Massig FC, aber durch unschöne Weise :(

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo ihr da draußen,

ich lese die ganze Zeit fleißig mit und halte mich aber sonst eher zurück hier im Forum mich aktiv einzubringen ...

Mein Problem ist folgendes :

Ich habe massig Frauen ( klingt blöd, ist aber so ), die ich zu 90% kriege, weil ich irgendwelchen Leute (sry) auf die Fresse hau ...

Ich bin mittlerweile irgendwie nurnoch immer der Sven, den man rufen kann, wenn irgendwo Stress ist, der die Lage klärt und der dann wieder weggeht.

Ich hatte da jetzt mit 16/17 Spaß dran, doch mittlerweile ist es so, wenn ich in einen Club gehe kommen irgendwelche Mädchen an und meinen der und der hätte sie blöd angemacht und die erwarten dann dass ich denen in die Fresse klopp...

Ich bin recht klein ( 174cm ) ( mach aber seit 8 Jahre Boxen, u.A. schon div. Titel geholt ) und dementsprechend haben die Leute, die mich noch nicht kennen keinen Respekt vor mir und fangen meist von sich aus schon an und wollen sich schlagen ...

Nach dem kleinen "Kampf" rennen mir dann die Weiber hinterher und meißtens ist es so, dass ich eine von denen dann zu mir mit nach Hause nehme.

Mittlerweile finde ich das ziemlich zum Kotzen, wenn man überall nurnoch als Schläger dasteht und ich keine Chance auf normales Pickup machen habe.

Wir haben nur 2 Clubs in unserer Stadt, deswegen gestaltet sich das als schwierig in andere Clubs reinzugehen ...

Und wenn ich zu den Mädels sage "ne, ich mach nichts, sry" dann spucken die Leute, die eigentlich geklatscht werden sollten große Töne und fangen dann von sich aus an mit Stress ...

Was in aller Welt könnte ich machen, damit ich mein Image aufpolieren kann ? :(

MFG

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du alle einmal umgehauen hasst macht keiner Stress mehr^^

Nein Spaß.

An deiner Stelle würde ich ne Weile den Clubs fern bleiben, sodass du ertwas von deinem "Ruhm" verlierst. In der Zwischenzeit könntest du weiter Bücher studieren und mit Streetsarging beginnen. Was wie ich finde schon eine größere Herrausforderung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du auch mit den Frauen klären, ich mein du kannst doch einfach sagen, dass die schon nichts machen werden, da du ja jetzt da bist. Du musst doch nicht gleich zu den Typen gehen, und die verhaun, nur weil die Frauen ansprechen.

Aber wenn mans kann, kann man sich so seine Gegner ausschalten, aber unkonventionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen zu verletzen, sie zu schlagen, um ne Tuse klar machen zu können, das ist wirklich erbärmlich. Und jetzt interssiert Dich Dein IMAGE???????

Sollte es Dich nicht VIEL MEHR interesieren, wie es jetzt den Menschen geht, die Du geschlagen hast??? Hast Du ein Gewissen?

Merkst Du nicht, dass hier etwas gewaltig hinkt?

Ist Dein Selbstwertgefühl wirklich soooo klein, dass Du Dich durch GEWALT vor hochgradig manipulativen LSE-Tusen profilieren mußt und jetzt so gar noch danach frägst, wie Du Dein Image wieder zurechtrücken kannst?

Vielleicht hast Du noch gar nicht daran gedacht, dass Du ein wunderbarer Mensch bist, der sämtliche Frauen allein durch seine besondere Ausstrahlung gewinnen wird

Je mehr DU über meine Antwort nachdenkst, desto eher wirst Du feststellen, dass viel mehr positives Potential in Dir steckt, als es bisher der Fall war.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste auf der Reise in eine Zukunft, die Dir viele neue positive Lösungen aufzeigen wird.

In Deinem nächsten Post werden wir eine positive Veränderung von Dir lesen

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Du musst dir selbst eingestehen, dass dein bisheriges Verhalten mehr als nur asozial war! Du hast andere Menschen verletzt, nur weil irgendwelche unreifen Mädels das vollkommen unnötig provoziert haben. War es wirklich notwendig, dass du diese peinlichen Dorfdeppen vermöbelt hast? Ansonsten kann ich RegularJohn nur recht geben! Du musst dein Verhalten grundlegend überdenken und dir ernsthaft überlegen, wie du in Zukunft ohne irgendwelche Gewaltexzesse die Aufmerksamkeit der Frauen auf dich ziehen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bleibt mal locker. ich wette, die typen, die er geschlagen hat, sind eh keine engel. von daher...aber klar, schlagen muss nicht sein. aber am liebsten würde ich schon von dir ein paar box-techniken erlernen ;) bei den ganzen ausländer assis bei mir, dieser *piep* (sollte es editieren, wobei ich ja selber ausländer bin, das schimpfwort bezog sich auf assis)

ich sag dir eins:

lass dich nicht provozieren, wenn die leute es auf eine schlägerei abgesehen haben, dann hau sie halt. aber gib dich auch als sozialer mensch nach außen, zeig, dass du mit jungs freundschaften schließen kannst, achte auf dein äußeres, so dass du nicht gleich als proll oder schläger rüberkommst. aber versuch die faustregel immer nur dann anzuwenden, wenn du es dann auch wirklich brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du handelst auf Weisung und im Auftrag der Frauen. Damit machst du Dich zu ihrem Diener. Wenn sie Dich begehren, dann nicht um Deiner Persönlichkeit willen, sondern wegen der Gegenleistung. So wie Du das beschreibst, machst Du nichts anderes als ein AFC, der den Frauen dauernd Drinks ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klasse ...

Das kam jetzt gerade so rüber, als würde ich immer einen auf Aggro schieben und von mir aus irgendwelche Leute schlagen, die es garnicht wollen ...

Ich fang erst an zu schlagen, wenn die anderen das so wollen, sprich mich schubsen, schlagen, anspucken etc. und alle anderen Typen die sagen : Tschuldigung, wusst ich nicht und dann weggehn sind mir sowieso egal ...

Ich werde jetzt mal euren Tipp befolgen und mich eine Weile lang von Clubs fernhalten...

Vielen Dank

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten ist absolut inakzeptabel.

Doch dadurch, dass Du Dich diesem Forum outest, zeigst Du, dass Du bestrebt bist, Dich zu ändern.

Unter Deinen Voraussetzungen sollte diese Veränderung ein sehr langer Weg sein.

Aber es ist möglich.

Der erste Schritt sollte sein, auf andere Meinungen keinen Wert zu legen.

Arbeite an Deinem Inner Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Finds gut das du dich hier bekennst.

Leute die sich schlagen zeugen meiner Meinung nach von wenig Grips und zeigen das sie anderweitig keine Ahnung von Auseinandersetzungen haben.

Vorallem diejenigen welche nach einem versehentlichen Rempler oder einem Blick in die Augen schon die Faust gen Himmel strecken oder Lauthals ihre Kumpels rufen...

Sowas ist einfach nur arm.....

Wünsch dir alles gute auf deinem zukünftigen Weg!

Gruss Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sven,

so ist das. Irgendwann verliert man die Lust daran das SchoßHündchen für LSE-Frauen zu spielen.

Meine Sicht:

Scheiß auf Dein Image. Das ist im moment eh im Keller.

Entspanne!

Ja, entspanne.

Schon mal den Begriff AngstKläffer gehört?

Du bist in der komfortablen Situation, dass Du den meisten Männern körperlich überlegen bist.

Also, wieso solltest Du zuschlagen?

Stell Dir vor ein 12 jähriger "Gangster" würde Dich anmachen.

Wirst Du ihn verprügeln? Ich hoffe nicht. Du wirst ihn einfach umrennen.

Wenn irgendwelche Typen vor Dir stehen und große Töne spucken:

Entspanne. Öffne die Körperhaltung. Lehne Dich zurück. Hör Dir an was sie sagen.

Es kann Dir egal sein, wie bei unserem unreifen 12 jährigen.

Wenn einer Handgreiflich wird: Zeig ihm seine Schranken.

Wende niemals - ich wiederhole: niemals - mehr Kraft / Gewalt an, als nötig.

Ich befürchte, dass Boxen zur Selbstverteidigung ungeeignet ist,

da man den Gegner kampfunfähig macht, indem man ihn unmächtig macht.

Ich empfehle Dir ein paar Selbstverteidigungskurse.

Hier lernst Du Schläge abzuwehren, ohne Dein Gegenüber zu verletzen.

Das ist auch bei weitem souveräner, als drauf los zu schlagen.

Merke:

Deeskalieren ist souveräner, als zuzuschlagen.

Wenn einer Dich anmacht, las ihn in die Leere laufen.

Körperliche Dominaz kannst Du Frauen spüren lassen, ohne Gewalt anzuwenden,

indem Du sie z.B. hochhebst.

Und ja, Dir entgehen eine menge attraktive Frauen durch Dein aggressives Verhalten.

Image:

Zuerst Dein InnerGame verbessern (Es ist mir egal, was andere von mir verlangen)

Nicht qualifizieren: Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen, dass Du nicht einen Mann verprügelst.

LSE-Frauen werden Dich als Weichei bezeichnen: Stoß sie weg und wende Dich den interessanten Frauen zu.

Es ist nicht Deine Aufgabe Männer zu verprügeln, weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen.

Schon bald strahlst Du Ruhe, Kraft, Stärke und Souveränität aus, dann wird Dein altes Image verblassen.

Im Endeffekt muss Dir Dein Image egal sein. Wichtig bist Du und Du hast keine Lust auf diese Scheiße.

Viele Grüsse,

NeRom

P.S. Es kann auch mal nötig sein einem Freund / einer Freundin zur Hilfe zu kommen,

aber auch hier gilt: Deeskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke NeRom für deine guten Tipps !

Diese werde ich jetzt mal versuchen umzusetzen ...

Das einzige, was ich sicherlich nicht machen werde, ist einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen, da die Techniken, die man dort erlernt, mich bei Meisterschaftskämpfen in Boxen verwirren könnten...

Es stimmt, dass Boxen als Deeskalationsmittel vollkommen ungeeignet ist, doch ich werde jetzt versuchen einfach ruhiger an die Sache ranzugehen.

Blos versetzt euch mal in folgende Lage :

( Es muss ja nichtmal um Frauen gehen )

Du bist auf der Tanzfläche hast mit ein paar Kumpels Spaß und aufeinmal rempelt dich jemand an.

Du denkst dir nichts bei und tanzt weiter... 30 Sekunden später steht ein sich aufgeplusteter Türke vor dir und sagt : "FICK DISCH ALTA" und spuckt dir ins Gesicht am besten noch ... Dann kommen irgendwelche anderen Leute angelaufen von ihm und labern Scheiße und schubsen dich, während du merkst, wie hinter dir "Zuschauer" kommen, weil sie jetzt wissen, was den anderen blüht =(

Zagg geht man also vor die Tür knüppelt den zusammen, man kriegt Sprüche an den Kopf geworfen wie "FICK DISCH, ISCH MACH DISCH MESSER ALLA" und so weiter ...

Ich lasse mich bestimmt nicht anspucken von irgendwelchen Leuten, ohne dass die eine Strafe dafür bekommen !

mfg

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da hat Sven nicht ganz unrecht, was macht man in dem Falle wenns wirklich schnell geht? Spruch, Schubserei, Spucken und so? Kannste ja schlecht nen Rückzieher machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst Du überhaupt in Clubs wo es so asozial ist?

Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und Selbstjustiz ist nicht gestattet!

Ansonsten ist es sowieso der Job des Türstehers so einem Asipack Hausverbot zu erteilen. Es ist nicht Dein Job diese Typen dann zu schlagen.

Was ich Dir übrigens empfehlen kann (etwas das mir und ner Menge anderer Leute im Moment ne Menge bringt) ist es, bestimmte Situation in einem neuen Rahmen, Kontext zu setzen. Das nennt man im NLP auch Reframing. Gib reframing mal in der Suche ein und ließ Dich was zu dem Thema ein.

Das ist zur Zeit das Sinnvollste was Du machen kannst neben einem Clubwechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30 Sekunden später steht ein sich aufgeplusteter Türke vor dir und sagt : "FICK DISCH ALTA" und spuckt dir ins Gesicht

Wenn Dir das öfters passiert, dann gehst Du in Assi-Clubs

oder es ist Teil Deiner Ausstrahlung.

Wohlgemerkt, dass rechtfertigt das Verhalten der Assis in keiner Weise,

aber es ist Fakt, dass Täter immer einen bestimmten "Typus" suchen.

Ich stehe zwar noch am Anfang meines Games, aber ich merke auf der Tanzfläche,

dass sich irgendwann die ganzen HBs um mich versammeln

und dannach die Amogs.

Die Typen versuchen BlickKontakt herzustellen.

Tanzen / rempeln mich an.

Ich habe sie auf meiner Ignor-Liste.

Meistens geben sie auf und ziehen von der Tanzfläche.

Selten gelingt es einem, mich aus meinem Frame zu schmeißen.

Ich überlasse ihm dann die Tanzfläche und sehe zu, wie er scheitert.

Wenn Du Dich mehr auf Dich konzentrierst,

einen "es ist mir egal was um mich passiert" Frame aufbaust,

nicht jedes kleine Anzeichen für Stress wahrnimmst,

wirst Du seltener in solche Situationen kommen.

Wenn Du Dir ein Target (HB) suchst, wirst Du Dich umschauen nach IOIs etc.

Bei diesen SchlägerTypen ist es nicht anders. Sie schauen, mit wem man am meisten Stress haben kann.

"FICK DISCH ALTA" ruft bei mir AchselZucken hervor.

Anspucken geht gar nicht.

Wie wäre es mit Demütigen, statt zusammenschlagen?

Packen und den Idioten zum Türsteher schleifen. "Hallo, ich hab hier einen für Euch"

Voraussetzung: Die Türsteher sind korrekt.

Was Du mal probieren kannst, wenn Dich ein Assi aggressiv anschaut.

NR: Was schaust Du mich so verliebt an?

Diesen Spruch brachte immer ein Freund von mir, wenn ich wütend auf ihn war.

Es hat mich jedes mal aus meinem Frame geworfen.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir klar drüber, dass das so nicht unbegrenzt weiter geht. Irgendwann treten dich die Konsequenzen deines Verhaltens in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hallo ihr da draußen,

ich lese die ganze Zeit fleißig mit und halte mich aber sonst eher zurück hier im Forum mich aktiv einzubringen ...

Mein Problem ist folgendes :

Ich habe massig Frauen ( klingt blöd, ist aber so ), die ich zu 90% kriege, weil ich irgendwelchen Leute (sry) auf die Fresse hau ...

Ich bin mittlerweile irgendwie nurnoch immer der Sven, den man rufen kann, wenn irgendwo Stress ist, der die Lage klärt und der dann wieder weggeht.

Ich hatte da jetzt mit 16/17 Spaß dran, doch mittlerweile ist es so, wenn ich in einen Club gehe kommen irgendwelche Mädchen an und meinen der und der hätte sie blöd angemacht und die erwarten dann dass ich denen in die Fresse klopp...

Ich bin recht klein ( 174cm ) ( mach aber seit 8 Jahre Boxen, u.A. schon div. Titel geholt ) und dementsprechend haben die Leute, die mich noch nicht kennen keinen Respekt vor mir und fangen meist von sich aus schon an und wollen sich schlagen ...

Nach dem kleinen "Kampf" rennen mir dann die Weiber hinterher und meißtens ist es so, dass ich eine von denen dann zu mir mit nach Hause nehme.

Mittlerweile finde ich das ziemlich zum Kotzen, wenn man überall nurnoch als Schläger dasteht und ich keine Chance auf normales Pickup machen habe.

Wir haben nur 2 Clubs in unserer Stadt, deswegen gestaltet sich das als schwierig in andere Clubs reinzugehen ...

Und wenn ich zu den Mädels sage "ne, ich mach nichts, sry" dann spucken die Leute, die eigentlich geklatscht werden sollten große Töne und fangen dann von sich aus an mit Stress ...

Was in aller Welt könnte ich machen, damit ich mein Image aufpolieren kann ? :(

MFG

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut jürgen ... weitermachn !

ne im ernst ...

es gibt hier nur 2 Clubs und beide sind eigentlich wirklich recht "assi" und ich bin ein bestandteil der ganzen -.-

Die Türsteher sind von den Hellsangels irgendwelche Leute die, wenn sich 2 Leute schlagen gucken ob sie einen kennen, anosonsten einfach dazurennen und beide halb komareif schlagen :(

naja mich kennen sie mittlerweile, obwohl ich für eure Verhältnisse viel "stress" habe, grüßen die mich immer nett und ich hatte das auch schoneinmal, dass einer von denen mich gefragt hat, ob ich mit helfen kann einen "Streit" auf der Tanzfläche zu schlichten ... ^^

naja was soll man machen... ich geh einfach nicht mehr in die clubs :(

mfg Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na klasse ...

Das kam jetzt gerade so rüber, als würde ich immer einen auf Aggro schieben und von mir aus irgendwelche Leute schlagen, die es garnicht wollen ...

Ich fang erst an zu schlagen, wenn die anderen das so wollen, sprich mich schubsen, schlagen, anspucken etc. und alle anderen Typen die sagen : Tschuldigung, wusst ich nicht und dann weggehn sind mir sowieso egal ...

Ich werde jetzt mal euren Tipp befolgen und mich eine Weile lang von Clubs fernhalten...

Vielen Dank

Sven

Habe nicht den ganzen Thread gelesen, seht es mir also nach, wenn dieses oder ähnliches schon gesagt wurde.

''Ich fang erst an zu schlagen, wenn die anderen das so wollen, sprich mich schubsen, schlagen, anspucken etc.''

Ich für meinen Teil bin weder Boxer, Schläger oder sonst ein Prolet... Vielleicht liegts daran, dass ich nicht 1,74m groß bin sondern 1,88m, glaube ich aber nicht.... Jedenfalls:

Wieso spuckt mich NIE jemand an? Wieso will sich NIE jemand mit mir schlagen? Ich selber wohne in Berlin und war auf etlichen Parties, auf denen Typen eingeladen waren wo ich mir einfach nur dachte ''Diesen Menschen willst du nicht kennenlernen'' Halt die ''Terrorkanaken'' wie sie im Buche stehen (und kommt mir jetzt nicht mit ''scheiss Nazi, schimpft auf die Ausländer!'', ''Terrorkanaken'' sind keine Ausländer, sondern Leute denen man ansieht, dass deren Lieblingsbeschäftigung ist zu 8 eine 3er Gruppe einfach nur wegzufetzen... Häufig haben diese Leute einen Migrationshintergrund und entstammen fast ausnahmslos dem abgehängten Prekariat... Ja ich habe auch zahlreiche Freunde die Ausländer sind) Und trotz dieser Begegnungen, habe ich mich seit etwa 8 Jahren nicht mehr geprügelt (bin 23).

Liegt es vielleicht doch an dir? Genießt du es vielleicht der genannten Randgruppe anzugehören? Wenn du so ein krasser Boxer bist und fast nicht die Wohnung verlassen kannst ohne zahlreichen Leuten die Fresse einzuboxen, sollte dein Ruf dir dann nicht voraus eilen? Zumal du gesagt hast es gibt bei euch nur 2 Discos, was impliziert, dass du in einem Dorf oder zumindest einer Dorfähnlichen Gegend wohnst...

Und vor allem sich dann auch noch so billig zu verkaufen ''Mädels, wen soll ich für euch wegboxen?''

Du scheinst, meiner Meinung nach, nix vorweisen zu können als deine Fäuste und profilierst dich deshalb immer dadurch, dass diese mit dn Gesichtern der anderen Typen in Kontakt geraten...

Im übrigen, ich weiss nicht wie das aufm Dorf ist, aber hier schiebst du 20 mal einen Dicken und beim 21sten Mal misshandeln Typen, die so cool sind wie du, dich mit einem schönen Messer....

Ich persönlich halte ja nix davon Leute hier zu Storymakern zu degradieren, dazu werden hier einfach zu viele unglaubliche Geschichten erzählt (gerade im Infieldreport), aber deine Geschichte hat meiner Meinung den Sinn, hier in erster Linie aufzutreten wie der krasse Boxer, der allen die Fressen breitprügelt, in der Hoffnung, dass Leute (im Idealfall) dir sagen wie cool du bist.... Danke an den zweiten Poster, der sich dazu hinreißen hat lassen zu sagen ''ich würde gern mit dir trainieren'' (genauen Wortlaut kenne ich nicht). Vielleicht haste auf das Ding erstmal schön onaniert, wenn gerade nicht eine oder mehrere deinen hochkarätigen (im Grunde haben DIE in die Fresse verdient) Damen anwesend waren....

Und bevor das jetzt untergegangen ist, hier nochmal meine Frage, die es zu beantworten gilt:

Wieso spuckt mich NIE jemand an? Wieso will sich NIE jemand mit mir schlagen? Und wieso kenne ich keine Frauen, die mich darum bitten jemanden durch die Wand zu katapultieren?

Habe gerade beim Lesen noch so ein Ding von dir gefunden...

''Die Türsteher sind von den Hellsangels irgendwelche Leute die, wenn sich 2 Leute schlagen gucken ob sie einen kennen, anosonsten einfach dazurennen und beide halb komareif schlagen sad.gif

naja mich kennen sie mittlerweile''

Man bist du krass Alter... Wenn du jetzt hier stündest würde ich dir einen blasen...

Und weils so schön war NOCH EINER:

''Das einzige, was ich sicherlich nicht machen werde, ist einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen, da die Techniken, die man dort erlernt, mich bei Meisterschaftskämpfen in Boxen verwirren könnten''

Man, man, man.... Ich wäre so gerne wie du... (Nebenbei bemerkt: Vitali Klitschko war lange Zeit ein Kickboxer, NUR Kickboxer)

Änder deine Einstellung zum Leben, ich kenne dich nicht, aber das hier ist Assi...

Verzeiht mir, dass ich das obligatorische Ratgeben ausgelassen habe... Das hier ist meine Meinung und darum sie zu äußern geht es ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden