Wtf ist auf Lovoo los?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Com,

ich würde mal gerne wissen, ob das n Einzelphänomen, bezogen auf mich, ist, oder ein allgemeiner Trend.

Bis vor nem halben Jahr habe ich durch Lovoo ordentlich Dates absahnen können. Zu 40% ging die Initiative nicht mal von mir aus, ich wurde angeschrieben. Der ein oder andere FC hier, n KC hier, NC's natürlich überwiegend. Klar, die Rate von denen, die nicht einmal antworten war damals schon höher als auf der Straße und Flakes gab es auch hier oft.

Zwischen durch habe ich mich dann abgemeldet. Wenn man auf "Suchen" klickt, sah man damals meistens die gleichen Visagen. Die mit den fünfzigtausend Kommentaren, die sich in ihrer Bedeutung oft abwechseln. "Hi, bist hübsch." - "Boah, bist du hübsch" - "Krass, dich will ich heiraten".

Jetzt ist es so, dass die HB's teilweise meine Mails nicht mal lesen. Oder sie kommen auf mein Profil, klicken auf "mag ich" und antworten dann wieder nicht.

Ist Lovoo zur Bahnhofsmission für attention whores verkommen? Oder gilt bei Lovoo wieder Arschkriechen? Ich meine, warum sonst sollten da die ganzen Jungs den Arsch aufreissen?

Gruß,

monkeys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Lovoo zur Bahnhofsmission für attention whores verkommen? Oder gilt bei Lovoo wieder Arschkriechen? Ich meine, warum sonst sollten da die ganzen Jungs den Arsch aufreissen?

Das gesamte Internet ist eine Bahnhofsmission für HBs gworden (wird es immer mehr), die es nötig haben und bietet die optimale Plattform zur gewollten Selbstinzenierung und Salvierung des eigenen Egos. Weiter ist das Internet voll von Jungs, die versuchen durch Arschkriecherei eine Nachricht vom HB zu erhalten, Facebook allein ist das beste Beispiel dafür ... von GAME kann hierbei keine Rede sein. Klar, es gibt Ausnahmen, aber das sind nicht sehr viele.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

Es liegt nicht an dir. Ich habe dieser App nochmal eine Chance gegeben aber ich habe wieder gemerkt, dass man als Mann dort nur seine Zeit verschwendet. Vor ein paar Tagen dachte ich eine wäre interessiert, da sie meine Freundschaftsanfrage angenommen und mir einen Kuss zugesendet hat. Es war aber von vornherein was faul da sie vorher noch nicht mal mein Profil besucht hat. So ging es mir übrigens mit den meisten Frauen dort. Normal angeschrieben, auch mal witzig, auf ihr Profil eingegangen aber alles was man dann liest ist "Leider kein Interesse". Nur wenige haben sich überhaupt die Mühe gemacht mal mein Profil zu besuchen. Und wenn kam größtenteils auch keine Reaktion (und ich sehe wirklich nicht so schlecht aus). Das frustriert einfach nur...

Die App hab ich mal wieder gelöscht. Man fühlt sich da als Mann einfach nur veräppelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gesamte Internet ist eine Bahnhofsmission für HBs gworden (wird es immer mehr), die es nötig haben und bietet die optimale Plattform zur gewollten Selbstinzenierung und Salvierung des eigenen Egos. Weiter ist das Internet voll von Jungs, die versuchen durch Arschkriecherei eine Nachricht vom HB zu erhalten, Facebook allein ist das beste Beispiel dafür ... von GAME kann hierbei keine Rede sein. Klar, es gibt Ausnahmen, aber das sind nicht sehr viele.

Du als Hamburger Jung hast diesen OG-Trash ohnehin nicht nötig. Gibt doch diverse Chickas in den Club´s dieser grossen Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ist die Konkurrenz gestiegen.

Ich les mir immer mal wieder die Messages durch, die die HBs so bekommen und muss sagen, da sind echt viele PUAs dabei.

Noch lustiger ist es, wenn ich meine eigenen Opener und Routinen wiederfinde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Leute wenn ihr unbedingt ne Dating App haben wollt, legt euch "Tinder" zu. Macht Spaß, weniger Assi-Chicks, und im Prinzip simpler.

Cheers, Núñez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe Tinder auch nebenher laufen, habe Fake-facebook-profil verlinkt (schlanker Mann im Smoking) und sonst keine Fotos, bin schon ca. 12 mal angeklickt worden, verwende ich ohne ernsthafte Absichten, ist ganz nett. Derzeit gerade eine Stewardess der AUA in Arbeit, DAS wäre noch mal eine Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich im echten Leben nicht traut Frauen anzusprechen versucht´s online...geh auf die Strasse und stell dich deinen Ängsten !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pflichte seitan bei.

- Außerdem sparst du viel Zeit, wenn du nicht onlinegamest.

- Du kannst im RL besser vorfiltern, wer zu dir passt

- Du erhältst schnell Feedback und kannst weiterziehen

- Es gibt wenige hübsche HBs online, die tatsächlich die Absicht auf ein Treffen haben

- ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bei Lovo Suche in der Umgebung macht wird es mir ganz schlecht !!!!!

im ernst also allein schon wenn ich die Bilder anschaue 240 KG aber ne Leggins tragen, in jeder Nachricht sind bestimmt 5 mal " hey Alter "

3 mal "awa schwör auf dein Mutter" drin. Lovo hat Irgendwie total das Niveau verloren.

Hilft nur eins wieder ab auf die Straßen auch wenn es Überwindung kostet und das jedes mal auf neue bist du halt die erste Dame angesprochen hast Trotz allem fühl ich mich dort 100 mal wohler als im Online Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Opener", den ich mal aus Spaß ausprobiert habe, als mir Lovoo in einem all-time-low auf die Nerven ging:

Cato, De Agricultura: 'It is proper to open out a grove in this way, according to the Roman manner [...] recite words thus: "Be you god or be you goddess, to whom this place is sacred, as it is right to offer for atonement to you a pig for the pruning of this sacred place, [...]" If you wish to dig, offer in the same manner for another atonement, say this in addition: "for the cause of carrying out the work."

Fand ich dann aber selber zu niveaulos und hab ihn bis auf eine HB wieder zurückgezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wohn ein München und mit meinem Opener hab ich auf lovoo ne 80% reply quote...sehe denke ich ok aus ( nicht übermäßig gut , aber auch net durchschnittlich)...werde für meinen opener sehr gelobt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf lovoo ne 90% replyquote...wohl auch aufgrund meines openers, den viele Hbs loben ( sowas hab ich ja noch nie bekommen O: )...da er aber so erfolgreich ist und ich nicht will, dass er in münchen von jmd anderes verwendet wird, poste ich ihn nicht...haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach war das schön als ich 2006/2007 noch OG betrieb, eine Layquote von Dates bei 100% und der Zeitaufwand sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf lovoo ne 90% replyquote...

ich wohn ein München und mit meinem Opener hab ich auf lovoo ne 80% reply quote...

Innerhalb von einer Minute ist die Quote um 10% gestiegen! So schnell kann es gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf lovoo ne 90% replyquote...

ich wohn ein München und mit meinem Opener hab ich auf lovoo ne 80% reply quote...

Innerhalb von einer Minute ist die Quote um 10% gestiegen! So schnell kann es gehen...

Mittlerweile antwortet jede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich persönlich schreibe bei Lovoo fast nur Frauen an, die mir sehr gut bis gut gefallen, also subjektiv betrachtet HB 7+. Die Replyquote bei diesen Frauen ist verschwindend gering u. variiert zwischen 0-10%. Ansonsten besuchen durchschnittlich 2-5 Frauen mein Profil täglich, welche aller meistens nicht meinen optischen Ansprüchen an eine Frau genügen. Wenn ich diese anschreibe, dann antworten diese auch meistens. Und dann sind da noch die Frauen, die in diesem Match-Spiel auf "Mögen Dich" klicken. Dieses "Phänomen" tritt durchschnittlich 2-3mal pro Woche auf. Dabei lässt die Qualität der Frauen auch arg zu wünschen übrig, aber dafür ist die Antwortquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Anschreiben hab ich ne replayquote von etwa 80 Prozent und schreibe immer nur 'Hey' 'Hi' oder einen Zwinkersmilie.

Die die ich dort kennengelernt und nach Facebook rüber geholt habe, habe ich schnell wieder geklickt.

Nicht hübsch genug und/oder langweilig.

Ein Date habe ich zugelassen.

Top Fotos, sah nach HB8+ aus, den professionellen Fotografen der ihr Pic geschossen hat kannte ich.

Dachte mir: Hey gut, mal treffen

Hab sie dann getroffen, nachdem sie sehr flirty geschrieben hat.

Sie war schüchtern, resigniert, null Körperspannung und Ausstrahlung, Einsilbig und optisch eher eine, die ich erst nach paar Drinks approachen würde.

Schaue momentan noch so einmal die Woche dort vorbei und gucke wer mich so anschreibt und checke den Radar auf Neuzugänge in der weiteren Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich persönlich schreibe bei Lovoo fast nur Frauen an, die mir sehr gut bis gut gefallen, also subjektiv betrachtet HB 7+. Die Replyquote bei diesen Frauen ist verschwindend gering u. variiert zwischen 0-10%. Ansonsten besuchen durchschnittlich 2-5 Frauen mein Profil täglich, welche aller meistens nicht meinen optischen Ansprüchen an eine Frau genügen. Wenn ich diese anschreibe, dann antworten diese auch meistens. Und dann sind da noch die Frauen, die in diesem Match-Spiel auf "Mögen Dich" klicken. Dieses "Phänomen" tritt durchschnittlich 2-3mal pro Woche auf. Dabei lässt die Qualität der Frauen auch arg zu wünschen übrig, aber dafür ist die Antwortquote sehr hoch. Allgemein betrachtet kann ich sagen, dass die Anzahl der Frauen mit denen ich auf Lovoo Kontakt hatte/habe und mir dabei auch noch wirklich gut gefallen haben, bezogen auf angeschriebene Frauen sehr gering ist. Tut mir Leid wenn sich mein Beitrag ein wenig oberflächlich anhört, aber schlussendlich macht es ja auch keinen Sinn mit jemandem in Kontakt zu treten oder gar Hoffnungen zu machen, der einem nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

monkeys, das ist normal und liegt nicht an Dir.

Diese Börsen sind tot geritten, undurchsichtig und voll mit Strandgut, Geltungssüchtigen und Fakes.

Da eine Frau zu finden, die Dir gefällt, wird Dich viel Zeit kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf lovoo ne 90% replyquote...wohl auch aufgrund meines openers, den viele Hbs loben ( sowas hab ich ja noch nie bekommen O: )...da er aber so erfolgreich ist und ich nicht will, dass er in münchen von jmd anderes verwendet wird, poste ich ihn nicht...haha

Aber nur in deiner Fantasie ...aber träumen darf man ja! :-D

Wir gehen mal zusammen durch die Münchener Fussgängerzone und dann seh ich dir zu wie du 99% Abfuhren bekommst!

oder traust du dich nur online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur in deiner Fantasie ...aber träumen darf man ja! :-D

Wir gehen mal zusammen durch die Münchener Fussgängerzone und dann seh ich dir zu wie du 99% Abfuhren bekommst!

oder traust du dich nur online?

bin am di in der milchbar und do in der 089...kannst gerne vorbeikommen und mir beim rl gamen zusehen ;) wobei di eher das feiern im vordergrund steht und ich wohl betrunken sein werde , da ich meine letzte klausur habe..haha

außerdem hab ich nur gesagt, dass ich ne hohe replyquote habe, nicht dass jede direkt über himmel und kopf in mich verliebt ist...manchmal krieg ich auch nach 3-4 msg keine antwort mehr....

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Anschreiben hab ich ne replayquote von etwa 80 Prozent und schreibe immer nur 'Hey' 'Hi' oder einen Zwinkersmilie.

Die die ich dort kennengelernt und nach Facebook rüber geholt habe, habe ich schnell wieder geklickt.

Nicht hübsch genug und/oder langweilig.

Ein Date habe ich zugelassen.

Top Fotos, sah nach HB8+ aus, den professionellen Fotografen der ihr Pic geschossen hat kannte ich.

Dachte mir: Hey gut, mal treffen

Hab sie dann getroffen, nachdem sie sehr flirty geschrieben hat.

Sie war schüchtern, resigniert, null Körperspannung und Ausstrahlung, Einsilbig und optisch eher eine, die ich erst nach paar Drinks approachen würde.

Schaue momentan noch so einmal die Woche dort vorbei und gucke wer mich so anschreibt und checke den Radar auf Neuzugänge in der weiteren Nachbarschaft.

Na da haben sich ja zwei gefunden. Und dann, anstatt sie zu vögeln, keulst du dir lieber einen auf deine 80% Replyquote. Kein Wunder, dass die Frauen da deprimiert sind. Du bist auch nur eine Attentionwhore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse irgendwie das Nachtleben und in die genannten Bars kommen solche Typen wie ich gar nicht rein oder passen da nicht rein !

Ausserdem isses auf der Strasse eh besser,da sind keine neidischen Freundinnen dabei von deren Meinung die Frauen ja meist abhängig sind!

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden