Erste Date Lay -jetzt Friendzone?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute, wirklich gute Antwort, musste dreckig schmunzeln.

Gegenfrage, warum denkst du, haut sie so nen Mist überhaupt raus?

Ansonsten, eigentlich wie immer, sexueller Frame, nicht über diesen getippten Schwachsinn reden und einfach nur Attraction wieder hochfahren. Wie das geht, weißt du hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es doch tatsächlich jemanden, der das Game kapiert hat. So geil!

Wie Fuchs schon sagt: Treffen und eskalieren!

Deine Antworten sind so genial, damit hast du dir echt die Eintrittskarte "erspielt".

Scheiß drauf, was sie sagt. Ehrlich!

Fahr genau so weiter. Echt nice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber deine Antwort hat mir gut gefallen.

Ansonsten haben meine Vorposter alles gesagt.

Hinfahren und Spass haben. Sie läßt dich sicherlich nicht nur zum Essen kommen! Wird garantiert nicht ganz einfach, aber du wirst es schon packen.

Möge die Macht mit dir sein !!!

bearbeitet von Gymek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich darauf was du willst, zeig ihr das, geniess es und hab nen schoenen Abend. Ja, Eskalieren!

Waere super, wenn du hier mitteilst wie es gelaufen ist! Irgendwie riecht das nach so einem typischen Beispiel, dass man auf solche Aussagen von Frauen echt Null komma Null geben kann. Sie wiederspricht sich ja schon beim SMSen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Fang rechtzeitig mit KINO an, hau dabei ruhig mal sowas wie "Heey, nicht anfassen", oder "Grapsch mich nicht an" oder so raus und eskalier dann richtig hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig agiert, gar nicht auf ihren Reframe-Versuch eingehen und DEIN Ding weiter durchziehen. Beim Treffen gar nicht mehr ansprechen, Spaß haben und eskalieren. Wenn sie wider erwarten damit anfängt, dich blockt u. darauf rumreitet verabschiede dich einfach und starte den Freeze out.

Was mich nur wundert, was hat Frau von solch dämlichen Aussagen? Ich meine Sex hatten sie ja schon, der Knoten ist also geplatzt, wo ist nun das Problem weiterhin Sex zu haben? Wenn sie ihn jetzt befriended war es ja quasi nur ein ONS. Will sie testen ob er nur sexuell oder auch an ihrer Person interessiert ist? Aber was hat sie davon? Will er nur Sex ist er u.U. fort, will er sie als Freund dann gibt es auch keinen Sex mehr, also in beiden Fällen tote Hose für die Frau.

Hatte das schon in folgender Form, nachdem ich mit dem HB ein ganzes WE durchgevögelt hab, als ich dann das nächste Treffen ausmachte streute sie ein: "aber Sex gibt es nicht", bin gar nicht drauf eingegangen, hab das Treffen später abgesagt u. hab mich nicht wieder gemeldet.

Mir würde die Lust auf so eine Frau vergehen u. ich würde es bei dem ONS belassen u. mich anderen zuwenden.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch folgenden Gedanken einwerfen:

Wenn ich mit einem Mädel Sex hatte, dann ist mir manchmal weiter Sex mit ihr völlig unwichtig. Hauptsache einmal komplett verführt. Punkt. Manchmal habe ich weiterhin Lust auf Sex mit ihr (Affaire/FB), manchmal eben nicht. Trotzdem kann man sich noch zum Kochen, Salsa, Modeberatung, usw. treffen. Soll ja auch Spaß machen. So weit so gut. Kann jeder nachvollziehen.

Und nun überlegt euch mal folgendes dazu: Was wäre, wenn es Frauen gibt, die genauso wie wir denken?

Waaaassss??????

Frauen, den einmaiger Sex mit einem Kerl reicht. Wer sagt, dass Frauen nicht genauso denken können wie wir? Quasi einmal erobern und danach gechillt. Nicht jede Frau will Beziehungen und Verpflichtungen.

Denkt mal drüber nach ;-)

ps: Diese Denkeweise ist bei mir entstanden, als mich eine HB nach 2x gutem Sex abgeschossen hatte. Danach ist sie zum nächsten weiter gezogen. War ich sauer? Nö. Warum auch? Was anderes mache ich auch nicht.

ps: Das trifft vielleicht für die Konstellation in diesem Thread nicht zu, erweitert aber trotzdem den Horizont einiger Leser.

Good Luck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle. Konnte definitiv meine Meinung erhärten einfach so tun als wäre nix passiert und später eskalieren. Kochen eignet sich ja immer gut dazu ;)

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo chillywilly,

deine Antwort, dich über das versprochene Essen zu beschweren, anstatt nur ein Wort über den Sex zu verliehren, find ich perfekt! Du hättest evtl. noch sowas wie "Wer hat gesagt das ich Sex von dir will?" dazu sagen können. Damit hättest du dir nicht die Eier abgeschnitten nach dem Motto "Nein, nein, ich will doch nur deine pussy sein, Hauptsache du schenkst mir Beachtung" aber du hättest sie verunsichert.

Frage wie es zu deiner Situation kam - hast du dich vielleicht zu oft, öffter bei ihr gemeldet? Das sie das Gefühl haben könnte, du hast eh nix besseres zu tun, oder hängst eh schon an ihr? (Könnte das sein?) Das so ein Hauch Needyness in der Luft liegt?

Ja wegen heute würde ich dir wärmstens empfehlen dich am Anfang eher desinteressiert zu geben, was Sex betrifft (damit meine ich aber NICHT das du dich nicht bestens gelaunt u. selbstsicher geben solltest...! Das nämlich schon - sehr wohl sogar) und irgend ne DHV Story erzählen die dir Social Proof verschaft. Was du vorgestern mit deiner Bekannten "Svetlana gemacht hast ect...."

Und erst wenn sie IOI´s bringt, das kann gut sein, dass es z.B. C&F ihrerseits auf deine Geschichte ist, DANN anfangen mit eskalation... (Kino)

Bevor deine Attraction nicht geboostet ist, in dieser Situation, wo sie dir schon eindeutig sagt, dass sie keinen Sex mit dir will, hat das meiner Meinung nach ala long keinen Sinn, einfach "leer" los zu eskalieren. Damit zeigst du ihr eher deine Needyness, anstatt sie geil zu machen.

Just my 2 Cents. ;-)

UND würd mich auch interessieren, wie´s dann ausgegangen ist!

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich nur wundert, was hat Frau von solch dämlichen Aussagen? Ich meine Sex hatten sie ja schon, der Knoten ist also geplatzt, wo ist nun das Problem weiterhin Sex zu haben? Wenn sie ihn jetzt befriended war es ja quasi nur ein ONS. Will sie testen ob er nur sexuell oder auch an ihrer Person interessiert ist? Aber was hat sie davon? Will er nur Sex ist er u.U. fort, will er sie als Freund dann gibt es auch keinen Sex mehr, also in beiden Fällen tote Hose für die Frau.

Interessanter Einwand. Wir sind uns ja sehr symphatisch und von daher sollte eh kein Problem entstehen das gegen Sex spricht. Mehr Interesse habe ich ja schon gesagt, dass ich es mir durchaus vorstellen kann eine LTR einzugehen.

Hallo chillywilly,

deine Antwort, dich über das versprochene Essen zu beschweren, anstatt nur ein Wort über den Sex zu verliehren, find ich perfekt! Du hättest evtl. noch sowas wie "Wer hat gesagt das ich Sex von dir will?" dazu sagen können. Damit hättest du dir nicht die Eier abgeschnitten nach dem Motto "Nein, nein, ich will doch nur deine pussy sein, Hauptsache du schenkst mir Beachtung" aber du hättest sie verunsichert. Habe in der Situation einfach nur reagiert vorhin ohne mir groß Gedanken zu machen :D Fand es selber lustig und besser als eine Diskussion anzufangen.

Frage wie es zu deiner Situation kam - hast du dich vielleicht zu oft, öffter bei ihr gemeldet? Das sie das Gefühl haben könnte, du hast eh nix besseres zu tun, oder hängst eh schon an ihr? (Könnte das sein?) Das so ein Hauch Needyness in der Luft liegt? Da magst du gar nicht sooo unrecht haben. Es ist jetzt durchaus ein paar mal vorgekommen, dass ich den ersten Schritt gemacht habe und ihr schrieb. Normalerweise warte ich immer darauf, dass Sie sich meldet (auch bei anderen Frauen) wenn es schon so fortgeschritten ist und man eine "Connection" hat.

Ja wegen heute würde ich dir wärmstens empfehlen dich am Anfang eher desinteressiert zu geben, was Sex betrifft (damit meine ich aber NICHT das du dich nicht bestens gelaunt u. selbstsicher geben solltest...! Das nämlich schon - sehr wohl sogar) und irgend ne DHV Story erzählen die dir Social Proof verschaft. Was du vorgestern mit deiner Bekannten "Svetlana gemacht hast ect...."

Und erst wenn sie IOI´s bringt, das kann gut sein, dass es z.B. C&F ihrerseits auf deine Geschichte ist, DANN anfangen mit eskalation... (Kino)

Bevor deine Attraction nicht geboostet ist, in dieser Situation, wo sie dir schon eindeutig sagt, dass sie keinen Sex mit dir will, hat das meiner Meinung nach ala long keinen Sinn, einfach "leer" los zu eskalieren. Damit zeigst du ihr eher deine Needyness, anstatt sie geil zu machen. Da gebe ich dir Recht. Wenn ich einfach von Anfang an drauf gehe wie ein Berserker, wird das nur Creepy und sie denkt sich "Was ist mit dem denn los". Ich werde einfach mich wie immer gegenüber ihr benehmen und das super italienische Essen was sie kocht genießen. Die Zeit zum eskalieren wird definitiv kommen und dann werde ich es schon erkennen ;)

Ich werde definitiv morgen dazu hier was schreiben und auf anraten eines PU-Kumpels (Quasi mein Mentor, der mich immer wieder belehrt) vllt auch meinen ... jetzt kommt es ... ERSTEN Layreport schreiben (ich beschäftige mich schon seit etwas mehr als 8 Monaten mit PU und hatte zählbare Erfolge). Denke auch wenn nix laufen sollte heute (ok ich kann es mir nicht vorstellen, dass nix laufen wird :diablo: ) werde ich einen Report schreiben, weil diese Problem bestimmt mehr als nur ein paar Leute hier schon hatten/haben/haben werden. Vllt kann der ein oder andere noch was nützliches mitnehmen. (dieses Topic wird verlinkt, weil die Beiträge und Ratschläge echt stark sind.... Fettes DANKE nochmal an dieser Stelle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Einwand. Wir sind uns ja sehr symphatisch und von daher sollte eh kein Problem entstehen das gegen Sex spricht. Mehr Interesse habe ich ja schon gesagt, dass ich es mir durchaus vorstellen kann eine LTR einzugehen.

Könnte es vielleicht auch nur ein hochgradiger Shittest sein? Lay beim 1. Date spricht dafür, dass er mit einer sehr hohen Attraction eingestiegen ist, aber jetzt will das HB wissen, wie er drauf ist und ob er das Niveau halten kann. Vielleicht will sie vermeiden, dass sie als FB endet weil sie auch eher ne LTR anstrebt. Und nun testet sie mit der Aussage, es gebe keinen Sex an, wie er jetzt reagiert.

Seine Reaktion war natürlich perfekt.

Bin gespannt wie der Abend verlaufen ist.

bearbeitet von geloescht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich nur wundert, was hat Frau von solch dämlichen Aussagen? Ich meine Sex hatten sie ja schon, der Knoten ist also geplatzt, wo ist nun das Problem weiterhin Sex zu haben? Wenn sie ihn jetzt befriended war es ja quasi nur ein ONS. Will sie testen ob er nur sexuell oder auch an ihrer Person interessiert ist? Aber was hat sie davon? Will er nur Sex ist er u.U. fort, will er sie als Freund dann gibt es auch keinen Sex mehr, also in beiden Fällen tote Hose für die Frau

Sex könnte (KÖNNTE) schlecht gewesen sein/ihr die Art und Weise nicht gefallen haben. Passiert jedem mal. Bei gutem Comfort landet man dann auch in der Friendzone obwohl der "Knoten geplatzt" ist + siehe Walga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo ihr Bogenpisser ;),

der Abend war klasse und erfolgreich (warum erfolgreich dazu komme ich noch) auch wenn nicht mit einem Lay gekrönt. Um es zu beantworten zitiere ich hier Geloescht:

Könnte es vielleicht auch nur ein hochgradiger Shittest sein? Lay beim 1. Date spricht dafür, dass er mit einer sehr hohen Attraction eingestiegen ist, aber jetzt will das HB wissen, wie er drauf ist und ob er das Niveau halten kann. Vielleicht will sie vermeiden, dass sie als FB endet weil sie auch eher ne LTR anstrebt. Und nun testet sie mit der Aussage, es gebe keinen Sex an, wie er jetzt reagiert.

Seine Reaktion war natürlich perfekt.

Bin gespannt wie der Abend verlaufen ist.

Genau diese Einschätzung ist RICHTIG. Es ist und war ein hochgradiger Shittest. Ich fange mal vorne an.

Der Abend begann damit, dass ich bei ihr ankam (wie auch sonst :D). Sie hatte soweit das Essen vorbereitet und es musste quasi nur noch der Herd angeschmissen werden. Während das Essen langsam vor sich hin bruzzelte, unterhielten wir uns wie immer spaßig und mit vielen neggs (ja auch sie neggt und ich mags). Nach einer Weile wurde das Gespräch ernster, sie erzählte mir von ihrem Vortag und was da alles für eine scheiße passiert ist (ging in tiefen Rapport fast bis zu Tränen). Sie war sehr touchy während all unserer Gespräche und KINO war absolut kein Problem.

Das italienische Essen

Vorweg das Essen hat echt Bombe geschmeckt - Lob an die Köchin-

Während wir uns ans Essen machten, schlug ich wieder andere Gesprächsthemen an und wie quatschten einfach belangloses Zeug. Ja ich rede fast genauso viel Bullshit mit ihr wie mit meinem besten Kumpel. Also wirklich sehr witzige Gespräche. Ja das ist auch etwas, was ich sehr an ihr schätze und mag.

Vor dem ersten Date hatte ich ihr eine Massage zugesagt (99% Layquote bei denen die massiert werden naja sie hat sie Quote echt runtergezogen :-o ) weil ich die dann nicht einlösen konnte auf Grund eines Sportunfalls :db:, habe ich die Situation genutzt weil es eh schon in den Gesprächen sehr touchy war und ihr vorgeschlagen das nachzuholen. (Gut das ich das beim ersten Date nicht machen konnte :rofl: da musste ich mir schon echt auf die Schulter klopfen wie genial das doch gelaufen ist :good: )

Bei der Massage lasse ich die Frau grundsätzlich ihr Top/Shirt etc. ausziehen. Die meisten tun es auch direkt ohne Einwand. Den BH sollte man(n) natürlich auch öffnen sobald sie sich auf den Bauch gelegt hat und bevor man loslegt mit massieren. Falls doch mal ein Einwand kommen sollte reicht es meist schon auf die Bodylotion/Massageöl oder andere Hilfmittel zu verweisen, die sich nicht gut in Textilien verteilen lassen sondern doch auch nackter Haut 8-)

Meine "Massagetechnik" habe ich mir abgeschaut bei diversen Massagen die ich bereits in meinem Leben genießen durfte und die Resonanz darauf ist durch weg sehr gut!

Wie üblich eskaliere ich bei der Massage auch nach einiger Zeit (Immer dann wenn ich sehe die Frau beginnt sich richtig zu entspannen fange ich langsam an den Rückenrunter zu hauchen und zu pusten -natürlich sehr zart- dieser Wechsel zwischen warm und kalt bewirkt immer Wunder). So auch bei ihr, ich hauche ihr ganz nah über den Rücken und beende es in Hals nähe mit einem Kuss. Ich sehe wie sich ein dickes Grinsen auf ihren Wangen breit macht und fahre fort. Immer wieder jetzt im Wechsel massieren, pusten, hauchen und immer näher am Hals küssen bis hin zum Ohrläppchen (ja der magische Punkt jeder Frau). Sie war auch sichtlich heiß nur blieb jeder KC versuch geblockt -vorerst-

Nach der Massage lagen wir beide da und es kam von ihrer Seite zur Sprache warum ich diesen Post erstellt habe. DIE SMS. Sie erklärte sich kurz und mir war sofort klar, sie will mehr als nur FB sein - ergo eine LTR- Ganz genau erinnere ich mich nicht, was wir beide alles dazu gesagt haben.... das Ergebnis ist quasi: Sie möchte das langsam angehen. Ich bin damit einverstanden und ich das habe ich ihr auch gesagt. Zack sie fühlte sich von da an sicherer und hat sich direkt angekuschelt etc. und das auch immer wieder. Ich unternahm noch einen KC-Versuch der einfach im Moment war aber nicht mehr im Makeout endete.

Ich machte den Abend weiter wie sonst auch. Wir redeten viel, mal mehr Rapport und Comfort, mal mehr C&F. Sie sagte ab und zu so Sachen wie sie mag mich total für meine Art und ich komplimentierte das ebenfalls an ihr. So vergingen noch 1-2 Stunden.

Eigtl wollte Sie mich gar nicht mehr gehen lassen aber da wir beiden früh raus mussten, bin ich dann irgendwann gefahren. Lange Verabschiedung und noch ein paar kurze "der Abend war soooo schön" und "ich mag dich total" von ihr und ich fuhr nach Hause.

Angekommen zu Hause kurz ins Bad und ab ins Bett. Mit einem dicken Grinsen dachte ich mir "ein schöner Abend, klasse Essen und eine schöne Frau. Der Rest ist Bonus und ich weiß jetzt was sie will." Kurz darauf kommt eine SMS von Ihr mit "der Abend war echt sehr schön mit dir. Gute Nacht schlaf schön :*"

Wenn alles klappt das gibt es Freitag das nächste Date. In dem Sinne: We will see :rofl:

bearbeitet von chillywilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du recht. Mein Plan ist es halt einfach so weiter zu machen wie davor.

Die SMS ist für mich seit gestern aus dem Weg "geräumt" und ich weiß alles was ich wissen muss.

The Show must go on ;) Fortsetzung folgt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, weitermachen! Verliere aber nicht deinen sexuellen Frame. Flakes dieser Art, Sex-Verweigerung, kann man ja mal akzeptieren, das darf aber - gerade in der Anfangsphase - nicht einreißen. Wenn am Freitag wieder so eine SMS kommt, in der sie Bumserei schon vorsorglich ausschließt, musst du gegensteuern. Viel Erfiolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese typischen Weiber Geschichten " lass es uns langsam angehen " reagiere ich Persönlich allergisch,

Wie geht man sowas langsam an? Entweder man fickt sich gegenseitig, hat spaß, oder eben nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wat, einfach gar nicht reagieren bei sowas.

Frauen haben ein Bedürfnis danach, sich selbst abzusichern, um nicht als böses Mädchen dazustehen. :acute:

Deswegen stellen sie sich als harmlos dar, wollen aber was ganz anderes.

Natürlich wollen sie Sex. Und den sollte man ihnen geben.

Weil wir nett sind. :devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wat, einfach gar nicht reagieren bei sowas.

Frauen haben ein Bedürfnis danach, sich selbst abzusichern, um nicht als böses Mädchen dazustehen. :acute:

Deswegen stellen sie sich als harmlos dar, wollen aber was ganz anderes.

Natürlich wollen sie Sex. Und den sollte man ihnen geben.

Weil wir nett sind. :devil:

Ich würde lügen wenn ich sage du hast unrecht aber es soll auch einfach vorkommen das ihre Prinzipien/Überzeugungen ihr wichtig sind und sie die nicht über Bord wirft nur weil sie Bock auf Sex hat.

Wie geht man sowas langsam an? Entweder man fickt sich gegenseitig, hat spaß, oder eben nicht?!

Ist ganz einfach zu erklären. In dem du ihr Sicherheit gibst in Form von Comfort und Rapport. Frauen sind emotionale Wesen....ok ab und zu auch mal rational wo ihre Prinzipien durch kommen.

Ich finde es gar nicht schlecht wenn eine Frau sowas noch hat mit der ich mir eine LTR vorstellen kann. Wenn man(n) mal ein paar Schritte weiter denkt, sind es diese Frauen die nicht Fremdgehen, keine Bestätigung suchen und Treu sind für eine LTR doch wünschenswert, wie ich finde.

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege ;)

bearbeitet von chillywilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so Aussagen wie "lass es uns langsam angehen" denke ich auch immer direkt an Attractionmangel. Weil wenn sie richtig Feuer u. Flamme für einen Typen sind sind geht es den Mädels meist nie schnell genug.

Aber da du dich gut mit ihr verstehst lasst euch halt Zeit u. schau wie sich das entwickelt. Wenn es in den nächsten paar Monaten keinen Sex mehr gibt weißt du das was im argen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so Aussagen wie "lass es uns langsam angehen" denke ich auch immer direkt an Attractionmangel. Weil wenn sie richtig Feuer u. Flamme für einen Typen sind sind geht es den Mädels meist nie schnell genug. Die Genaue Aussage war es ja nicht aber der Kern der Aussage von daher kommts aufs gleiche raus. Das mag ja durchaus sein das es oft so ist wobei ich Attractionmangel ausschließen kann.

Aber da du dich gut mit ihr verstehst lasst euch halt Zeit u. schau wie sich das entwickelt. Wenn es in den nächsten paar Monaten keinen Sex mehr gibt weißt du das was im argen liegt.

Das stimmt die Zeit nehme ich mir gerne mit ihr. Sex hole ich mir auch noch woanders weil ich klar die Meinung vertrete solange ich mit keiner in einer LTR bin, kann ich nicht Fremdgehen. Sobald ich in einer LTR bin, ist Treue sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, weitermachen! Verliere aber nicht deinen sexuellen Frame. Flakes dieser Art, Sex-Verweigerung, kann man ja mal akzeptieren, das darf aber - gerade in der Anfangsphase - nicht einreißen. Wenn am Freitag wieder so eine SMS kommt, in der sie Bumserei schon vorsorglich ausschließt, musst du gegensteuern. Viel Erfiolg!

Auf diese typischen Weiber Geschichten " lass es uns langsam angehen " reagiere ich Persönlich allergisch,

Bei so Aussagen wie "lass es uns langsam angehen" denke ich auch immer direkt an Attractionmangel. Weil wenn sie richtig Feuer u. Flamme für einen Typen sind sind geht es den Mädels meist nie schnell genug.

Na ganz ehrlich?! Genau das glaub ich auch alles.

Ich hof für dich, dass ich (und wir) falsch liegen aber für mich sieht es ganz so aus, als hättest du 1.) leichten attraction verlust und 2.) (und da liegt der Hund begraben, weil dir das immer wieder das Bein stellen wird und das Leben mit der HB schwer machen wird) hat sie dich ein kleines Stück betaisiert.

(Das ist nur gut gemeint um dir die Sicht auf eine andere Perspektive zu öffnen) Sie hat den Frame etabliert "ich führe und du folgst, ich gebe an wie und wann und wie schnell gefickt wird" und damit hast du schon zu einem Stück deinen Frame "ich bin ein Schwanz, ich habe einen Schwanz, ich ficke dich mit meinem Schwanz" verlohren. Und bist in ihren Frame rein geraten.

Ich sag dir was ich glaube wie das weiter geht, wenn du da nicht wieder raus kommst. (In dem du den Alphaframe fährst und nicht auf ihren "ich führe u. du folgst" Pussyframe einsteigst)

Vielleicht habt ihr am Freitag Sex. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der nicht mehr so intensiv und emotional ist wie beim ersten mal und das ihr vielleicht irgendwas nicht passt, sie Kopfweh hat ect. Vielleicht habt ihr aber auch keinen Sex...

Und beim nächsten mal wird es aus irgendwelchen Gründen, wahrscheinlich eh genau wie beim letzten mal, weil sie über irgendwas mit dir sprechen muss, etwas mit dir besprechen muss, noch weniger gehen das ihr Sex habt. Oder noch schwieriger werden, dass ihr Sex habt.

Du hast ihr bis jetzt unmissverständlich signalisiert, dass du mit dir machen lässt was sie will, auf Sex verzichtest, wenn sie dich nur richtig, auf die richtige Tour, zu quatscht. Wie das dann langsam, schleichend oder schnell u. eindeutig abläuft. Wenn sie dir von ihren Problemen erzählt ect. Es fühlt sich für dich so an, als würde eine Verbindung zwischen euch entstehen. Für sie ist es so, dass sie dich betaisieren kann, du dich betaisieren lässt, wenn sie dich nur richtig "anjammert", zu labert u. sich ziert.

Also nochmal, ich hoffe ich liege falsch. Ich hoffe für dich, ich liege falsch. Und ich wünsche dir es läuft gut. Aber so wie du das schreibst und wie ich das lese, sieht es für mich ganz genau so aus.

Für dich fühlt es sich so an, als würde eine tiefe Verbindung zwischen euch entstehen, weil sie dir von ihren Problemen erzählt hat und den Tränen nahe war. Etwas das euch tief drinnen, auf einer fast ewigen, Ebene verbindet. Für sie fühlt es sich schön an, dass sie jemand hat, den sie anjammern kann und der sich das anhört u. gefallen lässt. Der der Mann von Format ist, der sich das anhört u. mit ihr durchsteht. Dem braucht sie nicht mal (mehr) einen dafür blasen oder mit ihm schlafen. Der hört ihr auch so zu. Aber sie muss schauen, dass sie dich bei Laune hält, damit du nicht zu bald die nächste anbaggerst, wenn du checkst, dass sie nicht mehr will.... (weil dann hätte sie verlohren bzw. es nicht geschafft dich zu betaisieren, dich an sie zu binden und dazu zu bringen, deine Freiheit auf zu geben) deshalb die schönen Sachen, kuscheln, berühren, "der Abend ist so schön", das Sms...

Aber langsam im Lauf der Zeit, gibst du deine Eier bei ihr ab.

Ich hof du kommst da raus. Bin gespannt, wie´s weiter geht u. sich die Sache weiter entwickelt!

LG

KC

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden