Attraction, Shittests oder Feststellungen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

Ich hatte jetzt lange Zeit eine LTR, wir waren jetzt seit ca. einem Jahr zusammen und vor 4 Jahren schon mal eine ganze Zeit lang. Ich bin in der Beziehung needy geworden, war Eifersüchtig, es gab viel Drama wegen ihrem Ex, meine Welt hat sich nur noch um Sie gedreht. Sie entschloss sich dann dazu die Beziehung zu beenden! Ich beschloss wieder mein Ding durchzuziehen und mich um mih zu kümmern.

Es gab ein paar Tage keinen Kontakt, dann allmälig und jetzt meldet Sie sich jeden Tag! Sie hatte am Valentinstag sogar Plätze fürs Kino resaviert und wir verbrachten einen schönen Abend. Vorm Kino schrieb Sie mir eine Nachricht

"Ich möchte das Du weißt das sich dadurch nichts ändert, mòchte nur einen schönen Abend verbringen" Shittest? Oder eine Feststellung?

Am Samstag waren wir feiern, ich bemerkte wie Sie mich länger anschaute, mir auf die Schulter Schlug und immer "Idiot" oder "Arsch" sagt.

Ist das auch noch als IOI zu werten? Oder in solchen Situationen eher nicht?

Ich melde mich bei ihr nicht von allein, sondern warte bis Sie den ersten Schritt macht. Seit zwei Tagen ist Sie sehr zurückhaltent geworden und schreibt Abends nur noch "Gute Nacht und schlaf gut" und Tags über fragt Sie ob alles okay ist, wie es mir geht usw. Prüft Sie nur ob ich noch verfügbar bin oder was geht in ihr vor?

Ich erwarte explizite Antworten auf Fragen wie ich es schon immer gewöhnt bin und keine "next, ftow" antworten.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch der tausendfache Klassiker (auch selbst schon erlebt) - schwächelst Du, hauen sie ab, weil HBs immer Alternativen haben.

Zeigst Du dann höheren SMV kommen plötzlich die "Zweifel" und blabla...und wenn ein HB für Dich die kinokarten reserviert - klar will die wieder...gibt kaum ein stärkeres attracton-Zeichen, als wenn HBs die Verfolgerrolle einnehmen, also das Gegnteil des Beta-Providerscriptes fahren. (Sie tut Sachen für Dich, um um Dich/Deien Zeit zu "werben")

Nur wenn Du so blöd bist, ne LTR die Dich abserviert hat wieder zurück zu nehmen, von der Du schon definitiv weisst, dass sie Dich rauskickt sobald Du ne schlechte Phase hast...mach so weiter, fick sie, mach FB draus.

Ich erwarte explizite Antworten auf Fragen wie ich es schon immer gewöhnt bin und keine "next, ftow" antworten.

Was gibt es da groß zu antworten?

Sie ist im chasing modus (-->macht die Sachen, die sonst betas für sie machen) , wirkt gerde zu so, als ob Du das "aus dem Handbuch" abgeschrieben hast.

Zwischendurch dann mal kleiner K&W-Ansatz, auf den Du nicht reagierst richtigerweise...

... jameienGütenochmal, knall sie doch. :good:

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, für mich ist Schluss Schluss...

Klar ist das alles IOI... Aber auf welcher Grundlage? Fällt Madame jetzt auf wie doof es ist alleine zu sein? Sind die anderen Typen die sie evtl als passender erachtete jetzt vielleicht doch nichtmehr so leicht verfügbar und sie steuert deswegen den alten sicheren Hafen an?

Nichts liegt mit ferner als dir in deine liebesangelegenheit reinzuquatschen, aber es gibt Gründe wieso man Schluss macht.

Kann sein das ich da harte Ansichten habe, aber jemand der mich verlässt braucht danach nicht wieder ankommen. Für mich ist freundlicher Kontakt danach kein Problem, aber gemeinsame Aktivitäten beschränken sich dann auf sexuelles.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Magnetism

Ich kenne noch deine Beiträge bevor Du in einer Beziehung warst. Wenn ich es über den Nick und dein Profilbild nicht wüsste, würde ich Dich anhand des Geschriebenen nicht wieder erkennen.

Hätte nie gedacht, dass es dich mal so erwischen könnte..

Da Du ein wahrscheinlich mega cooler Typ bist, der schnell wieder Alternativen hätte und sich vor Frauen kaum retten kann, ist sie bestimmt noch attracted.

Die Frage ist: Was willst Du?

FabioSt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grundlage der IOI's verstehe ich auch nicht, daher wusste ich auch nicht ob diese als solche zu deuten sind. Natürlich würde ich mich freuen Sie wieder zu bekommen. Aber ich werde nichts erzwingen oder ihr hinterher zu laufen. Sie meldet sich jeden Tag... aber ich denke das Sie nur abscannt ob ich noch in Ihrem Orbit stecke. Ich lebe momentan wieder mein altes Leben, habe viel zu tun, einen neuen Dienstposten bei mir zu Hause und bin daher jeden Tag zu Hause und nicht mehr die Woche über weg.

Ich melde mich nie von allein sondern lasse Sie immer zuerst anrufen oder schreiben!

Sollte ich daran was ändern? Mal von allein schreiben und fragen wie es Ihr geht?

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Grenze zum Orbiter?

Zeit verbringen ok aber du musst dann auch eskalieren.

Wenn sie das hart blockt musst du wissen ob du Orbiter/Bestfriend spielen willst oder du sie freezed oder next...

Das normale Game würde ich mal sagen.

Wobei ich das schon so verstehe wie du es schreibst. Nur ohne Eskalation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

ich glaube Sie macht eine Art Soft entzug von dir.

Noch schreibt Sie viel, immer wenn Sie das bedürfniss hat Kontakt zu dir zu haben und Sie dich vermisst.

Eine Frau hat auch nicht sofort wieder alles verfügbar, genau wie wir Männer. Das ganze hat auch eine Startphase.

Sie ist sich momentan Ihrer Gefühle einfach nicht sicher und sucht deswegen den Kontakt zu dir, zu dem was Sie kennt.

Wenn du ein Ex-Back mit Ihr machen möchtest ist denke ich mal jetzt die beste zeit.

Wir kennen das doch alle von uns selbst. Die ersten Wochen sind die schwersten, man ist alleine, es läuft noch nicht wieder alles wie geplant, die kumpels am We haben was anderes vor weil man lange nichts gemacht hat, die Orbiter und Nummern müssen erstmal aktiviert werden, schlicht man ist etwas eingerostet.

In ein paar Wochen wird aber alles bei Ihr wieder anlaufen. Die gefühle werden weniger, Die Männer werden mehr, das leben Startet voll durch.

Bei einem mann kann das ganze jetzt Stocken. Er hat keine alternativen, merkt das sein Game nicht Funktioniert, die frauen die er evtl bekommt sind nicht so geil wie seine ex. SPrich bei einem mann ist das zeitfenster größer.

Eine Frau wird diese Probleme wahrscheinlich nicht haben. Sie macht mehr mit Ihren Freundinen, im Club wird Sie angesprochen, die Typen werden mehr und mehr und du bist irgndwann vergessen.

Also wenn ex-back dann jetzt wo Sie noch was für dich empfindet.

Beste grüße

Ocean

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wieso sollte die Übergangsphase bei Männern länger dauern?

Versteh ich nicht.

Ich selbst brauchte zwar gut ein halbes Jahr bis ich gedanklich wieder frei war, aber nach 2 Monaten in denen ich mich intensiv mit mir selbst beschäftigt habe ging's wieder volle fährt voraus! Und das nach 4 Jahren mit angedachter lebenslänglicher Verpflichtung.

Allerdings habe ich auch Schluss gemacht... Kann da also nicht wirklich aus der anderen Perspektive die Lage beurteilen.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Sie schon in der Phase ist wo Sie viel mit ihren Freundinnen macht, ohne mich und mit anderen Typen feiern war, unter anderem mit ihrem Ex. Verstehe ich nicht das Sie jetzt den Kontakt sucht! Jeden Tag schreibt, fragt ob wir uns treffen, mir erzählt das Sie keine nerven für irgendwelche Kerle hat, mir erzählt was Sie macht und so weiter.

Auf der anderen Seite sagt Sie auch "Unser Zug ist abgefahren" bla bla... sehe das als shittests, nach meinen Aktionen ist es ja auch nicht mit mal kurz Frame zeigen gegessen.

Kann ja hier ganz offen sage das ich Sie ehrlich und aufrichtig Liebe! Aber ich zwinge niemanden mit mir Zeit zu verbringen oder drängel mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Freunde,

Ich hatte jetzt lange Zeit eine LTR, wir waren jetzt seit ca. einem Jahr zusammen und vor 4 Jahren schon mal eine ganze Zeit lang. Ich bin in der Beziehung needy geworden, war Eifersüchtig, es gab viel Drama wegen ihrem Ex, meine Welt hat sich nur noch um Sie gedreht. Sie entschloss sich dann dazu die Beziehung zu beenden! Ich beschloss wieder mein Ding durchzuziehen und mich um mih zu kümmern.

Es gab ein paar Tage keinen Kontakt, dann allmälig und jetzt meldet Sie sich jeden Tag! Sie hatte am Valentinstag sogar Plätze fürs Kino resaviert und wir verbrachten einen schönen Abend. Vorm Kino schrieb Sie mir eine Nachricht

"Ich möchte das Du weißt das sich dadurch nichts ändert, mòchte nur einen schönen Abend verbringen" Shittest? Oder eine Feststellung?

Am Samstag waren wir feiern, ich bemerkte wie Sie mich länger anschaute, mir auf die Schulter Schlug und immer "Idiot" oder "Arsch" sagt.

Ich melde mich bei ihr nicht von allein, sondern warte bis Sie den ersten Schritt macht. Seit zwei Tagen ist Sie sehr zurückhaltent geworden und schreibt Abends nur noch "Gute Nacht und schlaf gut" und Tags über fragt Sie ob alles okay ist, wie es mir geht usw. Prüft Sie nur ob ich noch verfügbar bin oder was geht in ihr vor?

Magnetism

Warum triffst du eigentlich schon wieder die Frau, mit der es schon zum zweiten mal nicht geklappt hat? Ergibt das wirklich Sinn? Oder bist du einer von Altnativlosen, die lieber in einer unglücklichen, verwirrenden Beziehung stecken, anstatt das Leben zufrieden zu verbringen?

Wie hast du darauf reagiert?

Ich hoffe du hast dich zumindest ne Zeit lang anders amüsiert, mit jemand anderem.

Nochmal die Frage, warum gehst du mit ihr aus? Stolz, Selbstrespekt, irgendwas davon vorhanden?

Seit zwei Tagen ist Sie sehr zurückhaltent geworden und schreibt Abends nur noch "Gute Nacht und schlaf gut" und Tags über fragt Sie ob alles okay ist, wie es mir geht usw. Prüft Sie nur ob ich noch verfügbar bin oder was geht in ihr vor?

Tipperein einstellen, du bist schon wieder im Beta-Loch. Und nö, es macht dabei keinen Unterschied wer zuerst schreibt. Sie spielt mit Dir, mehr nicht. Vielleicht wollte Sie am Anfang noch herausfinden, inwieweit die Attraction noch vorhanden ist. Da du aber weder eskaliert hast, an nem Samstag auch nichts besseres vor hast, als mit deiner EX nochmal feiern zugehen, obwohl ihr am Freitag schon den Abend verbracht habt, bist du wieder unten. Hätte sie jetzt ne vernünftige Alternative, wärst du auch schon wieder Weg vom Fenster.

Ne manchmal ist es auch definitiv besser, gequirlten Mist weiterzuführen, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Könnte es sein, ich werf das einfach mal so ein, das es einfach jetzt die abgeschlossene betaisierung deinerseits ist die sie vollendet hat?

Gar nicht böse gemeint, aber scheint fast so als hätte sie dich zu ihrer besten Freundin erzogen. Keinen Sex mehr zu haben war nur noch der letzte Schritt...

Sie hat dich abhangig gemacht, Dich gebrochen und dann eben ihr honigtöpfchen verwehrt...

Das muss ja nichtmal böswillig passiert sein, hab mich auch schon selbst betaisiert :D

Ich würde es mit ihr echt einfach lassen... Meines Erachtens kommst du aus der schlechten Position ihr gegenüber nicht mehr 100 %ig raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

off topic @ J.who

Ich habe das halt selber schon so erlebt und auch im Freundeskreis beobachtet.

Eine frau startet einfach schneller wieder durch.

Der Mann hat meist bessere Kumpels und unternimmt schneller wieder was mit Kumpels aber es läuft einfach nichts weil er kein game hat, AFC ist oder einfach schlechtes game hat, onetis oder sonstiges.

Die Frau hat meist weniger Freundinen dafür aber mehr Orbiter und somit mehr Alternativen. Eine Frau braucht garkein Game da stehen die typen schlange.

Die geht in Club und hat am abend 20 Nummern und 10 Drinks bekommen, wenn Sie ne 7+ ist und bisschen outgoing.

Der Mann hat sich mit sein Kolegen besoffen und keine Kontakte geschlossen.

Sie vergisst ihn jetzt weil sie alternativen hat, er baut oneties auf weil er nichts hat.

Das selbe im Online game. Die Frau meldet sich an und hat am ersten abend 30 zuschriften.

Der Mann wiederum hat 0 zuschriften, schreibt aber 20 Frauen wovon Ihm nur 2 Antworten.

Genau deswegen meine ich das, dass zeitfenster Kürzer ist.

Kurz gesagt

Dem Mann geht es zuanfang besser durch bessere Männer Freundschaften aber es kommen schleppender wirkliche Alternativen.

Der Frau geht es zuanfang schlechter, Sie bekommt aber wesentlich schneller Alternativen.

beste grüße ocean

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Selbstschutz und gleichzeitig Herausforderung.

Also das ist Provokation.

Sie möchte ein Zeichen herauskitzeln wie Du zu ihr stehts/ob sie bei Dir noch einen Stein im Brett hat.

Ob das dann nur eine Bestätigung für sie sein soll oder ob ihr ihrerseits noch was an Dir liegt kann man so nicht beurteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden