Wtf ist auf Lovoo los?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hasse irgendwie das Nachtleben und in die genannten Bars kommen solche Typen wie ich gar nicht rein oder passen da nicht rein !

Ausserdem isses auf der Strasse eh besser,da sind keine neidischen Freundinnen dabei von deren Meinung die Frauen ja meist abhängig sind!

Off:

Ohne die Bars oder dich zu kennen, aber wenn man in Bars nicht einmal reinkommst, sollte man sich Gedanken über sein Äußeres machen.

On:

Ich war noch nie auf dem Internetportal, liegt wohl auch daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass HSE Frauen, sich dort rumtreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On:

Ich war noch nie auf dem Internetportal, liegt wohl auch daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass HSE Frauen, sich dort rumtreiben..

Aus meinem Freundeskreis kenne ich drei Mädels die auf Internetportalen angemeldet sind:

Nr.: 1.) Wohnt am Arsch der Welt und hat dort (außer Arbeit) kaum Sozialkontakte

Nr.: 2.-3.) Beide frisch getrennt und wollen sich "mal n bissel aufmuntern lassen" und "ich war ja lange nicht mehr single, mal sehen wie es um mich so steht" .. beide seit ca. 1 Monat angemeldet ... getroffen wurde noch niemand aber: "is ja n schönes Gefühl, wenn mir so viele Typen schreiben und ich abends all die Nachrichten lesen kann ... da muss ich ja nichtmal was für machen"

Alle drei sind auf Finya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse irgendwie das Nachtleben und in die genannten Bars kommen solche Typen wie ich gar nicht rein oder passen da nicht rein !

Ausserdem isses auf der Strasse eh besser,da sind keine neidischen Freundinnen dabei von deren Meinung die Frauen ja meist abhängig sind!

am di ist studinight in der milchbar... da kommt wohl jeder rein...und dass die 089 bar ( ist btw nen club) do ne harte tür hat wüsst ich auch net..wobei ich dem typischen klischee, welches sich dort rumtreibt, entspreche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off:

Ohne die Bars oder dich zu kennen, aber wenn man in Bars nicht einmal reinkommst, sollte man sich Gedanken über sein Äußeres machen.

On:

Ich hab´s ehrlich gesagt noch gar nicht versucht reinzukommen !! Ich hab nur gedacht da muss man sich irgendwie speziell anziehen.

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off:

On:

Ich hab´s ehrlich gesagt noch gar nicht versucht reinzukommen !! Ich hab nur gedacht da muss man sich irgendwie speziell anziehen.

Dann sind mir wohl auch die Opportunitätskosten zu hoch, um mit dir sargen zu gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je :D Wenn es schon an Tageslicht tauglicher Kleidung sowie Mindset fehlt würde ich das mit dem OG sein lassen.

Wenn du dann dochmal eine der (vermutlichen) LSE Damen erwischt nimmt die dich einfach auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les mir immer mal wieder die Messages durch, die die HBs so bekommen und muss sagen, da sind echt viele PUAs dabei.

Das halte ich für ein Gerücht.

Es sind Typen dabei, die mit was aufgeschnapptem zu einem Erfolg kommen wollen.

Ein "PUA" würde sich kaputt lachen. Er fickt im echten Leben, anstatt das Textverhalten anderer Menschen zu untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off:

On:

Dann sind mir wohl auch die Opportunitätskosten zu hoch, um mit dir sargen zu gehen....

wie gesagt..ich mag die Strasse lieber!und mein Geschmack ist eh bischen speziell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les mir immer mal wieder die Messages durch, die die HBs so bekommen und muss sagen, da sind echt viele PUAs dabei.

Das halte ich für ein Gerücht.

Es sind Typen dabei, die mit was aufgeschnapptem zu einem Erfolg kommen wollen.

Ein "PUA" würde sich kaputt lachen. Er fickt im echten Leben, anstatt das Textverhalten anderer Menschen zu untersuchen.

Ein echter PUA würde aber auch "gamen" wenn nichts in der Nähe ist, also Online oder?! B-)

Kumpels machen OG auf Arbeit wenn nix los ist.

Textschreibereien umgeht man wenn man viel OG mit Erfolg macht - es wird zuviel zum Tippen, zumal man immer wieder die gleiche scheiße tippen muss.

Also lernt man auf's Telefon zu verlagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off:

On:

wie gesagt..ich mag die Strasse lieber!und mein Geschmack ist eh bischen speziell!

Und ich die straßen nicht... Ich fühl mich im club wohler und da ist mein gebiet, wo ich meinen frame zu 100% durchziehen kann... aber hör auf leute dumm anzumachen, wenn du eh kneifst, wenn sie dir sogar die möglichkeit geben dir das gegenteil zu beweisen...

aber wiegesagt wir sind wohl völlig verschieden ..ergo wäre es nur ne ego nummer ...und aus dem alter bin ich draußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh wo hab ich dich bitte dumm angemacht??schlecht geschlafen oder wie?

wenn jemand erzählt 90% der angeschriebenen frauen springen auf ihn an dann ist das halt nicht gerade glaubhaft!

Ich gib wenigstens zu das ich viele Abfuhren kassiere,was die meisten sich hier halt nicht trauen...

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eben extra für dich nochmal nachgezählt ;) von 13 frauen die ich in den letzten 3 wochen angeschrieben habe, haben mir 3 nicht geantwortet...klar kam es vor, dass mir einige nach ner zeit nemmer geantwort haben...aber wir reden hier über die anfangsreplyquote ...sind also nur 76% :)

wobei ich auch total anders als die meisten schreibe,,,ich schwafel meistens irgendnen scheiß...z.b. dass ich orcatrainer bin und erzähl dazu meine lebensgeschichte (ausbilung in singapur etc... )(hab mir visitenkarten drucken lassen ..premiere ist am di damit :D )..manch eine feiert das mega..manch andere eher weniger...aber so selketier ich für mich auch raus...wer mit meinem humor net zurecht kommt, hat eben pech gehabt

nur weil es bei dir nicht läuft, trifft das nicht immer auf andere zu...und mit deiner negativen einstelllung ist mir klar, wieso es bei dir nicht läuft...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

On:

Aus meinem Freundeskreis kenne ich drei Mädels die auf Internetportalen angemeldet sind:

Nr.: 1.) Wohnt am Arsch der Welt und hat dort (außer Arbeit) kaum Sozialkontakte

Nr.: 2.-3.) Beide frisch getrennt und wollen sich "mal n bissel aufmuntern lassen" und "ich war ja lange nicht mehr single, mal sehen wie es um mich so steht" .. beide seit ca. 1 Monat angemeldet ... getroffen wurde noch niemand aber: "is ja n schönes Gefühl, wenn mir so viele Typen schreiben und ich abends all die Nachrichten lesen kann ... da muss ich ja nichtmal was für machen"

Alle drei sind auf Finya.

Schlimmer als Finya geht nicht. Da hat man selbst auf Lovoo mehr Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in finya rasten sie grad bei mir aus,,in den letzten 30h haben mir da 5 frauen geschrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du verwechselt hier „PUAs“ mit echten Verführern.

ich hab eben extra für dich nochmal nachgezählt ;) von 13 frauen die ich in den letzten 3 wochen angeschrieben habe, haben mir 3 nicht geantwortet...klar kam es vor, dass mir einige nach ner zeit nemmer geantwort haben...aber wir reden hier über die anfangsreplyquote ...sind also nur 76% :)

Und mit wie vielen davon bist du in der Kiste gelandet? Nur vom Speisekarte lesen wird man schließlich nicht satt.

@seitan:

Wenn man mit derart negativen Vorurteilen an Clubs oder Online-Dating herangeht und bereits die Erfordernis, sich gesellschaftstauglich anziehen zu müssen, als Zumutung betrachtet ist es kein Wunder, dass der Erfolg bei Frauen hat und entsprechend viele Ablehnungen hinnehmen muss, bis man mal zufällig bei einer landet, deren Typ man ist. Daraus zu schließen, dass alle Berichte von Männern, die mehr Erfolg haben als man selber gelogen sind, weist jedoch auf eine äußerst beschränkte Weltsicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du verwechselt hier „PUAs“ mit echten Verführern.

Und mit wie vielen davon bist du in der Kiste gelandet? Nur vom Speisekarte lesen wird man schließlich nicht satt.

@seitan:

Wenn man mit derart negativen Vorurteilen an Clubs oder Online-Dating herangeht und bereits die Erfordernis, sich gesellschaftstauglich anziehen zu müssen, als Zumutung betrachtet ist es kein Wunder, dass der Erfolg bei Frauen hat und entsprechend viele Ablehnungen hinnehmen muss, bis man mal zufällig bei einer landet, deren Typ man ist. Daraus zu schließen, dass alle Berichte von Männern, die mehr Erfolg haben als man selber gelogen sind, weist jedoch auf eine äußerst beschränkte Weltsicht hin.

Bla Bla Bla...du willst mir erzählen du bekommst nicht viele Abfuhren auf der Strasse!komm nach München und zeig mir das,dann glaub ich´s dir!Gerade hier in München laufen extrem viele Tussen rum die nen Typen der nicht nach Geld aussieht mit dem Arsch nicht anschauen...wobei wir wieder bei der Kleidung wären den hier geht es nur darum die Leute rauszufiltern die "dazugehören" und welche nicht und bei dem Spiel mach ich nicht mit den das ist auch keine Kunst mehr!Ich zieh mich nicht extra so an damit ich nach Geld rieche nur um bei Frauen zu landen können!Und Erfolg hab ich trotzdem...nur das sich die Tussen bei mir gleich selbst aussortieren und die könnt ihr dann gerne haben....vorrausgesetzt ihr spielt gerne den der alles zahlt für sie und das Leben hier ist teuer!Also haut in die tasten KJ´s !!

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge hast du eine kaputte weltansicht...nicht jede tussi in München sucht nen geldscheißer...

und wer ne gutaussehende freundin mit higheels etc will, der sollte sich selber auch gut kleiden...

@ cycle

da ich gerade klausurenphase habe, in den 3 wochen keine....aber wiegesagt ich hab jetzt 2 treffen fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge hast du eine kaputte weltansicht...nicht jede tussi in München sucht nen geldscheißer...

und wer ne gutaussehende freundin mit higheels etc will, der sollte sich selber auch gut kleiden...

@ cycle

da ich gerade klausurenphase habe, in den 3 wochen keine....aber wiegesagt ich hab jetzt 2 treffen fix

Treffen Sind noch gar nichts, lay erstmal ;) danach kannst Du gerne etwas sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu biggest e-penis ever... mal ehrlich... og taugt nur für zwischendurch... und wer sich dann das Ergebnis von einem Treffen zu Herzen nimmt, dem ist eh nicht zu helfen... völlig egal, ob nun in München oder nicht... online läuft halt auch der "Schrott" rum, den man im echten Leben niemals ansprechen würde ;) Nehmt das Leben mal mit mehr Humor! Wird euch allen helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu biggest e-penis ever... mal ehrlich... og taugt nur für zwischendurch... und wer sich dann das Ergebnis von einem Treffen zu Herzen nimmt, dem ist eh nicht zu helfen... völlig egal, ob nun in München oder nicht... online läuft halt auch der "Schrott" rum, den man im echten Leben niemals ansprechen würde ;) Nehmt das Leben mal mit mehr Humor! Wird euch allen helfen :D

Sehr humorvoll andere Menschen als Schrott zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr humorvoll andere Menschen als Schrott zu bezeichnen.

Wie würdest du ein Fakeprofil etc. denn nenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht so dick drin im OG und hab jetzt mal Tinder ausprobiert. Serhr simpel, sehr cool, sehr direkt. Ich hab nur grad keinen Plan was ich den Mädls schreiben soll, die "auf mich stehen." Ist grad ein wenig so wie mit 13 auf Skiwoche, als Freunde verrieten auf wen ich stand.

OG und Game im RL ist doch was anderes, keine Ahnung was ich mir da "erlauben" darf und wie schnell man mit Erfolg nach einem Treffen fragen kann.

bearbeitet von Lionel Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm nach München und zeig mir das,dann glaub ich´s dir!

Gerne. Mein Stundensatz beträgt 150,— €, Anfahrtszeit mitgerechnet. Details per PM.

Gerade hier in München laufen extrem viele Tussen rum die nen Typen der nicht nach Geld aussieht mit dem Arsch nicht anschauen...wobei wir wieder bei der Kleidung wären den hier geht es nur darum die Leute rauszufiltern die "dazugehören" und welche nicht und bei dem Spiel mach ich nicht mit den das ist auch keine Kunst mehr!Ich zieh mich nicht extra so an damit ich nach Geld rieche nur um bei Frauen zu landen können!Und Erfolg hab ich trotzdem...nur das sich die Tussen bei mir gleich selbst aussortieren und die könnt ihr dann gerne haben...

Ist doch prima. Sagt doch niemand was dagegen, wenn du damit zufrieden bist. Nur würde ich dir dann sehr ans Herz legen, deine Äußerungen auch auf diese Art von ‚Game‘ zu beschränken, weil du dann über alles, was darüber hinaus gehst, ja wohl nicht aus eigener Erfahrung sprechen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle

Treffen Sind noch gar nichts, lay erstmal ;) danach kannst Du gerne etwas sagen ;)

Also ich hab schon frauen sowohl aus finya als auch aus shopaman gelayed...der threat geht aber über lovoo und da bin ich leider erst seitdem ich keine zeit mehr habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle

als ob nur Frauen mit Highheels gutaussehend wären...na gerade im Gegenteil,die Tussen die du geil findest trauen sich ohne Make up erst gar nicht aus dem Haus! Die kannste gerne alle haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden