wenn eine HB gerade an euch vorbeigegangen ist

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was macht ihr wenn ihr gerade eine scharfe HB gesehen habt aber zu langsam wart und sie an euch vorbeigegangen ist?

z.B. längeren Augenkontakt von beiden Seiten--> ihr verpeilt die Situation und sie geht vorbei ohne dass ihr sie angesprochen habt.

Mein Ego sagt mir in dem Moment, "Ich renne Frauen nicht hinterher, das wäre needy", und dabei habe ich solche Bilder im Kopf wie ich früher gewesen bin, etwas geduckter Gang, AFC, ich laufe der Frau hinterher und versuche ein Gespräch anzuleiern und sie geniesst die Aufmerksamkeit aber spielt die abweisende Bitch. Ich gebe ihr was aber kriege nichts zurück.

Daher habe ich mich entschieden keiner Frau mehr, im direkten Sinne, "hinterherzugehen". Alleine Schon die Situation schafft einen bedürftigen und schwachen Frame, der mir unangenehm ist und eh zu nichts führen würde (sagen wir bei einer HB 9 aufwärts).

Das ist mir schon sehr häufig passiert und im Nachhinein habe ich es manchmal bereut.

Wie macht Ihr das? Gibt es da eine Strategie das Blatt noch zu wenden, obwohl man den Moment zum Ansprechen (Streetgame) verpasst hat? =)

Voller Dankbarkeit, euer Allan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey allan,

ich komme mir dabei auch unwohl vor und habe es deswegen schon ein paar mal erfolgreich wiefolgt durchgezogen.

Da ich eh grade nirgendwo hin wollte, bin ich dem HB einfach mit etwas abstand hinterher und habe geguckt ob Sie in einen Laden geht. Bei mir war dies paar mal h&m.

Dort bin ich Ihr dann einfach Zufällig nochmals über den Weg gelaufen und hab Sie dann angesprochen.

Einen Weitere Situation, Sie geht vorweg und geht in ein "lush Laden" die, die das nicht kennen, das ist ein laden wo man ganz viel Seifen, Bode zeug und sowas kaufen kann.

Dachte mir dann erst WTF wie machste das jetzt wenn Sie in so nem Girly laden drin ist, naja bin dann trotzdem rein und hab mich neben Sie gestellt und gefragt ob Sie mir was empfehlen kann, will einer guten Freundin was zum Bday schenken, zack ist man im gespräch und beim Thema Badewanne geht immer was :spiteful:

Denk immer dran, du machst das nicht für die Frau, sondern für dich !

game ON !

Beste grüße

Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach IG und PU-Erfahrung wuerde ich unterschiedlich handeln. Als Anfeanger, wie du mir einer zu seinen scheinst, wuerde ich die 3 Sekundenregel einhalten, weil du dir sonst nur einen Hirnfick gibst, wie du sie am besten ansprichst und das geht zu 99% in die Hose.

the-oceans Tipp mit dem Hinterherlaufen finde ich nicht zielfuehrend. Glaubst du das HB bekommt das nicht mit? Du bist dann nur ein Troll wie die anderen HB9+ ( eh schon bisschen hochgegriffen alles) Stalker.

Mein Tipp fuer dich wenn du nicht mehr in solche Situationen kommen willst:

1. Mach zunaechst das DJBC

2. Uebe einfach Frauen spontan im vorbeigehen anzusprechen. Passende Routine fuer die Anfangsphase gibt es in der Schatztruhe genug.

Over and out

roter Baron

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich single wäre und sie mir wirklich gefallen hätte. Wär ich umgedreht, ihr nachgelaufen und hätte mit einem lächelng gesagt:" Hey, wenn ich dich jetzt nicht gestoppt hätte, würd ich mir in den Arsch beissen! Du wirkst voll sympatisch und ich muss dich einfach kennen lernen, hättest mal Lust auf einen Cappuchino?" Oder vl gleich ins Instant-Date gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich single wäre und sie mir wirklich gefallen hätte. Wär ich umgedreht, ihr nachgelaufen und hätte mit einem lächelng gesagt:" Hey, wenn ich dich jetzt nicht gestoppt hätte, würd ich mir in den Arsch beissen! Du wirkst voll sympatisch und ich muss dich einfach kennen lernen, hättest mal Lust auf einen Cappuchino?" Oder vl gleich ins Instant-Date gehn.

Ich wuerde genau das bei der naechsten tun, die mir gefaellt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden