Erste Date Lay -jetzt Friendzone?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich denke es gibt immer verschiedene Sichtweisen aber du rennst bei mir offene Türen ein. Natürlich soll es dazu nicht kommen, dass ich mich betaisieren lasse. Den sexuellen Frame sollte ich möglicherweise direkt wieder etablieren.

Ich habe das selbst schon öfter gemerkt, dass grad nach dem ersten Lay ich oft Frame einbußen habe. Sollte ich mal stark drauf achten nicht einzubrechen.

Gerade jetzt sollte ich vllt nen Freeze einschieben nach Freitag. Ich weiß sie wird schreiben und dann sollte ich mehr auf Busy machen.

Andere Vorschläge? Bin für alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Freeze....

Was habt ihr momentan ausgemacht, wann ihr euch wieder seht?

Bis dahin nicht von dir aus melden auf jeden Fall. Wenn sie sich meldet erst mal warten lassen. Nicht gleich abheben, nicht gleich zurück schreiben... (am besten ein paar Stunden warten lassen)

Wenn du dich dann meldest ne DHV erzählen, was du gerade gemacht hast, warum du nicht vorher konntest. (Da sollten aber wirklich Elemente enthalten sein, die darauf hin weisen, dass du hohen wert hast. Nicht übertrieben, schon glaubwürdig, aber auf jeden Fall DHV Spitzen!)

Beim nächsten Treffen NICHT wieder voll labern lassen!!! Wenn sie wieder anfängt, dominant auftretten "schhhhhhh, jetzt gehts mal um uns...!" und KC, dann weiter eskalieren. Sollte das nix werden und sie will auf ihrem Scheissframe dich voll zu labern beharren, dann nicht zuhören, nicht reden! Entzieh ihr Aufmerksamkeit und Energie. "Du ich muss noch zu einer Bekannten/einem Kumpel! Ich ruf dich an." Dann weg und FO bis sie richtig investiert. Nicht nur so lulu sms, sondern richtig, dass sie SEHNSUCHT (nach deinem Schwanz) hat...!

Weißt du, ab einem gewissen Punkt, wenn sie den Frame "Ich quatsch dich voll u. du hörst zu" (das kann auch ganz liebevoll und nett sein, dass zu quatschen ABER sie quatsch dich zu und fickt nicht mit dir...!) stark genug etabliert hat, ist auch c&f kein Alphaverhalten mehr, wenn von dir kein eindeutiger Fick-Frame für sie spürbar ist...! Da ist c&f manchmal besten Falls ein Invest deinerseits. (Weil du deinen Frame "Ich bin ein Mann und will ficken" ihrem unterordnest...! Selbst mit c&f, p&p ect.)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

kurz mal nen Update. Es war an dem besagten Abend schön mit ihr ...leider trotz eskalieren kein Sex wurde hart geblockt mehr mals und irgendwann kam dann von ihr aus auch das Thema LTR etc.

Sie will das ganze langsam angehen usw. Kein ding soweit für mich, treffe ja auch andere Frauen, kann also für mich so nebenbei laufen und sehen was draus wird. Ich habe bis jetzt kann normal weiter gemacht wie vorher auch. Ihr versucht Sicherheit zu geben und ein Halt zu sein. (Oh man dafür werde ich gleich zerrissen :crazy: )

Es lief auch soweit gut bis...... Sie Stimmungsschwankungen bekam..... Gestern kam der Satz es wird ihr langsam etwas zu anstrengend (hab nachgefragt was mit ihr ist ...weil sie mir komisch vorkam... jaja vllt auch nicht so clever) darauf habe ich nur gesagt "Das wollte ich nur wissen. Gute Nacht"

Sie wollte darüber wohl nochmal ausführlich sprechen aber bis dahin werde ich mich nicht melden und ich gebe auch erstmal nix auf das Gewäsch .... hört sich für mich nach BLA BLA an.. :rofl:

Falls sie nen Drama schieben will werde ich das Ganze schnell beenden mit C&F und Führung. Sollte es seeeeeeehr schwer wiegen heißt es NEXT 8-)

Sehe das ganze eh schon sehr nüchtern.... zumindest nüchterner als am Anfang :db:

Wenn jemand noch ergänzend etwas hat oder nen Ratschlag bin dafür immer offen.

so long

bearbeitet von chillywilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

kurz mal nen Update. Es war an dem besagten Abend schön mit ihr ...leider trotz eskalieren kein Sex wurde hart geblockt mehr mals und irgendwann kam dann von ihr aus auch das Thema LTR etc.

Sie will das ganze langsam angehen usw. Kein ding soweit für mich, treffe ja auch andere Frauen, kann also für mich so nebenbei laufen und sehen was draus wird. Ich habe bis jetzt kann normal weiter gemacht wie vorher auch. Ihr versucht Sicherheit zu geben und ein Halt zu sein. (Oh man dafür werde ich gleich zerrissen :crazy: )

Es lief auch soweit gut bis...... Sie Stimmungsschwankungen bekam..... Gestern kam der Satz es wird ihr langsam etwas zu anstrengend (hab nachgefragt was mit ist ... jaja vllt auch nicht so clever) darauf habe ich nur gesagt "Das wollte ich nur wissen. Gute Nacht"

Sie wollte darüber wohl nochmal ausführlich sprechen aber bis dahin werde ich mich nicht melden und ich gebe auch erstmal nix auf das Gewäsch .... hört sich für mich nach BLA BLA an.. :rofl:

Falls sie nen Drama schieben will werde ich das Ganze schnell beenden mit C&F und Führung. Sollte es seeeeeeehr schwer wiegen heißt es NEXT 8-)

Sehe das ganze eh schon sehr nüchtern.... zumindest nüchterner als am Anfang :db:

so long

Tja Invest und dieses Gefühlsgeplänkel halt einschränken. Viel mehr kannst du da nicht tun.

Du warst wohl zu needy, von alleine kommen solche Ansagen in der Regel nicht.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will das ganze langsam angehen usw.

Der stärkere Frame gewinnt und

du hast dich in ihren ziehen lassen.

Frauen verlieren daa Interesse an Männern mit schwächerem Frame.

Daraufhin wurdest duumgehend bedient:

Es lief auch soweit gut bis...... Sie Stimmungsschwankungen bekam..... Gestern kam der Satz es wird ihr langsam etwas zu anstrengend

Melde dich nicht mehr bis sie investiert.

Wenn sie's tut, treffen, eskallieren und jegliches Gequatsche über Beziehung oder Gefühle mit C&F vom Tisch wischen.

Du bist ein Mann und der will nun mal bumbsen.

Wenn sie das anderst sieht dann muss sie sich jemanden aderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Invest und dieses Gefühlsgeplänkel halt einschränken. Viel mehr kannst du da nicht tun.

Du warst wohl zu needy, von alleine kommen solche Ansagen in der Regel nicht.

Ich denke nicht das ich zu needy war. Aber das denke halt nur ich. Möglich ist, dass Sie das so empfindet wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich nicht mehr geschrieben habe als vorher auch.

Sie will das ganze langsam angehen usw.

Der stärkere Frame gewinnt und

du hast dich in ihren ziehen lassen.

Frauen verlieren daa Interesse an Männern mit schwächerem Frame.

Daraufhin wurdest duumgehend bedient:

Es lief auch soweit gut bis...... Sie Stimmungsschwankungen bekam..... Gestern kam der Satz es wird ihr langsam etwas zu anstrengend

Melde dich nicht mehr bis sie investiert.

Wenn sie's tut, treffen, eskallieren und jegliches Gequatsche über Beziehung oder Gefühle mit C&F vom Tisch wischen.

Du bist ein Mann und der will nun mal bumbsen. Diese "harte" Ansage habe ich grad bei ner anderen gefahren mit anschließendem Freeze. Diese Reaktion von der wird sicherlich lehrreich sein. (Da war die Ansage "Ich will keine Freundschaft ohne Sex")

Wenn sie das anderst sieht dann muss sie sich jemanden aderen suchen.

Melden tue ich mich jetzt auch nicht mehr. Sie wird sich schon melden. Ansich habe ich die letzte Zeit nicht viel investiert.

Ich kann auch ihre Intention verstehen, dass sie es etwas langsamer angehen will. Ihr letzter Freund war total der Psycho und es ist auch noch nicht wirklich lange her.

Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber sie sagt und ich glaube ihr das, dass ich erst ihr 5. Typ war (Sie hatte eine 8 Jahre lange LTR) und sie wert darauf legt (ihre Überzeugungen), dass es bei einer geringen Anzahl bleibt.

Das ist für mich ein Bullshit Bla Bla und habe ich auch ignoriert. Die Anzahl an Typen die mit ihr Sex hatten steigt ja nicht, wenn man öfter Sex mit dem selben hat.

Ihr Überzeugungsgeschwafel nehme ich auch erstmal nicht ernst.

Danke für die kurzen Tipps. Wie gesagt ich bleibe locker und cool ... Freeze jetzt bis was von ihr kommt und dann sehe ich weiter.

so long

bearbeitet von chillywilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden