NC und nicht verkacken!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

schreibe euch da ich kurz hilfe benötige, habe manchmal Schwierigkeiten nach einem NC zur Sache zu kommen.

Vor ca. 2 Wochen habe ich im Fitnesscenter ne Mörderbraut kennengelernt. Sie kommt sogar aus dem selben Stadtteil, nur wenige Strassen von mir entfernt. Heute wie durch Zufall treffe ich sie im Supermarkt wieder. Hab sie gleich angesprochen mit kurzem Smalltalk. Dann meinte sie das sie heute abend ins Studio trainieren möchte. Daraufhin habe ich gefragt wann sie geht und ihr gesagt das man sich da treffen könnte. Sie war interessiert und dann habe ich gesagt das wir ja nochmal schreiben können. Daraufhin gab sie mir ihre Nummer.

Soweit so gut! Jetzt wie weiter ohne es zu vermasseln? Soll ich sie anschreiben so nach dem Motto ich bin gegen 20:00Uhr im Studio, oder lieber gar nicht anschreiben weil sie sagte sie geht so zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Oder überhaubt nicht auf das Thema Training eingehen und bei Zeiten die direkt nach einem Date fragen?

Danke für die Tips!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach du bist um 20Uhr z.b, bis später oder sowas. Dort kannst du sie dann Persönlich nach nem Date fragen wäre jetzt mein Vorschlag,

Noch besser du siehst das als Date und machst das übliche wie KINO, C&F, P&P usw.

Umso einfacher wird es ein weiteres treffen fürs Wochenende auszumachen

Viel erfolg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach um 20:30 Uhr ins Fitnesscenter gehn. Da brauchst garnichts tippen. Dort kannst sie dann gamen und dannach machst ein Date klar, wenn die Stimmung passen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt eigentlich, so einfach issas! Was soll man da noch so lange hin und her schreiben, die Nummer hat sie mir ja nicht gegeben zum Schreiben wann es zum Sport geht.
Danke erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh erstmal dein Workout durch. Und zufällig trifft man sich dann zu gegebener Zeit.

Wenn sie cool drauf ist, wird sie nicht mal fragen, warum du nicht gemeldet hast.

Sie wird hauptsächlich auch Sport machen wollen.

Also: keep cool, not needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So folgendes. Ich war soeben im Studio, sie war NICHT da. Allerdings hat sie mir heute mittag gesagt das sie Krankgeschrieben ist und ihr Nacken heftig verrenkt ist und sie sich kaum bewegen kann.

Ich glaube sowieso das die Sache mit der Verabredung im Studio nur als Köder galt, damit sie mir ihre Telefonnummer gibt.

Morgen gegen kurz vor 12 denke ich sie anzurufen und sie bezüglich ihrem Nacken zu fragen, ob es ihr besser geht. Wenn ja frage ich sie ob sie lust haette auf einen Kaffee.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

"...sie war NICHT da. Allerdings hat sie mir heute mittag gesagt das sie Krankgeschrieben ist und ihr Nacken heftig verrenkt ist und sie sich kaum bewegen kann. Ich glaube sowieso das die Sache mit der Verabredung im Studio nur als Köder galt, damit sie mir ihre Telefonnummer gibt."

--> Wenn Du Dir da nicht einiges schönredest. Könnte auch geflaked haben. Passiert.

Dein Vorgehen halte ich für die beste Möglichkeit, um das rauszufinden.

Kannst Dir ja schon mal überlegen, was Du machst, wenn Sie nicht drangeht ;-)

Ich würde nur ein Mal anrufen! Wenn sie oft im Studio ist, eher drauf setzen, sie dort wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden