Ex-Back noch eine gute Idee?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey User,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig!? Schon vorab möchte ich sagen, dass ich hier neu bin und ich ernstgemeinte Antworten bekomme, also bitte ich euch, keine negativen Kommentare abzugeben. Meine Freunde haben keine richtigen oder guten Ratschläge für mich, also ist dieses Forum wirklich meine letzte Hoffnung.

- Mein Alter: 26
- Ihr Alter: 23
- 7 Monate Beziehung (Kennen uns aber schon länger)

Ich will ernsthaft meine Ex zurück, wir sind seit gut 2 Monaten getrennt. Ich habe es beendet, weil ich nicht mehr konnte. Wir haben es nach 2 wochen wieder probiert, uns super verstanden, nur am ende war es immer ein wechsel von glücklich bis traurig beider seiten. Haben immer weniger gemacht und uns dann ganz aus den Augen verloren, nur immer über SMS geschrieben, bis ich am ende gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr will, weil es für mich schlimm war, sie nicht sehen zu können. Ich sehe sie weder am Wochenende, noch in der Woche. Sie wohnt 15km von mir entfernt. Ich habe so etwas vorher noch nie gehabt muss ich ehrlich zugeben, da war mir sowas echt egal. Neue her, hiess es dann. Nur bei ihr ist es was anderes. War in der Beziehung sehr glücklich!! Kennen die meisten bestimmt.

Nun zu euch, könnt ihr mir gute Ratschläge geben? Wirklich ernste Ratschläge, die ich anwenden kann!

Soll ich kämpfen? Kämpft man heutezutage noch?

Besten Dank und Schöne Grüße

GNTKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.