FB aufbauen/führen. Aber wie ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorweg:

Alter HB: 18

Anzahl der Dates: Undefinierbar (da Freundeskreis)

Stufe: KC, Sex (2x)

Ziel: FB

Ich kenne HB seit ca. 3 Jahren & ist fester Bestandteil meines engsten Freundeskreis. Habe mich bis jetzt nie groß für sie interessiert und eher als "Kumpel" angesehen.

Aber ich muss sagen, dass sie sich echt gemacht in dem letzten Jahr. Sowohl vom Äußerlichen als auch von ihrer Art.

Schon in den letzten Monaten sind mir immer wieder ihre Blicke mir gegenüber aufgefallen, sowie das Suchen meiner Nähe. Bin bis Dato aber nicht großartig darauf eingegangen.

An Silvester war es dann nach dem ein oder anderen Bier soweit:

Kino --> KC --> FC.

Wir hatten uns bereits vorher für das Wochenende nach Silvester zum DVD-ABEND bei ihr verabredet.

Und wieder:

Kino --> KC --> FC.

Wir hatten vergangenes Wochenende ein Date in einer Therme. Bin trotz Kino/C&F nicht eskaliert, da ich mir unsicher war ob das Ganze sinnvoll ist, da es in

der Situation sowieso nicht zum Sex kommen würde & ich auch nicht mehr als eine FB mit ihr führen möchte.

Nun, zu dem "Problem".

Man muss vorweg sagen, dass ich so eine FB bereits letztes Jahr (aufgrund von Needyness & dauerhaftem Getexte) in den Sand gesetzt habe.

Wie gesagt gehört sie zu meinem engsten Freundeskreis --> man sieht sich sehr oft !
Ich weiß teilweise nicht, wie ich mich ihr dabei (Hauspartys, Abends in der Bar/Disco, sprich Dates in denen vorweg klar ist, dass es nicht zum FC kommt) gegenüber verhalten soll.

Ich gehe so gut wie gar nicht auf Annäherungen ihrerseits ein & falle leider auch hin und wieder aufgrund von fehlender Schlagfertigkeit

auf ihre Shittest's rein. Das ganze SMS-geschreibe habe ich auf ein Minimum reduziert und nutze dieses lediglich zum Ausmachen von Dates.

Generell denke ich, dass ich oftmals zu sehr meinem Alpha-Frame hinterherrenne, um nicht als AFC darzustellen.

Zu viel Brainfuck ? Ich reagiere oft mit stark sarkastischem Verhalten ..

Habe mit ihr über die Situation bis jetzt auch noch nicht ausführlich gesprochen. Sie hatte nur mal beiläufig gefragt, ob das Ganze für mich "aus Spaß" war.

Daher weiß ich selber nichtmal genau, ob sie es so sieht wie ich, oder eventuell doch an "mehr" interessiert ist.

Vielleicht hat Jemand von Euch die ein oder andere Erfahrung, bzw den ein oder anderen Tipp für mich.

Schonmal ein DANKE im voraus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread ist nichts Neues. Aber will trotzdem bisschen was zu sagen:

Immer eskalieren, wenn es geht und du es möchtest immer, unabhängig davon, ob es nun zum FC kommt oder nicht. Macht doch Spaß. Besser als neben einander zu sitzen und rum zu blödeln. Lieber mal die Zunge in den Hals. Mein Tipp ist, dass du die Fronten so schnell wie möglich klärst, denn sonst verläuft sich das ganze und sie kommt mit Beziehung. Sag einfach, dass es eine Freundschaft mit Vorzügen ist, aber es keine Beziehung wird. Merke auch, dass nicht jede freche Aussage von ihr ein shittest ist. Du musst nicht auf Teufel komm raus kontern. Ignorieren oder einfach das Thema wechseln hilft. Wenn sie nächstes mal ein "shittest" bringt, guckst du nach oben und sagst "Ach. Ist das nicht ein tolles Wetter? Komm lass tanzen." nimm ihre Hand dreh sie und lass sie in der Drehung los und sag "Ne sorry. Du kannst das nicht.". Denkst du sie wird nach dieser Aktion noch an das denken, was sie gesagt hat?

Ach ja: Social circle gamen ist immer mit Risiko verbunden. Das muss dir klar sein.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden