mein selbstwertgefühl ist dahin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche lernte ich ein Mädchen in der Schule kennen, sie hat mich paar mal zur Schule mitgenommen. Ich habe ihre Nummer bekommen und ein bisschen mit ihr geschrieben, haben uns ganz gut verstanden, dann haben wir Samstag Mittag ausgemacht das wir uns Sonntag treffen, hab sie aber schon Samstag in einem club getroffen, bin mir ihr raus -> rumgemacht, soweit sogut. Sonntag konnten wir uns dann doch nicht treffen, weil es mir schlecht ging. Also sage ich ihr das wir es die kommende Woche nachholen, dann am Montag hatte sie keine zeit. Jetzt heute nach der Schule erfahre ich von meinen Klassenkameradinen wie sie mitbekommen haben, wie sie mitbekommen haben das jemand gesagt hat, dass sie, das Mädchen aus meinem Post, mit dem hässlichen "justforthelulz" was hatte...

weiss echt nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich einfach nicht von den Mädchen verunsichern. Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein Test von den Mädels. Setz einen drauf und ziehe die Aussage ins Lächerliche. "Ich bin so hässlich, dass sie mir immer nen Eimer beim Essen aufgesetzt haben. Seit nem Jahr darf ich allerdings tagsüber ohne Maulkorb rumrennen." dabei frech grinsen. Thema erledigt.

Dazu prüfe immer welche Aussage tatsächlich von dem Mädchen kommt und glaub nicht alles was andere angeblich mitbekommen haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ziehen dich nur auf weil sie neidisch sind dass du reifer bist als sie, ignorier das Scheiß-Gelaber, die eine Hälfte ist gelogen/Spekulation die andere Hälfte nur um dich zu manipulieren bzw. runter zu machen. Also cool bleiben, ignorieren, nicht rechtfertigen, Treffen ausmachen, wenn sie flaked freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du das, wenn Du durch den Zoo läufst und ein Affe sich einen Haufen auf die Hand macht und von innen an die Scheibe wirft?

Das sollte eine Metapher sein, die Dich zum denken und lachen anregen sollte.

Willkommen im Zoo des Lebens mein Freund.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gelaber ignorieren und weiter gamen, interessiert doch keine sau was andere sagen ;)

Tja, die Weiber interessieren sich leider schon sehr dafür, wie die anderen Weiber ihren Typen beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag der Schla..pe ab! Mistst..ck einfach so zu flaken! Was fällt der ein?

Jetzt mal ernsthaft. Einfach Kopf an und treffen ausmachen. Wo ist denn das Problem?

Auf das Gelaber von den anderen kannst du ein scheiß geben. Wird dir im Leben immer wieder passieren. Haters gonna hate. Mach worauf du Lust hast und hab Spaß dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf ihren Vorschlag morgen etwas zu machen ein, falls sie wieder flaked, leg sie erstmal ad acta und freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gelaber ignorieren und weiter gamen, interessiert doch keine sau was andere sagen ;)

Tja, die Weiber interessieren sich leider schon sehr dafür, wie die anderen Weiber ihren Typen beurteilen...

ja aber es sollte einen selbst nicht interessieren, ich wehr das meistens mit C&F ab. und lass mich durch das dadurchentstandene drama nicht verunsichern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Leute lest doch mal die Post, da oben steht alles. Next heißt du schließt ab und selbst wenn sie sich bei dir meldet für ein Treffen gibst du ihr keine weitere Chance. Ein Freeze heißt du entziehst ihr deine Aufmerksamkeit bist sie richtig auf die zukommt und dann gibst du ihr eine weitere Chance sich mit dir zu treffen. Also Freeze out und zwar konsequent, die Sache ist noch nicht gelaufen solange du ihr nicht verzweifelt hinterher dackelst o. dich sonstwie beleidigt ins Aus schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.