Frauen die Bestättigung suchen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen das ich Probleme mit Frauen habe die Bestättigung suchen. Als Beispiel: Ich neckte letztens eine wegen ihrer Selbstporträts bei Facebook, da gab sie unumwogen zu das sie die likes toll findet, ihr schmeicheln, usw.. Eigentlich stehe ich auch überhaupt nicht auf solche Frauen aber einige sind halt doch scharf;)

Nur stehe ich überhaupt nicht auf so einen Mist, ich mache Frauen auch nur selten Komplimente. Ich würde mir dann needy vorkommen.

Also wie kann ich solchen Frauen Besättigung geben ohne needy zu sein, oder ohne mir zumindest selbst so vorzukommen?

Und vor allen ohne mich in die Reihe ihrer chancenlosen "Fans" einzureihen?

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Bestätigung die du als Mann mit Eiern sochen Frauen (Attentionwhores) gibst ist harter Sex, sonst nichts. Deine Aufmerksamkeit müssen sie sich erarbeiten. Mit Komplimenten landest du da nur im Orbit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte denn das Game bei solchen Frauen aussehen, ohne auf die Needy Schiene abzurutschen? Ansonsten machen ich immer viel mit necken usw. damit komme ich bei diesen Frauen aber kaum weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte ja wenn Du jemanden finden willst, der keinerlei Bestätigung sucht, dann wirst Du echt lange auf der Suche sein. Ich glaube ich persönlich kenne niemanden der wirklich unabhängig von der Meinung seiner Umwelt ist.

Und das in Deinem Beispiel scheint mir auch eher ein ganz normales Mädchen zu sein. Weit entfernt von dem was hier "Attentionwhore" genannt wird.

...

Also wie kann ich solchen Frauen Besättigung geben ohne needy zu sein, oder ohne mir zumindest selbst so vorzukommen?
Und vor allen ohne mich in die Reihe ihrer chancenlosen "Fans" einzureihen?

Stellt sich (mir) die Frage: wieso möchtest Du so einer Frau überhaupt Bestätigung geben? Auch wenn es sicher möglich ist mittels der üblichen Tools: Negs, C&F und/oder P&P mit diesen Mädels zu spielen. Wozu der Aufwand?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Moin Moin,

Möchtest du in diesem Thread wissen, wie man mit solchen Frauen im Reallife umgeht oder wie man über Facebook oä - also durch schreiben - herverstechen kann?

Im RL ist es einfach, genau das was du schon meintest. Wenn du mit einer Attentionwhore spielst, immer und immer wieder Dämpfer um die Backen hauen.

Sie wird nach kurzer Zeit merken, dass du deinen Frame durchziehst und du ihre Welt einnimmst, das Zeug dazu hast sie zu manipulieren, und du einen hohen Marktwert genießt.

Wie man bei Facebook Weibern hervorsticht, die unter jedem Bild 250 Likes und 20 Kommentare von ihren 20 Knechten haben weiß ich auch nicht.

Hab schon mehreres versucht: Zum Beispiel habe ich bei einer glatten 10 von meiner Liste (die ziemlich krass nachgezeichnete Augenbrauen hat) kommentarlos ein Bild von der Katzenberger drunter gepostet. Innerhalb von einer Minute war der Kommentar gelöscht, ohne dass sie sich nochmal bei mir beschwert hätte oder ähnliches. Sie wollte sich eben weiterhin in den Komplimenten ihrer Knechte sonnen. Wenn ich die nochmal in echt treffen würde, wäre sie definitiv (wieder) fällig :-D

Wenn dazu jemand eine gute Taktik hat, oder Lust hat Ideen auszutauschen, MELDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Bestätigung die du als Mann mit Eiern sochen Frauen (Attentionwhores) gibst ist harter Sex, sonst nichts. Deine Aufmerksamkeit müssen sie sich erarbeiten. Mit Komplimenten landest du da nur im Orbit.

Seit wann profilieren sich Frauen? An diesen Punkt muss man doch bei jeder Frau erstmal kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie sollte denn das Game bei solchen Frauen aussehen, ohne auf die Needy Schiene abzurutschen? Ansonsten machen ich immer viel mit necken usw. damit komme ich bei diesen Frauen aber kaum weiter.

Die meisten Frauen definieren sich in dem Bereich über "Aussehen" und "Beliebtheit". Permanente FB posten ist haschen nach Aufmerksamkeit. Nach Bestätigung.

Darum dreht sich ihr kleiner Kosmos.

Indem Du ihnen diese Bestätigung nimmst, reagieren einige Frauen "pissed". Andere versuchen alles, um diese wieder zu bekommen. Das zeigt aber schon, dass es eine riskante Kiste ist. Dazu kommt noch, dass man sich damit die interessanteren Frauen aussortiert.

Besser fährst Du mit folgendem Frame:

Für Dich ist es normal, mit attraktiven Frauen Kontakt zu haben. Keine große Sache. Einfach Basics. Klar ist sie attraktiv - sonst wolltest Du sie ja nicht kennen lernen. Du darfst sie nur nicht auf das Aussehen reduzieren. Die meisten Mädels sehen einfach nur gut aus. Versuch mal die Seite dahinter kennen zu lernen. Qualifiziere sie über die anderen Skills, die sie besitzt. Spiele darüber etwas push&pull. Damit fällst Du auch aus dem langweiligen Muster von Männern raus, die sie einfach nur für ihr Aussehen anhimmeln.

Einfach mal ein paar Ansprüche zeigen.

Dabei nicht vergessen: Fast jede Frau hat irgendwelche Komplexe. Denen ist zwar bewusst, dass fast jeder Typ mit ihnen ins Bett gehen würde. Aber dann fühlen sie sich schon wieder reduziert. Versuch mal den Punkt zu finden, um den es sich wirklich dreht. Was sie wirklich bewegt.

Einer Frau zu zeigen, dass man sie sexuell begehrt ist kein Problem. Ganz im Gegenteil. Sie anzuhimmeln für ihr Aussehen ist aber am Anfang die falsche Kiste. Comfort über die wirklich relevanten Punkte herzustellen und darüber zu pullen ist aber ein mächtiges Werkzeug. Vor allem wenn man zum Spaß vorher mal gepushed hat und sie sich anfängt zu qualifizieren.

In den meisten Frauen sieht es wie in allen Menschen ganz anders aus als man zuerst denkt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Bei der Frau in Deinem Beispiel war der Start doch ganz gut? Du schreibst vielleicht nicht alles, aber für mich klingt das so, als hättest Du da auch ohne "liken" ihrer Bilder oder Kommentare über ihr Aussehen noch weiterkommen können. Dass sie likes mag, heißt ja nicht, dass ihr likes genügen. Ein schönes Kompliment in der Situation wäre "Deine Ehrlichkeit ist entwaffnend. :D" Natürlich nur, wenn Du das so auch nachvollziehen kannst. Ich finde ihre Reaktion auf Deine Neckerei auf jeden Fall souverän, hat Dir gut den Wind aus den Segeln genommen (zumindest, wenn sie dabei nicht pampig war).

Komplimente&needy Gefühl: Ich denke, sich needy zu fühlen, oder die Angst, ihr durch das "Eingeständnis" eines Komplimentes zu viel Macht einzuräumen, hängt viel damit zusammen, wie Du Attraktivität wahrnimmst. Man findet jemanden attraktiv, das ist schön, darauf hat man auch kaum Einfluss. Aber das bedeutet ja noch nichts. Ob man der Attraktivität nachgeht, ob man danach handelt, das ist die eigene Entscheidung. Vielleicht reicht einem mal ein toller Hintern und ein nettes Lächeln. Oder man will ein anderes Mal sich wirklich gut kennenlernen. Oder man will mal gar nicht.

Wenn Du mit der Einstellung, dieser Sicherheit im Kopf, Komplimente machst, schwingt da nicht so viel Ballast mit. Es ist einfach eine Anerkennung der Schönheit oder sogar auch dass man sich angezogen fühlt, aber ohne dieses unterschwellige "und deswegen muss ich alles tun, um Dich zu haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst nicht auf solche Frauen, willst sie aber trotzdem haben? Das versteh ich wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Moin Moin,

Möchtest du in diesem Thread wissen, wie man mit solchen Frauen im Reallife umgeht oder wie man über Facebook oä - also durch schreiben - herverstechen kann?

Im RL ist es einfach, genau das was du schon meintest. Wenn du mit einer Attentionwhore spielst, immer und immer wieder Dämpfer um die Backen hauen.

Sie wird nach kurzer Zeit merken, dass du deinen Frame durchziehst und du ihre Welt einnimmst, das Zeug dazu hast sie zu manipulieren, und du einen hohen Marktwert genießt.

Ich meinte schon im RL, obwohl tips für FB natürlich nicht schaden;)

Hab schon mehreres versucht: Zum Beispiel habe ich bei einer glatten 10 von meiner Liste (die ziemlich krass nachgezeichnete Augenbrauen hat) kommentarlos ein Bild von der Katzenberger drunter gepostet. Innerhalb von einer Minute war der Kommentar gelöscht, ohne dass sie sich nochmal bei mir beschwert hätte oder ähnliches. Sie wollte sich eben weiterhin in den Komplimenten ihrer Knechte sonnen. Wenn ich die nochmal in echt treffen würde, wäre sie definitiv (wieder) fällig :-D

Das mit Katzenberger finde ich super^^ Nur habe ich halt die Erfahrung gemacht das man damit sowohl im RL als auch bei FB, bei diesem Typ Frau manchmal nicht weiter kommt.

Für Dich ist es normal, mit attraktiven Frauen Kontakt zu haben. Keine große Sache. Einfach Basics. Klar ist sie attraktiv - sonst wolltest Du sie ja nicht kennen lernen. Du darfst sie nur nicht auf das Aussehen reduzieren. Die meisten Mädels sehen einfach nur gut aus. Versuch mal die Seite dahinter kennen zu lernen. Qualifiziere sie über die anderen Skills, die sie besitzt. Spiele darüber etwas push&pull. Damit fällst Du auch aus dem langweiligen Muster von Männern raus, die sie einfach nur für ihr Aussehen anhimmeln.

Einfach mal ein paar Ansprüche zeigen.

Dabei nicht vergessen: Fast jede Frau hat irgendwelche Komplexe. Denen ist zwar bewusst, dass fast jeder Typ mit ihnen ins Bett gehen würde. Aber dann fühlen sie sich schon wieder reduziert. Versuch mal den Punkt zu finden, um den es sich wirklich dreht. Was sie wirklich bewegt.

Einer Frau zu zeigen, dass man sie sexuell begehrt ist kein Problem. Ganz im Gegenteil. Sie anzuhimmeln für ihr Aussehen ist aber am Anfang die falsche Kiste. Comfort über die wirklich relevanten Punkte herzustellen und darüber zu pullen ist aber ein mächtiges Werkzeug. Vor allem wenn man zum Spaß vorher mal gepushed hat und sie sich anfängt zu qualifizieren.

Das mache ich ja, ich habe dann nur den Eindruck das ich über die persönliche Schiene ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter komme. Es erscheind mir dann so als würden sie auf ein abgedroschenes 08/15 Kompliment warten oder das brauchen. Und das komischerweise gerade an den Punkten bei denen ich normalerweise eskalieren würde.

Letztens war so eine Situation. Sehr netter Abend, komfort, persönliches Gespräch, social proof, Körperkontakt, bis dato sehr gut gelaufen...Ich sag ihr:"komm mal her" lass meine Hand auf ihren Hals gleiten und will sie eindeutig küssen. Sie weicht zurück und entgegnet:"willst du mir etwas sagen?" wtf!?

Bei der Frau in Deinem Beispiel war der Start doch ganz gut? Du schreibst vielleicht nicht alles, aber für mich klingt das so, als hättest Du da auch ohne "liken" ihrer Bilder oder Kommentare über ihr Aussehen noch weiterkommen können. Dass sie likes mag, heißt ja nicht, dass ihr likes genügen. Ein schönes Kompliment in der Situation wäre "Deine Ehrlichkeit ist entwaffnend. :D" Natürlich nur, wenn Du das so auch nachvollziehen kannst. Ich finde ihre Reaktion auf Deine Neckerei auf jeden Fall souverän, hat Dir gut den Wind aus den Segeln genommen (zumindest, wenn sie dabei nicht pampig war).

Da trügt dich dein Eindruck nicht;) Nur bei ihr ist es halt so das sie irgendwie noch auf etwas zu warten scheind oder braucht. Obwohl wir schon im Bett waren usw.. bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst nicht auf solche Frauen, willst sie aber trotzdem haben? Das versteh ich wiederum nicht.

Was heißt ich stehe nicht auf solche Frauen? Ich sag mal es ist kein attraktivitäts Merkmal für mich, aber auch kein nogo. Und heiraten muss ich sie ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das mache ich ja, ich habe dann nur den Eindruck das ich über die persönliche Schiene ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter komme. Es erscheind mir dann so als würden sie auf ein abgedroschenes 08/15 Kompliment warten oder das brauchen. Und das komischerweise gerade an den Punkten bei denen ich normalerweise eskalieren würde.

Letztens war so eine Situation. Sehr netter Abend, komfort, persönliches Gespräch, social proof, Körperkontakt, bis dato sehr gut gelaufen...Ich sag ihr:"komm mal her" lass meine Hand auf ihren Hals gleiten und will sie eindeutig küssen. Sie weicht zurück und entgegnet:"willst du mir etwas sagen?" wtf!?

Du denkst da einfach viel zu viel nach und agierst nicht selbstbewusst und instinktiv.

Wenn Du Lust hast, schau Dir mal sehr viele Videos auf YouTube von "Simple Pickup" an. Achte mal darauf, welche Energie sie in Sets haben. Wie wenig sich da wirklich um die einzelne Frau dreht. Die haben einfach Spaß. Das ist in etwa das Energielevel und die Schlagfertigkeit zusammen mit sexuellem Frame, auf die Du hinarbeiten solltest.

Das fängt doch schon hier an:

Ich neckte letztens eine wegen ihrer Selbstporträts bei Facebook, da gab sie unumwogen zu das sie die likes toll findet, ihr schmeicheln, usw.. Eigentlich stehe ich auch überhaupt nicht auf solche Frauen aber einige sind halt doch scharf;)

WARUM neckst Du ein eine Frau wegen eines Selbstporträts bei Facebook und fängst dann an zu tippern? An der Stelle bist Du doch schon in einer langweiligen Orbitersituation. Dein Game sollte dazu führen, dass die Frau DICH will. Du machst Dein Ding. Hast Spaß mit der Frau. Und die Frau investiert dann. Aus jeder anderen Position zu gamen führt doch dazu, dass die interessanteren Frauen Dich ignorieren. Klar kann das mal funktionieren. Aber Du bist dann halt nicht der sexuell begehrenswerte Mann, sondern der tippernde AFC Orbiter. Und das ist eben auch nur für bestimmte Frauen interessant.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst Du nicht einfach ein Kompliment, weil Dir etwas schönes aufgefallen ist? Needy hin oder her, Attentionwhore hin oder her, ein ehrliches Kompliment ist mMn nie needy, weil es kein Ziel verfolgt - Du machst es nämlich einfach so.

dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden