Brad Aniston 0 Beitrag melden Februar 18, 2014 erstellt Hey Leute,Ich wär sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!Ich würd gern mit ein Mädchen was trinken gehen um sie besser kennen zu lernen aber sie vertraut mir nicht.Wenn ich sie anrufe hebt sie mich abIch würde es mit SMS bzw What´s App versuchen ?!wie soll ich vorgehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet es sein lasseninwiefern vertrauen überhaupt ? Warum muss man jemandem vertrauen, wenn er anruft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brad Aniston 0 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet i glaub sie hat ein weinig angst von mir und vertraut mir nicht h´ganz -> weshalb Keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet wie oft hast du denn schon versucht anzurufen und in welchen zeitabständen? woher kennst du sie & wielange?Mal bisschen Background info wäre toll :)Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Wenn ich sie anrufe hebt sie mich abSuch dir ne andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Ruf sie doch nochmal zu ner anderen Zeit an und wenn es dann nicht klappt, kurze Nachricht schreiben. Falls sie sich dann immer noch nicht meldet abhaken und NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brad Aniston 0 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet vor ca. 2 Monate hatte ich sie angrufen, und ein mal hab ich sie angschrieben und hat sie mich kurz angeschriebn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen