ein PUA als Gegner

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab neulich einen neuen Freund gewonnen, der selber ein verdammt guter PUA ist. Ich hab natürlich auch vieles von ihm abgeschaut... Das einzige Problem ist, das er alles verhindern will, eine Frau zu verführen. Und das kann er auch ziemlich gut. Ein sogenannter männlicher Obstacle(oder so)...

Wie soll ich auf ihn reagieren, soll ich ihn einfach ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt PUA, beschäftigt er sich auch mit der Materie oder ist das bei ihm alles natürlich (also ein Natural) ?

Was will er genau verhindern, das du eine abbekommst, sprich er pfuscht dir im Game dazwischen oder was ?

Das ist dann kein Freund sondern ein Arschloch / Neider, oder wie immer man es auch nennen mag.

Von so einem würd ich mich fern halten !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was heißt PUA, beschäftigt er sich auch mit der Materie oder ist das bei ihm alles natürlich (also ein Natural) ?

Was will er genau verhindern, das du eine abbekommst, sprich er pfuscht dir im Game dazwischen oder was ?

Das ist dann kein Freund sondern ein Arschloch / Neider, oder wie immer man es auch nennen mag.

Von so einem würd ich mich fern halten !

mfg T.J.

Ja, er will nicht, dass ich eine HB abbekomme. Er stört bei meinem Game. Ich will aber nicht in die Defensive gehen, sondern will ihn mit Worten aus dem Gefecht nehmen. Und das törnt ja auch den Frauen an, wenn Männer mit Wörtern kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist dann kein Freund sondern ein Arschloch / Neider, oder wie immer man es auch nennen mag.

Ein Idiot dazu.

Durch sein Verhalten macht er es den HBs leicht eine "I am the price" Einstellung zu bekommen.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nennst du ihn Freund, wenn er dich daran hindert Frauen kennenzulernen? Also ich würde mich mit sowas nicht abgeben, besonders, wenn es auch noch Absicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das konkret aus? Amogt er Dich?

Unter befreudeten PUAs gibt es doch auch einen Ehrenkodex, also etwa: wer das set eröffnet, der darf auswählen, usw.

Wenn er Freund und wing ist, dann dürfte er das nicht machen, ansonsten solltest Du ihn meiden, amogen oder ihn rauskicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter befreudeten PUAs gibt es doch auch einen Ehrenkodex, also etwa: wer das set eröffnet, der darf auswählen, usw.

"Ehrenkodex", klingt für mich nach stink normalen Gesellschaftlichen Umgangsformen die man mit jedem Menschen pflegen sollte.

Und wenn er dich beim gamen stört hälst du dich von ihm fern, bzw. weist ihn vorher auf sein störendes Verhalten hin. Vielleicht war es ja unabsichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht das konkret aus? Amogt er Dich?

Wenn er Freund und wing ist, dann dürfte er das nicht machen, ansonsten solltest Du ihn meiden, amogen oder ihn rauskicken...

Ja, als ich eine HB 8 auf einer Hochzeit angesprochen habe und schon Attraction erzeugt habe, kam er und amogt mich, macht sich über mich lustig, so als ob er hier der König im Hause wäre. Das blöde ist, was ich dagegen tun kann. Und meiden kann ich ihn auch nicht, er ist mit meinem Vater sehr befreundet und ist öfters bei uns zu Hause. Wie kann ich kontern, wenn er mich neben der HB 8 beleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr und schau das Mädl ganz traurig an. Dann hast du sie auf deiner Seite -> Immerhin ist er das Arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mögen Arschlöcher, schon vergessen? ;)

ALso diese Mitleidsschiene würde ich nicht fahren !

Du solltest einfach mal ein bisschen deine Schlagfertigkeit trainieren.

Hier ein Link zu nem Thread, wo du auch ein gutes Video mit Tipps runterladen kannst.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry131789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry - ich checks nicht.

der typ, vermasselt dir die tour - und du nennst ihn FREUND ?

der typ, macht dich vor anderen menschen (egal ob frau oder nicht) schlecht - und du nennst ihn FREUND ?

egal, ob er ein FREUND deines vaters ist, ist er deiner ? solang du nicht mit deinem dad losziehst frauen kennenzulernen, musst du mit dem typen ja keine zeit verbringen.

such dir RICHTIGE freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen! Das ist kein Freund, sondern ein nerviger Begleiter mit garantierter AMOG-Funktion! Halte dich von ihm fern und lehne jeglichen Kontakt zu ihm ab! Echte Freunde wollen das du dich weiterentwickelst und unterstützen dich auf deinem Lebensweg, aber dieser Typ denkt nur an sich selbst und du bist ihm vollkommen egal! Such dir wirkliche Freunde und lass solche Leute hinter dir! Bevor ich mich mit solchen Leuten ins Nachtleben stürze, ziehe ich lieber alleine los und habe meinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter befreudeten PUAs gibt es doch auch einen Ehrenkodex, also etwa: wer das set eröffnet, der darf auswählen, usw.

"Ehrenkodex", klingt für mich nach stink normalen Gesellschaftlichen Umgangsformen die man mit jedem Menschen pflegen sollte.

Was ist daran denn falsch? Wenn ich mich mit Leuten abgebe, dann habe ich gewisse Standards. Sofern diese PErsonen sie nicht erfüllen, sind sie bei mir unten durch.

Es gibt gewisse Grenzen, die man beachten sollte. Ich verabscheue Leute, die keine Grenzen respektieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens
Unter befreudeten PUAs gibt es doch auch einen Ehrenkodex, also etwa: wer das set eröffnet, der darf auswählen, usw.

"Ehrenkodex", klingt für mich nach stink normalen Gesellschaftlichen Umgangsformen die man mit jedem Menschen pflegen sollte.

Was ist daran denn falsch? Wenn ich mich mit Leuten abgebe, dann habe ich gewisse Standards. Sofern diese PErsonen sie nicht erfüllen, sind sie bei mir unten durch.

Es gibt gewisse Grenzen, die man beachten sollte. Ich verabscheue Leute, die keine Grenzen respektieren...

Ich glaube er hat damit eher gemeint, dass sowas selbstverständlich sein sollte und nicht erst bei nem Ehrenkodex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch gehört, es heißt: puas sind keine konkurrenten, sondern kameraden/freunde/was auch immer in diese richtung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

primär würde ich mal seinen kontakt meiden und wenn es sich nicht verhindern lässt und er dir blöd kommt, dann konterst halt einfach.

"Hey TYP-X ich hab dir doch schon so oft gesagt, ich bin nicht schwul. Nur weil du schon wieder eifersüchtig bist brauchst hier nicht das arme Mädel belästigen"

...tätschelst dabei ihre schulter und drehst dich von ihm weg...

ist mir jetzt spontan eingefallen - gibt sicher noch bessere konter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eh schonmal erzählt...

So einen Typen kannte ich früher auch, aber kein Natural oder PUA sondern ein hardcore WBAFC, mit dem ich bis vor 4 Jahren ständig ausgegangen bin, blöd wie ich war. Da er ausgehtechnisch nur an Alkohol und blödem, kindischen Gehabe interessiert war und selber nichts auf die Reihe bekommen hat, hat er natürlich jedes Gespräch von mir mit einem Mädel versaut, indem er sich dazugesellt und so Dinge wie "was redest denn jetzt wieder für eine Scheiß, <bescheuerter Spitzname>" oder "na, spielst mal wieder den Coolen, <bescheuerter Spitzname>" abgesondert hat.

Der Tag, an dem ich aufgehört habe, mit ihm zusammen auszugehen, war sehr befreiend und hinterher hatte ich sogar des Öfteren (für AFC - Verhältnisse) sexuelle Erlebnisse mit Frauen.

Finger weg von solchen Leuten als Freunden. Wenn schon AFCs, dann solche, die sich zu benehmen wissen und die eingeweiht sind.

Einer meiner besten Freunde ist z.B. ein Natural, der PUA eher belächelt (weil er das nicht nötig hat und unsere Terminologie als nerdig ansieht), aber er respektiert das und wingt mir sogar schon mal Sets (auch zusammen mit seiner Freundin).

Da ist aber auch gegenseitiger Respekt vorhanden und er achtet meine Anstrengungen. Solche Freunde kann man gar nicht genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja da würde ich nägel mit köpfen machen um sofort zu wissen auf welcher seite sich die freundschaft befindet.

wenn er sich dagegen ausspricht dann steck ihn in schublade "ein glück das dies kein freund ist".

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen mögen Arschlöcher, schon vergessen? ;)

@ Slash,

bei allem Respekt. Aber das ist genau eine dieser Falschaussage in der Community, die dazu führt, dass sich Newbies wie Idioten im Field verhalten.

Natürlich mögen 90% der Frauen KEINE Arschlöcher und Typen mit schlechtem Charakter. Welcher Mensch mir normalem Verstand würde das schon wollen? (Außer dem Threatsteller offensichtlich. Also säg den Clown ab. Niemand braucht solche Freunde.)

Dieses Statement ist einfach fasch. Vielmehr ist es so, dass sich Frauen zu bestimmten Charaktereigenschaften von Arschlöchern unvermeidlich hingezogen fühlen: Alpha, Unneedyness, Leader etc. und deshalb vor lauter Attraction bereit sind, mit dem ganzen beschissenen Charakter-Rest der Person klarzukommen.

Wenn Sie dann aber eine PUler kennenlernen, der all diese Eigenschaften besitzt, ohne das Arschlochverhalten drum herum, werden sie das Arschloch sofort für ihn verlassen bzw. sich im an den Hals scheißen, denn so eine Kombination ist selten. Es ist nie das Ziel, ein Arschloch zu werden, sondern nur einige seiner Arten, die Frauen fraglos attracten, zu adaptieren.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben unser Kollegen in dieser Runde alle recht...

Vergiss diesen Typen ....der hat einen niedrigen Status...

Such dir einen der dich in deiner Sache unterstützt und nicht jemanden der dir Steine in den Weg legt..

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da haben unser Kollegen in dieser Runde alle recht...

Vergiss diesen Typen ....der hat einen niedrigen Status...

Such dir einen der dich in deiner Sache unterstützt und nicht jemanden der dir Steine in den Weg legt..

Peace

Ich denke auch, dass Leute die einen klein halten wolen, einfach ignoiert werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
primär würde ich mal seinen kontakt meiden und wenn es sich nicht verhindern lässt und er dir blöd kommt, dann konterst halt einfach.

"Hey TYP-X ich hab dir doch schon so oft gesagt, ich bin nicht schwul. Nur weil du schon wieder eifersüchtig bist brauchst hier nicht das arme Mädel belästigen"

...tätschelst dabei ihre schulter und drehst dich von ihm weg...

ist mir jetzt spontan eingefallen - gibt sicher noch bessere konter...

ja, nach so etwas ähnlichem hatte ich gesucht...

stimmt ja, dass ich mich von ihm fernhalten sollte, aber bei ihm ists komisch, dass er nur amog-Verhalten zeigt, wenn ich mit Frauen ausgehe. Sonst ist er völlig normal. lol. Er ist wohl zu sehr auf Frauen fixiert, der Kleine. Der ist wohl eifersüchtig, dass ich auch ein PUA bin. hahaha. Das ganze war ja so, dass ich von ihm diese ganzen Pick up Dinge gehört habe. Der ist auch ziemlich gut in Sachen Manipulation und ist zugegeben ein richtig guter Lügendedektor. Naja, trotzdem weiß ich, dass ich eine weite Spur besser bin, als er. Mal richtig auf dem Punkt gebracht: Er hat Angst, dass ich besser sein könnte(obwohl ichs schon bin^.^), als er. Darum zeigt er Amog-Verhalten. Sonst würde er mir als Wing helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.