Anchefenchons 0 Beitrag melden Februar 17, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo an alle,ich war mit Target(23)HB10, einer HB8 und einem "Kumpel" in nem Karaokeladen, erstes "Date". Wir sind Kommilitonen, die Mädels Ersties. Mein Target hatte mich im Alltag glücklicherweise immer im perfekten Frame, umringt von Leuten gesehen und hat sich sehr auffällig angezogen gezeigt, was mich wegen Onenitis bisher nicht interessierte hatte. Den Abend fing sie sofort an mit "deine Hose hat die Farbe meines Lippenstifts", streckte mir ständig alles entgegen und beim alle Körperbereiche berührenden tanzen, zog sie dann, völlig absichtlich ihren T-shirtausschnitt über die Schulter. Wir umarmten uns schon innig als ich ihr in die Haare griff, genau in dem Moment war das Lied zuende und der Moment versaut, ich wusste es nicht zu retten. Danach gings dann bergab, sie wurde halbherziger und ich passte nur auf möglichst nicht needy zu wirken, während mein versoffener Kumpel sie auf seine unbeholfene aber mutige Art bearbeitete. Wäre er am Ende mutig genug gewesen, hätte sie ihn vielleicht mitgenommen.Wie kann man bei so viel Attraction den KC versauen, war ich wirklich nur zu langsam?Falls sich wer wegen der story an den Kopf fässt, ich war an diesem Tag zum ersten Mal seit Wochen nicht in der Lage, einfach auf "Automatik" (Gehirn abstellen) zu schalten und deswegen wirklich verlegen und nervös, ohne direktes sexuelles inner game.Was mich auch noch sehr interessiert:Was macht ihr mit Suffköppen die sich vor eure HB drängeln? Februar 17, 2014 bearbeitet von Anchefenchons Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Ich versteh nicht ganz wieso dein Game von der Musik abhängig war. Das war keine Filmszene alter. Das hat doch nichts mit Musik zu tun. Wenn du vögelst und die Musik geht aus, hörst du dann auf sie zu ficken? Beendest du dein Frühstück wenn die Musik im Radio zuende geht? Zu deiner Frage mit suffköppe: Wie man halt mit Amogs umgeht. Sufu benutzen.Aber scheiß drauf. Deine nächste Chance kommt bestimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Ich hätte es als Push&Pull ausgelegt...oder wie in diesem Fall: Pull&Push Was letztendlich die Attraction gekillt hat ist dein Hirnfick."Will nicht needy wirken" impliziert schon, dass du needy bist.Wenn die Frau richtig die Pfanne heiß hat und du stößt sie weg, macht sie das eigentlich noch mehr an.Also bei mir zumindest.Andererseits setze ich auch beim Haareziehen synchron zum KC an.Beim nächsten Mal dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen