Schüchternes Mädchen will sich (noch) nicht treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin noch ziemlich neu was PUA betrifft.

Ich bin der "typisch" unaktraktive Mann. Naja ich hab nun vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt über ne Plattform und habe nun öfters mit ihr geschrieben.

Sie: 17 und total unerfahren

Ich: 20 und total unerfahren

Also nun zu meinem Problem: Zu anfangs hatte sie schon gesagt das sie sich nicht auf der Plattform angemeldet habe umLeute dann auch zu treffen. Naja nach längerem schreiben schien ich ihr doch ein wenig zu gefallen und habe sie dann halt angerufen um doch ein treffen auszumachen. (40 Km Entfernung stellen meines Erachtens kein Problem für mich) Naja sie hatte zugesagt aber sie hatte dann ne paar Tage später wieder ihre Meinung geändert. (Hab da vielleicht ein wenig zu sehr gedrängt) Hab ihr dann halt die Situation erklärt das ich sie gerne persönlich kennenlernen möchte, da sie mir sympatisch ist.

Daraufhin haben wir halt bisschen weitergeschrieben und ich hab nochmal ein Ansatz probiert das ich zufällig an dem X Tag in der nähe bin (Bin da wirklich zufällig). Naja sie hatte wieder was anderes vor daraufhin hab ich sie erstmal gefreezt, war ein Rat eines guten Freundes. (Kam mir vor wie ne Ausrede von ihr) Was sollte ich nun weitet vorgehen?

Der Freeze geht nun 3 Tage. Von ihr kamm nur noch ein ne kleine Nachricht auf meine letzte zurück, nix weltbewegendes.

Desweiteren Sie ist wirklich schüchtern, Themen kommen meistens von mir und ich lenk diese dann halt weiter etc.

MFG Darrow :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sory ich denke nicht so richtig schüchtern ist ,

sonder leider kein intresse hat ,

Hab da vielleicht ein wenig zu sehr gedrängt das ist einer der sachen wo mit man sich es mit einer HB verscherzen kann

mach das date aus , und ruf kurz vor her an ob es wirklich dabei bleibt

(Kam mir vor wie ne Ausrede von ihr) denke das auch eine war ( Das neent man Flake)

ich weiß nicht so recht ob ich weiter Freezen würde vieleicht kann jemand mit mehr erfahrung dazu was sagen

Ich würde sie nach 3 wochen unter einem vorwand mit ihr schreiben erst mal kein tereffen an pleinen und das später im chat verlauf fragen

MFG

PS auf der Straße lernst du mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darrow! Sie ist 17! Die hat von tuten und blasen keine Ahnung.. Entweder bist du bereit viel Geduld und überzeugungsarbeit zu investieren oder du lässt es sein.

Hat sie sich schon mal mit jdm. aus dem Net. getroffen? wenn ja, wie ist es gelaufen?....

Es sind Faktoren die eine Rolle Spieln zusätzlich zu Ihrer Schüchternheit. Einfach freezen, game andere Weiter, am besten in deinem Alter oder +2j.

irgendwann meldest du dich bei ihr und du fäängst von 0 wieder an. Sei lustig, bring sie zum LAchen, mach sie konfortable, telefoniere viel mit Ihr und dann vllt kann sie danach über ihren Schatten springen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden