Hätte ich den FC durchziehen müssen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Ich: 26

Sie: 24

Dates: 1

Stufen: KC, Heavy Makeout

Moin Freunde,

ich habe am Wochenende eine nette Frau kennen gelernt. Sie wohnt 150 km weiter Weg. Der Kontakt kam über Tinder zustande (eine APP). Wir verwenden diese bei uns in der Uni wenn uns langweilig ist und diese App ist mit der Hot or Not Funktion wirklich verdammt nice. Dort habe ich Sie kennen gelernt sie ist ein HB 6.5 bis 7.

Wir haben uns super verstanden, kontakt ging dann von der APP zu FB und da ich am Samstag eigentlich einen Geschäftstermin in Ihrer Stadt gehabt hätte gingen wir dann über zu WA und dann klassisch, hör zu muss dich kurz anrufen. Erster Anruf war letzten Dienstag, Date ausgemacht. Es sollten 17 Grad dort werden, daher auch ein bisschen in den Park und dort etwas erleben.

Am Samstag fand das treffen Stadt, sind nicht in den Park sondern an einen See bei Ihr in der nähe gefahren. Die Location war einfach perfekt. Im Hintergrund die Alpen und alles hat gepasst Von der ersten Minuten Rapport und Comfort aufgebaut. IOI´s flogen nur so um mich rum, sehr früh Kino eingesetzt. Viele Berührungen beim Sprechen als ob wir uns schon lange kennen würden. Der Rapport war mit Absicht diesmal sehr tief geführt (sonst eine große Schwäche von mir) also Fragen wie sie sich dabei gefühlt hat, was sie dort erleben möchte, was ihre Ziele sind, warum gerade das, wie sie das anstellen würde usw....

Wir sind absout auf einer wellen Länge. Sind dann noch essen gewesen und danach zu ihr auf die Couch. Wieder Rapport und Comfort, sie kam mir näher, kuschelte sich zu mir. IOIs kamen wieder wie ein Feuerwerk. Die Frau war von mir angezogen. KC! (TASCHAKAAAAA!).

Danach waren wir aber beide hundemüde (es war 01:00 uhr und ich seit gut 5 Uhr in der früh schon wach). Wollten also beide schalfen gehen, sie ging sich schnell umziehen im Top ohne BH und ich in Boxershorts. Im Bett wieder KC und dann fing es an. Wir haben uns scharf gemacht, aber ich hatte im Hintergrund immer noch die Müdigkeit ich wollte einfach keinen richtigen FC, ich war mir sicher nicht meine volle Leistung bringen zu können. Ich spielte an Ihren Brüsten rum und dann an der Pussy. Fingerte Sie, bis sie kam und kam und kam. Sie war super zufrieden, wir neckten uns, bissen uns und hatten spass. Sie fingt an mir einen zu blasen. Lutschte richtig schön und beschaffte mir einen Orgasmus, alter Schwede.

Sie schreibt mir seit dem WE immer viel und unser nächstes treffen steht schon an. Ich lasse mir ab und an 5-6 Stunden Zeit mit dem Antworten. Dann kommt von ihr immer ganz schnell irgendwas, wenn ich Zeit habe antworte ich weil es mir Spaß macht, wenn es nicht geht lasse ich es. Gestern Abend haben wir nochmal telefoniert. Sie hatte das treffen quasi einfach ausgemacht und ich nur zugestimmt (Führung abgegeben, aber bei 150 km ist es ein großer invest das sie kommt.)

NUR: Obwohl ich nicht große Lust auf Ficken hatte, meinte Sie - sie hat Prinzipien ich mache sie so geil das sie kaum an sich halten kann. Klar freut es mein Ego, es war quasi over the Top. Aber ich habe sie bestätigt :/ Ich sagte ihr, ich finde das wirklich gut das sie diese hat und eventuell wird man sich ja wieder sehen und kann das ganze dann nachholen. Dies schien so noch geiler zu machen. Anders kann ich mir den Blowjob nicht erklären, der war Weltformat! Leider zerfickte ich mir wohl mit PU immer ein bisschen das Hirn gerade wenn es um Eskalation geht und denke manchmal das ich immer an das absolute Limit gehen muss wenn es mir sooooo frei angeboten wird.

Was meint ihr, klar beim nächsten Treffen muss es knallen. Sie ist super süß, absolut LTR Format - klar muss man das erstmal testen. Oneitis sind noch nicht da, auch wenn ich mich freue das sie kommt und das sie wirklich eine spannende Frau ist.

Rückt meinen PU-Gefickten Kopf bitte wieder gerade. Danke liebe Freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es schön war, ist das doch nicht so schilmm? Triff sie einfach noch öfter, eins wird schon zum anderen kommen - Da du an ihr interessiert bist, willst du sie ja sicher öfter sehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider zerfickte ich mir wohl mit PU immer ein bisschen das Hirn gerade wenn es um Eskalation geht und denke manchmal das ich immer an das absolute Limit gehen muss wenn es mir sooooo frei angeboten wird.

Wieder so PU- Vermittlung, als müsstest du ein Roboter auf Abruf sein. Keep it easy und mach es nicht komplizierter als es muss.

Du hast nichts falsch gemacht, sie hatte ihren Spaß, du hattest deine und vorallem hast du durcheskaliert und sexuelle Anspannung erzeugt. Ob du sie dann beim ersten oder zweiten Treffen penetrierst ist weniger entscheidend, als das was im Kopf bleibt. Und da ist sie horny auf dich und freut sich genauso aufs nächste Mal wie du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Jo Mään! Du hast alles richtig gemacht. High five! Genauso funktioniert es. Aber du bist gerade wie einer mit sechs Richtigen im Lotto und grübelst ob du nicht doch besser andere Zahlen hättest verwenden sollen. Nein Mann! Genieße deinen Gewinn. Setze dich nicht unter Druck. Du musst gar nichts. Beim nächsten Mal kann es knallen muss aber nicht. Mach ganz natürlich weiter. Du wirst ne geile Zeit mit ihr haben.

peace and love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wo das Problem bei deinem Fall ist.

Ihr findet euch beide sympathisch, ihr seid auf der selben Wellenlänge, ihr hattet spass beim Date (den ganzen Tag inkl. NAcht). Vllt ist es gut dass es nicht zu Penetration gekommen sei. So hat man einiges nachzuholen und die SEX Intension wird dadurch immer stärker.

Einfach so weiter machen wie du bis jetzt gemacht hast. Das mit der bestätigung wg. Ihrer Prinzipien, sehe ich sogar positiv.

Wie gesagt..bis jetzt scheint es ein solides GAme von dir zu sein. Noch mal treffen, rapport, & COnfort aufbauer,Eslalieren und nächstes mal fit für den FC sein :starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC unnötig. Ihr hattet so euren Spaß das ist sexuell genug ;D

Einfach normal weiter Gamen und wenn dir nach vögeln ist dann tus!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freunde,

Ich: 26

Sie: 24

Dates: 1

Stufen: KC, Heavy Makeout

Moin Freunde,

ich habe am Wochenende eine nette Frau kennen gelernt. Sie wohnt 150 km weiter Weg. Der Kontakt kam über Tinder zustande (eine APP). Wir verwenden diese bei uns in der Uni wenn uns langweilig ist und diese App ist mit der Hot or Not Funktion wirklich verdammt nice. Dort habe ich Sie kennen gelernt sie ist ein HB 6.5 bis 7.

Wir haben uns super verstanden, kontakt ging dann von der APP zu FB und da ich am Samstag eigentlich einen Geschäftstermin in Ihrer Stadt gehabt hätte gingen wir dann über zu WA und dann klassisch, hör zu muss dich kurz anrufen. Erster Anruf war letzten Dienstag, Date ausgemacht. Es sollten 17 Grad dort werden, daher auch ein bisschen in den Park und dort etwas erleben.

Am Samstag fand das treffen Stadt, sind nicht in den Park sondern an einen See bei Ihr in der nähe gefahren. Die Location war einfach perfekt. Im Hintergrund die Alpen und alles hat gepasst Von der ersten Minuten Rapport und Comfort aufgebaut. IOI´s flogen nur so um mich rum, sehr früh Kino eingesetzt. Viele Berührungen beim Sprechen als ob wir uns schon lange kennen würden. Der Rapport war mit Absicht diesmal sehr tief geführt (sonst eine große Schwäche von mir) also Fragen wie sie sich dabei gefühlt hat, was sie dort erleben möchte, was ihre Ziele sind, warum gerade das, wie sie das anstellen würde usw....

Wir sind absout auf einer wellen Länge. Sind dann noch essen gewesen und danach zu ihr auf die Couch. Wieder Rapport und Comfort, sie kam mir näher, kuschelte sich zu mir. IOIs kamen wieder wie ein Feuerwerk. Die Frau war von mir angezogen. KC! (TASCHAKAAAAA!).

Danach waren wir aber beide hundemüde (es war 01:00 uhr und ich seit gut 5 Uhr in der früh schon wach). Wollten also beide schalfen gehen, sie ging sich schnell umziehen im Top ohne BH und ich in Boxershorts. Im Bett wieder KC und dann fing es an. Wir haben uns scharf gemacht, aber ich hatte im Hintergrund immer noch die Müdigkeit ich wollte einfach keinen richtigen FC, ich war mir sicher nicht meine volle Leistung bringen zu können. Ich spielte an Ihren Brüsten rum und dann an der Pussy. Fingerte Sie, bis sie kam und kam und kam. Sie war super zufrieden, wir neckten uns, bissen uns und hatten spass. Sie fingt an mir einen zu blasen. Lutschte richtig schön und beschaffte mir einen Orgasmus, alter Schwede.

Sie schreibt mir seit dem WE immer viel und unser nächstes treffen steht schon an. Ich lasse mir ab und an 5-6 Stunden Zeit mit dem Antworten. Dann kommt von ihr immer ganz schnell irgendwas, wenn ich Zeit habe antworte ich weil es mir Spaß macht, wenn es nicht geht lasse ich es. Gestern Abend haben wir nochmal telefoniert. Sie hatte das treffen quasi einfach ausgemacht und ich nur zugestimmt (Führung abgegeben, aber bei 150 km ist es ein großer invest das sie kommt.)

NUR: Obwohl ich nicht große Lust auf Ficken hatte, meinte Sie - sie hat Prinzipien ich mache sie so geil das sie kaum an sich halten kann. Klar freut es mein Ego, es war quasi over the Top. Aber ich habe sie bestätigt :/ Ich sagte ihr, ich finde das wirklich gut das sie diese hat und eventuell wird man sich ja wieder sehen und kann das ganze dann nachholen. Dies schien so noch geiler zu machen. Anders kann ich mir den Blowjob nicht erklären, der war Weltformat! Leider zerfickte ich mir wohl mit PU immer ein bisschen das Hirn gerade wenn es um Eskalation geht und denke manchmal das ich immer an das absolute Limit gehen muss wenn es mir sooooo frei angeboten wird.

Was meint ihr, klar beim nächsten Treffen muss es knallen. Sie ist super süß, absolut LTR Format - klar muss man das erstmal testen. Oneitis sind noch nicht da, auch wenn ich mich freue das sie kommt und das sie wirklich eine spannende Frau ist.

Rückt meinen PU-Gefickten Kopf bitte wieder gerade. Danke liebe Freunde!

Ich sehe keine Frage?

Du machst dir doch jetzt nicht ins Hemd weil du keinen FC hattest, oder? Du musst nicht immer beim ersten Date alles rausholen was nur geht, du hast genügend eskaliert und hättest du Lust auf den FC gehabt, hättest du Ihn auch bekommen. Also wo ist dein Problem?

Manchmal, aber auch nur manchmal macht es die Sache auch interessanter.

Oneitis ist noch nicht da, aber du schrammst schon, merkste selbst, hoffen wir dass es einfach nur unverblümte Schwärmerei ist ;-) . Also wiederhole einfach das treffen, habt Spaß, genießt die gemeinsame Zeit und alles ist locker, fresh und cool!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst wohl nur einen Fehler: Du machst dir selbst Druck - das ist falsch! PU sollte dir das mindset vermitteln dass alles was du machst, dir und deinen HBs Spaß machen soll. Spaß hattet ihr beide, also gibt es insofern kein Problem. Mach dich selbst und deine Frauen glücklich. Du musst nicht ans "Limit" was du damit auch meinst...... der Sex muss nicht 3 Stunden dauern, wenn es 15 Minuten sind die HB 2-3 tolle Orgasmen erlebebt wird sie glücklicher sein als wenn ihr 3 Stunden vögelt und sie kommt nicht zum Höhepunkt - Also Qualität statt Quantität.

Selbst in Richtung Orgasmus hin keinen Druck machen. Sex ist kein Wettbewerb sondern eine Leidenschaft, ein Hobby ;-) um zum Orgasmus zu kommen müssen sich die Frauen bei dir wohl fühlen und sich fallen lassen und genau das musst du ihnen vorleben, genieße und lass dich fallen.

Alles Gute und viel Spaß beim Closen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein klar ist hier grundlegend erstmal kein Problem vorhanden.

Sie meldet sich, investiert und alles ist cool

Durcheskalieren ist klar, dann kommt LMR ich möchte diesen auch gerade nicht durchdringen - nur bestätige ich damit das es okay ist sich nicht fallen zu lassen daher die Überlegung ob ich nicht doch den FC hätte durchziehen müssen.

Klar bin ich begeistert wir sind definitiv auf einer Wellenlänge. Da sie weit weg wohnt denke ich das die Gefahr von oneitis sehr überschaubar ist:) ich freue mich defenetiv auf ne geile zeit mit ihr. Nur will ich einfach mein game überprüfen.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden