In der Gruppe stark, einzeln.....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI @ll,

Folgende Situation: Wenn ich mit anderen Pu´s unterwegs bin oder bei einem Workshop mit einem Coach unterwegs war, hab ich sicher Gefühlt. Das hat erstens dazu geführt, dass mir das Ansprechen leichter viel und ich dann auch später in der Lage war, alleine ohne das jemand dabei zu Approachen.

War/ist dieser dieser Vorlauf nicht und war/bin allein Unterwegs. Krieg ich mich nicht motiviert zu approachen

adp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du im Workshop und den Pus gelernt? Du kannst nur gewinnen! Geh raus und mach dein Ding! Sprich an was dir gefällt. Ich kenne das Gefühl, aber spring ins kalte Wasser und du wirst dich an die Kälte gewöhnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist doch aus Berlin, oder? Fahr mal nach Hamburg ohne Smartphone mit Googlemaps und ohne Falk-Stadtplan. Und dann verlauf dich da absichtlich.

Das haben übrigens schon lange bevor es die Vorstufe der Ahnung von PU gab, die französischen Situationisten empfohlen, um sozialer Einsamkeit zu entgehen:

Charakteristisch war auch eine Aufforderung der Situationisten, sich absichtlich in fremden Städten zu verlaufen, um sich neuen Entdeckungen, Erfahrungen und Zusammentreffen auszusetzen

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychogeographie

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden