Comfort beim Street Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

solange habe ich ein Feeling für DG(=DayGame). So langsam habe ich den Bogen raus. Zumindest habe ich ein paar echt enorme Fortschritte beim DG (bei Stunners!) machen können.

Da ich ein hardcore analytischer Mensch bin, habe ich eine volle Liste machen können, wie ich (Speed) Comfort beim DG erzeugen kann, die ich aus Felderfahrung herausgefunden habe. Also durch etliches Try and Error. Nun will ich meine Liste erweitern und bei Bedarf kann ich sie auch gerne Publik machen, falls Interesse herrscht.

a) Wie erzeugt ihr Comfort beim DG noch vor dem Instant Date

b) Wie erzeugt ihr Speed Comfort ?

c) Habt ihr effektive (Speed) Comfort Routinen, die ihr weitergeben könnt.

Ich game derzeit noch ohne Routinen, aber ich will mein Street Game so langsam damit aufboosten, da Routinen gerade beim DG sehr effektiv sein können. Hingegen zu CG hat DG eine sehr sehr schwache Dynamik, was enorme Vorteile anbieten kann.

Was sind eure Erfahrungen, Tipps und Tricks, die ihr aufschnappen könntet.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal einen Auszug aus dem Daygame-Struktur-Post in meinem Layreport-Thread. Vielleicht findest du dort etwas was du gebrauchen kannst.

Mein Comfort besteht aus persönlichen Themen, Cold + Warm Reads und Statements (Vakuums bzw. Qualifications).

Damit ihr zumindest einen groben Überblick über meinen Stil bekommt, hier ein Muster-Ablauf eines Approaches:

Opening:

Direkt

Daygame: Hey! Ich weiß es ist verrückt dich hier mitten auf der Straße anzusprechen, aber du gefällst mir einfach so unglaublich gut! (Lächeln!)

(Reaktion abwarten) Ich bin TTT. (Hand hinstrecken)

Club: Ich mag dein Gesicht! (je nach Lautstärke stelle ich mich direkt vor sie und sage das oder gehe auf sie zu, lächle sie an und flüster ihr das ins Ohr)

Follow Up: (Wichtig ist, zu jeder Frage, die ich ihr stelle, gebe ich auch eine Antwort. Sie soll nach dem Gespräch genau so viel von mir wissen, wie ich von ihr. Einzige Ausnahme: Ich sage ihr nur was ich beruflich mache, wenn sie danach fragt.) Im Folgenden findet ihr den weiteren Verlauf meines Muster-Approachs. Auf ihre Antworten gehe ich in diesem Beispiel nicht ein, weil sie für die Struktur nicht von Bedeutung sind. Das ist eine typische Daygame-Konversation. Nightgame weicht immer ein wenig ab.

Club: Du siehst aus als ob du heute wild feiern willst.

Day: Du siehst aus als ob du gerade im Shoppingrausch bist. (Hier erfahrt ihr wo sie gerade hin will. Sagt ihr unbedingt warum ihr grade in der Stadt seid. Und auf keinen Fall, dass ihr grade hübsche Frauen ansprecht!)

Ich wette du bist eine Studentin!

Ach cool! Wie kamst du darauf das zu studieren?

(Manchmal kommt hier am Anfang auch die Frage, ob ich öfters Mädels in der Stadt anspreche. Dann antworte ich: "Nur wenn mir mal eine wirklich gut gefällt. Ich finds einfach schade mit verschlossenen Augen durchs Leben zu gehen und tolle Möglichkeiten einfach liegen zu lassen. Stell dir mal vor, ich hätte dich nicht angesprochen, dann hätte ich dich wohl nie kennengelernt..." Die Reaktion darauf ist immer gut.)

Was macht dir daran besonders Spaß?

Kommst du gebürtig hier aus xx?

Ach und dann bist du ganz allein hier hin gezogen? (Hier erzähl ich, wie spannend ich es finde neue Menschen kennen zu lernen und sich wieder etwas neues aufzubauen. Ich bin auch erst 1 Jahr in der Stadt)

Wie glücklich bist du hier gelandet zu sein?

Wenn du frei wählen könntest, wo würdest du hinziehen?

Ich hätte auf Hamburg getippt. Da würdest du gut hinpassen vom Charakter her. Du wirkst auf mich wie ein Mensch, der gerne feiern geht aber auch einfach mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa liebt.

Lebt deine Familie noch in XX?

Hast du einen guten Draht zu deinen Eltern?

Ich finds wichtig, dass man noch genügend Zeit mit den Menschen verbringt, die einem wirklich wichtig sind.

Du hast bestimmt mehrere Geschwister.

Das hab ich mir schon gedacht. Du bist ein sehr umgänglicher Mensch, der sich aber auch durchsetzen kann wenn es mal drauf ankommt.

Hast du einen großen Freundeskreis hier in der Stadt?

Wo treibst du dich denn am Wochenende am liebsten rum?

Welche Musik hörst du?

Was war dein letztes Konzert?

Hast du schon deinen Urlaub dieses Jahr geplant?

Wenn du ein grenzenloses Budget hättest wo würde es hin gehen? (Hier pack ich meistens einen Warm Read rein. Wenn sie ein abenteuerlustiger/offener Mensch ist tippe ich auf Bagpacking/ Weltreise, wenn sie die etwas, ich nenne es mal "bodenständigere" ist, sag ich Sonne, Meer, Strand und Cocktails in XYZ...

Wo warst du denn schon überall?

Könntest du dir vorstellen mal längere Zeit ins Ausland zu gehen?

Close:

Pass auf, meine Zeit wird grade etwas knapp, lass uns doch einfach Nummern tauschen, dann gehen wir die nächsten Tage mal zusammen was trinken.

Am Anfang des Approachs checke ich immer ihre Logistik. Wo will sie hin? Wieviel Zeit hat sie? Wenn sie genug Zeit hat, biete ich ihr nach 5-10 Minuten an uns einen Kaffee-to-go zu holen und ein bisschen durch die Stadt zu schlendern. Ein Instant Date dauer bei mir in der regel 45-60 Minuten. Themen für das Gespräch haben wir genug. ich weiß ja schon eine ganze Menge über sie.

Falls sie nicht viel Zeit hat, bleibe ich trotzdem im Set, bis von ihr das Signal kommt, dass sie weiter muss. Dann close ich ganz normal wie oben auch.

Meine NC´s sind mittlerweile sehr solide geworden. Dass sich eine Frau nach meinem Anruf oder meiner SMS überhaupt nicht meldet, kommt extrem selten vor.

Ich kann behaupten, wenn ich mindestens 3-4 Minuten im Set bin, dann bekomme ich auch ihre Nummer. Ob sie einen Freund hat oder nicht.

Der Unterschied zu Approachs von anderen PUA´s insbesondere auch den Anfängern in diesem Forum ist, dass ich nicht auf den NC ziele. Mein Approach ist wie ein erstes Date. Ich versuche möglichst viel von ihr zu erfahren und sie weiß ganz genau wen sie vor sich hat. (Und ich bin halt einfach eine coole Sau. :-p )

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ich nach den ersten 20 Minuten im Gespräch, mehr von der Frau weiß, als andere PUA´s nach ganzen Dates.

Ein wichtiger Punkt, der nicht untergehen soll ist, dass ich natürlich nicht stockernst während des Kennenlernens bin, sondern c+f einfach zu meiner Art gehört. Je nach Typ Frau mache ich mich öfters über sie lustig. Ich finde es aber sehr wichtig hier auf keinen Fall zu übertreiben. Ich will sie kennenlernen, nicht entertainen. Sie soll sich wohlfühlen und auch nicht verarscht vorkommen.

Ich habe meine Struktur noch recht allgemein gehalten, falls du Informationen zu Routinen haben willst, dann schreib mir eine PM. DIe mache ich hier nicht öffentlich.

Den gesamten Thread findetst du hier

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Nun will ich meine Liste erweitern und bei Bedarf kann ich sie auch gerne Publik machen, falls Interesse herrscht.

[...]

Wie im game auch solltest du in Vorleistung gehen und erstmal value geben.

Poste deine Liste.

Wenn du, sofern ich mich recht erinnere, nach eigenen Aussagen 1800 approaches gebraucht hast, um 5min small talk halten zu können, möchte ich doch gern mal wissen, was da drauf steht.

TTTs post zeigt ungefähr, wie es einer auf gutem intermediate level machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs habe ich mich irgendwie nie getraut direkte Opener zu bringen warum ? ich weiß es nicht dachte immer die passen dort nicht hin.

war die totale fehl Interpretation von meinem Gehirn.

Mittlerweile bring ich nur noch direkte Opener allein der direkte Opener birngt dir irgendwie schon total viel Comofrt weil es einfach ehrlich ist und sie gleich weiß was Sache ist. bis jetzt haben alle positiv drauf reagiert. und man konnte direkt in ein lockeres Gespräch über gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TTT

Danke echt Top von dir.

Das finde ich besonders Cool

Follow Up: (Wichtig ist, zu jeder Frage, die ich ihr stelle, gebe ich auch eine Antwort. Sie soll nach dem Gespräch genau so viel von mir wissen, wie ich von ihr. Einzige Ausnahme: Ich sage ihr nur was ich beruflich mache, wenn sie danach fragt.)

Und was sehr sehr wichtig ist:

Der Unterschied zu Approachs von anderen PUA´s insbesondere auch den Anfängern in diesem Forum ist, dass ich nicht auf den NC ziele. Mein Approach ist wie ein erstes Date. Ich versuche möglichst viel von ihr zu erfahren und sie weiß ganz genau wen sie vor sich hat. (Und ich bin halt einfach eine coole Sau. :-p )

Thx Bro dafür !

Du bist schon verdammt Deep in der Pickup Materie wieder drinnen ;D

Definitiv. So siehts aus ;)

Will auch einer der Besten werden!

[...] Nun will ich meine Liste erweitern und bei Bedarf kann ich sie auch gerne Publik machen, falls Interesse herrscht.

[...]

Wie im game auch solltest du in Vorleistung gehen und erstmal value geben.

Poste deine Liste.

Wenn du, sofern ich mich recht erinnere, nach eigenen Aussagen 1800 approaches gebraucht hast, um 5min small talk halten zu können, möchte ich doch gern mal wissen, was da drauf steht.

Hehehe, gerne gerne gebe ich weiter was ich gelernt habe:

DG Comfort:

1. Bouncen:

-Isolieren

-Mini Isolierung

-Ortswechsel

-Instant Dates

2. Comfort Voice:

-warmherzige Stimme

-Ruhige Stimme

3. Name:

-Spreche sie mit ihren Namen an

4. Comfort Time:

- Je mehr Zeit vergeht, desto mehr steigt der Comfort und desto mehr verringert sich der Fremdenstatus

- Langsames Sprechen gibt mehr Zeit

- 10-15min im Set stehen

- 5 Min zusätzlich nach dem NC stehen

5. Comfort Escalation:

-Wenn sie sich physisch mit dir wohlfühlt, dann verstärkt es den Comfort noch mehr mit dir.

-High 5, Faust geben, harmlose Escalationen wie unter Freunden.

6. Sich selbst relaxt fühlen, ins Comfort führen:

Wenn du dich selbst in Comfort führen kannst, passen sich die HBs dich an kommen auch in Comfort. Sehr wichtig

7. Relaxte BD:

-Z.b überkreuzte Beine

8. Comfort Routine:

„ Wir kennen uns jetzt gerade seit 10min, aber wir reden als kennen wir uns seit 10 Jahre“

9. Coldreads

10. Flat Comfort:

Statements/Fragen

11. Flat Grounding

12. Emotionen austauschen

13. AFC Talk:

Assume Rapport

14. Normal sein, Normal wirken

Fazit: Mir ist aufgefallen das alles gleich wichtig ist. Es gibst kein "wichtiger". Alles hilft das die Nummer solide wird.

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14. Normal sein, Normal wirken

This.

Die Kunst im Daygame ist es, aus einer völlig unnormalen Situation, eine "normale" zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.