6 Monate LTR - Wirklich Super Frau, wäre da nicht das Sexproblem...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

Das hier ist mein erster Post, aber ich hab schon viel gelesen...

Mir gehts in letzter Zeit nicht wirklich gut, aber ich erzähl euch mal:

Bin mit meiner LTR seid knapp 6 Monaten zusammen, Wir wohnen seid neustem auch zusammen, weil sie Probleme mit Ihrer WG hat. Alles tutti, aber Problem von Anfang an: Das maß in dem wir Sex haben.

Ich mag Sex gerne, hatte genug LTR's um zu sagen, dass ich gut bin. LTR bezeichnet den Sex auch als sehr gut, wenn wir Sex haben dann teilweise auch mehrmals. Geht ziemlich ab, spielt mir nichts vor denke ich.

Ich bin jemand der Sex hat, weil er Spaß dran hat, Sie hat Sex (Ihrer eigenen Aussage nach), wegen Gefühlen Pipapo. Sie meint selbst, dass ihr Sex nicht wichtig ist (sagte sie am Anfang der Beziehung als wir uns kennenlernten - Ich dachte natürlich, dass ich das ändern kann).

So problem: Wenn ich Anfange mit ihr zu knutschen, rumzumachen etc, drückt sie meine Hand immer weg von jeglichen errogenen Zonen, gibt mir in letzter Zeit noch nicht mal die Möglichkeit sie heiß zu machen.

Am Anfang hab ich geschmollt wenn sie sowas gemacht hat, jetzt halt ich still, und tu so als ob alles okay wäre. Hatten am Anfang relativ viel Streit deshalb, und sagt halt, dass je mehr ich darüber rede, je mehr druck mache ich ihr...

Jetzt nicht falsch verstehen: Ich bin nicht abhängig von ihr, könnte sie jederzeit nexten - ABER: Ich hab sie wirklich gern, und wenn das irgendwie klappen könnte wäre das schon wirklich schön. Ist ein sehr tolles mädel.

Folgende Idee:

Mini-Freeze: Hab ich schon probiert, sie wird schmollig, weil ich nicht mehr für sie da bin und fängt an zu weinen - GANZ SCHLECHT: Hatten deshalb schon mega den Streit, weil ich auf meiner Meinung beharrt hat und sie auch.

Sex Thema Ignorieren: Ich bin nett und Freundlichen, shaker ein wenig mit ihr, küss sie, aber gehe nicht von mir aus weiter.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Karren wirst du jetzt nur noch schwer aus dem Dreck fahren können. Sie assoziiert deine Berührungen von nun an immer mit Sex, egal ob du eskalierst oder nicht. Du warst halt einfach am Anfang zu needy und hast Stress angefangen.

Wenn es dir das wert ist, dann lass das Sex Ding mal ne Weile Aussen vor. Versuche einfach jemand zu sein, der Sex ausstrahlt. Ein erotischer Mann, mit dem man Sex haben möchte, der aber nicht needy ist.

Hab Spaß mit ihr, tanze mit ihr durch die Wohnung, unternimm viele Dinge auch mal ohne sie, unterhalte dich mit anderen Frauen. Sei dir gewiss, es wird schwierig. Sexuelle "needyness" wirst du nur schwer wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisch: Du hast immer nur mit ihr wild Rumgemacht und sie gestreichelt, wenn du Sex wolltest. So hat sie das im Kopf direkt mit Sex verknüpft und steht immer unter Druck, sobald du dich ihr näherst. Du hast einen negativen Anker gesetzt. Wie du den wieder auflösen kannst, steht im NLP-Unterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Freunde,

Das hier ist mein erster Post, aber ich hab schon viel gelesen...

Mir gehts in letzter Zeit nicht wirklich gut, aber ich erzähl euch mal:

Bin mit meiner LTR seid knapp 6 Monaten zusammen, Wir wohnen seid neustem auch zusammen, weil sie Probleme mit Ihrer WG hat. Alles tutti, aber Problem von Anfang an: Das maß in dem wir Sex haben.

Ich mag Sex gerne, hatte genug LTR's um zu sagen, dass ich gut bin. LTR bezeichnet den Sex auch als sehr gut, wenn wir Sex haben dann teilweise auch mehrmals. Geht ziemlich ab, spielt mir nichts vor denke ich.

Ich bin jemand der Sex hat, weil er Spaß dran hat, Sie hat Sex (Ihrer eigenen Aussage nach), wegen Gefühlen Pipapo. Sie meint selbst, dass ihr Sex nicht wichtig ist (sagte sie am Anfang der Beziehung als wir uns kennenlernten - Ich dachte natürlich, dass ich das ändern kann).

Besorg ihr die Gefühle die sie braucht. D.h. bei Frauen Attraktion.

So problem: Wenn ich Anfange mit ihr zu knutschen, rumzumachen etc, drückt sie meine Hand immer weg von jeglichen errogenen Zonen, gibt mir in letzter Zeit noch nicht mal die Möglichkeit sie heiß zu machen.

Am Anfang hab ich geschmollt wenn sie sowas gemacht hat, jetzt halt ich still, und tu so als ob alles okay wäre. Hatten am Anfang relativ viel Streit deshalb, und sagt halt, dass je mehr ich darüber rede, je mehr druck mache ich ihr...

Jetzt nicht falsch verstehen: Ich bin nicht abhängig von ihr, könnte sie jederzeit nexten - ABER: Ich hab sie wirklich gern, und wenn das irgendwie klappen könnte wäre das schon wirklich schön. Ist ein sehr tolles mädel.

Wie wärs wenn du sie mit Reden geil machst? Mach erstmal P&P aber ohne! Sexthemen.

P&P, S&A, Doublebinds(Mädels mögens sie irgendwie ka) und natürlich sonstiges Formen von Dirty Talk sind.

Du musst sie danach hungern lassen. Fick ihren Kopf!

Folgende Idee:

Mini-Freeze: Hab ich schon probiert, sie wird schmollig, weil ich nicht mehr für sie da bin und fängt an zu weinen - GANZ SCHLECHT: Hatten deshalb schon mega den Streit, weil ich auf meiner Meinung beharrt hat und sie auch.

Sex Thema Ignorieren: Ich bin nett und Freundlichen, shaker ein wenig mit ihr, küss sie, aber gehe nicht von mir aus weiter.

Ja gut erkannt weder "Nett und Freundlich" sein noch schmollen in form eine "mini freezes" was immer das auch sein soll, erzeugt Attraction.

Warum küsst du sie? Würde ich nicht machen. Wenn sie dann ankommt, bist du wieder im Game und kannst vorsichtig! wieder Attraction erzeugen.

Und wenn alles nicht hilft ist das Pech. Gibt halt unterschiedlich hohe Bedürfnisse. Aber bislang was du schreibst ist das eher mangelnde Verführung. Davon schreibst du auch irgendwie wenig.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das anders. Ich würde hier nicht pauschal die Schuld bei dir suchen. Normalerweise wird nach 6 Monaten noch ordentlich gepoppt - egal ob du mal Fehler machst oder nicht.

Wenn eine Frau schon nach 6 Monaten sexuelle Berührungen blockt und somit AKTIV VERHINDERT, dass man sie überhaupt heiss machen kann,

Dann würde bei mir schon mal langsam ein dickes NEIN stehen in der Spalte "Frau fürs Leben?".

So sollte jeder eben seine Kriterien "checken".

Wenn die Sexfrequenz bereits von Anfang an für dich eher zu niedrig war. Dann ist das schon mal kein gutes Zeichen direkt am Anfang.

Ansonsten können die Punkte meiner Vorredner trotzdem nützlich sein.

Jein: Sie war da schon immer so kompliziert.

Sie ist auch momentan sehr im Stress wegen ihrer WG wo sie Probleme hat, ihre Eltern trennen sich etc...

Zum Verführen: Ich bin da wirklich gut drinnen. Shakern kann ich und das geht auch alles ganz gut.

Problem: Sie erteilt mir oft eine abfuhr. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein beim Verführen echt angeknackst, daher auch teilweise Trotzreaktion oder sie in ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: www.seidseit.de

Nicht jeder Mensch will dauernd Sex. Da braucht keiner sagen "Es ist normal, dass man anfangs immer am dauervögeln ist." Nein ist es nicht, weil jeder Mensch anders ist und damit auch der Sex in jeder Beziehung.

Individualchaotin hats schon auf den Punkt gebracht. Manchmal will man auch nur bisschen rummachen ohne gleich Sex zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher Sie poppt mit nen andern rum, da sie sich von dir nicht mehr sexuell angezogen fühlt. Oder eben das total LD-Weib.

Geh raus und fick andere Bunnys simple Lösung nicht wahr? Sie gibt dir kein Sex, also hole ihn dir woanders. Es ist ihre Schuld wenn du sie betrügst. Vielleicht wohnt sie auch nurnoch bei dir damit sie nicht in die WG zurück muss.

Und wenn die Dame dir langsam auf den Sack geht, ist es eh Zeit sie rauszuschmeisen. Mach nicht den Fehler wie tausende andere, dass du sie immer noch bei dir wohnen lässt. Wenn es kein Sex mehr in der Beziehung gibt, sind einige Dinge nicht mehr in Lot. Mir persönlich wäre es zu anstrengend noch etwas zu versuchen um die Dinge gerade zu rücken. Sie hat dir ja von Anfang an schon gesagt das sie nicht auf Sex steht. Bei sowas empfiehlt es sich immer gerade die Füße in die Hand zu nehmen, bevor man aus Mitleid was mit ihr anfängt.

Und da du eh alles versuchen wirst ohne auf meinen Rat zu hören hier nocht einen Tipp:

Nimm Sie dir und fick sie, auch wenn sie am Anfang erst zicken macht, dass heißt nicht das du sie vergewaltigen sollst, aber beharrlich eskalieren.

Vergess den Psycho Scheiß mit den Anker. Totaler PU Schwachsinn. Die Frau ist einfach unfähig zu guten Sex, glaub mir.

Es gibt nicht viele Frauen da drausen, aber es gibt sie, die Frauen die gerne Sex haben, die Frauen die extrem hot aussehen, wo du morgens aufwachst und sie hat schon deinen Schwanz in Mund und reitet dich erstmal ne halbe Stunde, warum soll es dann sinnvoll sein auf sein Sexleben zu verzichten?

Und nein so Lady´s erkennt man nicht an Ihren Tanzstyl, wie so viele behaupten. Die können auch total scheiße sein beim Tanzen aber ne Granate im Bett.

Also hör auf die etwas vor zu machen und Lebe dein Leben bevor es vorbei ist und du deine kostbare Lebenszeit mit so´ner Tussie vergeutet hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Du bist selbstgerecht.

Alles tutti, aber Problem von Anfang an: Das maß in dem wir Sex haben.
Sie meint selbst, dass ihr Sex nicht wichtig ist (sagte sie am Anfang der Beziehung als wir uns kennenlernten

Es war von Anfang an so, Sie hat es Dir gesagt!

- Ich dachte natürlich, dass ich das ändern kann).

Für Deine Gedanken kann sie überhaupt nichts.

Sie hat auch keinen Anteil an dem Problem.

Die Lösung wäre einfach, zu akzeptieren, dass Du Dich mit Deinem Gedanken geirrt hast.

Ebtweder trennt ihr euch dann weil es sexuell nicht passt, wie ihr von Anfang an vielleicht nicht zusammengekommen wärt, wenn Du ihre Ansage ernst genommen hättest.

Oder Du kannst sie so nehmen wie sie ist.

Aber sie hat ein Recht auf ihrer Meinung zu beharren denn sie war ehrlich zu Dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst eben von Anfang an nicht über die Maßen scharf. Und weil sie das hat kommen sehen, hat sie gleich mal eine Generalerklärung geliefert, warum es nicht übermäßig viel Sex geben wird.

Wenn ich schon lese, sie ließe dich sie nicht mehr heiß machen, in dem sie dir nicht erlaubt, ihr an irgendwelche Geschlechtsteile zu fassen, dann weiß ich, was du mit "ich bin total gut im Verführen" meinst.

Im Shakern magst du gut sein, im Flirten auch. Verführung ist aber nochmal was anderes und du scheinst da ziemlich auf die physische Schiene fixiert zu sein.

Das ist in meinen Augen ein handfestes Attractionproblem vor dem Herrn. An LD-s glaub ich grundsätzlich nicht.

Jeder Mensch hat gerne viel saugeilen, heißen Sex. Das Problem entsteht immer bei der Frage, was "saugeiler, heißer Sex" ist.

Das was du drunter verstehst für sie offenbar nicht.

Ob sie wirklich glaube, kein sonderlich sexuelles Wesen zu sein oder sie das nur vorschiebt, ist dabei egal. Das Fazit bleibt gleich.

Es gilt also, rauszufinden, worauf sie anspringt. SIE. Nicht "alle anderen vor ihr" und nicht "die meisten" und auch nicht "die Fantasiefrau in deinem Kopf" sondern sie.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl an den Beiträgen von Legally Hot als auch an Mr. Jack und seductionguru ist etwas dran.

LH hat natürlich recht, dass es so gut wie keine 100%igen LD-Frauen gibt. Allerdings ist bei einigen Frauen der Zugang zur Sexualität versperrt oder mit nicht frei. Kann sein, dass sie traumatisiert sind, in moralische Blockaden verstrickt, innerlich noch an einen alten Partner gebunden oder dass sie einfach den Zugang zu ihrer ganz eigenen Sexualität nicht gefunden haben. Es wird unter Umständen sehr aufwendig werden, da ranzukommen.

Wenn du dich jetzt abmühst, kann es auch passieren, dass du in PDM verfällst und zum Dienstleister für ihre sexuelle Stimmungslage wirst. Aber ist das dein Job? Bist du ihr Psycho, wenn sie verklemmt ist? Pussydiagnosis dich sicherlich nur weiter in die Abwärtsspirale bringen und dich immer mehr auf dieses Problem fixieren. Falls du versuchen willst, sie doch noch zu knacken, dann tu das sehr leicht und spielerisch. Keine großartigen Analyisen, eher kleine Experimente .B. mit verschiedenen Rollen, Playing Hard to get, Roffblast, Cocky and Funny; du kannst z.B. den Bad Boy spielen. Zieh das völlig locker und entspannt und unneedy durch. Wichtig ist, dass ihr eine gute Zeit verbringt, viel lacht, euch aneinander freut. Bring die Schmetterlinge zum tanzen.

Wenn sie sich da wieder spröde zeigt, bleibt dir fast nur das Nexten.

Probiere es mal mit einer klaren Aussage: "Hey, Babe, für mich reicht die Sexualität in unserer Beziehung nicht. Ich bin auch nicht bereit, darauf zu verzichten. Ich liebe dich sehr, finde dich einen tollen Menschen aber ohne Sex will ich nicht." Danach lässt du sie erstmal allein. Hör dir das rumgeflenne nicht an, sondern gehe. Das ist wichtig dass du sie stehen lässt. Zeige ihr deine Entschlossenheit.

Warte dann einfach ab, was passiert und entscheide auf dieser Basis. Entweder holst du dir in aller Offenheit eine Geliebte an Bord oder du machst Schluss. Egal wie, stehe zu dir, zu deiner Sexualität. Du würdest ja auch nicht auf Diät gehen, nur weil deine Freundin Magersucht hat.

Bei all meinen glücklichen Beziehungen war am Anfang eine lange Phase mit extrem stürmischen, geilen Sex. Mit lang meine ich über 1-2 Jahre. Ich kenne auch die andere Variante: Blockaden, Abweisung, Scham, Angst, innerlich an den Vater gebunden..... Aber Fuck, bin ich der fucking Therapeut? Glücklich wurde ich da nicht. Es gab deswegen nur Streit, früher oder später habe ich mir eine andere geholt. Ich würde mich heute sicher nicht mehr lange damit aufhalten. Wenn am Anfang einer Beziehung, und du bist noch in der Anfangsphase, nicht eine sexuelle Supernova glüht, dann ist das ein Knock-out Kriterium. Sicher liegt dir was an dir, von dem her ist es auch ok, es einfach zu versuchen. Aber werde nicht zwanghaft. Manchmal sind die Menschen, wie sie sind. Akzeptiere das, aber zu deinen Bedingungen. Was unter Umständen zum Next führt.

Wünsch dir viel Erfolg.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher Sie poppt mit nen andern rum, da sie sich von dir nicht mehr sexuell angezogen fühlt. Oder eben das total LD-Weib.

Mensch, jeder Thread wo so ne Behauptung nicht vorkommt, ist irgendwie auch fad. Wie kommst du darauf?

@Vorposterin, super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mit "entweder Sex oder Next" unter Druck zu setzen mag der einfachste Weg sein, insbesondere wenn man es mit nicht übermäßig stabilen Persönlichkeiten zu tun hat, vertuscht aber das eigentliche Problem:

Sie findet Sex mit ihm oder den Weg dahin offenbar nur begrenzt geil.

Menschen sind ziemlich simpel. Das mag keiner hören und im eigenen Kopf sind wir alle ganz schrecklich tiefgründig und individüll und Co.aber unterm Strich ticken Menschen simpel.

Insbesondere wenn es um Instinkte, Impulse und Bedürfnisse geht. Und etwas, das total toll ist, wollen wir wieder haben. So oft wie möglich und so viel wie möglich davon. Das gilt auch für Sex.

Wäre der Sex, der manchmal zustande kommt, aus ihrer Sicht so geil wie aus seiner, hätten sie öfter Sex.

Sex ist kein philosophisch-psychologisch-ethisches Sammelsurium an hochkomplexen Abläufen. Geil oder nicht geil. Darauf läuft es immer raus.

Männer scheinen tendenziell eine tolerantere Gewichtung von "geil" zu leben als Frauen. Das lässt sich z.B. hier im Forum schön beobachten. Aber es geht immer um geil oder nicht geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das anders. Ich würde hier nicht pauschal die Schuld bei dir suchen. Normalerweise wird nach 6 Monaten noch ordentlich gepoppt - egal ob du mal Fehler machst oder nicht.

Wenn eine Frau schon nach 6 Monaten sexuelle Berührungen blockt und somit AKTIV VERHINDERT, dass man sie überhaupt heiss machen kann,

Dann würde bei mir schon mal langsam ein dickes NEIN stehen in der Spalte "Frau fürs Leben?".

So sollte jeder eben seine Kriterien "checken".

Wenn die Sexfrequenz bereits von Anfang an für dich eher zu niedrig war. Dann ist das schon mal kein gutes Zeichen direkt am Anfang.

Ansonsten können die Punkte meiner Vorredner trotzdem nützlich sein.

Ich sehe das auch so, es ist nicht die Schuld vom TE zumindest nur marginal. Wenn die Frau sich da so quer stellt, dann ist das halt so. Erinnerte mich spontan auch an meine letzte LTR (fast zwei Jahre zusammen). Sie war zwischen HSE und LSE und in jedem Fall LD.

Sex ging fast immer nur von mir aus und dies von Begin an, sie meinte sie bräuchte es nicht so oft und ihr reicht das auch in einer geringeren Frequenz als 1x die Woche. Es war schon von Anfang an so, ich hatte mir am Anfang nur nichts daraus gemacht, weil wir uns eh am Wochenende nur gesehen habe. Physisch war also keine Eskalation in der Woche möglich. Ihre Schwester meinte mal zu mir, sie hätte ein Nähe Problem, weil auch Küssen mit Zunge sie ungern mochte, Leidenschaft Fehlanzeige!

Nach einem Jahr sind wir dann zusammengezogen und fortan fingen die Probleme an, sie empfand ich einfach als mega kompliziert und egoistisch. Wenn sie dann mal wollte, dann musste ich springen, gut das kam so selten vor, ich konnte mich auch zwei Wochen zurückziehen und es wäre kaum besser geworden.

Man muss da einfach ehrlich zu sich selbst sein, so wie es sportliche und nicht sportliche Menschen gibt, humorvolle und weniger humorvolle Wesen. Ja so gibt es auch Mädels mit HD wo du kaum was sagen musst und sie häufig ankommen, oder eben LD Frauen, wo es stääääääääääändig Thema ist.

Willst Du stäääääändig darüber reden, oder willst du eine haben die noch Nachschlag verlangt, wo du am Abend nochmal ran musst?

Ich habe jetzt seit fast einem Jahr eine FB mit einer solchen Frau, einfach super. Mit ihr habe ich den besten Sex meines Lebens und in rauen Mengen, dass ich was Sex angeht absolut zu 100% befriedigt bin. Entscheide dich einfach, was du willst und handel entsprechend, ich kann alles 1:1 nachempfinden, ändern wirst du sie nicht. Die PUA Techniken bringen bei solchen Frauen einfach nicht soviel. Wenn sie schon immer so war, dann war sie es mit dir und wird vermutlich wenig Entwicklung machen, sie ist so wie sie ist.

Akzeptieren oder gehen.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Natürlich gibt es Frauen, die im Grundfall prüde, langweilig und lethargisch sind. Genauso wie es Frauen gibt, denen Mann erst etwas Respekt einvögeln muss. Jeder Mensch ist da anders. Der Sex mit dir ist nicht das Problem, denn sie und andere Frauen geben dir Rückmeldung, dass der Sex mit dir sehr gut ist. Das Problem ist, dass Sex für sie keinen so großen Stellenwert hat wie Sex ihn für dich hat. Aus diesem Grund, läufst du bei ihr ständig gegen eine Wand und wirkst bedürftig in ihren Augen, was du ja eigentlich gar nicht bist. Die Waage zwischen euch beiden ist unausgeglichen und darum fängst du Streit an, weil Sex elementarer Bestandteil einer Beziehung ist und dir fehlt. Es geht alles nur von dir aus. Das macht dir keinen Spaß. Du willst sie mit einem Freeze bestrafen und sie fängt an zu weinen. Es gibt da 3 MÖglichkeiten. Möglichkeit 1: Next. Möglichkeit 2: Du gehst auf ihr Level runter und bringst sie smooth dazu mehr Spaß an der Sache zu entwickeln, oder Möglichkeit 2, du setzt sie unter Druck und teilst ihr mit, dass du mehr SEx brauchst und von nun an Svetlana öfter zum ficken mit nach Hause kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Frauen, die im Grundfall prüde, langweilig und lethargisch sind. Genauso wie es Frauen gibt, denen Mann erst etwas Respekt einvögeln muss. Jeder Mensch ist da anders. Der Sex mit dir ist nicht das Problem, denn sie und andere Frauen geben dir Rückmeldung, dass der Sex mit dir sehr gut ist. Das Problem ist, dass Sex für sie keinen so großen Stellenwert hat wie Sex ihn für dich hat. Aus diesem Grund, läufst du bei ihr ständig gegen eine Wand und wirkst bedürftig in ihren Augen, was du ja eigentlich gar nicht bist. Die Waage zwischen euch beiden ist unausgeglichen und darum fängst du Streit an, weil Sex elementarer Bestandteil einer Beziehung ist und dir fehlt. Es geht alles nur von dir aus. Das macht dir keinen Spaß. Du willst sie mit einem Freeze bestrafen und sie fängt an zu weinen. Es gibt da 3 MÖglichkeiten. Möglichkeit 1: Next. Möglichkeit 2: Du gehst auf ihr Level runter und bringst sie smooth dazu mehr Spaß an der Sache zu entwickeln, oder Möglichkeit 2, du setzt sie unter Druck und teilst ihr mit, dass du mehr SEx brauchst und von nun an Svetlana öfter zum ficken mit nach Hause kommt.

Ehrlich gesagt, bei Möglichkeit 2.) ist er doch schon längst angekommen und damit unzufrieden, dass war ich auch. Deshalb verstehe ich seinen Thread auch so gut.

Möglichkeit 3.) = ein schlechter Scherz - no comment.

Ich sehe da lediglich Möglichkeit 1.) realistisch, wenn du dich nicht selbst kasteien willst. Die Frequenzen und der Sex Drive, sie sind einfach zu verschieden. Wenn sich seine LTR Federn in den Arsch stecken würde, macht es sie dann zum Huhn? Menschen sind so wie sie sind. Sie ändern sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt beim Thema oder hier ist dicht. Euren polemischen Zaunpfähle könnt ihr euch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort bezog sich doch auf das Thema, wie darf ich deine scharfe Reaktion verstehen?

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort bezog sich doch auf das Thema, wie darf ich deine scharfe Reaktion verstehen?

Der betreffende Beitrag wurde gelöscht. Nicht gleich in Panik ausbrechen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, bei Möglichkeit 2.) ist er doch schon längst angekommen und damit unzufrieden, dass war ich auch. Deshalb verstehe ich seinen Thread auch so gut.

Ich sehe da lediglich Möglichkeit 1.) realistisch, wenn du dich nicht selbst kasteien willst. Die Frequenzen und der Sex Drive, sie sind einfach zu verschieden. Wenn sich seine LTR Federn in den Arsch stecken würde, macht es sie dann zum Huhn? Menschen sind so wie sie sind. Sie ändern sich nicht.

Danke für eure wirklich Zahlreichen und guten Antworten. Eins Vorweg:

Sie schwebt noch immer in Rosaroten Wolken, das sagt sie von sich aus...

Sie sagt mir auch öfters, wie sexy ich bin, und kratz mich an meinem sixpack runter, sie weiß dass mich das geil macht... ;)

Sie ist definitiv LSE HD, und sie ist mega instabil. Beispiel: Ich muss nächstes Jahr ins Ausland. Ich bin wage darüber was ich mache und sage ihr: "weiß noch nicht". Sie sagt: "okay dann gehst du nächses jahr nicht ins ausland und wir ziehen zusammen". Ich: "mhhhhhbrbrbrb". Etwas später sage ich ihr: "Hörmal zu, ich hab meinen Studiengang gewählt weil ich da ein Jahr ins Ausland gehen kann. Ich möchte nach XXX, und zwar dieses Jahr". Sie wird muffig, dann aber wieder gut gelaunt und meint: "cool, dann kann ich dich ja da besuchen kommen, und vielleicht auch etwas länger bleiben... zwinker".

Sie scheint generell Emotional total instabil zu sein. Weint auch öfters mal.

Aber teilweise ist sie mega dominant. Ich mach dann den Fehler und lass mich kleinkriegen. Naja ich sollte da mehr gegenhalten, zumal ich das gefühl hab, dass die Dominanz nur gespielt ist, so ne art Shittest, damit ich Dominant sein muss ihr gegenüber...

Beispiel von Gestern und Heute aus dem Bett: Ich mache mit ihr rum, aber vermeide es ganz klar sie anzufassen. Ich möchte sie praktisch "Dekonditionieren", da sie mit rummachen den sex verbindet.

Folgendes Hintergrundwissen: Wenn sie nicht rummachen will, küsst sie sehr hart und ruppig und wenn sie geil wird hat sie ganz weiche feuchte lippen.

Folgendes ist passiert: Gestern als sie mich küsst, nehm ich ihren Hals in die Hand und versuche sie zu knutschen.. merke dass sie leicht abblockt, höre auf zu küssen und gucke gerade aus, ignoriere sie dezent, dann küsst sie mir am Hals hoch... naja, auf jedenfall mehrmals rumgemacht. Der Witz: Heute morgen, hatte sie echt weiche lippen und hat sich auch so bewegt als ob sie geil wäre, ich hätte fast ausversehen eskaliert, habs dann aber gelassen, und echt 2 stunden immer wieder C&F, sie etwas runtergemacht, spielerisch natürlich und immer wieder mit ihr geknutscht. Und dann relativ schnell ohne großes trara abgedampft in die Arbeit.

Eure Meinung dazu?! :) Wäre sehr verbunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat keine sexuelle Anziehung/Spannung aufgebaut,sondern will sie ständig wegbängen.Daran kann die Beziehung zerbrechen.Er der Rammler und sie will verführt werden und Liebe spüren.Da baut sich Frustration auf und es wird geschmollt.Lösung habe ich keine,ausser sie zeigts dir,aber wenn schon geschmollt wird,ist es eh bald vorbei.Vielleicht hat sie ja mal schlechte Erfahrung in der Kindheit gehabt oder ist oft nur ausgenutzt worden.Ferndiagnosen sind schwierig,aber mir würde es auf den Sack gehen,auf Dauer.Ich persönlich achte bei Frauen immer darauf,dass der Kopf frei ist und dass ist bei deiner tante leider nicht der Fall,da schwirrt was rum.Viel Spass bei der Suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

bleib bei dieser Frau und in 1 - 2 Jahren ist dein Selbstvertrauen (nicht nur in Sachen Sex ) völlig im Arsch .. glaub mir !

Natürlich Spekulieren wir alle hier nur, aber die paar Infos die du da gibt sind schon recht deutlich, und ich hab solche Frauen sowohl am eigenen Leibe erlebt und sehe sie auch heute noch in meinem Bekanntenkreis.

Jaja, ich weis das beim PU zunächst mal die Arbeit an sich selbst wichtig ist, das heißt aber NICHT das auch der Umkehrschluss zutrifft, das alle Probleme immer beim Kerl zu suchen sind.

Nach 6 Monaten sollte es in der Tat noch rappeln um Karton, zumindest sollte häufiger regelmäßiger Sex der Fall sein.. bei Euch ist von ihrer Seite - so wie du es beschreibst - ja völlig tote Hose.

Das ist verdächtig !

Es stimmt zwar das es ECHT LowDrive-Frauen - also Frauen mit durchweg reduzierter Libido - nur ganz ganz selten gibt (wirklich selten) , aber es ist durchaus verbreiteter das Frauen keinen Sex haben wollen weil sie sich SELBST hässlich finden. Das paradoxe dabei ist, das sie dazu nicht mal objektiv hässlich sein , sie müssen es sich nur fühlen. Ich selbst hab im entfernten Bekanntenkreis eine bildhübsche blonde Frau, die sich selbst für alt und häßlich hält.

Dieses gestörte Körpergefühl blockiert die Lust.

Am Anfang spült die "Tsunami" der Geilheit dies noch weg , wenn aber mehr und mehr Routine eintritt reicht der Kick nicht mehr, um Bedenken wegzuputzen und es wird geblockt.

Der Block kommt aber noch aus einem anderen Grund :

Sie hat also höchstwahrscheinlich ein niedriges Selbstwertgefühl. Das schlimme an solchen Frauen ist, das sie nicht der Meinung sind den Mann durch ihren WERT zu halten (wie auch denn sie haben für sich selbst ja keinen Wert) also müssen sie den Mann "kleiner" machen und , SEINEN Selbstwert zerstören , damit er bleibt.

Wie sieht euer restliches Paarleben aus ?

- Streitet ihr oft ?

- Hast du das Gefühl das sie Situationen schafft in denen du nur "falsch" Handeln kannst ?

- Wie reagiert sie, wenn sie in Konkurenz gesetzt wird (Drama und Eifersucht + Sexentzug oder ehr kuschelig , Nähe suchend) ?

- Welche Art von "stress" hat sie mit ihrer WG ?

- Wie stark korreliert die Sexblockade zeitlich mit dem Einzug bei dir ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Danke für eure wirklich Zahlreichen und guten Antworten.

Kein Ding.

Sie ist definitiv LSE HD, und sie ist mega instabil. Beispiel: Ich muss nächstes Jahr ins Ausland. Ich bin wage darüber was ich mache und sage ihr: "weiß noch nicht". Sie sagt: "okay dann gehst du nächses jahr nicht ins ausland und wir ziehen zusammen". Ich: "mhhhhhbrbrbrb". Etwas später sage ich ihr: "Hörmal zu, ich hab meinen Studiengang gewählt weil ich da ein Jahr ins Ausland gehen kann. Ich möchte nach XXX, und zwar dieses Jahr". Sie wird muffig, dann aber wieder gut gelaunt und meint: "cool, dann kann ich dich ja da besuchen kommen, und vielleicht auch etwas länger bleiben... zwinker".

Aber teilweise ist sie mega dominant. Ich mach dann den Fehler und lass mich kleinkriegen. Naja ich sollte da mehr gegenhalten, zumal ich das gefühl hab, dass die Dominanz nur gespielt ist, so ne art Shittest, damit ich Dominant sein muss ihr gegenüber...

Du machst deine Freundin aber schlecht. Wenn sie so mega instabil ist, warum bist du dann mit ihr zusammen?

Wenn sie weint bedeutet das nicht, dass sie instabil oder LSE ist. Frauen weinen manchmal eben wenn sie traurig sind. Das beduetet gaaar nichts.

Du kannst auch anhand ihrer Kommentare rauslesen, dass sie sich ihrer Sache zu sicher ist und dich fest bei den Eiern hat. Da geht natürlich auch die Anziehung zwischen euch flöten.

Halte Frauen in Beziehungen mehr zwischen Annerkennung und Ablehnung, wenn es dauerhaft was werden soll. Es ist eben keine Kunst, sich jede Woche eine neue Frau anzulachen. Die eigentliche Kunst ist, eine Frau lange zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure wirklich Zahlreichen und guten Antworten. Eins Vorweg:

Sie schwebt noch immer in Rosaroten Wolken, das sagt sie von sich aus...

1) Sie sagt mir auch öfters, wie sexy ich bin, und kratz mich an meinem sixpack runter, sie weiß dass mich das geil macht... ;)

2) Sie ist definitiv LSE HD, und sie ist mega instabil. Beispiel: 3) Ich muss nächstes Jahr ins Ausland. Ich bin wage darüber was ich mache und sage ihr: "weiß noch nicht". Sie sagt: "okay dann gehst du nächses jahr nicht ins ausland und wir ziehen zusammen". Ich: "mhhhhhbrbrbrb". Etwas später sage ich ihr: "Hörmal zu, ich hab meinen Studiengang gewählt weil ich da ein Jahr ins Ausland gehen kann. Ich möchte nach XXX, und zwar dieses Jahr". Sie wird muffig, dann aber wieder gut gelaunt und meint: "cool, dann kann ich dich ja da besuchen kommen, und vielleicht auch etwas länger bleiben... zwinker".

4)

Beispiel von Gestern und Heute aus dem Bett: Ich mache mit ihr rum, aber vermeide es ganz klar sie anzufassen. Ich möchte sie praktisch "Dekonditionieren", da sie mit rummachen den sex verbindet.

Folgendes Hintergrundwissen: Wenn sie nicht rummachen will, küsst sie sehr hart und ruppig und wenn sie geil wird hat sie ganz weiche feuchte lippen.

Folgendes ist passiert: Gestern als sie mich küsst, nehm ich ihren Hals in die Hand und versuche sie zu knutschen.. merke dass sie leicht abblockt, höre auf zu küssen und gucke gerade aus, ignoriere sie dezent, dann küsst sie mir am Hals hoch... naja, auf jedenfall mehrmals rumgemacht. Der Witz: Heute morgen, hatte sie echt weiche lippen und hat sich auch so bewegt als ob sie geil wäre, ich hätte fast ausversehen eskaliert, habs dann aber gelassen, und echt 2 stunden immer wieder C&F, sie etwas runtergemacht, spielerisch natürlich und immer wieder mit ihr geknutscht. Und dann relativ schnell ohne großes trara abgedampft in die Arbeit.

Eure Meinung dazu?! :) Wäre sehr verbunden :)

Nummern beziehen sich auf die FETT markierten Stellen im Zitat.

Ich bin einfach mal knapp und direkt.

1). Antrainiertes Verhalten. Aus Filmen gelernt oder sonst was. Bedeutet gar nichts, wenn danach kein Blowjob folgt.

Gesten andeuten und nichts folgen lassen war schon immer das beste Schaupiel fur assexuelle Menschen.

2). loool sie ist bestimmt NICHT HD :)

3) Was wohl die Nummer mit dem Ausland soll?

Meine Meinung -> Dann ist eure Beziehung eh zuende. Mein Wort drauf. Also kannst du auch direkt Schluss machen wenn du sexuell nicht zufrieden bist,.

Euer Dialog dazu is irgendwie Disney Theater. Ihr macht euch da was vor.

zu 4. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Fängt wie Shades of Grey für Arme an und enden dann in Spielchen.

Sorry :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Erleuchteter,

Danke für die Antwort. Gestern hatten wir sex, und der war auch ziemlich gut.

Ich war etwas dominanter im Bett als sonst, sie hat mich teils sogar angebettelt, dass ich sie endlich lecke, nachdem ich ihr etwas länger an den Nippeln rumgemacht hab und sie geteased hab...

In der Quote die Antwort, bzw. Kommentare:

Moin TE,

bleib bei dieser Frau und in 1 - 2 Jahren ist dein Selbstvertrauen (nicht nur in Sachen Sex ) völlig im Arsch .. glaub mir !

Natürlich Spekulieren wir alle hier nur, aber die paar Infos die du da gibt sind schon recht deutlich, und ich hab solche Frauen sowohl am eigenen Leibe erlebt und sehe sie auch heute noch in meinem Bekanntenkreis.

Jaja, ich weis das beim PU zunächst mal die Arbeit an sich selbst wichtig ist, das heißt aber NICHT das auch der Umkehrschluss zutrifft, das alle Probleme immer beim Kerl zu suchen sind.

Nach 6 Monaten sollte es in der Tat noch rappeln um Karton, zumindest sollte häufiger regelmäßiger Sex der Fall sein.. bei Euch ist von ihrer Seite - so wie du es beschreibst - ja völlig tote Hose.

Geht, völlig ist nicht Tote Hose, nur ich hab das Gefühl, dass es öfters von Ihr aus geht. Ich hab keinen Bock immer abgewiesen zu werden, so versuch ich es auch weniger.

Das ist verdächtig !

Es stimmt zwar das es ECHT LowDrive-Frauen - also Frauen mit durchweg reduzierter Libido - nur ganz ganz selten gibt (wirklich selten) , aber es ist durchaus verbreiteter das Frauen keinen Sex haben wollen weil sie sich SELBST hässlich finden. Das paradoxe dabei ist, das sie dazu nicht mal objektiv hässlich sein , sie müssen es sich nur fühlen. Ich selbst hab im entfernten Bekanntenkreis eine bildhübsche blonde Frau, die sich selbst für alt und häßlich hält.

Dieses gestörte Körpergefühl blockiert die Lust.

Könnte sein, sie möchte auch immer unter der Bettdecke, und dunkler ist besser.... sobald sie dann einmal geil ist, kann die Decke auch weg, solangs warm genug ist..

Am Anfang spült die "Tsunami" der Geilheit dies noch weg , wenn aber mehr und mehr Routine eintritt reicht der Kick nicht mehr, um Bedenken wegzuputzen und es wird geblockt.

Der Block kommt aber noch aus einem anderen Grund :

Sie hat also höchstwahrscheinlich ein niedriges Selbstwertgefühl. Das schlimme an solchen Frauen ist, das sie nicht der Meinung sind den Mann durch ihren WERT zu halten (wie auch denn sie haben für sich selbst ja keinen Wert) also müssen sie den Mann "kleiner" machen und , SEINEN Selbstwert zerstören , damit er bleibt.

Wie sieht euer restliches Paarleben aus ?

- Streitet ihr oft ? Echt allerhöchstens wegen Sex. Sie ist oft eifersüchtig.

- Hast du das Gefühl das sie Situationen schafft in denen du nur "falsch" Handeln kannst ? Nein ich glaub nicht, aber sie shittestet echt viel. Allerdings nicht bewusst. Sie versucht oft das "Steuer" an sich zu reißen.

- Wie reagiert sie, wenn sie in Konkurenz gesetzt wird (Drama und Eifersucht + Sexentzug oder ehr kuschelig , Nähe suchend) ? Eifersucht, sagt: "Ich möchte, dass du XXX schreibst, dass sie dir nicht hinterherlaufen soll", sie wird traurig, und wütend auf die andere Person. Ich hab das Gefühl, dass sie eher schmollt als sich zu qualifien.

- Welche Art von "stress" hat sie mit ihrer WG ? Spielt eigentlich keine Rolle, die sind echt scheiße :D Ich kenne die auch ganz gut.

- Wie stark korreliert die Sexblockade zeitlich mit dem Einzug bei dir ? Sie wohnt noch nicht lange bei mir. Ich hab das Gefühl, dass sie Sex nur dann haben kann, wenn es zwischen uns 100% Lustig und Locker ist. Das setzt mir den Zwang auf, dass wir nicht sex haben, wenn wir nicht gut drauf sind. Ich muss also immer erst die Umgebung herstellen in der Sie Sex haben kann, damit wir sex haben....

Danke!! :)

bearbeitet von Aziris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden