Sie macht (Drama?)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin 24 Meine Freundin auch wir kennen uns seit 4 Monaten und haben in dieser Zeit sehr viel gemeinsam unternommen

und es hat kaum einen Tag gegeben wo wir uns nicht gesehen haben.

wie auch immer ihr das nennen wollt ich sage mal einfach unsere LTR.

Gestritten haben wir uns in dieser Zeit praktisch nicht, es gab Meinungsverschiedenheiten, aber nie etwas Schlimmes.

Sex haben wir die ganze Zeit, echt jetzt mein Schwanz tut WEH!

wenn mich jemand fragen würde wieso wir beide zu einander passen würde ich sagen das wir sehr ähnlich denken und wohl beide ein bisschen (um diesen Ausdruck zu gebrauchen) LSE sind.

das Problem jetzt ist folgendes seit Sonntag meldet sie sich nicht mehr, was atypisch für Sie ist.

Am Sonntag haben wir beide Ausgeschlafen bis 12,00 danach hatten wir Sex und (2mal) danach ist sie aufgestanden und ich bin noch einen Moment liegen geblieben, als sie aufstand habe ich zu ihr im Scherz gesagt, Sie kann doch schon für uns beide Frühstück machen. (sonst machen wir immer zusammen Frühstück, wenn wir zusammen sind, was für mich aber nicht die Regel darstellt, will sagen ich mache das ihr zu liebe und esse sonst nichts nach dem Aufstehen.)

Als ich dann um 13:30 auch ins Wohnzimmer kam war sie mir gegenüber kühl.

Ich habe Sie gefragt ob wir etwas Essen sollen, Sie erwiderte in einer etwas gereizten Stimmlage, das wir doch vorher etwas Frühstücken hätten können.

Da ich Hunger hatte, habe ich trotzdem Frühstück gemacht (mit Crêpes, Rühreiern, Aufstrich und Brot)

Als ich Fertig gekocht habe bin ich zu ihr auf Sofa wo Sie (immer noch Am Schmollen) Sass Sie Fragte mich ob ich für mich gekocht habe, darauf antwortete ich dass ich für mich gekocht habe, Sie aber gerne Mitessen könne.

Sie lächelte und wir küssten uns.
Sie meinte ich Sei Kompliziert, ich sagte nur einer von uns ist kompliziert von uns und das sei nicht ich.

Ihre Laune verschlechterte sich wieder, und während wir Assen schwiegen wir uns an, direkt nach dem Essen nahm sie dann ihr zeug und ging fort.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Es war nicht das erste Mal, dass Sie wenn ihr etwas nicht passt einfach nichts mehr sagt und sehr kühl reagiert, bisher habe ich das einfach ignoriert und am Abend war Sie dann wieder normal, aber es verletzt mich, das Sie wenn Ihr etwas nicht passt einfach auf Sturr schaltet und versucht, das ich mich schlecht fühle.

Aber so wie jetzt war es noch nie und es Verletzt mich das Sie wegen so einer Kleinigkeit soviel Drama macht.

Morgen ist übrigens unser 4Monatiges und ich weiss, dass ihr das etwas bedeutet, Aber eigentlich will ich mich gar nicht bei ihr melden weil ich dann das Gefühl habe angekrochen zu kommen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht melden

Nicht kochen

Auch keine Rühreier, widme dich eher deinen eiern.

Sowas nach 4 mon?! Unnötig. Unnötig darüber zu reden.

Sie schmollt?! Geh einfach und bleib mal ein Tag verschollen.

Lehn dich zurück und genieß die Vorstellung.

Sie: "du bist kompliziert"

Du: " ja ich bin kompliziert, ein arschloch und wenn du will bin ich an Weihnachten auch dein Weihnachtsmann"

Geh auf sowas nicht ein. Never.

Und hör auf zu kochen!!!!!

Sie deckt den Tisch, du holst Brötchen.

Sie schnibbelt die zutaten, du kochst.

So und nicht anders.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso und das wichtigste für dein restliches leben:

Du lebst in den 70ern

SMS gibt's nicht. Nur Telefon.

Wenns um Abmachungen geht kannste auch mal ins Jahr 2014 reisen.

So wenig getippter wie möglich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich mal gespannt was da bei rauskommt;)

Nur so am Rande, fing bei mir genau so an.

Mein Vorschlag: scheisse ich kann dir dazu kein tip geben:)

Der Fehler liegt irgendwo und den tip den mir alle gegeben hatten war. Füße still halten!

Ich konnte nicht stillhalten! Tja jetzt bin ich wieder hier:)) tadaa

Desweiteren tip ich doch noch mal: needyness, Rapport Mangel, zuwenig comfort, keine alternativen sprich Hobbys oder nachgelassen.

Ach ja: sie spielt! Oder nenn es shittest.

bearbeitet von Pablo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist garnichts passiert.

Zum Problem wird es, wenn du weiterhin so unsouverän agierst. Ein Move darfste schon mal versemmel, gleich mehrere wie an diesem Tag, dann wirds haarig. Und ich glaube so spielst du schon nen weilchen.

Werde viel entspannter, auch in Situationen wenn du meinst die Stimmung kippt gleich über Kante. Querverweis: Shittest.

Durchweg, C&F. Immer erste Wahl. Gehts dir aufn Docht, dann aufn Tisch. Freundlich aber bestimmt.

Sie meinte ich Sei Kompliziert, ich sagte nur einer von uns ist kompliziert von uns und das sei nicht ich.

Das war garnichts. Du nimmst das Ding volley an und knallst ihr das auch genauso vorm Latz. Wer so schlecht spielt, da krieg ich auch ne Krawatte.

Prädistiniert für C&F.

Ist auch nicht Freeze verdächtig. Da gibts kein Punktsieg im ersten Satz.

Werd lockerer, entspannter und bisschen stabiler.

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hastn dir da fürn Früchtchen angelacht. Drama schieben wegen nem Spruch, der sowas von normal ist.

Ignorier den Scheiss mit dem C&F, alles richtig gemacht. Wenn dir das Gezicke auf die Eier geht, dann kommunizier das. (In dem Moment) 1-2 Mal kann man ruhig mal C&F raushauen, natürlich. Aber wegen so ner Scheisse überhaupt Drama zu schieben ist schon höchst merkwürdig.

Und den bisherigen Ratgebern hier rate ich mal zu echter Kommunikation in einer Beziehung, kein LdS Gewichse von wegen Rapport, Alternativen oder Hobbies. Die beiden sind 4 Monate zusammen und ficken sich die Genitalien wund, da gibt es kein Attractionproblem. Mal n bisschen out of the Box denken, hilft. Die Kleine wird wahrscheinlich pissig sein weil er ihr nen Spruch gedrückt hat, und wollte das gleich mal auf ihn deflektieren indem sie sagt "du bist kompliziert". Kinderkacke halt.

Ruf heut ruhig mal durch, entschuldige dich für nichts (ist schließlich nix passiert) und mach n Treffen fürs WE ab. Für diese Woche hast du schon was vor.

Peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So für die Zukunft, je nachdem wie sehr dich das mitnimmt.

Die Kleine wird wahrscheinlich pissig sein weil er ihr nen Spruch gedrückt hat, und wollte das gleich mal auf ihn deflektieren indem sie sagt "du bist kompliziert". Kinderkacke halt.

Wenn Sie wieder bockig ist und nicht weiß wie Sie als Erwachsene damit umgehen soll und du nicht direkt durchschaust, warum überhaupt. Treib's doch einfach mal auf die Spitze. So richtig. So, dass Sie darauf reagieren muss. Frame ihr die Haushälterin rein und warum Sie überhaupt schon wieder Pause macht, wo doch gleich Zeit für's Mittagessen ist. Bewerft euch mit Salamis, was weiß ich.
Da ist viel Potential für Spaß, Versöhnung und danach mal gescheit drüber zu reden, was Sie daran so gestört hat.
Das erfordert aber eine gewisse Führung und über den Dingen stehen deinerseits. Selbst bockig werden ist dann eher maximal scheiße. Nur so für die Zukunft, wie man so Situationen auch sehen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein bißchen Dramawichse, so what! Probier mal: "Sei der Fels in der Brandung" und "abperlen lassen, wie Wasser von einem Lotusblatt".

Viel von dem der Dramawichse kann gedeihen, weil man sich selbst, die verdammte Beziehung und das HB so fucking ernst nimmt. Ich frage mich halt immer: "Was passiert eigentlich, wenn ich diese fucking Dinge so ernst nehme?"

Z.B. das: Ich rege mich auf, analysiere das fucking "Fehlverhalten" und verliere innerlich das Gleichgewicht. Ich schlucke den Köder und verzweifle, weil sich dieser emotionale Hacken ins Fleisch bohrt. Das tut weh, aber eigentlich ist es mein eigenes Zappeln, dass den Schmerz verursacht.

TS, du hast den Hacken selbst verschluckt. Und du kannst ihn auch wieder ausspucken. Fahr einfach runter, werde cool und entspanne dich. Gönne dir ein Verwöhnprogramm, chill mit den Jungs, stelle deine gute Laune wieder her und wenn du und HB wieder Kontakt habt, dann bist du locker und gut drauf. So wie du zukünftig immer gut drauf sein wirst. Dein locker gut drauf sein ist völlig losgelöst von ihr. Du bist gut drauf, wenn sie da ist und du bist gut drauf, wenn sie nicht da ist.

Mach dein Glück nicht abhängig von Frauen!

bearbeitet von Carver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stand gestern Abend vor meiner Haustür.

Und hat sich dann auch direkt entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE tätowiere dir Das ins Oberstübchen:

Ok, ein bißchen Dramawichse, so what! Probier mal: "Sei der Fels in der Brandung" und "abperlen lassen, wie Wasser von einem Lotusblatt".

Viel von dem der Dramawichse kann gedeihen, weil man sich selbst, die verdammte Beziehung und das HB so fucking ernst nimmt. Ich frage mich halt immer: "Was passiert eigentlich, wenn ich diese fucking Dinge so ernst nehme?"

Z.B. das: Ich rege mich auf, analysiere das fucking "Fehlverhalten" und verliere innerlich das Gleichgewicht. Ich schlucke den Köder und verzweifle, weil sich dieser emotionale Hacken ins Fleisch bohrt. Das tut weh, aber eigentlich ist es mein eigenes Zappeln, dass den Schmerz verursacht.

TS, du hast den Hacken selbst verschluckt. Und du kannst ihn auch wieder ausspucken. Fahr einfach runter, werde cool und entspanne dich. Gönne dir ein Verwöhnprogramm, chill mit den Jungs, stelle deine gute Laune wieder her und wenn du und HB wieder Kontakt habt, dann bist du locker und gut drauf. So wie du zukünftig immer gut drauf sein wirst. Dein locker gut drauf sein ist völlig losgelöst von ihr. Du bist gut drauf, wenn sie da ist und du bist gut drauf, wenn sie nicht da ist.

Mach dein Glück nicht abhängig von Frauen!

Du bist nicht mehr der Single der du noch vor 5 Monaten warst - sei nicht verkrampft, entspann dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stand gestern Abend vor meiner Haustür.

Und hat sich dann auch direkt entschuldigt.

Perfekto. Nächstes Mal bisschen weniger Retourkutschen-Denken, einfach n bisschen lockerer durch die Hose atmen. Wenn sie dann weitermacht, kannst du ruhig mal auf den Tisch hauen, souverän und bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA MANN!!!!

Und warum?!

Weil du dich nicht gemeldet hast und bei ihr das Hirn mal gerattert hat.

Lies dir meinen Post nochmal durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.