Vorstellung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und sage allen Usern hallo. Ich möchte kurz etwas zu meiner Motivation sagen, mich hier anzumelden. Ich bin (wohl) Beta und bin es leid! Nach dem meine Frau nach 5(!) Monaten Ehe meinte, sie müsse sich von einem Arbeitskollegen (über Wochen) durch die Kissen schieben lassen, war ich erstmal down. Als sie es mir gestand, habe ich sie vor die Tür gesetzt. Kurz darauf tat es mir leid (ja, dass ist schon beinahe nicht mal mehr Beta Denkweise), doch (zum Glück) war ich zu stolz, ihr das zu sagen. Nach dem ich eine ganze Weile meinen Kopf in den Sand gesteckt habe, möchte ich endlich was ändern. Ich möchte wieder Spaß an und mit Frauen haben. Bitte seht es mir nach, aber die ganzen Abkürzungen sind mir noch nicht geläufig. Ich hoffe, ich kann hier etwas lernen, wie ich meine innere Einstellung ändern undUnsicherheiten überwinden kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen. Ich denke du bist hier genau richtig, ich bin auch seit einigen Monaten hier angemeldet, damals habe ich wesentlich weniger erwartet von diesem Forum verglichen mit dem, was ich hier gelernt habe. Hier gehts nicht nur um den richtigen Umgang mit Frauen, du kannst vieles benutzen um dein soziales Leben zu verbessern und man lernt viele andere Tricks! Abkürzungen sind kein Problem, habe diese Seite nebenbei auch auf http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/ Ansonsten solltest du mit deinem Inner Game anfangen, besonders da du jetzt down bist, wäre mein Vorschlag, aber hör dir mehrere Meinungen an, bin selber noch ziemlich neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen. Viel ist nicht zu sagen. Schau dir http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ an.

Zu deiner Frau: Gute Reaktion. Hätte genauso reagiert. Ihr seid beide eine monogame Beziehung eingegangen. Sie geht fremd und muss halt mit den Konsequenzen leben: Tür auf, Frau raus, Tür zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein Herzliches Willkommen von mir, allerdings bitte ich dich die richtigen Unterforen zu nutzen um dein Anliegen mitzuteilen. Ich Zitiere Erste Schritte:"Ein gesondert angelegter Bereich für die ersten Erfahrungsberichte der angehenden PickUp Artists. Hier kannst du deine ersten Erfolge den anderen Usern mitteilen sowie wertvolles Feedback zu deinen Missgeschicken erhalten"

Ich verschiebe den Thread mal nach Creative Room, da ich hier weder ein Erfahrungsbericht sehe noch um Feedback gebeten wird ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden