so, gehn wirs an...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute,

Ich hab mich nun, nachdem ich viel über die Theorie, die Denkweise eines PUAs gelesen hab, endlich entschlossen die Sache anzugehen, meinen Arsch hochzukriegen und keine Ausreden mehr gelten zu lassen.

So werd ich mit dem Montag der kommenden Woche die erste Runde des Bootcamps beginnen.

Noch kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin nun seit Dezember 14 Jahre Alt. Ich hab keinerlei Erfahrung mit Mädchen, na gut, abgesehen von einem ziemlich verkackten Date, sie meinte zwar es sei "schön gewesen" und wollte sich nochmal mit mir treffen, aber mir war das ganze zu peinlich (es trat während des Gesprächs mehrmals dieses unangenehme Schweigen ein und das Gespräch war recht gezwungen, also nicht besonders locker, zudem kamen wir uns körperlich kein wenig näher in jenem Eiscaffe, in dem unser treffe stattfand), so lehnte ich ab. Diesem "Date" und zwei Flirts, die mir auch keinerlei Spaß machten, sondern mehr eine überwindung, ein Zwang waren.

Ok, jetzt hab ich mich entschieden, meinen Erfolg mit Mädchen selbst in die Hand zu nehmen, mit Pick up anzufangen. Die ersten Wochen will ich nach dem Motto: "Ich bin ein Mann(ok, ich bin 14...:D), Ich weiß was ich will und zieh das durch. Niemand braucht mich zu mögen, es ist mir gleich, was die andern von mir denken". Ich schreib das hier in die Community, weil ich hoffe, dass ich mich mehr unter kontrolle bekomme, weniger ausreden zulass, wenn ich meine Erfahrungen hier notiere.

Verzeiht mir bitte meine Schreibweise, ich bin 14...^^

Gruß, newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? 14?? Du bist glaube der jüngste hier im Forum. Also wenn ich mich zurück erinnere: Mit 14, Frauen?? Nää, dafür war mir die Zeit zu schade. Hab lieber fachsen gemacht. Aber gut, welcome.

Zu deinem Eiscafe date: Das peinliche Schweigen muss nicht immer negativ sein. Manchmal ist es auch gut einfach mal die Klappe zu halten und alles mal auf sich wirken lassen. Dazu bist du noch ziemlich unerfahren in Sache flirten, Smalltalk halten. Das kommt mit der Zeit. Also nur nicht aus der Ruhe bringen, du hast noch viel (zu viel :) ) Zeit.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey;),

Danke für den Tipp und die Ermutigung, ich hab mir noch mal Gedanken über das Bootcamp gemacht, einige Berichte gelesen...- ich werd die Sache nun etwas ruhiger angehen, mir für die folgenden Wochen etwas mehr Zeit lassen und begleitende übungen dazu zu machen.

Also kommt für diese Woche hinzu:

-Übungen zum Thema smalltalk:

-irgendwo hier im Forum, man muss zu einem Stichwort 1-2min frei reden

- häufiger mit Freunden treffen, telefonieren...

-zum inner game:

-jeden Tag, immer öfter in konkreten Situationen nach verschiedenen Gedanken des PU handeln(weiß grad nicht welche ich mir notiert hab, steht iwo in meinem PU-Tagebuch;))

-jeden Abend- mind. 10min Selbstrefflektion

Mir ist gestern Abend noch eine Frage gekommen: wenn man z.B. in Woche 2 des Bootcamps jedes mal, wenn man ein solches Gespräch durchgeführt hat sein Belohnungssystem aktiviert, um eher positive Emotionen damit zu verbinden, fällt es einem dann vllt. beim nächsten mal leichter, bringt das vllt. etwas?

Gruß, newbie;)

Ps.: seht mir bitte meine Schreibweise nach, tut mir leid, ich würd auch gerne besser schreiben:(

bearbeitet von xxxnewbiexxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatt vllt. noch jemand Übungen für mich, um mein Selbstvertrauen zu stärken, nicht mehr von der Meinung anderer Abhängig zu sein und in die Alpha-Rolle hineinzukommen? Insbesondere dann, wenn ich wieder zur schule geh, dass ich dass dann länger durchhalte und nicht nach 2 Wochen oder so wieder einknicke.

Danke, schonmal;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo.... Tag eins heut;)

Aufgrund des schönen wetters entschloss ich mich eben eine runde Spazieren zu gehen. Unterwegs grüßte ich die Leute, die ich antraf, leider nur 9, bis jetzt:(, unglaublich wie unfreundlich manche sind, grüßen nichtmal zurück...schauen nur kurz vom Boden auf und richten den Blick sofort wieder zurück. So wurds auch mit dem Augenkontakt schwierig, exakt 1, in Worten EIN Mann hatt überhaupt Augenkontakt aufgenommen und nicht im Bruchteil einer Sekunde den Blick abgewandt. Unterwegs traf ich einen älteren Mann an, der von einem Feldweg kam, ich grüßte ihn freundlich, fragte ihn ob ich dort(auf den Weg zeigend) nach Gönnsdorf kommen könnt (dort wohn ich:)), wir unterhielten uns kurz, er fragte "*Der Name meines Heimatdorfes*", ich:"Ja, ich bin wegen des schönen Wetters heut spazieren gegangen und wollt nicht den gleichen Weg zurückgehen(wieder auf den Weg zeigened)" wir unterhielten uns noch ein wenig weiter, ich weiß nicht mehr wie, auf jeden Fall sind wir so iwie ins gespräch gekommen, ich verabschiedete mich freundlich, auf jeden Fall ne reichliche Minute. Naja, alles noch ziemlich entspannt bisher:) Ich freu mich schon auf die kommenden Wochen:)

Ach, als ich mir die anderen Beitrage, Berichte durchgelesen hab, hab ich mir das ganze iwie viel schwieriger vorgestellt, einfach locker und entspannt bleiben;)

Nja, es könnt sein, dass es in der Stadt etwas schwerer ist, ich werd sehen... morgen geh ich schwimmen, mmorgen oder übermorgen, mal sehen, was sich ergibt:)

Gruss;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen;),

Ich war die letzten Tage fast nur zu hause, daher leider nur 21Hi`s bisher, ist aber auch gleich, notfalls geh ich halt Sonntags nochmal raus in die Stadt oder so und hol mir den rest.

Ich hab ein ganz andres Problem, und zwar hab ich mich die letzten Tage (bis vorgestern) total gut gefühlt, war selbstbewusst, konnt mich gegen andre als "Alpha" durchsetzen, ums mal so auszudrücken;) nun gehts mir jetzt wieder nicht mehr so gut, ich versuch mich also so zu verhalten wie zuvor, wenn ich aber nun an den entsprechenden Stellen beispielsweise schweige, wirkt das nicht mehr selbstsicher, sondern das ganze gegenteil: unsicher, falls ihr versteht, was ich meine, wie komm ich nun wieder an diese Position? Zurückzudenken und versuchen, das Verhalten den Tagen, an denen es funktionierte anzupassen ist wohl der falsche Weg...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey;),

Gestern war ich auf einer größeren Veranstaltung, wurde von einer 7 aus Amiland direkt angesprochen, locker 10min. (leider schon 19, also kein HB:(). später sprach ich noch mit einer 5 (21, aus Deutschland), einem Growler um die 20(auch aus Amiland) und noch 2 Frauen, auch um die 20. Leider kein HB dabei, schade:(, nja, in Woche 2 wären das schon 5 Gespräche, leider auf ner Veranstaltung, im Alltag ist das wohl um ein vielfaches schwieriger.... Ach so, die Hi´s dürft ich gestern locker vollbekommen haben, hab leider nicht mitgezählt, dh. zähl ich einfach mal 40 und mach den Rest die nächste Tage voll.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...

Woche 2 hab ich noch gemacht, aber nicht berichtet, weil 1.meine Schreibweise unter aller Sau ist und 2. ich kaum Zeit hatte.

nun werd ich erst mal so erfahrungen sammeln, zur Zeit hab ich 3 Mädchen, die ich geküsst hab, alle leider jünger:(, bevor ich nicht alles mal bis zum lay durchgespielt hab, werd ich noch nicht auf der Straße aproachen, vllt. beschäftige ich mich dann noch mal mit pickup, aber iwie brauch ich die ganzen Techniken und so zur Zeit noch nicht.

Gruss, newbie:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden