ForceA 0 Beitrag melden Februar 19, 2014 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau203. Anzahl der Dates0/3 je nach dem wie man es bewertet war nicht alleine mit ihr.4. EtappeSexuelle Berührungen :P5. ProblemAlso grüßt euch Leut erstmal :DIch versuche mich kurz zu halten.Zum Anfang; ich habe sie im Laden kennen gelernt, in dem sie arbeitet. Nach paar besuchen habe ich mit bisschen Hartnäckigkeit ihre Nummer bekommen und Angerufen immer für zwei drei min und bisschen getextet. (Holpriger start)Dieses Wochenende am Freitag (Name des Mädchen eingeben) eingeladen etwas mit mir zu unternehmen, da ich rein zufällig durch ihre Stadt durchgefahren bin. Zu meiner Überraschung hat es auch geklappt, habe zwar bisschen gewartet bis sie von einkaufen kam aber dann gleich ohne etwas ist sie zu mir mitgekommen. Sie hatte mir erzählt das der /die (Bekannte) mich lustig finden. (geile Sache sie redet von mir)Ich kürze das jetzt mal ab. War toller Tag war nur kurz alleine mit ihr waren dann mit drei weitern unterwegs und haben etwas getrunken. Anfassen/Flirten ok. Sie übernachtete bei mir. Nicht mehr und nicht weniger. Dann nach haben wir geschrieben, ich hatte den ganzen Tag geschlafen und da sie gerade "afterhouer" mache fuhr sehr früh morgens zu ihr. Es waren noch zwei Leute bei ihr, ihre Freundin und dessen Tüp aus der Bar (Gut gemacht :P)Wir Lagen im bett und Kuschelten lange, ihre Freundin fand das super toll das ich da ohne hinter Gedanken nur kuschelen und die Situation nicht ausnutze um alles an zufassen. (Bin dir dafür echt dankbar ;D)Am Abend war sie wieder bei mir in der Stadt, waren leider drei Jungs und sie. Wir machten viel Kino (auch so dachten alle schon ich bin mit ihr zusammen). Sie fing an mich aus dem Auto aus anzumachen/aufzugeilen (ich kürz das alles ab da das ja nicht Field Report ist). Alls ich sie endlich dazu hatte Tür auf zu machen zehrte ich sie raus und küsste sie zum ersten mal (sie verlängerte ihn gleich) und mein Kollege aus der ferne versaute gleich die Stimmung; Boa allta aaalter. (danke-.-)Übernachtung bei mir->nicht mehr nicht weniger->zur Schule gebracht->sie hat mich Geküsst. Nun ist das so wir haben bisschen geschrieben zu Anfang alles super. Aber als ich sie fragte wie sie arbeitet und wann sie mal Zeit hat, wollte sie noch auf Geburtstag mit nehmen und so weiter... Kamm mir das Gefühl das ich zu aufdringlich bin langsam. Sie hat halt unter der Woche Abends keine Zeit und ich muss zurzeit in der Nacht arbeiten (Geil). Gefragt ob sie da und da Zeit hat->wegen B-Day, ne sorry bin da auf Fasnacht, aber sie interessierte sich sie will schon kommen (meiner Meinung nach) aber sie hatte das ja schon geplant bevor das alles so gelaufen ist. Ich hab dann nur gemeint ich Ruf dich morgen an bin gerade bisschen unter Stress. --> okSie lud mich auch ein aber gerade da habe ich Nachtschicht. Man merkt aber schon das sie auch was will und sich gerne treffen würde aber ich habe angst das jetzt durch das texten die Luft raus geht. (Bin echt kein Schreiber weiß sie auch)6. FrageWie soll ich vorgehen, bevor ich mir alles kaputt mache. Ich habe jetzt vor mich erst heute Abend zu melden Anrufen wie gesagt, dann halt was ausmachen und danach auch nicht mehr melden. Bis wir uns wieder treffen. Spätestens Sonntag bin ich wieder bei ihr in der Stadt das weiß sie auch. Ich würde dann da was aus machen. Da ich meine Pläne jetzt auch nicht aufgeben werde, Geburtstag sausen zu lassen um zu Fasnacht zu gehen. Ist das eine gute Richtung?Gibt mir bisschen Info damit ich mir sicherer bin oder mich einfach entscheiden kann was ich tu.Ist jetzt bisschen hart zu lesen da ich das Interessante alles raus gelassen habe, aber ich glaub da das dass kein Mädchen mag wen man dann das "persönlich" was nur sie und mich was angeht einfach ins Internet haut. Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Sei doch mal ehrlich: zwei Mal mit einem Kerl übernachtet und nichts läuft - kämst Du dir da nicht verarscht vor, wenn Du ein Mädchen wärst? Dann findet es der Typ auch noch toll zu tippern und dass alle denken, man wäre schon zusammen. Würdest du bei sowas nicht Reissaus nehmen? Anrufen. Aus Deinem Leben vorschwärmen, ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie Dich begleiten darf und endlich zum Lay eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wirst jetzt 20 Kommentare bekommen in denen Hilfestellungen kommen, wie du die Situation meistern kannst. Nachhaltig ist das ganze nicht. Versuche erstmal PU zu erinnerlichen und uebe die Grundwerkzeuge anzuweden. Alles was jetzt kommt ist Flickschusterei und bringt dich nicht weiter, weil du die Tipps nur bedingt anwenden kannst.PU ist keine Eintagsfliege sondern ein Prozess den man verstehen muss, um situativ handeln zu koennen. Mein Tipps pfeiff die mal die Basics rein und uebe und verinnerliche sie soweit, dass du nicht darueber nachdenkst wie du es tust.Soviel dazu.Nun zur Flickschusterei:Aktuell bist du needy und jeder (auch sie) merkt, dass du die Hosen voll hast, wenn du einen weiteren Schritt gehen willst beim Eskalieren. Mach dich mal frei von den Gegebenheiten drumherum und richte den Fokus mal auf dein Target. Lass den Geburtstag nicht sausen, egal was du fuer einen Druck auf den Eiern hast. Such dir dort eine Alternative und eskaliere da mal durch nach PU-Art. Uebe die Basics. Und dann kannst du mal schauen, wann du Zeit fuer dein Target hast und machst ein Date aus, an dem du das geuebte und die daruas gesammelten Erfahrungen einsetzt. Februar 19, 2014 bearbeitet von roter Baron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForceA 0 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Also ich sehe meine Fehler schon und das mit dem schreiben war ja einer. Ich hätte sie angerufen wen sie nicht beim Arbeiten war. Mit dem needy ja wen ich so überlege haste zum Schluss hin betrachtet auch recht. Ich denk mir aber auch wen sie nichts will würde sie mich auch nicht diesen freitag einladen (wo ich arbeiten darf)Und ich mach mir zu sehr nen Kopf drum es war gut das ich schon bisschen hier unterwegs war sonst wer es ja niemals soweit gekommen und ein guter Tipp an den ich gerne denke ist: Einer frau darf nie das Erste im Leben bei dir sein. Deswegen lasse ich auch nichts sausen. Mir ging es halt bei ihr schon gerne um eine LTR aber wen ich mich so blöd anstelle ist da mehr kaputt als gerettet. Ich ruf sie heute Abend nicht an ich meld mich überhaupt nicht warte jetzt diese Woche auf jeden Fall und versuch auf dem Geburtstag mein glück (Hoffe ist kein 20/80 W/M Geburtstag). Mal schauen ob sie sich meldet. Ich muss mir nur klar werden, sobald sie mir schreibt ob ich sie dann Anrufe oder lieber noch warte aber ich muss jetzt mein Kopf von ihr frei kriegen das ist das wichtigste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Fastlane trifft es hier 100% auf den Punkt. Eskalationsfenster verpasst. Aber so was von.Dann zweite Chance bekommen. Selbe Spiel. Was soll die Frau denn noch alles machen? Wenn Du Glück hast und Deine Eier findest, bekommst Du vielleicht noch eine Chance. Normalerweise ist das an der Stelle gelaufen... passt auch zur Reaktion der Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Sei doch mal ehrlich: zwei Mal mit einem Kerl übernachtet und nichts läuft - kämst Du dir da nicht verarscht vor, wenn Du ein Mädchen wärst? Dann findet es der Typ auch noch toll zu tippern und dass alle denken, man wäre schon zusammen. Würdest du bei sowas nicht Reissaus nehmen?Anrufen. Aus Deinem Leben vorschwärmen, ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie Dich begleiten darf und endlich zum Lay eskalieren!ALTER! Du fickst die Weiber SO SCHNELL, dass sie garnicht mit bekommen, dass du sie gefickt hast!MAN, bist du schnell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Am Abend war sie wieder bei mir in der Stadt, waren leider drei Jungs und sie. Wir machten viel Kino (auch so dachten alle schon ich bin mit ihr zusammen). Sie fing an mich aus dem Auto aus anzumachen/aufzugeilen (ich kürz das alles ab da das ja nicht Field Report ist). Alls ich sie endlich dazu hatte Tür auf zu machen zehrte ich sie raus und küsste sie zum ersten mal (sie verlängerte ihn gleich) und mein Kollege aus der ferne versaute gleich die Stimmung; Boa allta aaalter. (danke-.-) Übernachtung bei mir->nicht mehr nicht weniger->zur Schule gebracht->sie hat mich Geküsst. Sie übernachtet ein zweites Mal bei Dir. Beim ersten Mal ist nichts gelaufen und danach hat ganz offensichtlich sehr gute Stimmung geherrscht oder wie deutest Du das, wenn sie alles dran setzt, um Dich aufzugeilen?Dann übernachtet sie bei Dir und - es passiert NICHTS? Am Ende küsst sie Dich. Schätze, Deine attraction war hoch.Aha.Doch, ich als Frau käme mir verarscht vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen