StonedEmoKid 0 Beitrag melden Februar 18, 2014 erstellt Hallo LeuteVor gut einem Jahr hab ich in Kanada eine Koreanerin kennengelernt, sie an einem Festival geküsst, und wir haben uns an demselben Abend verloren. Am nächsten Tag ging es für mich weiter nach NYC, und ich hab sie für ein Weilchen vergessen. Nach meinen Ferien kam es wieder zum Kontakt, über Nachrichten und Skype die Attraction so hoch wie möglich gehalten.Tatsächlich haben wir uns nach ein paar Monaten geeinigt, uns diesen Sommer wiederzutreffen. Die Vorfreude stieg bei uns beiden an, und wir verstanden uns richtig gut. Nun, nachdem ich vor einem Woche von einer weiteren Reise wieder zurückkam, hat sich die Situation plötzlich völlig geändert: Sie ist in einer "offiziellen" Beziehung. Sie schreibt zwar noch immer, aber äussert uninterressiert, und ohne sexuellen Anspielungen wie zuvor.Wie halte ich unsere "Fernbeziehung" trotzdem am Laufen? Bis jetzt waren wir beide weiterhin sexuell aktiv, aber die neue Situation mit der Beziehung scheint für sie einiges geändert zu haben. Wenn ich darauf warte, bis sie darauf zu sprechen kommt, kann einige Zeit vergehen. Sie jedoch selbst darauf anzusprechen, könnte die ganze Situation noch verschlimmern.Was meint ihr?GrussStonedEmoKid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Wie kann man denn so viel Action in seinem Leben haben und eine Oneitis entwickeln?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StonedEmoKid 0 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie kann man denn so viel Action in seinem Leben haben und eine Oneitis entwickeln?!Oneitis? Nö.Viel Action? Vielen Dank für die Annahme, steht aber nicht explizit, und hat nichts mit dem Topic zu tun.Wer will so kurz vor der Ziellinie scheitern? Februar 18, 2014 bearbeitet von StonedEmoKid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Alter, du triffst eine Frau auf einem Festival und landest einen KC. Alles top soweit.Dann nach mehreren Monaten einigt man sich auf ein Treffen.Du redest, wenn auch in Anführungszeichen, von einer Fernbeziehung. Da ist einfach mal nichts, Kumpel.So ganz kann ich dir auch nicht glauben, dass du Alternativen besitzt.Wahrscheinlich liegt auch darin das Problem.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StonedEmoKid 0 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Ich stimme dir zu, und muss ein paar Sachen klarstellen:Sex hatten wir an dem Tag nicht, weil wir uns verloren haben, und zu der Zeit kein public transport mehr fuhr.Jedoch der Hauptgrund, welcher mein Verhalten erklärt:Auf jeder Reise treffe ich Frauen, mit denen ich versuche, Kontakt zu behalten. Gibt mir die Möglichkeit, "Fernbeziehungen" zu Frauen aus vielen verschiedenen Ländern zu behalten. Mit der Koreanerin hat dieser ganze Versuch angefangen, weshalb mir einiges daran liegt, sie auch wirklich wieder zu treffen. Stell weiterhin Fragen wenn du mich nicht verstehst, aber Vorschläge wären hilfreicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Aus meiner Sicht ist das Ding unmöglich.Warum?Ein KC reicht nicht aus. Man muss schon sehr viel Attraction und Rapport aufgebaut haben, um aus einem flüchtigen Treffen auf einem Festival "mehr" machen zu wollen.Zusätzlich bin ich der Meinung, dass solche Nummer funktionieren könnten, wenn man beispielsweise auf FB befreundet ist und die Frau unzählige coole Bilder von dir sieht, einfach checkt, dass du generell ein cooles Leben hast, der Kontakt aber gering wie möglich ist bzw. von ihr initiiert wird.Ich selbst würde niemals über Monate hinweg eine Frau zu einem Treffen überreden.Sieht irgendwie needy aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guano27 2 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Du wirst Wohl oder Übel akzeptieren müssen, dass es das Normalste der Welt ist, wenn du und sie doch ihre eigenen Wege gehen! Entweder ihr schafft es, eine gegenseitige und freundschaftliche Beziehung fortzusetzen, oder ich würde das Ganze ohne Nachkarten im Sande verlaufen lassen. Ich meine, de facto hat sie sich für etwas Anderes entschieden, als mit dir die Mini-Chance gemeinsamer Urlaub anzugehen! Kannst du nichts für, geht einfach in 99% dieser Beispiele so aus. Wenn du morgen deine Traumfrau triffst, glaubst du, du würdest mit deiner Perle aus Korea noch genauso wie vorher kommunizieren? Nein! Es kann sein, dass es irgendwann vielleicht doch nochmal eine Chance gibt. Aber die kommt von ganz allein, da kannst du nicht drauf hinarbeiten, Einflussmöglichkeiten sind viel zu gering. Freu dich dass du sie kennst und hak es ab! Und frag sie nicht direkt "was den los ist"?! Das ist negativ und vorwurfsvoll! Zeig dich eher interessiert und positiv souverän, falls ihr doch noch was miteinander zu tun habt!Btw, habe einen ähnlichen Fall, das hier im PU-Forum reinzuschreiben war mir aber zu Blöde, weil es eigentlich nicht zu PU passt. Ziemlich identisch, nur ist noch deutlich mehr als bei euch passiert (HB8, mehrere Tage hier zusammen verbracht, FC, intensiver Kontakt danach mit Text, Fotos, Skype, Urlaub schon halb geplant, Mexiko). Sie versucht mir vorzuenthalten, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Traditionelles Umfeld, verwobener Freundes- und Verwandtenkreis. Hat ihr Verhalten ziemlich verändert. Versucht aber noch so zu wirken, als ob Alles wie immer ist. Der Freund an sich ist nicht das Problem, aber ihr Verhalten. Geht mir auf den Zeiger, gerade weil sich bei mir auch eine neue LTR ankündigt und ich mir vorgenommen habe, sie genauso zu behandeln wie vorher, oder zumindest authentisch eine gute Beziehung aufrechtzuerhalten, aber nicht so einen Kinderkram. Werd wahrscheinlich das Ganze schön gemütlich austrudeln lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Ich finde es problematisch von einer Fernbeziehung zu reden, wenn außer einem Kuss und danach Anrufen etc nichtmal ein einziges persönliches Treffen stattgefunden hat. Das man mal mit der Person, mit der man eine Beziehung hat Sex hat ganz zu schweigen. Wirklich erbärmlich.Und jetzt hat sie keinen Bock mehr dich zu treffen, weil Attraction bei Mädels halt auch nicht ewig hält. Lieber der Spatz in der Hand und so. Wenn eine keinen Bock hat auf "1x pro Jahr sehe ich meinen Stecher" solltest du das akzeptieren.Dennoch scheinst du einen aktiven Lebenswandel zu haben, da wird es doch wohl nicht so schwer sein ein paar Mädels kennen zu lernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen