Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 18, 2014 erstellt HI @ll, Folgende Situation: Wenn ich mit anderen Pu´s unterwegs bin oder bei einem Workshop mit einem Coach unterwegs war, hab ich sicher Gefühlt. Das hat erstens dazu geführt, dass mir das Ansprechen leichter viel und ich dann auch später in der Lage war, alleine ohne das jemand dabei zu Approachen. War/ist dieser dieser Vorlauf nicht und war/bin allein Unterwegs. Krieg ich mich nicht motiviert zu approachen adp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Dann fang alleine wieder ganz unten an mit nach der Uhrzeit fragen und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Was hast du im Workshop und den Pus gelernt? Du kannst nur gewinnen! Geh raus und mach dein Ding! Sprich an was dir gefällt. Ich kenne das Gefühl, aber spring ins kalte Wasser und du wirst dich an die Kälte gewöhnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Bist doch aus Berlin, oder? Fahr mal nach Hamburg ohne Smartphone mit Googlemaps und ohne Falk-Stadtplan. Und dann verlauf dich da absichtlich.Das haben übrigens schon lange bevor es die Vorstufe der Ahnung von PU gab, die französischen Situationisten empfohlen, um sozialer Einsamkeit zu entgehen:Charakteristisch war auch eine Aufforderung der Situationisten, sich absichtlich in fremden Städten zu verlaufen, um sich neuen Entdeckungen, Erfahrungen und Zusammentreffen auszusetzenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Psychogeographie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen