DayGame: Wie erzeugt man Attraction?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Kurz zu mir : Ich gehe seit ca. einem Jahr aktiv streeten. Jeden tag 5 sets, doch der Erfolg will sich nicht wirklich einstellen. Ich hatte seitdem 3 dates welche in die Hose gingen wobei mir das egal ist. Mein Problem ist dass ich sehr selten attraction bekomme durch den DO (Hab auch schon viel ausprobiert... Uptalk eingestellt, langsam und laut sprechen, nicht rumzappeln.) Ich muss zugeben, mein innergame ist ziemlich mies (Und ihr könnt mir glauben ich habe weißgott wie viel für innergame gemacht... 5 jahre therapie, paar monate tagklinik (Habe/hatte Sozialphobie), nlp seminare, jeden tag meditieren, the work, sehr viel Glaubenssatzarbeit, affirmationen etc. etc.) und ich gehe wie gesagt jeden tag raus um die AA abzubauen... Die ist auch noch extrem hoch, wobei ich meistens trotzdem meine 5 sets mache und gelernt habe einigermaßen damit umzugehen. Im set bin ich meistens unsicher.

Ich gehe ungefähr so vor---> DO---> 1-2 coldreads---> small talk--->NC

Man liest ja immer dass der DO reicht um ausreichend attraction zu bekommen. Ist bei mir leider überhaupt nicht der fall.

Und jetzt zur Frage... Wäre evtl eine routine sinnvoll noch nach dem DO um diesen "mangel an attraction" auszugleichen? (C&F,P&P, etc)

Hab mich immer zu sehr auf die aussagen "sei du selbst blabla" verlassen... Wenn das innergame aber einfach nicht passt weiß ich nicht wie das funktionieren soll...

Und bitte nicht rumflamen wegen routinen... Wenns nicht funktionieren würde, würden es nicht 578238759238757892 leute benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind 1500 Sets nötig, um festzustellen dass du Hilfe brauchst? Wenn du NLP machst dann kennst du doch auch die Grundannahme "Wenn etwas nicht funktioniert, dann probiere etwas anderes."

Was hast du schon alles ausprobiert?

Erzähl mal mehr über den Ablauf eines Gesprächs. Was sind deine Coldreads und was verstehst du unter Smalltalk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Ich hatte gehofft dass ich nach meinen 1500 sets lockerer werde. (Es heißt ja immer : "Du musst nur locker im Set sein und Spaß haben") Wer sagt dass ich nichts neues ausprobiere? o.O

Ich denke mal nicht dass ich alles ausprobiert habe. Deswegen habe ich hier geschrieben ;)

Ich halte mich eigentlich an den Leitfaden von Butterfly :

1.DO ---> "Hey, ganz kurz.... Ich hab dich grade da hinten gesehen und find dich echt süß" (Meist so)

2. Vorstellen und Hand geben

3. Cold read über situation z.B. "du bist sicher gerade shoppen"

...

4. Cold read z.B. "du studierst sicher Modesign"

5. Die üblichen Small talk fragen und ich erzähle auch von mir

6. close (kommt aber nicht mehr vor... War früher besser im attraction aufbauen... Weiß aber auch nicht wirklich woran es liegt... Wahrscheinlich unsicherheit, die lässt sich aber auch nicht von heute auf morgen ablegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hast Du schon mal zusammen mit Leuten aus einem Lair was gemacht?

Meine Erfahrung mit Anfängern die absolut keinen Erfolg haben ist folgende:

Ich treffe sie. Ich denke mir: Der bekommt nie eine ab.

Oder ich treffe sie. Und denke mir: Gestörter Freak.

Die Leute sehen entweder extrem schlecht aus oder verhalten sich sozial auffällig.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn Du von Sozialphobie redest, im Set unsicher bist, AA hast. Dann wirst Du auch entsprechend rüber kommen. Approaches lösen ja genau deswegen Attraction aus, weil sich eben nicht jeder traut, ein Set auf der Straße aufzumachen. Die Frau unterstellt dadurch schon einen selbstsicheren Mann, der sich nimmt, was er will. Und das wirkt attraktiv. Und das zerschiesst Du Dir natürlich sofort wieder.

Hast Du schon mal mit Leuten aus einem Lair was gemacht? Da kann man sich eine Menge abschauen und auch gut Feedback bekommen. So ist das eher raten...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Struktur ist ok. Solides Game ist damit absolut möglich.

Wie siehst du aus? Wie ist dein Stil?

Grade streetgame ist stark abhängig vom Aussehen und deinem Auftritt. Kannst mir gerne mal ne PM mit Foto schicken. Ist überflüssig über "game" zu diskutieren wenn du rum läufst, wie der letzte schlunz... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstmal vielen Dank für die Antworten. Bin gerade über jeden Tipp froh!

Ich gehe eigentlich immer mit Leuten aus der Lair raus. Sage meinen Wings immer dass sie mich beobachten sollen.

Hab mich jetzt auch paar mal aufgenommen Voice und auch video (übers handy)

Zu dem Sozial auffällig : Ab und zu hab ich Verlegenheitsgrinsen und ich bin generell dann sehr unsicher im set (Hängt aber auch vom tag/state ab)

Feedback bekomme ich meist nur : "Du musst spaß im set haben und locker sein" "Du musst sicherer wirken"

Zu meinem Aussehen : Ich würde mal sagen ich sehe durchschnittlich aus. Nicht hässlich,fett oder sonstiges... Allerdings sehe ich sehr sehr jung aus (Ich bin 24 Jahre alt) Stil... hmm wie soll ich es beschreiben. Klassisch und ab und zu leicht peacocked (z.b Rote hosen, kam meistens im club und auch sonst gut an... Hab da viele Frauen gefragt und wurde auch schon positiv darauf angesprochen) Also an der kleidung liegts glaub ich nicht... Eher am jugendlichen aussehen... Aber das kann ich nur akzeptieren so wie es ist.

@ToTheTop hab dir ein bild geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kumpel,

wirklich schon seid einem Jahr? Dann musst du wirklich etwas ändern wenn du kaum Erfolge hast, aber Respekt, dass du weiterhin fünf sets täglich machst! Wenn das so ist, dann nimm dir doch jeden Tag was anderes vor! Zum Beispiel an einem Tag achtest du mehr auf deine Körpersprache und stellst dich einfach mal anders hin als dus sonst machst. Experementier ein wenig. Das kann manchmal echt superviel bringen. Ich glaube aber nicht, dass dein Problem an deinem Auftreten liegt. Klamotten, laute Stimme, deine Rangehensweise ist auch gut. Jugendliches aussehen sollte keine negative Rolle spielen.

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es etwas mit deiner inneren Einstellung zu tun hat.

Wenn du dich jeden Tag in deine Sets stürzt und weißt, dass es bei dir irgendwie nicht funktioniert, du seid einem Jahr nicht die Erfolge erzielt hast, die du evtl erwartet hast, dann setzt du deinen Körper unter einem enormen Druck. Und das jeden Tag! Du hast Erwartungen an dich, hast Therapien hinter Dir, willst deine NCs haben, bist dadurch evtl viel im Kopf und verbindest das ganze unterbewusst mit negativen, Gefühlen wegen dem Leistungsdruck und Stress, die das Streetgame verursachen, dadurch wirkst du nervös und angespannt.

Der Spaß sollte dabei nie verloren gehen! Denk daran, dass du gerne neue Frauen kennenlernst! Und herausfinden willst, wer hinter der Person steckt, die du gerade ansprechen willst. Versuch dich zu entspannen, die Gespräche zu genießen und einfach locker zu bleiben. Das wird sich bemerkbar machen, so sind die Mädels auch viel entspannter dir gegenüber. Nach einem Jahr Streeten hast du wohl festgestellt, dass dich keine Frau umbringt wenn du sie anprichst! Also mach weiter.

Aber mach was anders. Vorder deine Wings auf, dich mehr zu pushen und härter ranzunehmen ;-)

Das wird schon, du gehts raus und machst! Das ist das wichtigste!

Ich hoff ich konnt ein wenig helfen.

Und nie vergessen zu lächeln ;-)

lg a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Zu dem Sozial auffällig : Ab und zu hab ich Verlegenheitsgrinsen und ich bin generell dann sehr unsicher im set (Hängt aber auch vom tag/state ab)

Feedback bekomme ich meist nur : "Du musst spaß im set haben und locker sein" "Du musst sicherer wirken"

Dann vertraue ich einfach mal darauf, dass es stimmt.

Ich finde es ehrlich gesagt super schwierig, direkt zu approachen und dann nicht selbstsicher zu sein. Normalerweise würde ich da jedem raten, Sets zu machen. Denn die Selbstsicherheit kommt (normalerweise) mit der Zeit.

Mich würde es jetzt auch ankotzen, wenn ich 1.500 Sets hintereinander versemmeln würde. Spaß wäre was anderes. Aber da wäre ich nicht mehr aufgeregt. Ich sage meinen Spruch. Mädels antworten sowieso immer mehr oder weniger identisch.

Schau mal, wenn Du in mein Büro kommst und fragst, wie Du Deine Arbeit machst. Und ich antworte: "Du bist ein Hongk. Genauso schlecht wie immer." Dann wäre das sicher nicht gut für Deinen State. Aber wenn wir das Spielchen 1.500 Mal machen - wo ist denn da der Grund für Unsicherheit?

Vielleicht kannst Du darüber etwas schreiben, damit wir das besser nachvollziehen können?

Hast Du schon mal versucht, im Set Spaß zu haben? Macht ihr das im Lair? Sets einfach just-4-fun mit irgendeinem Blödsinn zu öffnen. Und dann Sets so lange wie möglich halten, bis sie einem um die Ohren fliegen? Wir haben zum Beispiel mal Sets aufgemacht und den Mädels verkündet, dass der Wing der amtierende Europameister im "Elefantendance" ist. Ist super lustig zu improvisieren. Oder die etwas härtere Tour Nachts im Club kurz vor Ende den Wing als einen der Besten im "Restegamen" vorgestellt. Oder den Wing in Sets rein geschickt mit dem Ziel, innerhalb von 1 Minute das HB dazu zu bringen, ein bestimmtes Wort zu sagen. Schaft er es nicht, zahlt er die nächste Runde. Ist super lustig, um locker zu werden. Die Mädels interessieren dabei eigentlich nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

ich äußere mich auch mal zu deinem Ausgangspost viell hilft er dir ja.

Ich denke zu setzt zuviel auf Praxis und auf die falsche Theorie! Was meine ich damit? Ganz einfach, deine Sets laufen nicht weil du die für dich falsche Theorie im Kopf hast.

ich denke du solltest dir einen einfach strukturierten Gameplan machen und die ganze andere "Selfdevelopment-Innergame-Scheiße";P einfach mal weglassen!

Über die Erfolge im realen Leben bekommst du dann dein ersehntes Selbstbewußtsein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ a2a : Ich würde mal sagen, deine Aussage trifft schon zu... Ich bin mittlerweile ziemlich Outcome abhängig geworden... Vor paar monaten warens immer mal wieder NCs, zwar fast immer flakes aber die letzten wochen einfach 0... Irgendwie nagt das schon etwas an mir (Ich weiß das sollte es nicht, aber wie gesagt, mein Innergame lässt zu wünschen übrig)

So richtig Spaß hat es mir um ehrlich zu sein noch nie gemacht... Es sei denn ich bin im krassen State.

@ hoodseam : Ich weiß dass nichts schlimmes passiert bei einem Korb... Hab ja schon etliche bekommen ;) Die Angst & Unsicherheit besteht trotzdem. Es gibt also keinen bewussten Grund. Ich habe das ganze auch schon gedanklich überprüft. Ich mache eigentlich sehr "innergame-lastiges" pick up... Ich gehe raus, mache meine sets beobachte die Gedanken die kommen, notiere sie und zu Hause überprüfe ich sie. Ich brauche wohl erst Erfolge bis die Angst wirklich besser wird.

Ich hab auch schon versucht Spaß im Set zu haben... Ist allerdings schon sehr schwer wenn man von Angst gelähmt ist. Solche geilen aktionen hab ich bisher noch nie gemacht, nein xD

@ Tank : Ja genau so denke ich auch momentan... Habe viel fürs innergame versucht zu machen... Komme da allerdings nicht wirklich weiter. Deswegen überleg ich vielleicht mal paar routinen einzubauen und die zu testen. Könnte mir eventuell Sicherheit geben. Hab das bisher immer gemieden weil das so extrem verteufelt wird immer von allen. Hast du eine Ahnung wie ich das angehen kann? Ich will um ehrlich zu sein nicht irgend ein zeug von mystery übernehmen :D

PS: Ich war gestern auf dem Vortrag von Eminenz... Er meinte dass Innergame auch ziemlich überbewertet wird und die Technik das ausschlaggebende ist. Das hat für mich natürlich ein ganz neues Licht auf die Sache geworfen. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame überbewertet? Meine Meinung dazu schwachsinn. Wenn es auf Techniken ankommen würde hätten doch nur wenige Hammerfrauen.

Technik ist nur das I-Tüpfelchen, die Spitze des Eisberges. Wenn du ihr was vorspielst das du Selbstsicher bist, und bist es das nicht fällt sehr warscheinlich schon beim ersten Date alles in sich zusammen. Ohne Innergame kommst du meiner Meinung nicht weit. Du bist doch eigentlich das beste Beispiel dafür. Bei soviel Approaches hast du bestimmt einige Technicken ausprobiert und verändert etc pp. Das einzigste was sich nicht verändert hat war dein Innergame. Genau so wie der Erfolg.

Wie sollst du auch jemanden von dir überzeugen, wenn du nicht selber von dir überzeugt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich halte "State" für das Wichtigste.

Es macht überhaupt keinen Sinn, so zielgerichtet zu approachen. Der Spaß im Set ist es, der Selbstsicherheit ausstrahlt. Du machst eben Dein Ding. Hast Spaß. Und Dir ist das Ergebnis egal. Das wirkt attraktiv. Dazu eben ein sexueller, dominanter Frame.

Hast Du Dir die Videos mal angesehen?

Ich halte Innergame ehrlich gesagt für alles bis zum Lay auch komplett für überbewertet...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn sonst so in deinem Leben? Hast du einen oder mehrere Freundeskreis(e)? Hast du nebenbei Hobbys, denen du nachgehst? Sport? Studierst du oder arbeitest du?

Zumindest bei mir war es so, dass ich am Anfang erstmal versucht habe mein Leben richtig auf die Kette zu kriegen, d.h. mich um mich selbst kümmern (Pflege, Klamotten), mal mit den (wenigen) Freunden was unternehmen, viel Sport, andere Hobbys, etc -> einfach mal ein attraktiveres Leben aufbauen. Der souveränere Umgang mit Frauen kam dann ganz von alleine, ohne ein einziges mal "streeten", bzw. allgemein "sargen" zu gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tommypua!

Du brauchst reale Erfolge und kein "künstlich" zugeführtes Innergame. Ich habe den selben Fehler viel zu lange durchgezogen. Klar hilft Innergame-Beschäftigung irgendwie aber im Vergleich zu realen Erfahrungen und Erfolgen ist es uneffektiv. Und natürlich wird dein Innergame im realen Leben auch gleichzeitig immer "mittrainiert". Das sieht man doch schon daran, dass du, wie du derzeit aufgestellt bist innerlich, dein "Innergame" verschlechterst durch fehlende Erfolge. Was glaubst du was dir mehr "Innergame" verleiht, ein erfolgreicher Lay durch ein konsequent durchgezogenes Game oder die Lektüre von Programmen wie "Lebe im hier und jetzt" (Eckahrt Tolle), Blueprint(RSD) usw.. Ich sage damit nicht das Innergame unwichtig ist, aber genau dieses ominöse Innergame wird mit realen Erfahrungen UND Erfolgen viel effektiver aufgebaut.

Sein Ziel ist ein "Lay" ersteinmal und nicht eine erfolgreich durchgeführte Selbsttherapie das sollte man auch nicht verggessen.

Und ein "Lay" erreichst du am schnellsten mit dem Training eines effektiven Gameplan-styles nicht durch die Lektüre von Innergame-Lektüre. D.h. auch nicht das du keine Theorie machen sollst, ganz im Gegenteil, zieh dir zb die Mystery Methode theoretisch rein bis zum erbrechen damit das ganze sitzt. Sieh das ganze als "Spiel", dann kommt der Spaß auch zurück. Trainiere dieses "Spiel" an bestimmten Tagen in der Woche bzw am Tag und danach widmest du dich wieder anderen Dingen, so gelangst du zu mehr Lockerheit und trinierst an der richtigen Stelle. Das ganze Innergame-Zeug hat dich (und wie mich lange) viel zu sehr theoretisiert, nachdenklich gemacht, zu Innergame-Perfektionismus getrieben und du schreibst ständig deinem Charakter die Schuld zu wenn es im Game nicht läuft statt das Ganze lockerer zu sehn und deine GAMSKILLZ zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn sonst so in deinem Leben? Hast du einen oder mehrere Freundeskreis(e)? Hast du nebenbei Hobbys, denen du nachgehst? Sport? Studierst du oder arbeitest du?

Zumindest bei mir war es so, dass ich am Anfang erstmal versucht habe mein Leben richtig auf die Kette zu kriegen, d.h. mich um mich selbst kümmern (Pflege, Klamotten), mal mit den (wenigen) Freunden was unternehmen, viel Sport, andere Hobbys, etc -> einfach mal ein attraktiveres Leben aufbauen. Der souveränere Umgang mit Frauen kam dann ganz von alleine, ohne ein einziges mal "streeten", bzw. allgemein "sargen" zu gehen.

DAS IST DIE EINZIGE ANTWORT DIE DU DIR ZU HERZEN NEHMEN SOLLTEST ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS IST DIE EINZIGE ANTWORT DIE DU DIR ZU HERZEN NEHMEN SOLLTEST ;)

Oben zitierertes ist natürlich nicht schädlich, aber den Aufwand den er dafür betreiben müsste wäre so riesig das vermutlich ein einfacher gut trainierter Outergame-Plan ihm schnellere Erfolge und Fortschritte bringt!

Gegen oben zitiertes kann natürlich niemand was einwenden, klar ist das gut für alle Lebensbereiche aber ein spezieller Plan ist einfach effektiver UND schneller für einen Lay und nur das will er hier!

Bsp: Klar kann ich auch ein guter Schachspieler werden wenn ich generell viel andere komplexe Spiele spiele (Skat, Poker, Dame, etc.) aber jmd der sich spezialisiert auf Schach ist demjenigen sicher DEUTLICH überlegen. Ich weiß jede Matapher hat ihre Schwächen, aber es trifft meine Punkt denke ich trotzdem - für seine Zwecke reicht ein guter Outergame-Plan!

Also tipp an TommyPUa: Konkreten Gameplan machen, diesen perfektionieren mit der Zeit.

Wenn du Lust hast coache ich dich dabei theoretisch, schreib mich einfach an...

Gruß Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben zitierertes ist natürlich nicht schädlich, aber den Aufwand den er dafür betreiben müsste wäre so riesig das vermutlich ein einfacher gut trainierter Outergame-Plan ihm schnellere Erfolge und Fortschritte bringt!

Gegen oben zitiertes kann natürlich niemand was einwenden, klar ist das gut für alle Lebensbereiche aber ein spezieller Plan ist einfach effektiver UND schneller für einen Lay und nur das will er hier!

Bsp: Klar kann ich auch ein guter Schachspieler werden wenn ich generell viel andere komplexe Spiele spiele (Skat, Poker, Dame, etc.) aber jmd der sich spezialisiert auf Schach ist demjenigen sicher DEUTLICH überlegen. Ich weiß jede Matapher hat ihre Schwächen, aber es trifft meine Punkt denke ich trotzdem - für seine Zwecke reicht ein guter Outergame-Plan!

Also tipp an TommyPUa: Konkreten Gameplan machen, diesen perfektionieren mit der Zeit.

Wenn du Lust hast coache ich dich dabei theoretisch, schreib mich einfach an...

Gruß Tank

Wie gesagt, ich weiß nicht wie es in seinem Leben sonst aussieht, deswegen war das auch mehr Spekulation. Aber da sein Plan ok aussieht und er scheinbar schon vierstellige Approachzahlen auf dem Kerbholz hat ohne ein vernünftiges Date geschweige denn lay, denke ich mal, dass sein Problem wo anders liegt.

Zum Thema Aufwand: 1 Jahr approachen für 3 miese Dates. Bis zum lay werden da mindestens noch 1-2 Jahre vergehen. Nicht das ich ihm das approachen schlechtreden will, im gegenteil: er macht immerhin etwas im gegensatz zu vielen hier. Aber bevor er ein weiteres Jahr in den Sand setzt wäre es vielleicht klug auch mal in die anderen Lebensbereiche zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe mittlerweile mehrere Freundeskreise... Die meisten Frauen dort sind allerdings LSE und ich hab kein bock die zu gamen (Never fuck your own business) Hobbys habe ich auch viele... Ich gehe 4x die Woche ins Gym, mache generell sehr viel Sport, Schwimmen, snowboarden und ich mache auch viel gemeinsam mit Freunden... Go kart fahren, klettern, bouldern, Billiard, lasertag usw. Ich bin Student und im Studium läufts auch sehr gut. Letztenendes ist mein Hauptproblem wirklich die Frauen und mein Selbstbewusstsein... Naja, ich habe auch viele Wings denen es genau wie mir geht... Ich will jetzt nicht excusen, aber jeder der mal in München ernsthaft sargen war, weiß dass hier nicht gerade Zuckerschlecken ist. Ist auch krass wenn man zu hören bekommt dass man der 7.!!! war der das HB an einem Tag angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Never fuck your own business) der is mal richtig geil:)))

Schon mal mit indirekt probiert?

Würde dich halt auch mal von den anderen 7 abheben da du sie nicht offensichtlich anmachen willst und sie sich ja erstmal bei dir qualifizieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bis 24 war hatte ich in meinem Leben weder Sex noch einen KC.

Mein Leben war aber toll. Ich war nur nicht besonders sozial. Habe mich sehr komisch gekleidet. Und hatte 40KG Übergewicht. Letzteres habe ich dann angegangen. Auch ich wollte sozialer werden und habe mich dann engagiert in diversen Vereinen. U.a. ein Verein, der zur Finanzierung Partys organisiert, die in dem Ort sehr bekannt und beliebt waren. Hat mir nichts gebracht.

Also habe ich OG betrieben. Angefangen habe ich im Februar. Das erste Date hatte ich dann auch im Februar. Mit einem riesigen Korb nach zwei Treffen, dass ich zu unsicher wäre und andere Typen einfach lustiger. Fand ich scheiße, dass Mädels mehrere Typen daten. Nach 2 Wochen OneItIs habe ich mir dann auf jeder Plattform 3 Profile erstellt. Unterschiedliche Männertypen dargestellt. Ich habe ein HB sehr direkt angeschrieben. Hat sie darauf nicht reagiert, habe ich sie mit einem anderen Profil ein paar Tage später angeschrieben und die Informationen aus dem ersten Approach verwendet. In das Thema habe ich ca. 3 Stunden pro Tag gesteckt.

Und es brachte mir am Ende 6 Dates im Schnitt pro Woche. Ich hatte also teilweise mehrere Dates pro Tag.

Das lief schlagartig sehr sehr gut. Warum?

1. Selbstbewusstsein

Hood bekam in jedem Date die selben Komplimente (Augen und Hände). Letzteres war klar, weil ich die top pflegte (hatte im Internet mal gelesen, dass HBs darauf achten). Mich nervte das zunehmend und während ich bei den ersten Dates noch total erstaunt über ein Kompliment war, antwortete ich inzwischen eher gelangweilt etwas in die Richtung "ich weiss" und wechselte das Thema.

2. Frauen im Leben

Wenn man mit OG Dates hat, hat man lustige Geschichten. Schon aus diesen Erzählungen merkte das HB, dass ich ziemlich viele Dates hatte.

3. Routine

Erste Dates waren mein Ding. Selbe Locations. Selbe Themen. Selbe Storys. Mich hat da nichts mehr nervös gemacht.

4. LTR + non needyness

Zu dem Zeitpunkt habe ich eine LTR gesucht. Die Mädels flogen ziemlich schnell optisch oder durch meine Fragen durch mein Screening. Ich habe also keinerlei Interesse gezeigt. Außerdem hatte ich panische Angst zu eskalieren und habe es einfach sein lassen.

Schon vor dem Date änderte sich aber etwas. Ich habe nicht gezielt auf ein Date gegamed, sondern online einen Pool von Frauen gehabt, die bereit waren für ein Date. Ich habe also Sets teilweise auf Dates in der kommenden Woche gegamed. Andere auf die übernächste Woche. Und da ich immer noch angepissed von meinem ersten Date und der Art der Frauen war, hatte ich eine ähnliche Art drauf wie Mädels: Date für Mittwoch? 3 Mädels angeschrieben und Mittwoch vorgeschlagen. Der Interessantesten dann zugesagt. Den Rest mit "ups, was dazwischen gekommen" auf einen anderen Tag geschoben.

Aber selbst 6 Dates pro Woche hat mir ohne Eskalation keinen KC gebracht. Aber ich hatte plötzlich keine Körbe mehr. Immer ne Hand voll Mädels, die ich jederzeit neu daten konnte. Und 5-10 Mädels, die mir nachrannten.

Ich war immer noch der AFC in dem Date. Nur routiniert (nicht selbstsicher) und dem Wissen, dass ich ziemlich gut bei Mädels ankomme. Und der höflichen, netten Ausstrahlung gegenüber dem HB, die nur eins ausstrahlt: "Wir spielen in unterschiedlichen Ligen."

Und schon rennen die Mädels nicht mehr weg, sondern hinterher. Komische Spezies...

Es sind diese kleinen Sätze in Dates, auf die Mädels reagieren:

HB: Wann hattest Du Dein letztes Date?

Hood: Ist noch nicht so lange her. (Sei ehrlich, aber nicht doof. Sag ihr nicht, dass es vor 30 Minuten war.)

HB: Wie viele Frauen hast Du denn online schon kennen gelernt?

Hood: Einige. Aber die meisten Mädels sind nett. Sprechen mich aber nicht an. (6 Monate. 4 Monate im Schnitt 3 pro Woche. Danach 2 Monate mit 6 pro Woche. Du erzählst ihr jetzt nicht irgendwas von knapp 100).

Aber die Ausstrahlung ist dabei. Die merken genau, was man da verschweigt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden