InSitu, oder wie du die beste Party findest!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

wir sind in der Schlussphase unserer Party-App "InSitu".

Wir wollen weltweit jedem Suchenden die optimalen Partys vorzuschlagen - je nach Musikgeschmack, Alter, Zusagen uvm. - und in Wien funktioniert es schon!

Genau genommen ist WIEN neben München und Salzburg unser Testgebiet für die Suche. Einfach die App downloaden und die besten Partys finden! Für Wien gibt es schon viele Clubs und Bars, kombiniert mit den Facebook-Events können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen.

Viel Spaß damit! Die App weiß heute schon mehr als alle anderen:

Meine Anliegen:

1. Als Wiener kennt ihr die Partyszene in Wien besser als ich als Salzburger. Jeder der mir (via App) ein kurzes Feedback zu den Suchergebnissen schickt bekommt 200 Punkte (die wenn alles klappt später gegen Freigetränke und -tickets eingetauscht werden könnne). Bitte nehmt euch die zwei Minuten. Wir brauchen das Feedback um die App zu verbessern.

2. Wir wollen die App in Wien pushen, um zu sehen ob so eine App überhaupt gebraucht werden kann. Wenn es in Wien funktioniert, werden wir schon in 2 Monaten weltweit gute Suchergebnisse liefern.

Bitte testet die App nicht nur, sondern nehmt sie fleißig her und wenn sie euch gefällt zeigt sie bitte unbedingt euren Freunden.

(Wir arbeiten, wie in einem anderen Thread bereits versprochen, an PU-Accounts - es wird zu jeder Party ua auch die entsprechende Frauenquote angezeigt ;)

3. Habt ihr Ideen, wie wir die App verbessern können, bzw. wie wir sie in Wien verbreiten können?

Ich freu mich auf viele Fragen und Anregungen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden