"Ex Back" geklappt dann wieder auseinander und ein Selbstmordversuch ihrereseits...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wo soll ich anfangen. Damals vor einem Jahr trennte sich meine Ex von mir (zu der Zeit 2 Jahre zusammen gewesen). War auch hier im Forum und mir wurde viel geholfen. Kurz: ich hatte keine Zeit für sie, sie keine Ausbildung job kein schulabschluss (nur mittlere Reife) und depressiv und als ich mich mehr um mich selbst kümmerte und keine Zeit mit ihr verbrachte trennte sie sich.

Naja dann kam sie dauernd in die Bar wo ich als Nebenjob arbeitete immer wieder und hatte einen "Freund" und als sie bemerkte wie ich mich wieder machte (abgenommen, sport ohne Ende Uni erfolgreich social circle massiv erweitert etc typisch ex back programm) kam sie immer öfter und trennte sich von ihrem neuen. Naja dann trafen wir uns nach 3 Monaten und sie heulte vermisste mich bla bla und ich gab nach und wir kamen zusammen.

Anfangs war sie immer noch sehr deppresiv (kein job etc) und ich half ihr. Schrieb Bewerbungen für sie knüpfte Kontakte zu Frauen aus Modeboutiquen wurde mit denen Freunde und so kam sie durch mich zum Bewerbungsgespräch und wurde übernommen (ist etwa 1 stunde von mir entfernt wodurch sie 5 tage die woche ganzen tag arbeiten war und wir uns nur morgens und abends sahen und die arbeit sie körperlich ziemlich fertig machte). Ich dachte cool ich helf ihr dabei ihr Leben in Ordnung zu bringen nun hat sie ne gescheite Arbeit und alles geht gut .... Naja dachte ich. Zu der Zeit nahm sie den Ring (nuvaring) . Diese hatte leider immense Nebenwirkung und so wurde sie nicht mehr richtig feucht und der Sex tat ihr einfach nur weh sodass es immer mehr abnahm.

Ich wurde immer weniger befriedigt und so fehlte mir etwas und es fühlte sich wie ein Klotz am Bein an. Silvester fuhren wir auch weiter weg und es war eigentlich schön. Nunja die deppressive respektlose Art ihrer Seits ging mir immer mehr auf den Sack und der alle 2 Wochen gezwungener Sex war einfach nur scheisse. Ich fing wieder an mich von Freunden abzukapseln nahm zu und naja ging wieder alles Bergab und fühlte mich scheisse nicht liebenswert und unsexy.

Dann brachte ich sie dazu den Ring abzusetzten und die Nebenwirkungen legten langsam nach...zu der Zeit hab ich auch meine Bachelorarbeit geschrieben und mir fehlen nur noch 3 Klausuren die ich im März schreibe und bin dann offiziell Wirtschaftsingenieur.

Naja mir gings nicht schnell genug mit der Verbesserung ihrerseit so flirtete ich mit Frauen und das auch ziemlich erfolgreich. Und eines Montags hab ich eine kennen gelernt und bekam ihre Nummer. Wir schrieben miteinander und meine Ex bekam es über ne Freundin mit und schrieb die eine mit der ich kontakte hatte an. Daraufhin sagte mir die neue Bekannschaft ich solle mit meine Freundin reden... Könnt ihr euch denken wie peinlich das für mich wurde.

Nunja da rief ich sie an und fragte einfach ob sie bescheid weiss. Sie antwortet mit ja und ich lachte einfach nur und sagte es war nur ein flirt und ich machte es nur aus spaß (sie wusste das ich bei meiner arbeit viel flirte und es war ok für sie da sie mir vertrauen konnte, und ich flirtete mit der einen weil es mir wieder positives gefühl gab das ich doch liebenswert und sexy bin und pushte mein selbswertgefühl). Das Lachen fasste sie als AUSLACHEN auf und heulte, schrie mich an und meinte es sei vorbei. Daraufhin sagte ich einfach nur was sie erwartete das wenn sie nur zickig und so zu mir ist das ich um kopf frei zu bekommen mit anderen flirt... dann sagte ich noch das sie bitte an dem abend noch kommen soll ihre sachen holen, den schlüssel da lassen und gehen (ich war auf ein geschäftsessen weil ich auch für eine hochschulgruppe arbeite). Das tat sie auch riss meine poster von der wand runter, nahm ihre sachen aber den Schlüssel habe ich bis heute nicht gefunden. (alles vor 4 Wochen).

Direkt nach der Trennung kam sie wieder zu mir auf die Arbeit und ließ mich von ihrer Freundin beobachten und "ignorierte mich" ...wenn sich unsere Blicke trafen schaute sie gleich weg etc.. kennt ihr wahrscheinlich.

Und plötzlich ging das Gerücht rum das sie mich damals in der Beziehung aus ihrer alten "Kellnerarbeit" betrogen haben soll. Dies verletzte mich natürlich sehr und ich machte ihr Vorwürfe, die sie alle von sich abwies heulte und schwor das sowas niemals war. Kamm dann auch zu mir (alles vor 2 Wochen) und wir sprachen uns aus. Da erzählte sie mir einiges und schwor wieder darauf das da niemals was war schaute mir in die Augen und bekam wieder trennen das ich bitte nicht glauben soll. Da erzählte sie etwas was mich wieder massiv zurück warf : An dem Abend wo wir uns trennten versuchte sie sich das Leben zu nehmen und landete im Krankenhaus. (dies schrieb sie mir auch an dem Abend aber ich nahm es als ein Art Spielchen wahr und ging nicht drauf ein, rief auch Freunde von mir an die alle nicht ran gingen ). Das sie jetzt auch in psychologischer Behandlung ist und ihr verboten wurde mich zu sehen und Medikamente bekommt und mir nicht mehr vertrauen könnte und es auch wenn sie mich sehr liebt das beste wäre nie wieder zu sehen...

Da wurde ich natürlich weich umarten uns und ich verabschiedete sie und sagte das ich es sehr schade um uns finde, da sie mir auch sagte das sie nur eine richtige Beziehung und eine Familie mit mir wollte ich dies aber nicht möchte (was völliger Bullshit ist). Daraufhin stritten wir uns wieder am Montag (letzte Woche) weil die Gerüchte immer noch kursierten, sie auch bei dem Typen war ihn fertig machte aber auf ein Treffen zu dritt nicht eingiing. Da sagte ich ihr noch das die Sache für mich gegessen ist und sie von mir nichts mehr hören wird. Hab auch ne Bewerbung für ein Auslandssemester geschrieben die gut ankam (für den Master) und wie es scheint nehmen sie mich aber ich kann mich einfach nicht darüber freuen.

Mich macht die Sache mit Selbstmord Versuch, angebliche Afaire mit dem Typen, Vorwurf das ich keine richtige Beziehung wollte und ihr keine Zeit gab sich zu verbessern ziemlich fertig. Ich mach mir irgendwie Vorwürfe und die ersten Wochen als sie wieder direkt zur Arbeit kam (weil sie mich sehen wollte sonst würde sie nicht kommen) lassen mich fragen ob ich eventuell alles falsch aufgefasst zu haben und das Arschloch bin. Ich liebe diese Frau sehr hab sie auch als meine zukünftige Frau vorgestellt (da ich immer an das positive in Menschen glaube) und das sie sehr gut aussieht ganz zu schweigen (Fotomodell und hat tatsächtlich die abmaße 90-60-90). Hab echt sehr viel für sie gemacht : Beruf, Leben ein Hund geschenkt was ihr Kindheitstraum war und und hab auch guten Kontakt zu ihrer Mutter und Familie weil wir uns sehr gut verstanden haben.

Jetzt denk ich wieder unterbewusst an Ex back Geschichten nehm wieder ab unternimm viel und versuch für die letzten Klausuren viel zu lernen und werde einfach ein geiler Mann. War auch mit paar Frauen unterwegs es kam sogar dazu das sie mit mir schlafen wollten ABER ich wollte es nicht weil einfach die Gefühle da sind und mir alle anderen einfach nur billig und nicht "schön" vorkommen und ich nur ausgehen möchte um mein Ego-willen... Die letzte Woche war sie nicht bei mir auf der Arbeit hab auch erfahren das sie die grippe hat wahrs deswegen -.- Also geh ich davon aus das ich sie bald wieder sehe und vor allem : meine verdammten Schlüssel habe ich immer noch nicht gefunden und gehe davon aus das sie die immer noch hat.

Ich weiss im Moment einfach nicht wie ich damit umgehen soll da es mich ziemlich belastet.

Und sorry für die Rechtschreibung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Stereoklatsche dir Rechts und Links!!!

Wieso tust du dir so etwas an? Bist du Masochist? Deine Ex hat offensichtlich psychische Probleme. Klar, kann man ja wenn man in glücklicher Zweisamkeit noch zusammen ist versuchen ihr da zu helfen. Aber ihr habt schon zwei mal (!) Schluss gemacht und die Gründe dafür kennst du besser als wir alle.

Reicht das denn nicht, dass Du endlich mal einen Schlusstrich ziehst? Na? Eier anpacken und mal endlich den Mut zu fassen um einen Schlussstrich zu ziehen?

Der Kontakt mit ihr (wie du ja selbst beschreibst und mit Sicherheit auch weißt) hat dich genauso in den Abgrund gezogen, wie sie. Vice Versa betreibt ihr doch gegenseitig permanenten Hirnfick und zieht euch gegenseitig mit eurem LSE Verhalten runter.

  • Kontaktabbruch.
  • Konzentrier dich mal bitte auf dein Leben! Los gehts mit der Gewichtabnahme und Sport. Lass dich nicht gehen!
  • Noch mehr Frauen treffen und kennen lernen.
  • Versuch mal nicht mit dem Schwanz zu denken, sondern die Frau als Ganzes interessant zu finden? Dann findest du auch automatisch andere Frauen (charakterlich) interessanter und degradierst die Frau nicht nur mehr auf Titten und Ärsche.
  • Deinen Interessen und Hobbies nachgehen.

(Wär vl. nicht schlecht wenn du ihr vorher klar machst, dass sie dir die Schlüssel zurück zu geben hat. Ich weiß aber nicht inwiefern du im Anstande bist anständig und erwachsen mit ihr zu kommunizieren. Daher bezweifle ich diesen Schritt für dich als adäquat. Alternative: Schloss austauschen!)

bearbeitet von GenuisePenguine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll man da denn anfangen.

Erstens mal, was willst du eigentlich von uns hier? Ich sehe keine einzige Frage, nur eine Textwand, die sich auf 2 Absätze hätte reduzieren lassen.

Zweitens, sie ist psychisch krank. Dafür kann niemand was. Nun ist es so, dass in Beziehungen Gleiches Gleiches anzieht. Sollte ich der Erste sein, der dir das so sagt, dann nimms mir nicht übel, ist kein Angriff, aber auch du hast offensichtlich massive Probleme. Woran ich diese Ferndiagnose festmache? Z.B. daran, dass du dich 2(!) mal mit dieser Frau eingelassen und dir vorgenommen hast, ihr Leben in Ordnung zu bringen. Du hast als Partner deine Rolle missverstanden und den Therapeuten gespielt. Das funktioniert nicht. Ich bin mir sicher, dass du ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hast. Gehe mal in dich und denke nach, ob ich nicht Recht haben könnte. Musst auch gar nicht hier antworten, aber tu dir den Gefallen und denk darüber nach.

Des weiteren muss ich dich enttäuschen, der NuvaRing hat zwar so seine Nebenwirkungen, wie praktisch jedes Arzneimittel, aber mangelhaftes Feuchtwerden gehört nicht dazu. Das ist fast immer Kopfsache. Keine Seltenheit bei psychischen Problemen.

Ich würde dir ja gerne den einen oder anderen Ratschlag geben, da deine Situation mit Sicherheit schwierig ist, aber ohne dass du Fragen stellst, weiß ich nicht worauf ich eingehen soll und beschränke mich auf diese kurze Analyse.

mfG,

RC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habt ihr recht und mein Problem ist eher der, dass ich es einsehe aber die Gefühle und Abhängigkeit zu groß sind (ehr von ihrer Vorstellung wie sie auch sein kann und war) und mir Vorwürfe mache, dass ich daran Schuld bin was sie sich alles angetan hat.

Des Weiteren sehe ich sie zu oft (jetzt eine Woche nicht gesehen aber denke sie wird wieder kommen sonst wäre sie die ersten Wochen nicht dauernd da gewesen) und damit ist das drüber stehen nicht so einfach. Irgendwo fühlt man sich auch als Versager und denkt: ich konnte ihr nicht wirklich helfen auch wenn es der Job eines Psychologen wäre ! Da ich was das berufliche angeht immer vollgas gebe und ein Versagen meinerseits nicht akzeptieren und stets Kämpfe ala "You are already in pain so get a reward for it cause pain is temporary, however if i quit it will stay forever" kann verknüpf ich auch eine Beziehung mit so etwas wie meinen "Job".

Was das Selbstwertgefühl angeht kann man nicht behaupten das es niedrig wäre (laut Freunden hab ich ein ziemlich starkes) nur kratzen so Sachen am Ego (wahrs widersprichst sich das irgendwo).

Wie gesagt trotz allem stellte ich die Frau als meine zukünftige Frau vor, dass sie in den ersten 2 Jahren wirklich viel für mich gemacht hatte und mir ihre jetzige Situation so banal vorkommt und nicht nicht lösbar wäre, wahrs lieg ich auch damit falsch. Ich hatte auch viel Stress war auch mal beim Psychologen er meinte einfach nur ich solle mal eine Auszeit nehmen und mich erholen/entspannen, was ich auch tat und 3 Monate auf einer Backpacking tour durch Südostasien meine Erholung und Entspannung bekam (trainierte dort nen Monat auf einem camp Thaiboxen war auch von 18-22 Amateurboxer , bin jetzt 25).

Im Moment würde ich gerne meinen Kopf frei bekommen und Sport, feiern und andere kennen lernen hilft da nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe gerade. meine wollte sich auch selbst töten usw., bzw sie hat immer damit gedroht und mich terrorisiert.

Du bist ein guter Mensch, und genau das ist das Problem.

Mach ihre Probleme nicht zu deinen und konzentriere dich auf die wichtigen Sachen im Leben, das bist DU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar danke für die Antworten.

@Hoodseam : wo wäre die Baustelle denn ?

Und allgemein glaube ich auch, dass sobald ich mich wieder Anfang zu machen, sie dies bemerkt (und damit auch bereut selbes spiel wieder), wieder kommt usw. ohne sich selbst weiter entwickelt zu haben.

@GenuisePinguine : ich lass mich auf gar keinen Fall gehen, habe bereits in 4 Wochen knapp 8 Kilo runter und kompletten Freundeskreis wieder aufgebaut.

Meine Frage ist auch was mir denn am meisten jetzt hilft? Klar gibt es keinen Schalter wo man wieder Happy durch die Gegend läuft aber die Gedanken nerven einen nur und sobald man mal alleine ist bzw. sie sieht (2 mal wieder gesehen im Auto Dummerweise ,so blöd es auch klingen mag, beides mal an einer Kreuzung wo ich ihr die Vorfahrt geben musste und man sich anschaut). Ich mein ich weiss was ich im Leben erreicht habe und erreichen werde, wie groß mein Freundeskreis ist und mit nahezu jedem klar komme und wieder mich einige Frauen ansprachen und Kaffee trinken gehen wollten, aber diese Gedanken kreisen im Kopf nunmal rum. Naja vielleicht versteht mich ja jemdand.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auch nur etwas gelesen zu haben, bereits beim Stichwort "Selbstmordversuch" gingen bei mir alle Alarmglocken hoch. Meiden, meiden, meiden.... , jegliche Person außer es ist jemand aus deiner Familie oder best friends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Kurzer Exkurs weg vom TE und seiner Situation.

Gleiches zieht nicht gleiches an.

Wer auch immer diesen Quatsch hervorgebracht hat, ist absolut weltfremd.

Bestimmte Verhaltensmuster können sich erst entwickeln oder durch bestimmte Umstände hervorgerufen werden. Ergo, es gibt keine Sicherheit wer unser Gegenüber tatsächlich ist und dies gilt auch für jeden von uns. Oder ist sich jeder hier etwa sicher wie er in allen Lebenssituationen reagieren würde? Ich denke nicht.

Unter bestimmten Umständen und Gegebenheiten kann jeder ins Wanken geraten oder vom Weg abkommen.

Sich dann hinstellen und ein bisschen am Innergame rumdoktorn geht nicht immer.

Die Aussage LSE zieht LSE an, ist in den meisten Fällen unterschwellig eine Anschuldigung/Unterstellung oder eine Art Vorwurf aus der Position des Unbeteiligten heraus.

Man könnte auch behaupten einige hätten ihre Emotionen, Instinkte, Triebe und ihr Verhalten so wie anderes 100% unter Kontrolle. Wenn dem so wäre, könnten wir den Laden hier dicht machen, denn dann würden wir wahrscheinlich kein Anlass sehen uns mit uns zu beschäftigen, es wäre ein Selbstläufer. Oder?

Genau genommen sind wir dann alle ein bisschen LSE.

Soll nur mal zum nachdenken anregen.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse , junge du bist durch . Wechsel deinen ,,neben Job" du meinst doch du bist erfolgreich und klug ? Du bist vor allem komisch . Was ich gelesen habe , die Art wie du schreibst . Du Wiedersprichst dir selber öfters irgendwie ....

Du willst nen Ratschlag ?

1. Brich jeglichen Kontakt ab .

2. geh in ne andere Bar arbeiten . Du behauptest du hast viele Freunde und hast was drauf, sollte also nicht schwer werden , vor allem wenn du ja laut deiner Freunde so ein starkes Selbstwert Gefühl Hast .

3. entferne alles , wirklich alles aus deinem Leben was sie an dich erinnert . Gönn dir nen Urlaub wenn du Geld hast mit deinen Brüdern um auf andere Gedanken zu kommen .

Vergiss nicht am Ende liegt es nur an dir ob du sie vergessen willst oder nicht . Ich meine du bist ja der Ursprung deiner Gedanken . Sie entstehen in deinem Kopf . Also sorg dafür dass das gar nicht erst passieren kann .

Viel Glück .

Grischa

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick mal paar Frauen die keine 90-60-90 Fotomodels sind, wirst merken, dass das auch Spaß macht. Du hast ein Bild von dir, vom erfolgreichen Wirtschaftsingineur, hilfsbereiten und sozialen Menschen, mit einer hübschen Freundin an deiner Seite, und Familienplänen. Schlag dir das aus dem Kopf, es wird nicht passieren, nicht mit ihr. Konzentrier dich auf das was du gut kannst. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseam : wo wäre die Baustelle denn ?

Wenn Du meinen Satz verstehst und Dich reflektieren kannst, kommst Du da selbst drauf.

Tatsache ist für mich erstmal, dass die selbstsicheren, attraktiven Mädels nicht gerade Schlange bei Dir stehen. Und Du Mindfuck wegen einem durchgeknallten Psychomädel auf Selbstmordtrip machst.

Irgendwo wirst Du da schon den Ansatz finden.

Mal zum Nachdenken: Würdest Du als selbstsicheres Mädel ab HB8 das alleine super zurecht kommt mit DIR wir Du WIRKLICH bist in einer Beziehung gehen? Sicher nicht. Das merken die cleveren, selbstsicheren attraktiven Mädels auch. Sind eben nicht doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist auch was mir denn am meisten jetzt hilft? Klar gibt es keinen Schalter wo man wieder Happy durch die Gegend läuft aber die Gedanken nerven einen nur und sobald man mal alleine ist bzw. sie sieht (2 mal wieder gesehen im Auto Dummerweise ,so blöd es auch klingen mag, beides mal an einer Kreuzung wo ich ihr die Vorfahrt geben musste und man sich anschaut). Ich mein ich weiss was ich im Leben erreicht habe und erreichen werde, wie groß mein Freundeskreis ist und mit nahezu jedem klar komme und wieder mich einige Frauen ansprachen und Kaffee trinken gehen wollten, aber diese Gedanken kreisen im Kopf nunmal rum. Naja vielleicht versteht mich ja jemdand.

gruß

Du musst aktiv am Leben teilhaben. Such dir Partys , such dir die Zeit deinen Hobbys nachzugehen und was mit Freunden zu unternehmen. Mach eventuell Bootcamps & Challenges um dein Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen zu verbessern.

Selbst dadurch werden die Gedanken nicht verschwinden, aber du kannst die Zeit deines Emotionslochs auf jeden Fall verkürzen. Aber durch das aufhalten in diesem Thread und im Forum erreichst du nur das Gegenteil, weil du versuchst dich an den letzten Gedanken an deine Ex festzukrallen. Meide einfach mal das Forum für 'ne Zeit und ruf mal ein paar Kumpels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wollte mich nochmal zurück melden und mal so berichten was so passiert ist.

Kurz:

-habe über 17 Kilo abgenommen und Muskeln aufgebaut

-Image und aussehen komplett überholt (wenn ich mich so im Spiegel seh würd ich mich selbst am liebsten bumsen haha)

-neue Jobs angenommen unter anderem im Vertrieb (ziemlich erfolgreich)

-viele neue Frauen kennen gelernt und wieder zu mir selbst zurück gefunden

Es ist sogar so, dass ich ein paar Frauen habe die alles für mich tun: kochen, putzen, bügeln, sex, haushalt einfach alles ! Ohne das ich ihnen das sage oder verlange sie machen es rein aus eigenem Willen um nur bei mir zu sein (sie sind selbst erfolgreich im job und haben eigene wohnung etc)

Ich sage zu jeder einzelnen das ich keine Beziehung will und nur die Zeit mit ihnen genießen möchte, da ich meine Ziele fest vor meinen Augen habe und diese mir im Moment einfach wichtiger sind. Passt es ihnen nicht können sie jederzeit wieder gehen und siehe da keine möchte gehen ^^

Und vor ein paar Tagen kam meine Ex bei meiner neuen Arbeit besuchen (hat es rausgefunden wo) um mir meine Schlüssel nach 4 Monaten wieder zu geben. Hab sie dankend angenommen und hab kurz mit ihr erzählt: ich einfach über mein leben sie jedoch wurde in ihrem neuen job gekündigt und hat eine verhandlung... hab ihr viel glück gewünscht und gemeint das ich ihr demnächst ihre sachen auch wieder gebe und mich melde.

Gesagt getan heute haben wir uns wieder kurz getroffen wieder erzählt (hat mich nen angeber genannt weil es gerade ziemlich gut bei mir läuft ich natürlich nur gelacht) und sie hat mir erzählt das sie einen neuen freund hat den ich auch kenne... Er ist 39 Jahre alt und damit fast 20 Jahre älter wie sie und er kennt sie auch gut und weiss alles über sie, dass sie sich wegen mir umbringen wollte etc. Ich konnte mir es nicht verkneifen und hab kleinen Witz gemacht da wurde sie rot . Naja hab dann gesagt das das völlig in Ordnung ist und sie nun glücklich sein kann und da hat sie tatsächtlich gemeint dass sie hofft das ich es endlich einsehe das es mein fehler war und bereue. Da musste ich lachen und gesagt ja hast recht aber ist doch jetzt vergangenheit und haben uns dann kurz verabschiedet und sind gegangen.

Ich bin nun so froh das es rum ist und ekel mich auch etwas vor allem frage ich mich wie man als 39jähriger mit solch einer labilen frau zusammen sein kann die seine tochter sein könnte ?? whatever so das wars

gruß Sunny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, flotte Entwicklung, bitte beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verurteile bzw. Bewerte nicht den anderen. Hilft einem longterm.

Gruß

Rick

edit: Sonst top, freut mich für Dich. Bin noch einige Schritte behind.. wird aber :-)

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

wo soll ich anfangen....

... Ich weiss im Moment einfach nicht wie ich damit umgehen soll da es mich ziemlich belastet.

Deine ganze Geschichte kann man mit zwei Sätzen zusammen fassen:

Schwache Frau sucht starken Mann um sich beschützt zu fühlen. Und findet schwachen Mann, der eine schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen.

Typisches "LSE zieht LSE an" Thema.

Willst Du das lösen, bekommst Du das nicht mit der Frau in den Griff. Und hast eine größere Baustelle bei Dir zu lösen.

Schau, TE: da steht schon alles. Werd' ein Mann, hör' auf, hier rumzuheulen, und vergiss diese taube Nuss - oder fährst Du insgeheim darauf ab, den weißen Ritter zu mimen für 'ne Frau, der wahrscheinlich gar nicht geholfen werden kann?

Wach' auf.

- Sorry, lese eben erst den letzten Post von Dir. Na denn. Bleib' stark, lass' Dich bloß nicht noch einmal einwickeln.

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TS,

toll zu lesen, wie du dich weiterentwickelt hast. Wenn es einem Mann gelingt sich so wie du zu verändern, dann wird aus diesen mächtigen Dramaqueens plötzlich ein hässliches Entlein, das mehr schlecht, als recht mit dem Leben kämpft. Thumb up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Entwicklung TS,ein sehr guter Freund ist auch von einer Flachzange zum Reisser hochgestiegen,komischerweise sind jetzt auf seinem Rachefeldzug

immer die Frauen diejenigen,die auf die Couch müssen.

Beim Haushalt machen lassen allerdings ein wenig aufpassen,nichts rumliegen lassen,kann zum Bumerang werden.

So jetzt lernst du noch wie man einen halben Kasten plättet und lässt die Stereoide weg,dicke Mukkis mit der Kraft von eingenähten Goldhamstern bring nichts. xD

Sorry,Spass,aber warum so eine Ex zurück,wenns so läuft.

Alte Scheiße rigoros mit dem roten Besen raus kehren,mit so einer Minimalgestörten kommen auch deine Probleme wieder.

Ausserdem,wenn du es dann schaffst so eine LSE aufzpimpen und Salonfähig zu machen,scheißt die dir auf den Teller und

lässt sich von anderen Schwänzen feiern.Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus TE,

super Entwicklung genau das, was der EINZIG richtige Weg ist. Lustigerweise hatte ich im gleichen Zeitraum eine sehr ähnliche Situation. Beziehung rum, sie kann nicht mehr ohne mich, rettet sich aber schnell mit nem Rebound Guy. Trotzdem kommt sie nicht los und noch schlimmer, der Rebound Guy stellt sich (natürlich) schnell als Fehlgriff heraus....

Gestern kamen dann endlich die Schlüssel bei mir an. :) Ich habe mich auch in der Zeit entwickelt, auch wenn es anfangs nicht leicht war. Gerade die Manipulationen und Dramen sind mal ne echte Nummer.

Im Nachhinein bin ich froh drum, dass ich drüber hinweg bin.

:good::good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Scheiße rigoros mit dem roten Besen raus kehren,mit so einer Minimalgestörten kommen auch deine Probleme wieder.

Ausserdem,wenn du es dann schaffst so eine LSE aufzpimpen und Salonfähig zu machen,scheißt die dir auf den Teller und

lässt sich von anderen Schwänzen feiern.

So is es !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.