein Sperma dafür aus dem Gummi geholt.Sein Leben ist zerstört, vollkommen unabhängig davon, ob er schuldig gesprochen wird oder nicht.So oder so ist er für immer "ein Vergewaltiger"Fall2:Der Andere hat schon ewig ständig Stress mit seinem "Rivalen". Nun hat er ihn so "fertig" gemacht, dass dieser behauptet hat, er wollte ihn umbringen.Er hat sich deshalb allen Ernstes von einem Kollegen Schnittwunden zufügen lassen und sich extra zwei "Zeugen" (Kollegen von ihm) geholt, die bezeugen, dass der das wirklich war.Aussagen stehen 3 gegen 1, und obwohl er nichts getan hat, bekommt er so wie es sich abzeichnet mit Glück eine Bewährungsstrafe wegen versuchten Mordes.Er hat kein Alibi, da er an dem angeblichen Abend allein daheim war, was sein "Rivale" wusste und einplante.Wie soll man sich vor so etwas schützen?Ich habe Angst, selbst so etwas mitmachen zu müssen, da ich den ein oder anderen habe, der mir "ans Leder" will, aber sich körperlich/verbal nicht traut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divinidas 1 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Kleiner TippKnoten in Gummi in ein Taschentuch einpacken, mitnehmen und unterwegs bzw daheim Entsorgen, etwas Paranoid aber was soll´sMache das so seit Jahren.Ansonsten kannste dagegen nicht viel tun außer die zahl der Leute welche dir ans Leder wollen gering zu halten, in dem du z.b. als Affäre dicht hälst und gelegntlich dein Ego zurück schraubst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Trollthread?Einem Beschuldigten müssen die ihm entgegengebrachten Vorwürfe immer noch stichhaltig nachgewiesen werden. Das scheitert bei fingierten Vorwürfen fast ohne Ausnahme daran, dass der/die angeblich Geschädigte oder jemand der falschen Zeugen den Schwanz einzieht und/oder sich vor Gericht in Widersprüche verstrickt, sofern es zu einer Verhandlung kommt.Eine erlogene Geschichte, bei der jemand Unschuldiges verurteilt werden soll im Voraus so exakt zu planen und DANN noch Staatsanwaltschaft und Richter an der Nase herumzuführen, dazu braucht man nicht nur eine ganze Menge Grips sondern auch melonengroße, stahlharte Eier. Sich paar oberflächliche Schnittwunden zufügen (lassen) bzw. sich Sperma aus einem Kondom in die Muschi zu träufeln hat mit keinem von beiden auch nur im Entferntesten zu tun.My 2 cents 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Ja. Ich war bisher nur einmal bei ner Gerichtsverhandlung (nachdem da mich jemand umbringen wollte, das nimmt echt überhand zur Zeit), und fand es echt cool wie der Richter da dessen Geschichte als Lüge durchschaute. Er hatte es noch nichtmal nötig sie als solche zu bezeichnen sondern folgte einfach meiner Argumentation, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Also ehrlich gesagt in was für Kreisen verkehrst das sowas "öfters" passiert. Das finde ich ja mal interessant.Mir ist sowas noch nie passiert. Nirgends. Weil ich mich entsprechend verhalte und rede.Ich kenne aber eine Menge Leute wie Türsteher u.ä. die "zufällig" und "ohne Schuld" immer wieder in seltsame Situationen geraten.Das ist einfach eine Frage deiner persönlichen Abgrenzung / Distanz gegenüber anderen Menschen, speziell verrückten Mädels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Aussagen stehen 3 gegen 1, und obwohl er nichts getan hat, bekommt er so wie es sich abzeichnet mit Glück eine Bewährungsstrafe wegen versuchten Mordes.Für versuchten Mord gibt es sicher keine Bewährungsstrafe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Aufhören mit trollen oder Freundeskreis wechseln und klar kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Aussagen stehen 3 gegen 1, und obwohl er nichts getan hat, bekommt er so wie es sich abzeichnet mit Glück eine Bewährungsstrafe wegen versuchten Mordes. Für versuchten Mord gibt es sicher keine Bewährungsstrafe. Handydaten vom Provider raussuchen lassen, Überwachungskamera von der Bank gegenüber usw. Guter Anwalt ist Pflicht. Ein Bekannter wurde wegen Vergewaltigung verknackt. Er wollt mit dem Mädel kein Sex, sie hat ihn dafür angezeigt. Sie wäre angeblich nicht mal beim Arzt gewesen oder vor Gericht erschienen. War nicht dabei, aber sowas hört man öfters... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen