Wtf ist auf Lovoo los?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge junge hast du eine kaputte weltansicht...nicht jede tussi in München sucht nen geldscheißer...

und wer ne gutaussehende freundin mit higheels etc will, der sollte sich selber auch gut kleiden...

@ cycle

da ich gerade klausurenphase habe, in den 3 wochen keine....aber wiegesagt ich hab jetzt 2 treffen fix

als ob nur Frauen mit Highheels gutaussehend wären...na gerade im Gegenteil,die Tussen die du geil findest trauen sich ohne Make up erst gar nicht aus dem Haus! Die kannste gerne alle haben!

arbeite mal an deinem Innergame und hör auf durch die reihe zu pauschalisieren... du scheinst ein problem mit (für die gesellschaft..du natürlich ausgenommen :db: ) gutaussehnden frauen zu haben..nur weil sich ne frau schminkt und highheels trägt ist sie noch lange keine tussi und nur auf Geld aus...Ich hab schon mehrmals erlebt, dass mich "wie du sie nennen würdest tussi, aus München" beim 2 treffen eingeladen hat( ich zahl generell beim ersten, auch wenn es hier im forum als needy ausgelegt wird)...soviel dazu

und btw: wenn mich auf der straße nen mädel im schlabberlook anlabern würde, hätte ich auf sie auch keinen bock...so ergeht es auch den "tussis" wenn du sie anlaberst...kleider machen nunmal leute....mach einer sieht das als oberflächlich an....aber über 100.000 möglichen sexualpartnerinnen in München muss ich ja irgendwie aussortieren :lol:

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar die Standartantwort "arbeite an deinem Innergame"

München ist dafür bekannt da bin ich nicht dran Schuld!

die richtig hübschen Frauen brauchen keine Schminke und sind ohne hübscher als deine Tussen mit!

Ausserdem weisst du doch gar nicht wie ich rumlaufe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht euch nen schönes lovooprofil und guckt da 1 oder 2 mal die woche rein, dadurch habe ich gute erfolge gemacht. dann mal zwischendurch nen Massennachricht mit Humor und das reicht schon an Aufwand für Ergebnisse. PARALLEL zu normalem clubbing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich da einmischen und über meine Erfahrungswerte zu Lovoo berichten.

ich bin ein alter Hase was OG betrifft. Ich betreibe es seit immer eigentlich (alten Zeiten wo MIRC und AOL chat..etc). Dass man hier debatiert, was ist besser sargen oder OG das ist absolut klar, dass es On Street die Nase vorn hat. Also darüber hier zu quatschen ist sinnlos. Es geht hier bei dem Beitag um Lovoo und somit OG.

Es sind sehr viele Fakes, Attentionwhores, und gelangweilten Bitches, die einfach die Zeit vertreiben. Es gibt allerdings andere HBs, die bereits sind, sich auf jdn einzulassen..etc, aber die PUA dort und die Perversen machen uns eig. das Leben schwer. Die HBs bekommen aber tausende von sex Anfragen, blöde Anmachen, werden geschimpft..etc.. somit sind dann diese HBs sehr schwer zu kriegen und dementsprechend muss man eine Menge Arbeit leisten.

Dann gibts die letzte Gruppe, dass sind meinsten U23 und die Ü28... die wollen einen Kerl abkriegen egal wie. die eine gruppe will experimentieren, bei der anderen Gruppe tickt die Uhr bereits.

Grundsätzlich ist es ein Glücksspiel. Es gibt bei mir Phasen/WOchen, wo ich 3 4 neue gleichzeitg am Ogamen und es gibt Phasen wo nix läuft. Ich benutze in den meisten Fälle den langweiligsten Aproach was gibt " hi, ich grüße dich xx, alles klar bei dir?" Da benutze ich bewusst. Entweder hat die Frau interesse trotz den langweiligen EInstieg kennenzulernen oder nicht. Es hilft den besten Sruch nicht, wenn die Frau eh kurz mal schreibt und danach ist alles für den Katz.

Wichtihg ist durchhaltevermögen. bei den mengen an Smartphones heutzutage, ist es cool, wenn man unterwegs, die Lage checkt, wer ist online..etc.

Ich muss ein Vorposter zitieren: Er hat gesagt, diese Online apps, webseiten..etc sind ausgelutscht und durchgekaut..etc Das ist Wahr und es stimmt. Aber es ist immer hin besser als gar nichts zu unternehmen (jetzt abgesehen von dem Realen Game).

Trotz allem, bin ich zum Schluss gekommen, dass wenn man nur layen will, ist OG eine durchaus gute alternative zum Gamen. Die Hbs treffen dich heute und haben gleichzeitig anderen Dates am Start..etc. So wie es bei uns Jungs. was Logisch und fair ist.

ich mache es so, kurz chatten, (max. 3 Tage) dann nummern tauschen, telefonieren (treffe keine HB aus dem Internet, mit wem ich noch nie telefoniert habe), date ausmachen, egal wo, meistens bevorzuge ich meine Home oder Ihre, dann layen und abhacken. Es gelingt mir zwar nicht immer, da bei der einen die chemie nicht stimmt oder ich entspreche nicht ihren GEschmack oder sie meinen, zu verkrampft,..etc Es kann alles passieren. Der OG ist halt meiner Meinung nach mit mehr Arbeit verbunden im Vergleich zum Streetgame, obwohl es auf den ersten Blick anderes gesehen wird.

Das Wars. Have fun

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden